Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Liebe im Schatten - Abrechnungen

von Adaman

Okami: Dein Kommi fand ich echt toll. Danke natürlich das du die Paare passend findest wobei natürlich nur bei Sirius die Idee vollends von mir kam die andern Paare sind ja im Grunde J.K. paare. Bei Vlad war ich anfangs Skeptisch aber ich brauchte einen Weg den Fluch zu brechen und inzwischen gefällt er mir auch ganz gut ;)
Die Schlachten sind das was mir mit am schwersten fällt find sie immer entweder Langweilig oder zu aufgebauscht Versuche auch da dann immer einige Tode einzubauen statt nach der Schlacht dann immer aufzuzählen weil das etwas war was mich bei J.K. gestört hat sie lässt Remus und Tonks sterben und erwähnt es dann eher so nebenbei^^
Das mit der Übersicht ist sone Sache, Schreib natürlich Unmengen Notizen auf die Ich leider nicht immer nachher lesen kann^^ daher lese ich vor fast jedem veröffentlichten Kapitel die FF fast komplett nochmal damit ich nich z.b. plötzlich ‘nen Toten wieder auferstehen lasse oder in die falsche FF abdrifte^^
So hoffe das Ende der Schlacht trifft deinen Geschmack.
Was ne lange Kommi Antwort du solltest echt nich so viel Loben^^


James Galoppierte durch den Wald nach so vielen Jahren und Ausflügen mit Sirius und Remus spürte er förmlich wo seine Freunde sich befanden.
Als er in die Nähe einer Lichtung kam die sie als sie im 3 Jahr Peter der sich verlaufen hatte suchten gefunden hatten sah er einen Dachs und einen Hund die sich gerade in zwei Menschen verwandelten und etwas auf der Lichtung zu beobachten schienen.
Auch wenn die Zeit eilte verwandelte James sich zurück und schlich leise zu den beiden.
Auch sie schienen ihn gespürt zu haben und deuteten ihm an ruhig zu sein.
Als James nun mit ihnen auf die Lichtung sah geschah erst nichts doch plötzlich erschien ein Dunkler Schatten eine Gigantische Fledermaus landete auf der Lichtung und Verwandelte sich zu Snape. „Peter also wirklich hast du gedacht der Dunkle Lord würde Angsthasen einfach entkommen lassen? Das ganze Gebiet ist von einem Zauber umgeben welcher alles Lähmt was ihn übertritt sei es Freund oder Feind! Und nun Zeig dich!“
Snape richtete den Zauberstab auf den Boden und plötzlich wuchs aus dem nichts ein Mann.
„Peter“ knurrte James und Sirius bedachte ihn mit einem warnenden Blick.“
„ich wollte nur Verstärkung holen Severus! Aber was machst du hier?“
Snape lachte kalt und Peter Zitterte. „ich bin vom Dunklen Lord dazu außerkoren Verräter zu richten! Und du bist zu meiner Verwunderung nicht der erste heute Abend“
Snape erhob seinen Stab und in diesem Moment stand Sirius auf und trat auf die Lichtung.
„Tut mir Leid Schniefelus! Ich halte immer mein Wort und ich habe dieser Rate geschworen ihn selbst zu töten! Also wird ich wohl vorher dich beseitigen müssen!“
Snape lachte und sah Sirius abwertend an.
„in der Schule warst du sicher immer überlegen was Duelle angeht Black aber hier kann ich all mein Wissen um die Dunkle Magie nutzen ohne deine kleinen Freunde bist du ein nichts“
In diesem Moment traten James und Remus neben ihn und Remus rief.
„Nur gut das wir bei ihm sind!“ sofort schoss Snape einen Fluch den James jedoch mühelos abwehrte. Peter versuchte die Chance zu nutzen wurde aber von Remus und Sirius durch Schockzauber zu Boden geworfen.
„Ich hab mit Schniefelus noch eine Rechnung offen würdet ihr ihn mir überlassen?“
Sirus und James nickten und setzten sich hinter ihm ins Gras.
„Leider habe ich nicht viel Zeit Schniefelus also wird es schneller vorbei sein als du es verdienst“ „Potter der Edle Held rede du nur, du weist nicht wozu ich im Stande bin!“
Und Severus Schwang seinen Stab und eine Ätzende Giftwolke entstand zu James Füssen.
Sofort Schwang James wiederum seinen Stab und eine Steinsäule brach hervor und erhob ihn 2 Meter über Snape. Mit einem Sprengfluch lies Snape die Säule bersten doch James leis den oberen Teil Schweben und schoss einen Fluch der Snape um einen halben Meter Verfehlte.
„lern mal zielen Potter“ rief Snape doch er Bemerke nicht wie an der Stelle wo James Fluch eingeschlagen war Ranken aus dem Boden schossen die seine Knöchel Fesselten.
Snape Schoss einige Flüche Auf die Ranken Doch sie wuchsen nur Schneller bis Sie ihn Vollends umschlossen hatten und nur noch sein Gesicht zu sehen war während sein Stab am Boden lag. James lief auf ihn zu und Stellte sich vor ihn so das Snape ihn sehen konnte.
„Ich halte nichts davon Menschen zu töten Snape aber du hättest Fast meine Liebe zu Lily zerstört dir kann ich nicht vergeben!“ Snape sah James spöttisch an bis dieser seinen Stab erhob und Snapes Blick sich in Reine Panik verwandelte.
„incendio omnino“ Und augenblicklich fingen die Ranken Feuer und binnen Sekunden Verbrannten sie und von Snape war nichts mehr zu sehn.
„Nun dann zu unserer kleinen Ratte“ sagte Sirius und schritt auf Peter zu doch James hielt ihn am Arm fest. „Er war mal unser Freund Sirius falls du ihn nicht Tötest Ruf nach griff er wird ihn ins Verlies der Gründer bringen ein Ort schlimmer als Askaban! Ich und Remus müssen zurück also überlassen wir das hier dir!“ Sirius sah James und Remus kurz an und nickte dann. Sofort machte sich James auf den Weg zurück durch den Wald gefolgt von Remus.

