Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Liebe im Schatten - Tribunal

von Adaman

Luchspatronus: Danke schön dass es dir gefällt. Und nein das würde ich der armen Myrte nicht zumuten außerdem wäre für Peter doch ein Mädchenklo eine Belohnung^^

Okami: Wieder son langes Kommi sollst doch nich so viel loben^^ Also schön dass es dir gefällt mit dem Parfum warum gerader Parfum wird noch erklärt später.
Was Vlad angeht ja denke auch dass er den Frieden verdient hat.
Naja Voldemort hat ja schon in ‘ner andern FF von mir ‘nen Schnellen Tot da muss er auch mal bissl was erleiden^^ Was das Ende angeht was es mit dem Stein und den Zaubern auf sich hat erfährst du in dem Kapitel. Und auch seine Strafe^^


Nach einigen Stunden waren alle geborgen die toten Totesser und die Werwölfe welche die Rückverwandlung nicht überlebt hatten waren vor dem Schloss in langen Reihen abgelegt und mit Tüchern Verdeckt wurden. Die Leichen der Riesen, Trolle, und Harpyien wurden auf einem großen Scheiterhaufen verbrannt. Arthur, Molly und 10 weitere Zauberer und Hexen waren gerade auf den Weg in den Wald sie ließen die 6 gefallenen Zentauren vor sich Herschweben begleitet vom gesamten Zentauren Stamm damit diese in Geweihter Erde beigesetzt werden könnte.
In der großen Halle waren die gefallenen auf schwebenden tragen auf gebart.
Der Komplette Trupp aus Deutschland 2 Franzosen und der Bulgarische Zaubereiminister Krum sowie die Hälfte der Ministeriums Zauber waren unter ihnen außerdem Fabian, Mad Eye Moody, das Ehepaar Bones, Caradoc, Elphias, Aberforth, Emmeline Vance, Dorcas Meadows, sechs der Sieben Slytherins die geblieben waren sowie 32 weitere Schüler und 53 Elfen unter ihnen auch griff der Starb als er Lily vor einem Todesfluch rettete.
Die Werwölfe die überlebt hatten wurden mit fast 100 Gefangenen Totesser in die Verließe gebracht. Als Arthur und seine gruppe schließlich zurückkehrte und in der Halle eine Mischung aus Trauer und Erleichterung herrschte ging James ans Rednerpult.

