Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Want to live while I'm alive - In einem schwarzen Fotoalbum mit nem silbernem Knopf

von hela

Naja, dass mit den zwei Kommis für ein Kapitel üben wir noch mal. Aber immer hin, meine 11Abonenten sind mit treu geblieben. Lust mal bei meinem Adventskalender vorbei zu schauen?
Viel Spaß und Hohoho
hohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohoh



Am Freitag vor dem Hogsmeadwochenende trafen sich James, Anarie, Lily,Remus, Peter, Frank und Alice um über Sirius Geburtstag zu sprechen. Sie saßen in den Schulsprecher Räumen auf dem Boden und beratschlagten laut. Anarie hielt sich dabei eher im Hintergrund. Wollte sie doch nicht, dass jemand etwas von Sirius und ihren Gefühlen erfuhr.
"Ich denke, wir sollten ihm etwas besonderes schenken.", schlug James gerade vor. "Immerhin wird er achtzehn."
"Ja gute Idee, bei den Muggeln schenken wir uns manchmal so Bücher in denen jeder der Freunde eine Seite gestaltet. Wir könnten so was machen.", schlug Lily vor.
"Okay, dann machen wir das, wer ist dafür?", fragte Remus in die Runde.
Alle streckten eine Hand nach oben und damit war es beschlossen.
"Also, ich würde sagen, da morgen das Hogsmeadwochende ist, sollten zwei das Buch kaufen. Dann machen wir noch Fotos von uns und wir sollten eine Party organisieren. Das alles, ohne das er etwas mitbekommt.", plante Lily bereits.
"Ich würde sagen, dass Remus und Peter das Buch kaufen gehen. James, Frank, Lily und ich planen die Party und Anarie lenkt Sirius ab.", warf Alice ein.
"Die Aufteilung ist okay, aber warum muss ich Sirius ablenken?", hackte Anarie vorsichtig nach. Ins geheim war sie froh über diese Rolle.
"Naja, wir brauch James, Remus und Peter um die Party zu planen und deswegen musst du ihn ablenken. Es kähme komisch, wenn zum Beispiel frank ihn ablenken würde.", erklärte mir Alice.
"Jaaaaa, gut ich machs. Aber wer fängt dann an mit der Seite im Buch? Viel Zeit haben wir ja nicht mehr.", viel Anarie noch dazu ein.
"Ich denke die Reihenfolge sollte so sein. Die erste Seite im Buch hat James, dann Remus und dann Peter. Dann kommst du Anarie, dann ich und zum schluss alice und dann noch Frank. Wir müssen das Buch ja auch nicht in genau der Reihenfolge bearbeiten. Nur das sollte so die Gliederung sein oder?", hatte Lily bereits geplant.
Sie verabschiedeten sich ud am nächsten Morgen nach dem Frühstück,hatte Anarie beschloss Sirius zu suchen um ihn von der Tatsache abzulenken, dass alle seine Freunde nicht da waren. Sie fand ihn im Gemeinschaftsraum sitzen. er starrte ins Feuer und sie setzte sich vorsichtig neben ihn. Er schaute sie an und musste Lächeln. Gern hätte er sie jetzt geküsst und mit ihr gekuschelt. Aber er musste sich ermahnen. Sie wollte es nicht. Noch nicht.
Sie fragte ihn leise:"Was hast du?"
Er antwortet eben so leise:"Nicht hier. Wollen wir raus gehen? Da können wir reden."
Also gingen sie auf die Ländereien.
"Warum bist du nicht in Hogsmead?", platze es aus uns beiden gleichzeitig.
"Ich bin nhct gegan, weil Aice mit Frank geht und Lily noch lernen will heute. Aber alleine? Das wäre zu einsam. Und du?", beantwortet Anarie seine Frage.
"Naja, ich konnte die anderen nicht finden und dann ist da noch die Sache mit Regulus.", sagte er betrübt.
"Was ist den mit Regulus?", versuchte Anarie seine erste äußerung zu über spielen.
"Er ist jetzt ein Todesser. Das glaube ichzumindest. Er ist genau wie sie. Ob er schin das Mal hat oder nciht, spielt keine Rolle", Sirius spieh die Worte bei nahe.
"oh", war das einzige was Anarie raus brachte
