Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Want to live while I'm alive - Von Wahrheit und Lüge

von hela

@anadman: Danke für deinen Kommi. Ja ich habe auch schon daran gedacht Es waar nur am Anfang so, dass ich nicht wusste, wie ich anfangen bzw. schriebn sollte. jetzt fällt es mir erheblich leichter und ihc habe das Kapitel über das Schulbuch geköscht. Danke für dein abo.#
@Emmita: Danke, ja ich dachte auch, dass es zeit wurde.
@All: Ich will nicht betteln. Ich bin froh, dass ich einen Kommi hatte. Aber ich wollte Danke sagen, für 6 Abonente, und Auffrufe. Ich hab auch bisher 7 Reviews, was ich toll finde. Naja, denkt dran. Ich brauche Rückmeldunng und Kritik. Auch über Idee zur entwicklung der FF nehme ich gerne entgegn.
Das Kapitel geht an Emmita. Da sie mir vier Kommis geschrieben hat, was für mich als ich im urlaub war und den ersten Kommi gesehen habe, ein Grund zum in die Luft springen war. Ich versuche immer Montags ein Kap hoch zu laden. Viel Spaß
eure Hela

-----------------------------------------------------------------

Die anderen Lehrer fanden Dumbledores Idee wohl nicht so gut. Denn McGonagall zog den Rumtreibern je 50 Punkte ab. Darauf hin murrten die Gryffindors. Und nicht zum ersten Mal wünschten sie sich die Rumtreiber wären in einem anderen Haus . Denn Gryffindor gewann nie den Hauspokal. Dafür aber unter James Leitung schon vier mal den Quidditchpokal. Dieses Wochenende war es wieder soweit. Da Hufflepuff schon gegen Rawenclaw gespielt hatte, waren jetzt Gryffindor und Ravenclaw dran.
Das bevorstehende Spiel lenkte immerhin Anarie und James ab. Man hätte sie fast wieder für die Alten halten können. Wären da nur nicht die tiefen Ringe unter ihren Augen, die von ihren schlaflosen Nächten herkamen. Doch Lily, Sirius, Alice, Remus und Peter hatten eine Sorge weniger. Denn James und Anarie verkrochen sich immer seltener. Die Gespräche von Lily und James sowie Anarie und Sirius schienen also Früchte getragen zu haben.
Anarie und Lily saßen gerade zusammen mit Alice am See. Mittlerweile mussten sie Jacken anziehen. Denn es war schon Oktober. Als Lily Anarie auf einmal überfiel:"Was war jetzt mit dir und Sirius, in der Nacht als deine Eltern gestorben sind? Wo wart ihr?"
Anarie antwortete verblüfft:"Hat Sirius euch noch nichts erzählt? Wir waren im verbotenen Wald."
"Die ganze Nacht? Aber warum? Und was habt ihr da bitteschön gemacht?", wollte Alice jetzt auch wissen.
Anarie antwortet geqält:"Ich musste raus aus dem Schloss und bin über die Ländereien geflogen. Dann kam er aufeinmal und zwang mich zum Landen. Er hatte Angst, dass ich eine Dummheit machen würde. Wir landeten. Und noch immer sagte er kein Wort. Dann auf einmal nahm er mich in den Arm. Und zuerst habe ich mich gewundert warum. Dann ist mir klar geworden, dass er mich braucht. So standen wir eine kleine Ewigkeit da und trösteten uns gegenseitig. So und jetzt kommt der Teil, von dem ich dachte, ganz Hogwarts wüsste ihn schon. Wir standen also so da und irgenwann habe ich zu ihm hochgeschaut. Er hatte so traurige sturmgraue Augen. Wir saßen danach noch lange draußen und haben uns getröstet und uns gegnseitig von unseren Familien erzählt. Irgendwann hat Sirius dann Decken und Kissen herbei gezaubert und wir sind eingschlafen. Ende der Geschichte"
Lily und Alice starrten sie an. Jetzt wussten sie, warum Remus meinte sie sollen sich keine Sorgen machen. Aber wer hätte das schon von Anarie und Sirius erwartet? So ganz ohne Rum zu zicken. Jetzt war ihnen auch klar, warum die Beiden sich auf einmal so gut verstanden. Doch sie wussten nicht, dass Anarie ihnen einen kleinen wenn auch nicht gerade unbedeutenden Teil verschwiegen hatte. Ihren Kuss mit Sirius Black. Es wurde Abend und die Mädels beschlossen früh schlafen zu gehen, da am nächsten Morgen ein Quidditchspiel von Gryffindor und Ravenclaw auf sie wartete.
Am nächsten Morgen gingen sie in die Halle zum Frühstück und dann gemeinsam mit den Rumtreibern hinunter zum Quidditchfeld.
Alice rannte zu Frank, ihrem Freund, und wünschte ihm viel Glück.
Lily ging zusammen mit Remus und Peter auf die Tribüne zum zuschauen. Das Spiel war sehr spannend. Und am Ende gewann Gryffindor 230 zu 80. Ausgelassen stürmten die Gryffindors aufs Feld um ihrem Quidditchteam zu gratulieren. Irgendwann in diesem Trubel umarmte Lily sogar James, was diesem ein kleines Lächeln ins Gesicht zauberte. Den meisten Gryffindors viel auf, dass sowohl Sirius als auch Anarie immer irgendwie nebeneinander standen.
Doch darüber dachten dann später nur noch die wenigsten nach. Wem es allerdings nicht veborgen blieb, war Severus Snape. Er beobachtete Menschen sein Leben gern und merkte sich solche Sachen schnell. Die Rumtreiber schmissen noch eine ihrer legendären Partys.
Sie hatten sehr viel Spaß auf der Party. Doch irgendwann kam McGonagall und schickte alle noch nicht volljährigen Schüler in die Betten. Doch unsere Siebtklässler blieben noch lange im Gemeinschaftsraum und redeten.

Is it a lie if its not the truth?


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Soundtrack: Der Hobbit 3
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Hermine hängt die Tweed-Röcke und Strickpullis von Oma in den Schrank und - darf ich es überhaupt aussprechen - trägt Jeans!
Emma Watson