Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Want to live while I'm alive - The art of getting by 2

von hela

@Emmita:Ja ich dachte so ein Ausraster muss da hin
@All:Danke für 3000 Aufrufe und 9 Abbonenten. Wie wärs mal mit nem Kommi? Ihr wollt noch was von Sirius und James? Lest mal bei Faith vorbei. UND noch mehr von Rose und Scorpius? Dann auf gehts zu stand by me
Das Kap ist für Emmita

"Du hättest das nicht tun sollen, Sirius.", fing Anarie an, wurde dann aber von Sirius unterbrochen:"Ach und warum nicht? War es nicht das was du meintest?"
"Naja ja, nein, ach ich weis es doch auch nicht.", druckste Anarie um die Wahrheit herum. Die Wahrheit, welche sie sich lange nicht eingestehen wollte.
"Versuch es doch bitte. Ich weiß, dass es ein Teil der Wahrheit war. Denn du wirktest entspannt und es sah nicht so aus, als wolltest du es nicht auch.", erklärte Sirius ihr sanft.
"Naja, ich, mir.., mir hat es gefallen. Sehr sogar. bei Merlins linkem Socken, warum ist das bei dir so schwer? Warum kann ich dir nicht einfach sagen was ich denke, wie sonst immer?", erwiederte Anarie.
"Soll ich dir sagen was ich denke? Ich denke, dass es genau das war, was du wolltest. Was ich wollte. Ich habe lange gebraucht, um zu vertsehen, was das hier mit uns war. Es war so untypisch für mich. Ich wusste nie, was ich machen sollte und beim Ball, da hab ich gemerkt, dass ich eifersüchtig auf Regulus war. Das aber auch nur deshalb, weil er mit dir getanzt hat und ich nicht. Wir haben uns am Anfang nur angezickt. Doch seit dem Nachmittag am See,..", versuchte Sirius sich zu erklären. Doch dann brach er ab. Er wusste nicht, wie er es in Worte fassen sollte.
"Was dachtest du da?", fragte Anarie.
"Naja, ich habe gesehen, wie du wirklich bist. Du bist ruhig und hitzig zugleich. Wenn du vor etwas Angst hast, machst du dir einen riesen Kopf und rennst aber oft nicht davor weg.Zu letzt würdest du für deine Freunde alles tun Rapunzel. Ich wollte dich damals brühren. Ich musste es quasie fast.", erklärte sich Sirius.
"Und deswegen hast du mit meinen Haaren gespielt oder?", antwortete Anarie
"Ja,genau. Und es war wie eine Droge. Du hattest dich nicht gewehrt. Also tat ich es wieder. Dann sind deine Eltern gestorben und meine auch und wir waren im Wald und ich wusste, das wenn es einem Menschen in diesem Moment schlechter ging als mir selbst, dann warst das du. Du warst so aufgelöst und ich wusste, das ich dir helfen sollte. Deswegen habe ich dich in den Arm genommen. Doch dann konnte ich mich nicht mehr beherschen und wir haben uns geküsst. Ich wollte die Situation nicht ausnutzen, aber ich konnte mich nicht wehren. Und der Ball hat mir dann den Rest gegeben."
sprach Sirius das aus, was Anarie die ganze Zeit hatte hören wollen.
"Ich mag dich auch sehr Sirius. Aber ich war mir so unsicher. Ich meine, ich will nicht nur eine von deinen Betthasen sein. So bin ich nicht. Das solltest du wissen. Ich wollte mir lange nicht eingestehen, was ich für dich fühle. Und dann gerade eben wusste ich nicht wie. Damals, im Wald war ich so froh das du da warst. Ich weiß nicht, was ich ohne dcih gemacht hätte. Ich hatte so viel zum Nachdneken und wäre beinahe durchgedreht. Bei unserem Kuss, wusste ich das da mehr war. Ich konnte es dir nur nicht sagen.", seuftsend lehnte sich Anarie an Sirius und er legte den Arm um sie.
"Du bist nicht wie die anderen. Und das weiß ich. Du bist anderst. Aber ich kann vertsehen, warum du dir Sorgen gemacht hast. Du weißt, das ich immer für dich da bin oder? Egal mit was. Du bist meine Rapunzel und so schnell lasse ich dich jetzt nicht mehr gehen.",den letzten Satz flüsterte Sirius ihr ins Ohr. Sie schaute zu ihm hoch und er gab ihr wieder einen Kuss. "Also kann ich jetzt sagen, dass ich mit Sirius Black, dem Casanova von Hogwarts ausgehe?", fragte Anarie halb ernst.
