Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Want to live while I'm alive - Was wir alleine nicht schaffen...

von hela

@Emmita: Danke, schön das es dir gefällt :D
Und dem Rest? Wie gefällt es euch?
Bitte geb mir doch mal nen Hinweis.
-----------------------------------------------------------------Die Stunden gingen vorbei. Und Anarie sowie Sirius beschlossen wieder ins Schloß zu gehen. Sirius wollte als erstes zu James und Anarie beschloss zu erst zu Lily und Alice zu gehen. Anarie war kaum im Gemeinschaftsraum, als Lily sie bemerkte. Lily zog Anarie in ihren Schlafsaal in dem auch Alice war.
"Anarie, süße ich hab das von deinen und James' Eltern gehört. Es tut mir so, so leid.", fing Alice an.
Doch Lily sah, wie sich Anarie verkrampfte und schnitt Alice das Wort ab: "Daswillst du wahrscheinlich gar nicht hören oder?", ein Kopfschütteln als Antwort genügte schon,"Na dann, falls es dich interresiert, James ist vor einer Stunde aufgewacht. Remus und Peter waren bei ihm. Ihm geht es so, wie du aussiehst. Hast du überhaupt geschlafen? Und wo warst du? Remus meinte nur wir sollten dich lassen und Sirius wäre bei dir."
Anarie fühlte sich überfordert von Lily Fragen und setzte sich aufs Bett. Dann sagte sie nur:"Ich war nicht im Schloß. ich erzähle euch das irgendwann anders. Ist ein Brief von meiner Tante gekommen?"
Alice antwortete:"Ja, hier liegt er auf deinem Bett."
Anarie sah den Brief öffnete ihn und spürte tränen in den Augen.
Sie sagte:"Lily, Alice könnt ihr Sirius holen? ich weiß das klingt jetzt komisch aber bitte. Tut es einfach."
Alice und Lily schauten sich verwundert an, taten dann aber doch was Anarie wollte. Sie gingen die Treppe runter und fanden Remus und Peter im Geminschaftsraum vor. Beide übermüdet und beide wollten gerade in den Unterricht gehen. Lily verflucht sich, weil sie vor lauter Sorge um Anarie ganz vergessen. Also beschlossen Lily und Alice, dass Lily Sirius holte und Alice ihre Taschen.
Lily rannte los in Richtung Krankenflügel. Als sie dort ankam klopfte sie und auf James Ja ging sie rein.
Sie sah James an und grüßte ihn. Sie sagte ihm nicht wie leid es ihr tue, sondern nur, dass sie es wisse und ihm helfen würde, wenn sie es könnte.
"Sirius, Anarie hat einen Brief von ihrer Tante bekommen. Sie wollte, dass ich dich hol....", fing Lily an, doch sie wurde von Sirius unterbrochen der schon aus dem Krankenflügel lief.
"Was ist denn in den geschossen?", fragte Lily James.
Dieser antwortet: "Ichweiß es nicht. Er scheint sich auf jedenfall mit Anarie angefreundet zu haben. Du weißt, dass Anarie dich jetzt mehr braucht als ich oder?
Wir sind beide drei Tage vom Unterricht frei gestellt und Sirius hat einen Brief von McGonagall bekommen. Darin standt, dass Sirius noch heute und an der Beerdigung frei gestellt ist. Aber musst du nicht in den Unterricht Miss Evans?"
Fluchend stand Lily auf bedankte sich bei James und verschwand. Da kam auch schon Madam Pomfrey und entlies James aus dem Krankenflügel. Es war merkwürdig so durch die Schule zu laufen und zu wissen, dass man nicht in den Unterricht musste.
Er ging in den Gryffindorturm und sah schon Sirius, der neben Anarie auf einem Sofa sahs und sie im Arm hielt.
Er wollte nicht stören, doch Sirius hatte ihn schon gesehen und so setzte sich James zu den beiden.
Anarie bemerkte ihn jetzt auch und befreite sich schnell aus Sirius Umarmung. Dann fiehl sie James an den Hals und beide trösteten sich kurz gegenseitig. Wussten sie doch wie es dem anderen ging.
"Was war denn los?", erkundigte sich James und sah dabei Sirius an.
Dieser sah Anrie fragend an und sie nickte ihm zu.
Also begannSirius zu erklären: "Duweißt ja das auch ihre Eltern umgekommen sind. Doch genau wie du hat sie auch eine Schwester. Deine Schwester James, ist drei jahre älter als du. Sie hat eine Ausbildung und kümmert sich um alles. Claire, dass ist der Name von Anaires Schwester, ist zu klein um solche Sachen zu organisieren.
Ihre Tante kümmert sich um alles und diese hat Anarie einen Brief geschrieben.." Sirius wurde von James unterbrochen: "Aberdeine Schwester war nicht bei McGonagall oder? Warum nicht? Geht sie nicht nach Hogwarts?"
