Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Want to live while I'm alive - Alles kann besser werden.

von hela

Hier ist mein 1. Kapitel. Ja ich weiß, das davor mal ein Kapitel war, aber ich hbaes entfernt. Also weter gehts. Danke an Pad01 für das Betan und deinen Kommi. Ich weiß nicht. Kommt Lily hier zu deprimiert rüber? Aber ich glaube so ähnlich hat sie sich wahrscheinlich gefühlt.
Über Kritik etc. freue ich mich immer gerne. :)

OoOoO oOoOoOoOoOoOoOoOoOoOoOoOoOoOoOoOoOoOo

Lily Evans sitzt nach dem Hogwartsfestessen in ihrem Schulsprecherraum und denkt nach. "Was hat Dumbledore sich nur dabei gedacht? Potter als Schulsprecher ?
Ich meine er hat ja gar keine Ahnung von Pflichten und Regeln. Außerdem ist er verantwortungslos. Und ich dachte diese Jahr wird besser. Dabei hat es doch so schön angefangen damit, dass ich bei Alice die letze Ferienwoche verbracht habe. Und dann bin ich, Lily Evans, eine Muggelstämmige, Schulsprecher geworden. Mum und Dad sind ja ausgerastet nur Petunia nicht. Sie hat seither kein Wort mehr mit mir gewechselt. Sie ist einfach abgehauen. Zu ihrem Freund Vernon dem Wahlross." Wütend  und auch enttäuscht von ihrer Schwester steht Lily auf und tiegert durch den Raum."Dochkaum waren wir auf Gleis 9 3/4 macht dieses dumme egoistische Schwein von Potter natürlich alles kaputt. Und dabei war ich stolz Schulsprecherin zu sein. Aber NEIN, zu früh gefreut. Er ist ja der Schulsprecher und natüüürlich fragt er mich zuerst nach einem Date. Als ob ich je 'ja' sagen würde. Er glaubt doch allen ernstes noch, dass er ne Chance bei mir hat. So oft wie der mich fragt. Ich wünschte ja, ich hätte nicht die ganze Zugfahrt über mit ihm verbringen müssen. Ich bin zu Alice und Anarie gegangen und musste feststellen, dass sie sich ein Abteil mit den Rumtreibern genommen haben. Das ist so gemein. Wollen sie mich nicht vertsehen oder können sie es einfach nicht? Klar Alice hat Frank und ist seit zwei Schuljahren nur noch auf Dates mit ihm gegangen, aber Anarie? Sie hatte doch nur Beziehungen, die nicht länger als drei Wochen dauerten." Wütend nimmt Lily sich ein Kissen und schlägt darauf ein. Dann geht sie zu ihrem Fenster, welches, dank seiner Höhe, einen wunderschönen Blick über die Ländereien ermöglicht."Oh Hogwarts, wie hab ich dich vermisst? Hier muss ich mich nicht verstellen. Hier bin Ich Ich. Was für Spaß wir hier hatten. Die Partys und Mädelsabende, die Hogsmeade-Wochenenden und die Quiddicht Spiele. Das alles werde ich vermissen. Anarie, Alice und ich, wir sind Freundinnen geworden und das ist all den Ärger mit Potter tausendmal werd. Ich weiß noch wie neu das alles in meinem ersten Schuljahr für mich war. Ich war ja soo schüchtern, ZU schüchtern um zu fragen, ob ich zu Alice und Anarie ins Abteil sitzen darf. Doch zum Glück hat Alice mich entdeckt und angesprochen. So hatte ich meine erste Zugfahrt nach Hogwarts und damals war alles noch so bunt, schön und heil. jetzt ist es das nicht mehr." Leise rennt eine Träne an Lilys Wange runter. "Warum hat sich alles so geändert? Klar, Hogwarts ist das Beste was mir je passiert ist, aber auch bei Zauberern lässt sich nicht alles mit einem schnippen des Zauberstabs lösen. Das ist mein letztes Jahr und ich werde es mir nicht versauen lassen von so Ididoten wie Potter und Black." Es klopft an der Tür, Lily wischt sich mit einer Hand die Träne weg und öffnet sie. Doch kaum sieht sie wer in der Tür steht hätte sie die Tür am liebsten wieder zugeschlagen. Es ist Potter. Doch kaum sieht Potter sie, fragt er: "Lily, hast du geweint?"
Everything can get better, if you beliefe in it
OoOoOoOoOoOoOoOoOoOoOoOoOoOoO

Na? wie gefällt euch das Kapitel?
bekomme ich dafür einen Kommi?


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Buch: The World of Ice & Fire: The Untold History of Westeros and the Game of Thrones
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Sie kämmt sich ihr Haar offensichtlich schon sehr, sehr lange nicht mehr.
Jamy Temime, Kostümbildnerin, über Prof. Trelawney