Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Want to live while I'm alive - A Thousand years

von hela

@ emmita: Ich auch
Ich liebe das Lied a Thousand years von Christina Perry feat Steve Kazee Part 2 echt. Ich finde es einfach toll und mir ging der Gedanke an einen Songfic nicht mehr aus dem Kopf. Ratet mal um wen es geht und schreibt es in die Kommibox.
Der Link zu dem Lied wers nicht kennt:
Hier gehts lang ->

--------------------------------------------------------------
Ein kleines blondes Mädchen steht verloren im Gang eines großen roten Zuges. Sie dreht verwundert und ängstlich den Kopf. Da sieht sie ihn und er sieht sie. Sie will auf ihn zugehen. Er sieht nett aus, denkt sie. Doch er schaut nur arogant zu einem zweiten Jungen, zeigt mit dem Finger auf sie und Lacht. Doch sie folgt ihnen und stößt mit einem rothaarigen Mädchen ihres Alters zusammen. der andere Junge mit den strubbeligen Haaren sagt etwas und das Mädchen scheuert ihm eine. Sie geht an ihm vorbei und fragt mich, das kleine blonde nicht besonders gut englisch sprechende Mädchen nach einem Abteil. Wir freunden uns an, doch diesen Tag werde ich nie vergessen. Immer wenn ich ihn im nächsten JAhr sah, hielt ich die Luft an. Ich wollte nicht bemerkt werden. Ich wollte nicht das Gespött von ihm und seinen dähmlichen Freunden werden. Dannwerden wir älter. Und immer noch, begenet mir überall dieser Junge. Er ist sogar in meinem Jahrgang. Irgendwann nahm ich dden Mut zusammen und wollte ihn ansprechen. Ihm zeigen, dass ich nciht nur klein und unsichtbar war, sondern ihn genauso zur Schnecke machen würde, wie es meine Freundin mit seinem Freund tat. Ich ging auf ihn zu. Ich wollte ihn gerade ansprechen, als er mich bemerkte und sofohrt seinem Freund winkte und auf mich zeigte. Und da drehte ich um und verschwandt. Ich wollte keine Freunde. Ich hatte Angst entäuscht und fallen gelassen zu werden. Doch dann sah ihc den Jungen eines Tages in meinem dritten Jahr alleine und verloren im Gang stehen. Seine Freunde hatten wohl keinen Unterricht mit ihm. Ich wollte ihm helfen und fragte ohn, ob ich ihm helfen könne. er bejahte es und dann half ich ihm. Immer wenn wir uns danach sahen, grinste er mich dähmlich an und ich zickte zurück. Er hielt dieses Lächeln wohl für unwiederstehlich. NIcht mit mir.

The day we met
Frozen, I held my breath
Right from the start
I Knew that I found a home for my
Heartbeat's fast
Colours and promises
How to be brave
How can I love when I'm afraid to fall
But watching you stand alone
All of my doubt suddenly goes away somehow


Ich stritt mit ihm in den nächsten Jahren sehr oft. Und immer wenn ich einen Freuind hatte, kahm mir wieder sein Gesicht in den Sinn und ich beendete eine Beziehung.
Ich hatte Angst vor ihm. Deswegen zickte ich rum. Kein andere bekahm meine Wut zu spüren nur er. Ob ich damals schon in ihn verleibt gewesen war? Ich kann es nicht sagen. Sicher ist nur, dass der Tod unserer Eltern ausschlaggebend war. Kein toller start oder? Wir küssten uns einmal ohne es wirklich zu bemerken. Wir waren beide blind vor trauer. Was heißt wohl eher ich. Er tröstete mich und saß die ganze Nacht bei mir. aber ich wusste am nächsten Tag, wie frei und gut das gefühl war, von ihm geküsst zu werden. Ich wollte ihn nie wieder gehen lassen.

(both)
One step closer
I have died everyday waiting for you
Darling don't be afraid
I have loved you for a thousand years
I'll love you for a thousand more


Und im Moment des Kusse, standt die Zeit für mich still. keine Sorgen mehr. Keine Ängste. Er würde da sein. Immer. ES war ein schönes Gefühl und hatte seine eigene Schönheit. Später sagte er mir, dass alles gut werden würde. Das ich keine Angst haben müsste, vordem was da kommen würde. Er wusste, dass ich trotzdem darüber nachdachte. Doch wollte versuch stark zu sein. Mutiger zu werden. Er mochte mich. Das spürrte ich deutlich. Aber nur als Freundin oder wollte er mit mir zusammen sein? ich fragte ihn nicht. Ich wusste selber nciht was ich denken sollte. Ich wusste nur, dass ich ihn nicht mehr gehen lassen wollte. Doch ich musste.
Er war wie ein Vogel. Zwang man ih zu etwas war er unglücklcih. er musste frei sein. Siene Eigenen Entscheidungen treffen. Ich konnte nur noch in Etappen denken. Morgen das Übermorgen jenes. Es schien als wäre jede Faser meines, jede Stunde meines Lebens nur zu diesem MOment gekommen. Der Moment, indem du mich bemerkst. Mich zum ersten mal wirkklich siehst.

