Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Want to live while I'm alive - You have to be a Godness

von hela

@Emmita danke, danke, danke für deinen KOmmi, echt. Ich bin auf Bali fast ausgeflippt. Ichmeine, endlich gibt mir wer Feedback.
Viel Spaß mit dem nächsten Kap.
------------------------------------------------------------------
Sirius und Anarie küssten sich nur kurz. Dann sagte keiner ein Wort mehr, bis Anarie ihnnfragte:"Du Sirius, warum kennst du James Eltern so gut? Ich meine, in den Ferien werden deine Eltern dich sicher nicht zu ihm lassen."
Sie hörte ein glucksen und drehte sich zu ihm hin.
"Ich kenne James Eltern, weil ich bei James wohne.", erklärte Sirius.
Anarie starrte ihn mit offenem Mund an:"Du was,....."
"Ja, ich wohne seit letztem Jahr bei James. Ich bin zuhause abgehauen. Meine Erzeuger wollten mich verheiraten. Gegen meinen Willen kannst du dir das vorstellen? Sie haben mich seit ich in Hogwarts bin noch schlechter behandelt, als davor.", fuhr Sirius vort mit erklären.
"Ja aber warum hast du nichts gesagt? Ich meine das ist doch gegen das Gesetz oder?, wollte Anarie wissen.
"Leider ist es das nicht. Und selbst wenn, dass hätte sie nicht interressiert."
Sie merkte wie stark er sich anspannte und hackte nicht mehr nach. Sie saßen noch lange so da. Irgendwann meinte Sirius das ihr kalt sein müsse und legte ihr sei e Jacke um. Lächelnd nahm sie das zurkenntnis. Dann wurde es dunkel, aber keiner von beiden wollte ins Schloß xum die Beileidsbekundugen ihrer Freunde und der anderen Schüler zuhören.
Also beschwor Sirius zwei Decken und Kissen hera6f und sie machten es sich bequem. Sie legte den Kopf in seinen Schoß und er fing an mit ihren Haaren zu spielen.
Sie lagen noch sehr lange so da. Schlafen konnte keiner von beiden. KAum veruschten sie es, plagten sie Träume ihrer verstorbenen Familien. Ein mal, Anarie war gerad am Einschlafen, meinte sie die Stimme ihrer Schwester zu hören, die nach Mama und Papa schrie. Sie schreckte hoch und damit auch Sirius.
"Was ist los?", fragte er.
"Nichts es ist nur ich habe gerade gedacht, dass ich meine Schwester gehört habe.", versuchte Anarie zu erklären.
Sirius sah sie an und vorderte sie auf ihm etwas über ihre Familie zu erzählen. Er meinte, dass es ihr danach etwas besser gehen könnte.
Also begann Anarie ihm zu erzählen:" Ich war gerade einmal 10 Jahre alt, da zog meine Mum zu Maxi Shalou. Mein Vater hatte sie damals verlassen, als sie schwanger mit mir war. Sie lernte also jemand neues kennne und du weißt ja wie skeptisch ich neuem und fremdem gegenüber bin. So konnte ich es mir garnicht vorstellen, dass meine Mum wieder jemand hatte den sie länger als eine Woche mögen würde. MAxi machte mir Geschencke und war wirklich nett zu mir. Doch icih habe mich immer fremd und wie ein Gast in seinem Haus gefühlt, obwohl ich ja auch dort lebte. Dann wollten sie heiraten und Maxi fragte mich, ob das in Ordnung für mich wäre. Ich sagte ja. Dennn ich sah wie glücklich meine Mum mit ihm war.
Also heiratten sie und ich bekahm meinen Hogwarts Brief. Du musst wissen, meine Mum ist eine Hexe und Maxi ist ein Muggel. Trotzdem hat ise ihm von Hexen und Zauberern erzählt und sie zauberte auch im Haushalt. Als ich den Hogwarts Brief bekahm, hatte ich Angst. angst vor dem unbekanntemn und neunen. Ich hatte mich nach einem Jahr an Maxi gewöhnt und jetzt sollte ich nach Hogwarts. Klar meine Mum war auch hier und hat mir von Hogwarts erzählt. Aber das linderte meine Angst nicht. Erst als ich im ZUg Alice und Lily begegnet bin und sie mcih ohne zufragen in ihr Abteil gezogen haben hatte ich keine so Angst mehr. Ich gewöhnte mich auch bald an higwarts und kam immer gerne wieder hier her. Dann vor zwei Jahren zog meine Mum mich beiseite und sagte mir das sie erneut Schwanger wäre. Ich hatte gelernt mmit meine Ängsten umzugehen und beglückwünschte sie.
Als Claire dann da war, war ich aber trotzdem noch sehr zurückhaltend im Umgang mit ihr. Doch legte sich dieses JAhr in den Sommerferien. Ich weiß nicht was aus Claire werden soll. Ich meine, ich will sie nicht bei Ihrer Patentante lassen. sie braucht mich und ich sie. Vetm,utlich nehme ich sie nach Hogwarts zu mir und wir ziehen in eine Wohnung." Sie schluckte schwer und erneut kamen ihr die Tränen. Sirius nahm sie in den Arm und flüsteret ihr zu, dass alles besser werden würde.
Doch darauf antwortete sie nur:" Da müsstest du schon eine Gottheit sein Sirius."
If you want to beat the daeth you have to be a Godness


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Der Hobbit 3
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Mike ist Engländer, ein sehr englischer Engländer. Jeden Tag trug er seine Anzugweste, was mir gut gefällt – man erlebt es heute kaum mehr, dass jemand Westen trägt. Er hat ein unglaubliches Charisma und flößt uns großen Respekt ein. Doch er verinnerlicht den britischen Humor total und kann sich bestens in die Internats-Teenager hineinversetzen.
Daniel Radcliffe über Mike Newell