Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Want to live while I'm alive - What ever we do

von hela

Nach dem Vorfall mit Snape und Regulus, vergingen die Tage wie im Flug. Hier lernten sie einen neuen Zauber, da flogen sie über das Gelände. Lily und James schoben ihre Ballplannung vor sich her. Es war zwar garnicht Lilys Art, einfach so etwas vor sich her zuschhieben, aber sie wollte nicht über James nachdenken. Das war ihr immer noch zu verwirrend. Irgendwann Mitte Oktober, rafften sich die beiden Schulsprecher dann aber zusammen und begannen mit der Planung.
"Da McGonagall uns keinen Weihnachtsball erlaubt, müssen wir ja wohl doch einen Halloween Ball machen. hast du eine Idee Lily?", fragte James seine Schulsprecherpartnerin.
"Ja schon. Also der Ball ist nur für die Sechst- und Siebtklässler. Er findet nach dem Festessen statt. Es wird ein Maskenball, sodass niemand sieht, mit wem er tanzt.", versuchte Lily ihre Vorstellung in Worte auszudrücken.
"Ja okay, das hört sich echt gut Lily, aber wie machen wir es, dass keiner weiß mit wem er auf den Ball geht?", wollte James noch wissen.
"Ich dachte, jeder Schüler der auf den Ball geht, muss bei seinem Hausleherer einen Spitzbamen hinterlassen. Dann mischen wir die Namen durch und ziehen immer Junge und Mädchen. Wir legen einen Platz fest, andem sie sich treffen und dann um Mitternacht nehmen alle die Masken ab.", überlegte Lily.
"Coole Idee. Komm wir schreiben das schnell auf. Dann kann McGonagall den Rest erledigen.", fuhr James schnell fort.
Das taten sie dann auch und brachten den Zettel ihrer Hauslehrerin. Anschliesend gingen sie zu ihren Freunden in den Gemeinschaftsraum. Diese waren am lernen und so setztem sich Lily und James dazu und lernt auch.
Irgendwann gegen Abend, zogen Alice, Lily und Anarie sich zurück um ins Bett zugehen.
Dabei dachten sowohl Lily als auch Anarie an zwei ganz bestimmt Jungen.
Lily:
"Oh Man..... was soll ich nur mit James machen? Ich meine es war doch nur ein Kuss..... Was wenn er mehr will als ich? Immerhin nervt er mich jetzt nicht mehr. Aber wenn er mich jetzt nach einem Date fragen würde, glaub ich nicht, dass ich ablehnen könnte. Es war schon süß, wie er sich vor Regulus und Snape aufgeregt hat. Aber ich gehöre ihm ja nicht. Was mich aber noch mehr interressieren würde, ist was zwischen Sirius und Anarie so läuft. Ich meine soga ein Blinder würde erkenne, das die zwei sich mehr als mögen. Naja, ich glaub ich geh mal duschen."
Bei Anarie:
"Wie hat Reglus das gemeint? Wie weit Sirius für mich gehen würde? Ich meine ich bin ja nichts besonderes. Nur eine gerade volljährig gewordene Hexe, die mit einem einjährigen Kind und keinem Beruf oder einer Wohnung da steht. Was hält wohl Sirius von mir? Ich meine, bei allen anderen Jungs viel es mir einfach, mit ihnen über meine Gefühle zureden. Bei ihm ist das anderst. Aber warum? Ich meine es ist doch nur Sirius Black. Bis vor zwei Monaten habe ich ihn noch gehasst."
Bei den Rumtreibern im Schlasaal:
"Sirius, jetzt spucks schon aus", foderte James.
"Was soll ich den sagen?", fragend schaute Sirius zwisch James, Remus und Peter hin und her.
"Naja, was ist das zwischen dir und Anarie? Ich meine Hallo, ihr habt euch geküsst und du hast es keinem von uns erzählt?", stellte Remus fest.
"Es ergab sich nie der richtig Zeitpunkt,... aber ist ja auch egal. Da ist nichts. Ehrlich.", beantwortete Sirius Remus Fragen.
"Du Lügst. Sogar Regulus und Schniefelus wussten es vor uns. Und außerdem bist du anderst, wenn du bei ihr bist.", erklärte James seinem besten Freund.
"Was interresiert es euch denn? Da ist nichts. Es war ein Kuss okay? Wir brauchten einander in der Nacht. Ihrer Eltern waren gestorben. Genauso wie James und meine Eltern. Verstehst du, warum ich nicht gerne darüber reden James? Es tut einfah zu sehr weh. Den immer wenn ich an den Kuss denke, dann muss ich gleichzeitig auch an die Situation denken. Wir waren beide aufgelöst vor Trauer und haben seit her auch nicht mehr darüber geredet. Anarie ist anderst. Sie ist so zerbrechlich, und ich habe immer Angst ihr weh zu tun, indem ich ihr zu nahe trete.", sagte Sirius zu seinen Freunde.
"Na dann... Wenn da so ist", sagte Moony und verschwand in seinem Himmelbett. Die anderen Maraunder taten es ihm gleich und zogen ihre Vorhänge zu.
In der nächsten Woche, gingen alle Sechst- und Siebtklässler zu ihren Hauslehrern und gaben ihre Namen für den Ball ab. Sie wurden dann mit einem Schweige Zauber über diesen Namen belegt. Dann legten Lily und James die Paare fest. Diese Arbeit machte ihnen am meisten spaß. Wussten sie doch auch nicht, wer welcher Schüler war.
So kahm Paare wie
Doxy<3 und Mousebear,
Flower und Schnatz,
Prinzess und Snake05,
Shadowhunter und Dragonrider.
Das sind nur Beispiele. sie legten noch Treffpunkte fest und den Rest über gaben sie dann in die Hände der Vertrauesnschüler.
If you got a plan, you are on the right way


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Game of Thrones - 3. Staffel
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
All unsere Freunde fanden es unheimlich, so nahe am Friedhof zu wohnen, doch wir mochten das. Ich habe noch immer viel für Friedhöfe übrig - sie sind eine großartige Fundgrube für Namen.
Joanne K. Rowling