und dann nach kurzem überlegen fügte sie an :" Ich glaube nciht, dass er einer ist, ein Todesser. Vielleicht fühlt er sihc cool und hängt deshalb mit ihnen ab, ich habe auch Mädchen sagen hören, er hätte was mit dieser Mary. Wie auch immer. Wollen wir nciht etwas unternehemn? Ichmeine, zu zweit?"
"Ich glaube wir sollten die Party hier schmeißen. Im Schulsprecher raum. Hier würde uns keiner stören und wir können alles getrost langsam vorbereiten.", schlug James vor. Er, Lily, Alice und Frank saßen im schulsprecherraum und palnten die Party.
"Nagut.", gab schlieslich auch Lily nach.
"Super. Also ich besorge das essen. Lily die Deko und Frank und Alice kümmern sich um die Einladungen. alles klar? Dann los.", kommandierte James sie herum.
Alle gingen los. James lernte noch ein bisschen Zaubertränke, das Essen musste er erst an Sirius Geburtstag besorgen. Er wusste schon wie. Doch dann viel ihm der Honigtopf und Zonkos ein und er beschloss noch schnell durch den Gang der einäugien Hexe nach Hogsmead zu verschwinden.
Lily ging in dei Bibliothek um ein paar dekorations Sprüche zu suchen. Alice und Frank stellten eine Gäste Liste zusammen und fingen an die Einladungen zu entwerfen.
So nahm auch dieses Wochenende seinen lauf. DIe woche zog vor lauter Abfragungen und Quidditch trainigs nur so an ihnen vorbei. Nur an einer nicht. An Anarie Miel. Sie musste immer daran denken, was sie für Sirius Geburtstag geplant hatte und alleine der Gedanke daran, ließ ihr schlecht werden. Anarie war die letzte in der reihe, die eine Seiten in dem Buch gestaltete. Sie schaute sich die anderen Seiten an.
Lilys Seite war dunkel blau und mit einem Brief beklebt. der Brief war an den Rändern braun,als wäre er angebrannt und daneben hatte sie ein Foto von den Rumtreibern geklebt. Auch ein Fotos von uns Mädchen war dabei. Woher sie bloß das Foto der Rumtreiber hatte...
James Seite erinnerte an eine Collage und war über und über mit Fotos beklebt. Es stand nur ein einziges Wort mit Goldstift oben an der Seite. Brüder. Remus hatte seine Seite schlicht und ordnetlich gehalten. Ein paar Fotos von den Rumtreibern waren mit schlichten Rahmen verziert und dazu hatte er einen Text geschrieben.
Die Ränder seiner Seite zierte eine Bordüre aus einem Hirsch, einem Hund, einem Wolf und einer Ratte. Warum hatte er das darei gemalt? Egal, Anarie blätterte weiter und kam zu Peters Seite. Auf ihr stand nur ein kurtzer Text. Daneben ein Foto von Peter und Sirius.
Die Seite von Alice began laut vorzulesen, wenn man sie aufschlug und Frank hatte ein Quidditch Seite gemacht.
Doch was sollte Anarie in das Buch rein schreiben? Sie traute sich nicht ihr Gefühle darin zu veröffentlichen. Denn sie wollte sich immer noch die möglichkeit eines Rückziehers frei halten. also klebete Sie in Bild von ihr beim fliegen, eins von Sirius beim fliegen und dann noch eins von den beiden auf einer Party ein. Sie schrieb noch einen kurtzen Text dazu. Der Text enthielt mehrer Andeutungen auf ihre Gefühle. Aber richtig offensichtilich war es wohl nicht. Wenn Sirius die Seite aufschlagen würde, dann würde immer ganz leise im Hintergrund das Lied A thousand Years von Chrisitna Perry laufen.
ZUm Schluss waren sie alle recht zufrieden mit ihrem Geschenck und gingen schlafen. Den am nächsten Tag, war es so weit.
In einem schwarzen Fotoalbum mit nem Silbernenknopf, da behalte ich alle diese Bilder im Kopf.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Hobbit 3: Begleitbuch
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Die Halle der Prophezeiung ist das erste Set in einem „Harry Potter“-Film, das komplett im Computer generiert wurde.
Stuart Craig, Produktionsdesign