„liebe Freunde wir haben gesiegt doch der Preis ist hoch! Viele sind gefallen das Ministerium Zerstört und Trotzdem müssen wir nach vorne blicken! Viel Arbeit ist zu tun Alle Ministeriumsangestellten unter uns müssen Unverzüglich ins Ministerium zurückkehren und es wieder Aufbauen bevor vollends Chaos ausbricht! Wir brauchen einen neuen Minister aus den Reihen jener des Ministeriums die gekämpft haben! Wir müssen die gefallenen bestatten und entscheiden was mit den Gefangenen geschieht. Wenn niemand etwas dagegen hat werden wir dies hier in einem Tribunal tun!“
Beifall erklang und James erhob die Hände und sofort kehrte Ruhe ein.
„zuerst aber kümmern wir uns um die Toten jene die keine Hinterbliebenen haben werde ich ehren indem Ich sie in der Gruft der Griffindors Beisetze sofern sie keine Eigene Familiengruft haben. Dies biete ich auch den Familien aller anderen gefallenen an die Anwesenden können entscheiden. Jene deren Hinterbliebene nicht hier Anwesend sind werden Wir in einem geeigneten Raum unterbringen biss ihre Verwandten entscheiden.“
Alle nickten Zustimmend und ein kleiner Slytherin trat vor.
„Ich möchte das mein Bruder In der Gruft Griffindors beigesetzt wird, meine Eltern waren Totesser und sind gefallen er hat gekämpft damit wir ein anderes Leben haben können! Ich will nicht das er in einer Slytherin Gruft mit ihnen Endet.“
James sah ihn an und ging zu ihm legte ihm die Hände auf die Schultern und sagte laut.
„Dein Bruder war ein mutiger Mann genau wie du und es wird mir eine Ehre sein ihm einen Platz in der Gruft Griffindors zu gewähren.“
Der Junge Slytherin nickte dankbar und Harry hob die Hände die Leichen von Dorcas, Caradoc, Moody, des Jungen Slytherins sowie aller Elfen begannen höher zu schweben leuchteten rot auf und verschwanden.
Im Anschluss Verschwanden noch einige andere Leichen wie die von Aberforth, Fabian und zweier Hufflepuffs von ihren verwandten und Oberhäuptern der Familie in die Gruften gesandt.
Die Restlichen Leichen wurden aus der Halle in den Raum der Wünsche verbracht und auf gebart. Und nur wenige Stunden Später nachdem alle ein wenig geruht hatten Trafen Sie in der Halle zusammen. Eine Große Tafel Stand an der Stirnseite und Vertreter von ihnen Gewählt hatten daran Platz genommen. In der Mitte saß James rechts von ihm Dumbledore neben Dumbledore Arthur Weasley und Gideon Links von James saßen Remus, Sirius und Mrs Figg. Alle anderen waren Auf Stuhlreihen ihnen Gegenüber aufgeteilt nur die erste Reihe war leer.
Die Tür ging auf und zwei große Griffindors führten eine Gruppe von 20 Männern und Frauen hinein welche Alle Schuluniformen verschiedener Häuser Trugen die ihnen eher weniger passten. Sie wurden in der ersten Reihe Verteilt und James erhob sich.
„Wir werden nun über den Verbleib der Ehemaligen Werwölfe beraten“
Kaum hatte er es Ausgesprochen sahen die 20 ihn erschrocken an und James fuhr fort.
Durch den Biss eines Vampirs geheilt sind sie keine Bedrohung mehr an sich jedoch werden sie vor einer Entscheidung mit Veritatserum befragt“
Slughorn Trat vor und reichte einem der Griffindors eine Phiole die er dem ersten einlöste.
Nach 2 Stunden war die Befragung der Wölfe beendet. 11 von ihnen wurden von Dumbledore einem Gedächtnisszauber unterworfen und nach Hause gebracht es waren entführte und verwandelte Muggel unter dem Imperius. 2 hexen wurden ebenfalls freigesprochen sie standen ebenfalls unter dem Imperius während eine zwanghaft infiziert wurde war die andere von Kindheit an Werwolf gewesen. Die übrigen 7 waren teils Freiwillig zu Werwölfen geworden und standen nicht unter dem Imperius 3 mit geringen Delikten wurden von Dumbledore, Remus und James Vereint mit einem mächtigen Bann belegt der ihre Zauberkräfte dauerhaft versiegelte und auch verhinderte das diese an Nachkommen weitergegeben wurden. Ein weiterer bann untersagte ihn jemals über die Magische Welt zu sprechen und sie mussten unter Muggeln Leben.
Die Andern 4 wurden in die Kerker Verbracht bis das neue Ministerium eine Haftmöglichkeit haben würde wo sie ihre Lebenslange Strafe absitzen würden.
Die verhöre der Totesser dauerten fast zwei Tage in dieser Zeit hatten viele Angehörige ihre verwandten geholt welche gefallen waren Totesser sowie Verteidiger.
83 Totesser wurden zu Lebenslanger Haft Verurteilt 3 Zum Kuss des Dementors und 13 wurden unter Auflagen Freigesprochen da sie unter dem Imperius standen.
Schließlich war nur noch eine Verhandlung offen.

