Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Want to live while I'm alive - Life is a Match

von hela

Was kein Kommi? Also ich schreib jezt erst weiter wenn ich feedback bekomme. Ich meine ich hab zwei Abonente, meldet euch mal.

-----------------------------------------------------------------------------------------------------

Sie spielten noch lange Muggelspiele und Lily lachte in James Gegenwart immer öfter. Auch Sirius brachte Anarie oft zum Lachen, was natürlich Lily und Alice sofort auffiel.
Als sie dann müde wurden, verabschiedeten sich die Mädchen von den Rumtreibern und Anarie und Alice gingen in ihren Schlafsaal, während Lily mit James in Richtung Schulsprecherräume verschwand. Kaum waren Alice und Anarie im Schlafsaal, wollte Alice auch schon wissen, was Anarie mit den Rumtreibern gemacht hatte. "Ich hab James nur erklärt, warum Lily ihm nicht zuhört und was er machen kann, damit sie ihm zuhört. Außerdem hat er erzählt, sie hätte gestern wieder geweint.", klärte Anarie ihre Freundin auf."Ich glaube schon das James es ernst mit ihr meint und ich habe Lily gesagt, dass sie nicht immer vor ihm davon laufen kann. Darauf hat sie geanwtortet, dass sie ihm das nächste mal eine Scheuert, wenn er sie wieder fragt.", erzählte Aliceihrer Freundin. Und weiter wollte Alice wissen:" Was ist das eigentlich mit dir und Sirius? Ich meine ihr habt euch heute nicht angezickt und du hast gelacht als ihr in einem Team wart. Außerdem habt ihr euch die ganze Zeit angeschaut." "Was soll da sein? Ich habe nur beschlossen, dass ich Lily nicht erzählen kann, dass sie James eine Chance geben soll ich selbst aber nichts mit den Rumtreiber zu tun haben will.", sprach Anarie.
So gingen sie schlafen. Am nächsten Morgen war Samstag und sie beschlossen ihre Hausaufgaben am Sonntag zu machen und stattdessen zum Quiddichtspiel zu gehen. Anarie musste ja sowieso hin, da sie als Jäger zusammen mit James und Nicky(einem Mädchen aus der vierten) die Tore für Gryffindor schießen musste. Die Treiber waren Sirius und Jace(ein Junge aus der sechsten) Davey( ebenfalls aus der sechsten) war der Hüter und den Sucher spielte Sophie aus der dritten Klasse. Lily ging zusammen mit Alice auf die Tribüne und schaute den Gryffindors zu. Lily selbe war keine besonders gute Fliegerin. Aber sie bewunderte alle, die es konnten. Während sie das Spiel beobachteten, fingen die Mädchen an zu tratschen:
Alice:"Hast du das von dem Muggelunglück in Lodon gehört?"
Lily: "Ja aber der Tagesprophet schreibt, dass Zauberer daran schuld sein sollten. Es waren wahrscheinlich die Anhänger von du-weißt-schon-wem. Was hälst du vom neuesten Lied der Magic Scorpions?"
Alice:"Ich glaube auch, dass das die Todessern waren. Jetzt fangen die auch schon an Muggel zu töten. Und die wissen nichtmal was bei uns gerade abgeht. Das ist doch echt schlimm oder? Oh ja, Ghostly Ghost, das Lied ist echt gut. Aber man merkt, dass selbst die Musik nicht mehr von den Todessern verschohnt bleibt. Ich meine, hast du dir den Text mal genauer angehört? Da geht es um die Reinhaltung des Blutes. Also indirekt natürlich. Aber was soll mit we will live longer, if we are all the same and if we will never let anyone get hurt. We are the comunity and everybody who is new is our enemy
Ich meine, hallo? Wer schreibt denn sowas?"
Lily und Alice wurden von Davidson aus der sechsten abgelenkt, der den Stadionsprecher machte.
Er schrie durch Mikrophon: "Unddas ist Potter, er hatt den Quaffel, aber oh nein, da ist Nott der ihm den Quaffel abjagen will. Doch da ist Miel schon unter Potter und mit dem Quaffel auf und davon. Und Miel, sie ziehlt schießt und Tooooooor, Toooooor für Gryffindor. Doch was ist das? Da hat Regulus Black den Schnatz gefangen. Und damit steht es 160 zu 30 für Slytherin."
"Oh nein, jetzt dürfen wir Anarie wieder die ganze Woche im Unterricht trösten.", stöhnte Alice genervt auf.
Dann gingen Lily und Alice die Treppe hinunter und dort begeneten sie Remus und Peter. die beiden machten sich offenbar genau so darauf gefasst James und Sirius vom Selbstmord abzuhalten. Doch als sie auf dem Rasen ankamen, waren alle schon in den Umkleiden verschwunden und so gingen die vier Gryffindors zusammen in ihren Gemeinschaftsraum. Dort setzten sie sich in die Sessel am Feuer und wärmten sich. Es war heute doch recht kalt für September und im Gegenteil zu gestern, wo man noch baden konnte, erst recht.
Eine halbe Stunde später kam die Gryffindormannschaft mit hängenden Köpfen in den Gemeinschaftsraum. James, Sirius und Anarie suchten ihre Freunde und setzten sich zu ihnen. Doch anders als erwartet setzte sich Anarie nicht zu Lily und Alice, sonder neben Sirius und bat ihn ihre Haare wieder zu einem Zopf zu binden. Das war wirklich verwunderlich. Denn schon gestern hatte James sich gefragt, warum Sirius das tat. Die Mädchen wunderten sich viel mehr darüber, dass Anarie jemanden anderne als sie selbst an ihre Haare ließ. Das durften sonst nicht mal Lily und Alice. Kurz sah Sirius Anarie verwundert an, machte dann aber doch worum sie ihn bat. Inzwischen warfen sich James, Lily, Alice, Remus und Peter verwirrte Blicke zu. seid wann konnten die zwei denn so gut miteinander auskommen? So verbrachten sie den ganzen Tag nur mit Faulenzen und Zauberschach spielen. Und Lily war ganz erstaunt, das James sie nicht einmal nach einem Date fragte und auch sonst nicht überheblich oder arrogant war. Als sie nach dem Abendessen noch im Mädchenschlafsaal zusammen saßen(nur Alice, Lily und Anarie), nahmen Alice und Lily die Gelegenheit beim Schopfe und fragten ihre Freundin, seit wann sie sich so gut mit Black verstand. Diese Antwortete darauf nur einen giftigen Blick in Alice Richtung und sagte lächelnd zu Lily: "Ich kann nicht von dir erwarten nett zu James zu sein und selber gar nicht mit ihnen auskommen."
Life is like a match. With a bit luck and confidece, you can determinde it


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Buch: The World of Ice & Fire: The Untold History of Westeros and the Game of Thrones
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Weil ich ein riesiger Fan von Gary Oldman bin, war ich bei unserem ersten Treffen völlig eingeschüchtert. Dabei ist er echt ein cooler Typ und ich habe mich in seiner Gegenwart sofort sehr wohl gefühlt.
Daniel Radcliffe