(Steve Kazee)
Time stands still
Beauty in all she is
I will be brave
I will not let anything take away
What's standing in front of me
Every breath, every hour has come to this

Wir kahmen uns näher. redeten aber nicht mehr über den Kuss. Und cih wartet, ich wartet, dass du etwas sagen würdest. Das es mir leichter machen würdest. Ich wusste was du sagen würdest. Du würdest sagen, dass ich keine Angst haben solle. Das du immer für mich da sein würdest. Doch in welcher Form? Doch ich gab nicht auf. Erzählte aber lange nicht einmal einer Freundin von unserem Kuss. Ich wollte glauben, dass ich dich mit der Zeit vergessen würde. Doch das würde nicht funktionieren. Hatte die Zeit dich doch erst zu mir gebracht. Dann hast du mich verteidigt und ich merkte, dass du eifersüchtig auf andere Jungs warst. Auch wenn ich nur mit einem anderen tanzte, warst du dagegn. Vorallem bei deinem Bruder. Und da war mir klar, dass ich dich nicht würde vergessen könne und das das selbe wohl auch für dich galt. Doch ich wartet. Denn ich wartet seit sechs Jahren darauf, von dir ernst genommen zu werden. Da konnte ich auch noch einpaar Wochen mehr warten.
(both)
One step closer
I have died everyday waiting for you
Darling don't be afraid
I have loved you for a thousand years
I'll love you for a thousand more
And all along I believed I would find you
Time has brought your heart to me
I have loved you for a thousand years
I'll love you for a thousand more
(Christina Perri)
I'll love you for a thousand more


Jetzt sitzen wir hier. An der Spitze der Welt. Auf dem Dach der Erde und du hällst mich ihm Arm. Wir haben geredet, uns wieder geküsst und sind übereingkommen, es zu veruschen. Ich war gestorben, seit wir Anfang diesen Jahres das erste mal richtigen Kontakt hatten. Ich war innerlich beim Gedanken daran gestroben, nie mit dir zusammen sein zu können. Doch jetzt sagst du mir, das du mich amgst. Sogar mehr als das. Und cih bin wieder lebendig. Ich habe wieder angefangen zu leben wegen dir. du sagst mir, dass cih keine Angst haben brauch. NIcht vor dem was kommt und auch nicht davor, was die anderen sagen. Ich will dir glaube, kann mich aber noch nicht ganz überwinden. doch ich wusste, habe immer gewusst, dass du eines Tages kommen würdest. Ich wollte es nicht. Ich wollte nicht die jenige sien, die dein nächstes betthäschen war. Ich war mehr als das. Doch ihc wusste, wie du es mit Mädchen handhabst. deswegen verdrängte ich dieses Gefühl dir gegnüber immer und immer wieder. Doch jetzt sitzt du hier. Auf dem Dach der Schule und hälts meine Hand. Ich kann mich an dir anlehen und darauf vertrauen, dass du mich nicht schubsen und fallen lassen wirst. Denn du sagst du magst mich. Magst mich er als die anderen. Und das möchte ich dir gerne glauben. Denn ich werde dich nie vergessen können. Ich habe dich seit gefühlten Tausendjahren gemocht. In wirklichkeit waren es vielleicht fünf jahre gewesen. Aber ich weiß sicher, dass ich dich die nächsten Tausendjahre lieben werde. Denn dich kann niemand so schnell vergessen. Wir gehören zusammen. Ich hoffe du siehst das auch so. Wir zwei. Du und Ich gehören zusammen. Das war mir lange nicht klar, doch jetzt ist es das. Es ist klar, dass ich dich mag. Dich sogar liebe. Doch das sage ich dir nicht. noch nicht jedenfalls. Denn die Zeit wird zeigen. Die Zeit wird die Zukunft bringen und was diese noch für mich bereit hällt, will ich noch nicht wissen.

(both)
One step closer
I have died everyday waiting for you
Darling don't be afraid
I have loved you for a thousand years
I'll love you for a thousand more
And all along I believed I would find you
Time has brought your heart to me
I have loved you for a thousand years
I'll love you for a thousand more


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Der Hobbit 3
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Daniel ist total nett. Er ist klasse. Er spielte mir gute Musik vor. Ich hatte immer noch Beatles gehört bis ich hierher kam. Er ist sehr leidenschaftlich. Für sein Alter hat er einen guten Geschmack.
David Thewlis über Daniel Radcliffe