Anarie antwortete, bevor Sirius es konnte: "Sieist zu klein für Hogwarts James. Sie ist erst ein Jahr alt. Das ist ja da schlimme. Jetzt stehe ich da, mit einem ein Jahr altem Kind, keinem Beruf und keinem Haus. Was soll ich denn tun? Claire bei ihrer Tante aufwachsen lassen? Nein, das könnte ich nicht. Meine Tante hat mir geschrieben, wann die Beerdigug ist und wo. Außerdem hat sie geschrieben, dass sie sich freuen würde mich in den Ferien bei sich zu Hause zu sehen. Aber sie weiß auch nicht mehr was sie mit Claire noch machen soll. Sie ruft die ganze Zeit nach Mama und Maxi und ich weiß einfach ni..." Der Rest wurde von heftigen Schluchtzern unterbochen. James verstand immer noch Bahnhof . Doch Sirius war wieder dazu übergegangen Anarie in den Arm zu nemen.
"Aber das geht doch fast gar nicht. Und wohnst du nicht bei deinem Dad?", fragte James sie.
"Nein wohnt sie nicht. Ihr Dad hat ihre Mum verlassen, als sie mit Anarie schwanger war. Ihre Mum war damals auch erst achtzehn und sie hatte nie geplant Kinder jetzt schon zu bekommen. Doch dann bekahm sie Anarie und schlug sich mehr schlecht als recht durch. Anaries Mum lernte dann einen Mann kennen. Maxi Shalou. Den heiratete sie dann auch. Und vor zwei Jahren wurde sie dann nochmal schwanger. diesmal mit Claire. welche genaugenommen Anaries Halbschwester ist.", klärte Sirius einen verwirrten James auf .
Sie beschlossen Anarie abzulenken und gingen mit ihr auf das Quidditchfeld. Dort flogen sie den ganzen Morgen und den ganzen Mittag. Gegen Abend gingen sie früh ins Bett und Alice versprach Lily sofort zu ihr zu kommen, wenn Anarie weinte oder sonst etwas wäre. Das Gleiche versprach Lily auch Sirius mit James.
Weder Anarie noch James schlufen viel. Doch irgendwann waren sie dann doch eingeschlafen.
Der folgende Tag verlief ruhig und es gab keine besonderen Vorkommnisse. Sowohl James als auch Anarie konnten sich Begleiter für ihre Beerdigungen aussuchen.
Anarie nahm Lily mit. Da Alice gerade viel zu viel zu lernen hatte. James nahm natürlich Sirius mit.
Am nächsten morgen gingen Lily und Anarie zu ihrer Hauslehrerin ins Büro und flohten zum Haus von Anaries Tante. Mit einem Rauschen erschienen die zwei jungen Frauen im Kamin und Anaries Tante rannte gleich zu ihr und nahem sie in den Arm. Kurz lagen sie sich in den Armen, dann kam ein kleines Mädchen daher gekrabbelt.
Claire war wie ihre Schwester blond. Sie hatte grüne Augen. Aber nicht so grün wie Lilys sondern eher Apfelgrün. Anrie entdeckte ihre zuckersüße kleine Schwestern und nahm sie auf den Arm. Wie tröstend sie doch war. Wäre da nur nicht das schwarze Kleidchen, indem sie steckte. Anarie behielt Clair auf dem Arm und gemeinsam mit ihrer Familie gingen sie auf dei Beerdigung von ihren Eltern.
Anarie musste ganz vorne stehen. Sie hatte die ganze Zeit über Claire auf dem Arm und Lilys Blick auf sich. Nach der Trauerfeier gab es noch ein Leichenmahl und dann gingen alle wieder ihres Weges.
Bei James war es nicht groß anders.
Er und Sirius kamen bei seiner Schwester an und lagen sich erstmal alle in den Armen. Susan Potter und ihr Freund, sowie einige andere Auroren waren gekommen um James Eltern zu verabschieden. Nach der Beerdigung gab es auch hier ein Leichenschmauß. Doch Sirius war nicht ganz bei der Sache. Er war traurig, weil es James Eltern und auch seine Pflegeeltern nicht mehr gab. Er vermisste sie jetzt schon. Doch er dachte immer, dass es noch Menschen gab, die noch schlechter drann waren wie er. Heute war es zwar schwierig da zusätzlich zu all ihrem Unglück auch noch ein Krieg im kommen war, aber er fand jemanden, dem es schlechter ging. Wenn auch nicht viel schlechter. Anarie.
Irgendwann flohten James und Sirius zurück.
Im Schloß angekommen gingen sie gleich in ihren Schlafsaal. Morgen mussten sie alle noch einmal in die Schule und versuchen alles verpasste nachzuholen. Doch in dieser Nacht konnte auch Sirius nicht schlafen, plagten ihn doch die Gesichter von Anrea und Mark Potter.

We can't do everything alone. We need friends, wich were standing next to us.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Game of Thrones - 4. Staffel
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Manchmal ist es auch sehr schade, dass eine Figur verschwindet und im nächsten Band nicht mehr vorkommt. Dazu zählt beispielsweise Gilderoy Lockhart, den ich sehr mochte, weil er so furchtbar eitel war und ich mir einen Spaß daraus machte Leute aus dem Showbusiness mit seiner Charakterisierung zu veralbern.
Rufus Beck