Als Voldemort Von den zwei Griffindors Schwebend hinein gebracht wurde brach Unruhe aus Verwünschungen und Beschimpfungen wurden gerufen und mit einem Lauten Krach wurde Voldemort auf den Stuhl hinabgelassen die Schweren Steinblöcke an seinen Füßen Schlugen auf den Boden während die an seinen Händen auf den Tisch vor ihm fielen.
„Tom Vorlost Riddle dieses Tribunal…“ begann James doch Voldemort unterbrach ihn.
„Mein Name ist Lord Voldemort du Sohn einer…“ mehr kam nicht mehr den Anna, Tonks, Frank, Alice und Lily schossen Schweigeflüche auf ihn welche ihm so die Kehle zuschnürten das Dumbledore sie ein wenig löste damit er nicht erstickte.
„Wie bereits gesagt, Tom Vorlost Riddle dieses Tribunal klagt sie der Folgenden Taten an:
- Gründung der Schwarzmagischen Organisation der Totesser
- Mord in 95 bestätigten fällen
- Auftrag zum Mord in 412 fällen
- Mord, Beteiligung oder Beauftragung in 317 fällen
- Folter in 617 fällen
- Folter sowie Auftrag zur Folter in Ungeklärter höhe
- Anwendung der Verbotenen Flüche Cruziatus, Avada Kedavra und Imperius in Ungeklärter höhe
- Die Unterwanderung und Zerschlagung des Britischen Rechtssystems gestellt durch das Zaubereiministerium
- Angriff auf die Schule für Zauberei und Hexerei Hogwarts
- Nutzung der untersagten Schwarzen Künste
- Befreiung der Gefangenen von Askaban sowie der Zerstörung jenes Gefängnisses
Wollen sie sich dazu äußern Mr Riddle?“
James richtete seinen Stab auf Voldemort und der begann zu Lachen.
„Ich denke ihr habt vieles Unterschlagen doch ihr werdet mich nie besiegen sobald ich hier rauskomme wird meine Rache…“ ein Schlenker von Remus brachte ihn zum Schweigen.
„Nun ich denke das können wir als Vollständiges Schuldeingeständniss betrachten“ sagte Gideon und die andern Tribunals Richter nickten.
„Tom Vorlost Riddle ist derzeit in einem bann gefangen den Nur folgende Zauberer lösen können. Albus Wulfric Brian Dumbledore, Lord Remus John Lupin sowie Lord James Potter
Dieser Bann bindet seine Füße und Hände in Steinquader und unterbindet jegliche Nutzung von Magie.“ Erklärte Gideon und ein Raunen ging durch die Menge.
James erhob sich.
„Folgende Strafen stehen zur Debatte. Der Kuss des Dementors, die Todesstrafe durch Verbrennen und Lebenslange Haft unter dem bann an einem Unbekannten Ort den niemals jemand finden wird.“
Sofort wurde es laut viele Riefen Verbrennt ihn James hob die Hände und es wurde Still.
„Aufgrund des Umfanges seiner Taten wird dieses Tribunal nicht alleine entscheiden, ein Jeder Richter wird seine Stimme abgeben die 2 zählt und jeder anwesende wird danach per Handzeichen die seine Abgeben die 1 Stimme zählt“
James sah zu Mrs Figg die kurz überlegte bevor sie mit Fester Stimme sagte.
„Ich war nie für die Dementoren grausame Wesen, und auch Mord Verabscheue ich daher Stimme ich für Haft.“ Sirius erhob sich und sagte.
„Der Kuss wäre eine Strafe die ihn nicht treffen würde den er hat keine Seele die er verlieren könnte und der Tot wäre zu gnädig Haft“
„Vlad war der letzte Lord Ravenclaws und er Stab im Dämons Feuer um uns zu retten als Lord von Ravenclaw stimme ich für verbrennen.“
„Auch wenn ich sicher bin das niemals jemand von uns den Bann lösen wird so weiß ich nicht ob jemand einen weg findet, der Tot durch die Flammen ist jedoch nichts was ich so schnell erneut sehen muss der Kuss“ sagte James.
„Tom hat viel Schaden angerichtet doch ein Mord steht auch mir nicht zur Debatte Haft“ sagte Dumbledore.
„Für das was er getan hat verbrennen“ sagte Arthur
„Für meine Familie und alle anderen gefallenen Verbrennen“ sagte Gideon schließlich.
„Nun wer stimmt für Haft?“ James zählte die Hände und fuhr fort.
„Den Kuss?“ wieder zählte er notierte es und sagte schließlich.
„Wer stimmt für Verbrennen“ erneut zählte er und erhob sich die andern Richter und alle Anwesenden taten es ihm gleich.
„Tom Vorlost Riddle dieses Tribunal Verurteilt sie aufgrund ihrer Verbrechen mit mehrheitsentscheid zu…“


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Der Hobbit 3
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Mike ist Engländer, ein sehr englischer Engländer. Jeden Tag trug er seine Anzugweste, was mir gut gefällt – man erlebt es heute kaum mehr, dass jemand Westen trägt. Er hat ein unglaubliches Charisma und flößt uns großen Respekt ein. Doch er verinnerlicht den britischen Humor total und kann sich bestens in die Internats-Teenager hineinversetzen.
Daniel Radcliffe über Mike Newell