Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Want to live while I'm alive - Bittersweet

von hela

@ Emita ich auch :)
Ich hab sechs Abonenten, habt ihr Lust euch zu melden? Mich würde interressieeren, wie ihr denkt, dass die story weiter geht.
-----------------------------------------------------------------------------------------
Lily hatte die Hände vors Gesicht geschlagen und fing erzweifelt leise an zu schluchtzen. Sie saß in einem Erker, welcher nur sehr selten von jemand anderem außer ihr besucht wurde. Es war sozusagen ihr Erker.
Doch sie hörte sofort auf zu weinen, als sie Schritte hörte.
Sie hob vorsichtig den Kopf, nur um im nächsten moment James Potter zu sehen.
"Lily, bitte...", fing er an.
Doch Lily schnitt ihm das Wort ab:" James, bitte hol einfach Anaire. Und geh."
Kaum war James gegangen fing Lily wieder an leise zu weinen. Irgendwann hörte sie auf. Das war doch einfach lächerlich. Sie war immer hin noch Lily Evans und hatte ihren Stolz. Da hörte sie wieder Schritte. Doch diesmal war es nicht James. Es war Anarie.
"Es ist dir grad echt zu viel oder? Die Schulsprecherpflicht, dein Drang zu Perfectionisums und die Nachhilfestunden mit James oder? Ich meine, bei dem lern Pensum kannst selbst du nicht alles schaffen Lily. Du bist KEIN Gott. Und du und James seid nur Schulsprecher und keine Schulleiter.", fing Anaire an und nahm Lily in den Arm.
Lily tat es gut von jemandem in den Arm genommen zu werden. "Ja das auch. Ich meine, muss McGonagall umbedinngt einen Halloween Ball wollen?
Aber das ist es nicht nur.", erklärte Lily ihrer Freudnin leise.
"Was ist es dann? Sag es mir Lily. Sonst kann ich dir nicht helfen. Hat James dich wieder genervt oder was?", wollte Anaire jetzt wissen. Und kaum hatte sie den Namen James ausgesprochen, da hatte sie eine Idee, was passiert sein könnte. Doch sie behielt ihre Gedanken für sich. Denn in dem Moment sagte Lily:" Ja es geht um James. Aber nervt mich nicht mehr, seit du ihm den Kopf gewaschen hast."
"Dann fang doch einfach von vorne an Lily.", forderte Anarie.
Also fing Lily an zu erzählen:" James und ich sind nach der Schule noch ins Verwandlungs Klassenzimmer. Dort haben wir dann Angefangen mit üben. Und diesen einen Spruch, den hab ich einfach nicht hinbekommen. Dann hat James ihn mir gezeigt und er sah so einfach bei ihm aus. Ich habe ihn wieder und wieder probiert. Aber es hat nicht funktioniert. Dann hat James gesagt, dass wir ihn zusammen probiern könnten wenn ich das wollte. Ich habe ihm zugestimmt. Er hat meine Hände in seine genommen und dann haben wir den Zauber ausgeführt.Und stell dir vor, er hat funtkioniert.
Ich wollte ihm danken und es alleine versuchen. Also hab ich mich umgedreht und dann dierekt in seine Augen geschaut. Aber da war mehr als nur Freundschaft für mich zu sehen. Und das hat mich wohl überrascht. Aufjedenfall, hat er mir ja gleichzeitig auch in die Augengeschaut und ich weiß nicht wieso. Aber auf einmal haben wir uns geküsst. Und es hat sich so richitg angefühlt. Als wäre es was ganz natürliches. Und es hat geprickelt wie Feuerwhiskey. Dann haben wir gemerkt was wir da tun und haben aufgehört mit der Nachhilfe. Ich bin dann ohne ein Wort zu sagen an ihm vorbei raus gegangen. Verstehtst du jetzt mein Problem?"
"Nein. Ich verstehe ein ganze Menge Lily. Zum Beispiel, warum James so aufgelöst war. Und auch warum dich das so aus der Bahn geworfen hat. Aber wo dein Problem ist verstehe ich nicht. Geh doch zu ihm und rede mit ihm wenn es dir gefallen hat. Ich denke nicht, dass er dich abweisen wird.", klärte Anarie die Situaton.
"Aber das kann ich nicht. Ich meine, es war nur ein Kuss und nichts weiter. Was wenn es für ihn die Welt bedeutet?
Ich weiß noch nicht was es für mich bedeutet. Ich glaube ich muss mir einfach mehr Zeit geben. Du hast recht. Ich halse mir zuviel auf.", antwortete Lily.
"Wie machst du das? Ich meine du hattest schon mehr Beziehungen als ich. Wie sagst du demjenigen, was du gefühlt hast? Wer war der letzte den du geküsst hast?
