Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Want to live while I'm alive - The art of getting by 1

von hela

@ Emmita: Ja ich auch :D
Nach Halloween, war wieder normaler Unterricht angesagt. Unsere Siebtklässler schuffteten viel und auch Quidditch war wieder am Start. Griffyndor gewann einmal.
Anarie war immer noch sauer auf Sirius. Er hatte ihr den Ball ruiniert. Es wäre doch nur noch ein Tanz gewesen. Ein Tanz! Sirius dagegen tat es garnicht leid. Und Lily und James, naja die beiden waren wohl ein hoffnungsloser Fall.
"Könntest du mir bitte einmal deine Feder ausleihen Lily?", wollte James von Lily wissen.
"Aber klar doch James.", erwiederte sie eine Spur zu höflich.
Anarie, Lily, Alice, Remus, Sirius und James saßen im Gemeinschaftsraum der Giffyndors und brüteten über Aufsätzen. Peter war noch in der Bibliothek um etwas nachzuschlagen, bevor sie über Nacht schloß.
Remus und Alice steckten die Köpfe zusammen und versuchten eine Traumdeutung von Alice Traum für Wahrsagen durchzuführen.
Lily schrieb an einem Aufsatz für Slughorn und James an einem für McGonagall.
Sirius versuchte sich an Pflege magischer Geschöpfe und Anarie zeichnete eine Sternen Karte.
Seit dem Ball vor einer Woche verhielten sich Lily und James immer so zueinander. Anarie vermutete, dass Lily sich in James verliebt hatte und der Ball ihr den Rest gegeben hatte. James derweil, wollte nicht, dass Lily ihn wieder anwies und versuchte deshalb ihr nicht zu nahe zukommen. Er hatte Angst, dass sie ihn nach dem Ball wieder hassen würde. Denn nach dem Ball waren Lily und James das Gesprächsthema Nr2 auf Hogwarts. Nur noch übertroffen von Sirius Ausraster seinem Bruder gegenüber.
"Ähm, du James, könntest du mir vielleicht, wenn du Zeit und Lust hast bei dem Aufsatz für Verwandlungen helfen? Ich verstehe da nicht alles.", fing Lily an. "Aber natürlich Lily. Ich helfe dir gerne, worum gehts denn?", wollte James weiter wissen.
Dieses Verhalten brachte Anarie zur Weisglut. James sollte Lily jetzt endlich mal nach einem Date fragen. Und Lily, ja, sie sollte umbedingt lockerer werden.
Doch bevor sie auch nur darüber nachdenken konnte etwas zu sagen, fing James schon wieder an:"Ich hoffe, du hast es jetzt verstanden Lily. Wenn du noch weitere Fragen hast, frag mich einfach. Ich werde dir helfen."
"Dankeschön James, aber ich denke ab hier schaffe ich das auch alleine. Da brauche ich keine Hilfe mehr von dir.", antwortete Lily etwas zu schnell.
Dieser Satz brachte bei Anarie das Fass zu überlaufen.
Lily sollte sich jetzt endlich eingestehn was sie für James empfand. es war einfach nur offensichtlich. Sie würde James gut tun. Das wusste Anarie. Lily konnten von Glück sagen, jemanden zu haben, der sie von ganzem Herzen liebte. jemand der sich um sie sorgte und ihr sagte, dass alles wieder in Ordnung kommen würde.
Bei diesem letzten Gedanken, war es endgültig um Anarie geschehen.
Sie stand ohne ein Wort auf und rauschte aus dem Gemeinschaftsraum. Die anderen schauten sich verdutzt an, war das doch eigentlich garnicht Anaries Art. Normalerweise war sie eher ruhig und besonnen.
"Ich gehe ihr nach,..", fing Alice an, doch schon war Sirius aufgestanden und Anarie durch Porträloch gefolgt.