"Nein.", sagte Sirius. Anarie sah ihn gequält an.
"Du sagst jedem der es hören will, dass du mit Sirius Black zusammen bist. Und das er sollte irgendwer blöd machen sofort bei dir sein wird.", antwortet Sirius grinsend.
Sie lachte erleichtert auf und er zog sie dichter an sich.
"Wie sagen wir es den anderen?", wollte Anarie wissen.
"Ich weiß es nicht. Willst du es ihnen einfach so sagen, oder willst du eine Show abziehen?", bei den letzten Worten glühten seine Augen richtig.
"Lass mich raten, du willst eine Show stimmts?", fragte Anarie halb ernst.
"Naja, das Gesprächsthema Nr 1 sind wir sowieso. Da ändert die Tatsachen, dass wir zusammen sind auch nicht mehr viel.", versuchte Sirius Anarie zu überzeugen.
"Da hast du allerdings recht. Ich werde schon seit dem Balldas
Mädchen-das-Sirius-Black-Casanova-von-Hogwarts-verführt-hat genannt. Da macht die Tatsache, dass wir uns jetzt wirkich treffen auch nichts mehr aus. Es ist ja eh schon fast ganz Hogwarts auf mich sauer.", lachte Anarie und stimmte Sirius Show plänen zu.
"Aber ich denke, wir sollten damit noch warten.", schlug Anarie vor.
"Warum?", wollte Sisirus wissen.
Anarie sah ihn an und er sah in ihren Augen etwas, was er so oft bei ihr sah. Angst. Angst davor, dass er sie nur benutzte. Angst davor, was die anderen sagen würden. Angst vor dem was kommen würde. Er wusste, dass sie nicht gut mit neuen Situationen umgehen konnte. Sie bekamm dann immer gleich Panik oder war dem sehr sehr skeptisch. Doch da sie schon mehrer Beziehungen gehabt hatte, dachte er sie würde auf eine Beziehungn anderst reagieren.
"Warum hast du Angst? Davor das ich dich nur benutze oder vor dem was die anderen sagen?", fragte er sie leise aber bestimmt.
"Woher,...ach auch egal. Nein ich habe keine Angst.", verteidigte sie sich.
"Doch! Hast du. Ich sehe es. Du vergisst wohl, dass ich derjenige war, der dich getröstet hat, der dir versprochen hat für dich da zu sein. Und das habe ich dir schon versprochen, bevor es den Ball und die ganzen anderen idiotischen Aktionen gab. Denkst du es ändert sich etwas daran, nur weil wir uns jetzt treffen wollen? Für mich nicht. Du könntest mich hassen und ich würde auch nur beim kleinsten Hilferuf zu dir kommen. vertrau mir.", fuhr Sirius fort.
"Ich vertraue dir", fing Anarie an, doch da platze Sirius dazwischen:"Nein tust du nicht."
"Naja, es ist nicht so das ich dir nicht vertaue, aber du hast es selber gesagt, ich habe Angst. Du kennst mich offensichtlich fast besser als ich mich selbst kenne. Wenn es so wäre, dann würdest du es verstehen.", erklärte sie ihm.
"Ich vertsehe es. Ich wollte nur, dass du mir genug vertaust um es mir selber zusagen. So genug geredet. Vorerst erfährt niemand von uns. Ich verspreche es dir. Nichtmal James. Aber irgendwann, will ich es ihm sagen. Irgendwann will uch dich in wieder Küssen dürfen und das ohne das du Angst hast. Ich hoffe du verstehst das.", sagte er leise und gab ihr einen Kuss auf den Scheitel.
"Ja, ich verstehe dich. Aber ich muss mich erts mit dem gedanken anfreunden. Okay?", fragte Anarie ihn.
"Okay", sagte er.
Sirius fragte sie nicht weiter aus. Das würde warten müssen. Für heute hatten sie genug geredet.
Er zog sie hoch und nahm ihre Hand. doch bevor sie ins Schloss kletterten, küssten sie sich noch ein letztes Mal.

...all the other ways to fall for somebody are happy and were making both happy.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Der Hobbit 3
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Damit die Schüler nicht so einförmig aussehen, boten wir jedem eine Auswahl an: Unterhemden, Pullis, Strickjacken und andere Uniform-Varianten.
Jany Temime, Kostümbildnerin