In diesem Schuljahr noch niemanden oder?", war Lily jetzt doch auch einbisschen neugierig.
Anaire hatte mehre Beziehungen gehabt. Die aber nie das ware gewesen waren.
Doch jetzt wusste sie nicht, wie sie Lily das von Sirius sagen sollte. Alleine die Tatsache, dass sie ihn geküsst hatte und nie mehr mit ihm darüber geredet hatte war nicht das, was Lily hören wollte. Doch sie wusste auch nicht, wie sie es ihrer besten Freundin beichten sollte. Immerhin war es Sirius Orion Black, seines Zeichens größter Casanova gewesen, den sie geküsst hatte.
Sie druckste ein bisschen herum, entschied dann aber Lily nur einen Teil der Wahrheit zu erzählen. Klar war es nicht fair Lily gegenüber, aber sie musste erst selbst damit fertig werden.
"Ich habe dieses Schuljahr schon einmal jemanden geküsst. Und es hatt sich toll angefühlt. So als wäre da mehr zwischen uns. Doch dann haben wir weiter gemacht wie wenn es diesen Kuss nie gegben hätte.", beichtete Anarie ihrer Freundin.
"Ja aber wer war es?",wollte diese natürlich sofohrt wissen.
"Das liebe Lily bleibt vorerst noch mein Geheimniss. Okay? Ich erzähle es dir irgendwann mal, aber nicht heute. Wir zwei gehen jetzt in die Biliothek und machen dort zusammen mit Alice die Hausaufgaben. Danach kannst du dich ja mit James wegem dem Ball treffen.", entschied Anarie.
"Gut. Ich habe auch schon eine tolle Idee. Allerdings muss der Halloween Ball dabei auf Weihnachten gelegt werden. Sonst funktioniert es nicht so gut.", erklärte Lily ihrer Freundin.
"Es war Sirius", platze es aus Anaire heraus. Und kaum hatte sie die Worte ausgesprochen, hörten sie hintersich ein geräusch, das wie herunterfallende Flaschen klang.
"Schniefelus", zischte Anarie,"Was willst du hier und wie viel hast du gehört", zischte sie gefährlcih leise, so wie eine angreifene Schlange.
"Genug du Blutsveräterin. Dann blickte er Lily an und in seinen Augen war nur Wut und entäuschung zu sehen.
"Von dir Lily hätte ich etwas anderes erwartet. Ich dachte du wärst nicht so. Nicht so wie die anderen. Du hast ihn immer gehasst. Lily, erinnere dich.", fügte er noch hinzu.
"Jetzt hasse ich dich Snape. Das Blatt hat sich gewendet. Du stehst auf der einen Seite der Medallie und ich auf der anderen. Ich will dich niemehr sehen. Verschiwnde.", und gegen Ende hin wurde ihre Stimme gefährlich leise.
Snape verschwand. Und Lily traten schon wieder die Tränen in die Augen.
Anarie versuchte ihre Freundin zu beruhigen:" Lily, er ist es nicht wehrt. Komm wir gehen in die Bücherei und machen dort mit Alice und Remus die Hausaufgaben."
Lily nickte nur und sie gigen in Richtung Bücherei.
Auf dem Weg dorthin, kahm ihnen Sirius entgegn.
"Ich muss dich kurtz unter vier Augen sprechen", bat er Anarie.
Sie willigte ein und bat Lily schonmal vorzugehen.
"Was ist?", fragte Anaire gleich.
"Es geht um Lily. Sie schafft James echt noch. Weißt du wie aufgelöst er ...", fing Sirius an
"...nach dem Kuss war", beendete Anrie seinen Satz.
"Gib ihr Zeit. Wenn sie es bis Silvester nicht hinbekommen, dann helfen wir nach.", forderte Anaire Sirius auf.
Dieser willigte ein und gemeinsam gingen sie zur Bücherei.
Anarie erzählte Sirius nichts von Snape. er würde es schon noch erfahren, wenn es denn sein musste.

Often Life has two sites. A sweet one and the other one is Bitter.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Game of Thrones - 4. Staffel
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Ich war völlig panisch. Meine Eltern tanzen beide sehr gut, haben mir das aber anscheinend nicht vererbt. Alle Kids hatten etwa drei Wochen Zeit, um die Tänze einzuüben, aber weil ich so viele andere Szenen drehen musste, blieben mir nur ganze vier Tage. Sobald ich die Schritte halbwegs kapiert hatte, kam ich völlig aus dem Takt. Zum Glück soll Harry gar kein toller Tänzer sein.
Daniel Radcliffe über die Vorbereitungen zu den
Ball-Dreharbeiten