die anderen sahen sich alle verwundert an, doch bevor auch nur einer ein Wort sagen konnte, beschloss Lily die Situation wieder zu beruhigen. Schnell stellte sie James eine unötige Frage und alle waren wieder bei ihren Aufaben.
Sirius rannte hinter Anarie her. Bis zum Ende eines Korridores. Dort sah er sie gerade noch aus dem Fenster klettern und folgt ihr.
Sie stand auf einem Dach. "Was ist los?", fragte Sirius behutsam, nachdem er neben sie gestanden war.
Sie reagierte nicht und deswegen zog er sie am Arm zu sich herum.
"Was?", fauchte Anarie.
"Was ist los? Rede mit mir.", versuchte er zu ihr durch zu kommen.
"Warum? Weil du es bist? der große Sirius Black?", wollte sie jetzt gereizt wissen.
"Nein. weil ich Sirius oder Tatze bin. Dein Freund Rapunzel.", erklärte er. Jetzt doch eine Spur gereizt.
"Was los ist? Lily und James sind los. Bei der mächtigen Morgana Sirius. Schau doch mal zu wie sie sich gegnseitig behandeln.", fing Anarie an.
"Ja Klar,..und das ist alles. Mal ehrlich, wen willst du damit überzeugen? Mich? Niemals.", entgegnete er wenig überzeugt.
"Es ist aber die Wahrheit.", protestierte Anarie.
"Ich weiß was du meinst. Und dafür sollte man James und Lily echt die Köpfe waschen. Aber was ist wirklich los? Und sag jetzt nicht nichts. Wenn es nichts wären, dann wärst du nicht aus dem Gemeinschaftraum gerannt.", versuchte Sirius sie dazu zu bringen die Wahrheit auszusprechen.
"Was soll ich denn sagen? Sag es mir doch.", entgegente Anarie giftig.
"Die Wahrheit. Nichts als die Wahrheit.", versuchte Sirius ihr ruhig zu erklären.
"Du hast recht, es waren nicht nur Lily und James.
Aber die Situation ist in etwa die gleiche. Nur nicht bei Lily und James.", druckste Anarie herum.
"Wie meinst du das? Wen meinst du?", fragte Sirius nach.
"Merlin Sirius, streng dein Gehirn an. Wen meine ich wohl?", antwortete sie gereizt.
"Keine Ahnung, gib mir doch nen Tipp", witzelte er.
"Oh bei Morgana, ich meine dich Sirius. Du bringst mich nur zur Weisglut.", fing Anarie an, doch Sirius hatte nur ihr Gesicht in seine Hände genommen.
"Sag es doch gleich.", flüsterte er und küsste sie.
Wie automatisch wanderten Anaries Hände in seinen Nacken, wären er seine Hände an ihre Hüfte legte. Und der Kuss war besser. Besser als alle Küsse die Anarie bisher gehabt hatte. Besser als ihr erster Kuss im Wald.
Und wieder fühlte sie sich frei, aber gleichzetig auch geborgen. Sie liebte dieses Gefühl, was sonst nur Quiditch in ihr auslöste. Aber was sie noch mehr mochte, war die Art, wie Sirius auf ihrem Rücken mit ihren langen Haaren spielte.
Sie standen einfach nur auf einem Dach. Sie küssten sich und fühlten sich frei.
Irgenwann, entzog sich Anarie Sirius Händen und setzte sich auf das Dach. Sirius setzte sich neben sie und legte ihr den Arm um. Doch sie zog ihn weg.
There are different kinds to fall for somebody. Some of them are sad for one part of the couple...


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Soundtrack: Der Hobbit 3
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Mike ist Engländer, ein sehr englischer Engländer. Jeden Tag trug er seine Anzugweste, was mir gut gefällt – man erlebt es heute kaum mehr, dass jemand Westen trägt. Er hat ein unglaubliches Charisma und flößt uns großen Respekt ein. Doch er verinnerlicht den britischen Humor total und kann sich bestens in die Internats-Teenager hineinversetzen.
Daniel Radcliffe über Mike Newell