„James was ist passiert?“ fragte Remus während sie durch den Wald rannten.
„Vlad hat Dämons Feuer abbekommen, er kann es noch beherrschen doch es wird ihn bald umbringen und dann wird seine Kraft auf dich übergehen und du musst mit mir den Kampf beenden.“ „Aber wenn Vlad geschwächt ist wer hält dann jetzt Voldemort in Schach?“
„Dumbledore ist auch wenn kein Gründer ein überaus mächtiger Zauberer“
Und die beiden hasteten zurück als sie am Waldrand ankamen hatte sich das Bild der Schlacht gewandelt.

Nachdem James Verschwunden war hielten Dumbledore und Vlad Voldemort in Schach ihre Angriffe wurden weniger doch konnten sie ihn zumindest Stand halten.
Währenddessen hatte Arthurs Gruppe den rückwertigen Teil Voldemorts Truppen vollends Vernichtet jedoch unter starken Verlusten.
Tonks und Gideon waren nach Fabians Tot in einen Regelrechten Rausch verfallen und ihre Flanke gewann immer mehr an Boden Anna auf der andern Seite führte Ihre Truppe Ebenfalls nach vorn mit der Unterstützung von Arthurs Restlichen Truppen.
Lily und die Hauptgruppe von James wurde bis vor die Tore des Schlosses gedrängt so dass es nun vier Schlachtfelder waren.
Als Jamey und Remus eintrafen Stand bereits der Ganze Rücken von Vlad in Flammen doch wurden Tonks und Gideon die sich von ihrer Truppe entfernt hatten nun Umzingelt weshalb Remus zu ihnen Stürmte gefolgt von James.
Sprengflüche feuernd stürzten sie in den Rücken der Totesser welche so überrascht waren das die vier die enorme Überzahl schnell bewältigen konnten.
„James was machst du hier du solltest doch Voldemo…“ begann Gideon und nun sah er zum ersten Mal in das Zentrum wo der Brennende Vlad Dumbledore und Voldemort kämpften.
„Keine Zeit für Erklärung Räumt hier auf und dann helft Annas Flanke die Hauptgruppe wurde zum Schloss gedrängt“ rief James und zog Remus mit sich in Richtung Voldemort.

Vlad hielt inne als er James und Remus auf sich zu rennen sah und wandte seinen Blick zu Dumbledore der Verbissen Voldemorts Attacken abwehrte.
Vlad schien Nachdenklich während sich Dumbledores Gesichtsausdruck Plötzlich von verbissen über Erkenntnis zu Trauer Veränderte.
„jetzt“ rief Vlad und mit einer Geschwindigkeit das es wirkte als würde ein brennender Pfeil auf Voldemort geschossen stürmte er auf ihn zu und umklammerte ihn.
Voldemort schien kurz geschockt und Dumbledore ließ seinen Zauberstab kreisen gerade als Remus und James bei ihnen eintrafen.
„lebt wohl Junger Lord! Ehre mein Haus Junger Wolf“ rief Vlad und lies seine Gegenwehr gegen das Feuer fallen sofort umschlossen ihn die Flammen und Voldemort gleich mit eine Gewaltige Feuersbrunst entstand wurde jedoch von einem Energieschild Dumbledores in Schach gehalten so das an der Stelle wo eben noch Voldemort und Vlad Standen nun eine Feuerkugel war. Remus ging in die Knie und an seinem Finger erschien ein Ring.
„So viel wissen so viel Macht“ flüsterte Remus und James legte ihm eine Hand auf die Schulter. Leider ist der Erhalt immer mit Trauer Verbunden“ sagte er und half Remus auf die Beine welcher ihn ansah und verstehend nickte.
Die Feuerkugel verschwand plötzlich und Voldemort kniete an der Stelle geschwächt und schwer Atmend sah er zu Dumbledore.
„Welch dummer Akt sich zu Opfern allein wirst du mich selbst so geschwächt nicht besiegen alter Mann! Ich werde dich Töten und mir nehmen was mir zusteht!“
„Er ist nicht allein!“ rief Remus und James fügte hinzu. „und was du verdienst geben wir dir.
Remus erhob seinen Stab und einen Moment schien nichts zu Passieren was Voldemort ein kaltes doch schwaches Lachen entlockte.
„Keine Angst der Zauber Funktioniert“ sagte Remus und ein Kreischen erklang über ihnen als drei riesige Greife über ihnen kreisten James sah Remus fragend an.
„Ravenclaw hat nicht umsonst einen Adler als Wappentier James“ sagte er und deutete mit seinem Stab in Richtung schloss und schon griffen die greifen die Totesser vor dem Schloss an.

Voldemort ließ seinen Stab zucken und der giftige Nebel den schon Snape gegen James benutzt hatte erschien zu Remus und James Füssen.
Nun schoss Dumbledore einen Zauber in den Nebel und er verwandelte sich in eine Wolke Parfum. „ich bin auch noch hier Tom“ rief Dumbledore und James sagte.
„Über deinen Duftgeschmack müssen wir mal reden“
Sofort schoss Voldemort einen Todesfluch auf Dumbledore doch Remus lies aus dem nichts einen Baum vor Dumbledore Wachsen der den Fluch auffing und sofort einging.
Langsam umkreisten die 3 Voldemort der noch immer nicht auf den Beinen war und James rief. „Ich denke es wird Zeit ernst zu machen“
Remus Hob seinen Stab in Richtung Himmel und rief. „Ultio de caelum“ Im selben Moment Richtet James seinen Zauberstab auf den Boden und Rief „Vinculis Terrae omniparentis“
Dumbledore einen Moment wie geschockt schüttelte sich kurz und richtete seinen Stab auf Voldemort und rief „Aquamenti“ ein Wasserstrahl schoss auf Voldemort und Durchnässte ihn Vollends während zu seinen Füßen eine Pfütze entstand. Voldemort lacht und sah Dumbledore wie im Wahn an. „Gehen dir die Tricks aus alter Mann?“ doch im Selben Moment schien die Erde zu seinen Füßen Lebendig zu Werden und Umschloss Seine Beine und Verwandelte sich zu Stein. Voldemort wollte gerade seinen Stab auf seine Beine Richten als ein grollen über ihm ertönte und aus dem nichts eine riesige schwarze Wolke entstand.
Remus hatte noch immer seinen Stab gen Himmel gerichtet doch nun richtete er ihn in einem Ruck auf Voldemort und Schrie „mico fulguris“ und mit einen Gewaltigen Krachen Schoss ein Blitz vom Himmel Und traf den durchnässten Voldemort geblendet hielten sich James Dumbledore und Remus die Augen zu. Als sie sie öffneten Stand Voldemort noch immer da zuckend doch am Leben sein Zauberstab Verbrannt vor ihm.
„Gravitas“ rief Dumbledore und ging von diesem letzten Zauber geschwächt in die Knie während Voldemort Hände zu Boden Gezogen wurden.
„Vinculis Terrae omniparentis“ rief James erneut und Voldemorts Hände wurden ebenfalls von Erde Umschlossen die sich zu Stein Verwandelte.
„magicae incantatores“ rief Remus und die Steine an Voldemorts Händen und Füßen begannen zu Leuchten.

Ein Ohrenbetäubender Lärm brach los durch den Kampf hatten die drei es nicht bemerkt doch alle noch Lebenden Totesser waren gefangen die Schlacht gewonnen und die Sieger hatten sich um das Duell dieser 4 Zauberer Versammelt und es gebannt verfolgt.
„Sieht so aus als hätten wir gewonnen“ kam Sirius Stimme von hinter James und auch Remus trat zu ihm. „sieht so aus“ antwortete James und Remus fragte. „Und nun?“
„Nun Verarzten wir die verwundeten, bergen die Toten und schlafen uns mal kräftig aus“
Sagte Dumbledore dem gerade von Lily und Tonks auf die Beine geholfen wurde.
„und was ist mit dem“ fragte Anna und deutete auf Voldemort.
„Nun Mr Riddle wird nicht weglaufen ich kenne nur 3 Lebende Zauberer die diesen Bann aufheben könnten und alle drei sind hier“ Sagte Dumbledore und lies sich von Lily und Tonks ins schloss bringen während die andern begannen das Feld nach überlebenden abzusuchen und Remus und James sich zu Sirius wandten und ihn Fragend ansahen.
„Er lebt ich hab ihn griff übergeben aber wehe das Gefängnis hats nicht in sich!“ sagte Sirius
„ich wollte vorhin schon fragen welches Gefängnis doch Ich denke jetzt weiß ich es aber denkst du es ist eine gute Idee?“ fragte Remus und James sah nachdenklich aus.
„Die einzige Bewohnerin kann dort seit Jahrhunderten nicht raus und ich denke Peter ist nicht das was sie sich als Mitbewohner wünscht“ sagte James und Sirius sah Remus und James fragend an. „ein andermal Sirius ein andermal“ sagte Remus und die drei begannen ebenfalls das Feld zu durchsuchen.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Game of Thrones - 3. Staffel
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Ich bin Potterianer der ersten Stunde.
Rufus Beck