Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ăśber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Liebe im Schatten - Im Zentrum der Schlacht

von Adaman

Langsam wurden die Flammen kleiner und gaben den Blick aus Schlachtfeld Frei keine Hundert Meter hinter der Feuerwand stand Voldemort und hinter ihm seine Stark dezimierten Truppen. Viele hatten Brandwunden die sie Notdürftig Versorgt hatten und als das Feuer Verlosch bewegte sich keiner.
„Sirius, Remus und Tonks ihr führt die Rechte Flanke!“ sagte James und die drei begaben sich auf die Seite. „Alice, Frank und Anna Ihr nehmt die Linke Flanke“
„Ich und der Rest Greifen sie Frontal an Vlad und ich werden Voldemort Beschäftigen Lily du und die andern ihr werdet Versuchen die Verwundeten zu bergen aber seit Vorsichtig“
Alle nickten Zustimmend und Vlad legte ihm die Hand auf die Schulter.
„Ist meine Schuld nach dieser Schlacht gesühnt Junger Lord?“
James sah ihn an und nickte „Das Haus Griffindor sieht deine Schuld als gesühnt an unabhängig vom Ausgang dieser Schlacht“ Vlad Verneigte sich dankbar und sah zu Remus.
„Sei Vorsichtig junger Wolf“ und Remus nickte nur als James seinen Stab erhob.
„FÜR HOGWARTS“ rief er und Stürmte mit dem Hauptteil nach Vorn Woraufhin Voldemorts Truppen ihm entgegen rannten.
Flüche Schosen über das Feld und viele auf beiden Seiten stürzten, was den Angriff von James Truppe verlangsamte da sie den verwundeten Auswichen während Voldemorts Truppen einfach über die ihren hinwegliefen.
Als die Truppen ineinander krachten und überall Duelle ausbrachen erklang Geschrei von Hinter den Totessern und 12 Gewaltige bergtrolle kamen angerannt.
Doch bevor sich diese in den Kampf stürzen konnten fielen sie einem gewaltigen Pfeilregen zum Opfer als Eine Horde Zentauren aus dem Wald stürmte.
Einige Totesser wanden sich den Zentauren zu die sich nachdem sie die Trolle erledigt hatten sofort in den Wald zurückzogen Pfeil und Bogen konnten einem Zauberstab nicht viel entgegensetzen. Als die Totesser fast am Wald waren schossen Flüche daraus hervor und Arthurs Truppe überrannte sie einfach und griff Voldemort Streitmacht von hinten an.
Die Totesser der hinteren Reihen griffen diese sofort an was das Zeichen für die beiden noch immer wartenden Truppen vor dem Schloss war welche nun den Kreis Schlossen so dass die Totesser vollständig umzingelt waren.
Vom Waldrand her schossen nun die Zentauren Pfeile ins Zentrum der Totessertruppe was diese weiter Dezimierte und Chaos verbreitete.
Immer mehr Totesser vielen und bald schon waren sich die Truppen ebenbürtig.
In diesem Moment gelang es James, Vlad und Dumbledore Voldemort zu stellen.
In mitten des Schlacht Getümmels standen sich die 4 Gegenüber keiner der Verteidiger griff ein und der einzige Totesser der es wagte die drei anzugreifen erlag Voldemorts Avada.
„Nun das ist also der Junge Lord Potter! Ich hatte mir mehr erhofft!“ spottete er.
„Mehr wird es nicht brauchen um dich zu besiegen“
„Oh und warum hast du dann den alten Mann und den Zugegebenenermaße beeindruckenden Vampir an deiner Seite?“ zischte Voldemort nun und James grinste.
„Nun Tom Riddle zu vernichten ist ein leichtes aber Tom Riddle der Erbe Slytherins schon etwas schwerer“ Voldemort sah Dumbledore wütend an.
„Du wagst es ihnen diesen Wertlosen Namen zu nennen alter Mann?“
„Tom mein Junge es bedarf meiner nicht damit jeder deinen wahren Namen kennt“
„Und du Vampir schließ dich mir an, an meiner Seite kannst du großes erreichen“
Vlad stieß ein Kehliges Lachen aus und sah Voldemort abwertend an.
„Ich bin der Lord von Ravenclaw der erste und oberste der Vampire das älteste lebende Wesen! Ich war bereits lange vor deiner Geburt groß Slytherin“
Voldemort hob deinen Stab und schoss einen Avada auf Vlad der ihn genau traf doch Vlad schüttelte sich nur kurz und sah Voldemort abschätzend an.
„Du Unterschätzt mich meine Macht wächst mit jedem Jahr das ich lebe ein einfacher Todesfluch wird mich nicht töten nur wenige Zauber vermögen dies zu Tun.“

Währenddessen Kämpften die beiden Seiten verbissen weiter und Lily und ihre Truppen hatten alle Hände voll zu tun die verwundeten zu bergen.
Mitten in der Schlacht verwandelte sich Sirius in einen Hund und hetzte in Richtung Wald bevor Remus ihn aufhalten konnte. Bittend sah er zu Tonks welche nickte und als er loslief rief. Wenn ihr euch umbringen lasst könnt ihr was erleben.
In Ihrer Nähe kämpften Gideon und Fabian gerade mit zwei Stämmigen Totessern und ihre Elfen hielten die meisten Zauber ab bis einer der Beiden auf einen Elfen zielte und einen Avada Abfeuerte doch Fabian warf sich dazwischen und der Fluch traf ihn in den Rücken.
Viele Elfen hatten dies gesehen und Richteten Augenblicklich ihre Hände auf den Angreifer Welcher unter Schmerzensschreien begann zu Schweben und einige Meter über dem Boden begann sich aufzulösen. Sofort stürzte Tonks zu Fabian doch es war zu spät er war tot.
Gideons Schrei war über das ganze Schlachtfeld zu hören und mit einem gewaltigen Sprengzauber vernichtete er den zweiten Totesser und Fegte alle in seiner Nähe befindlichen Feinde von den Füßen.
Der Elf den Fabian geschützt hatte Berührte diesen und sah mit Tränen in den Augen zu Gideon. „Fion wird Master Fabian in Sicherheit bringen kein weiteres Leid soll ihm geschehen“
Gideon nickte den Elfen zu und warf sich in die Schlacht und der Elf apparierte mit dem toten Fabian.
Die Schlacht wurde immer wilder und umso mehr Totesser vielen umso Grausamer wurden ihre Flüche. Viele Verteidiger waren verletzt doch keiner wollte sich in Sicherheit bringen.
Und auch Lily und all jene die eigentlich die verwundeten bergen sollten befanden sich längst mitten im Kampf keiner hatte mehr eine Übersicht oder auch nur Zeit einen Blick ins Zentrum zu werfen Wo die Vier Zauberer auf einer freien Fläche ein Duell Austrugen wie es nie zuvor gesehen wurde.

Vlad schoss auf Voldemort Zu und Trat ihm Heftig gegen die Brust was ihn einige Meter nach Hinten beförderte wo er mitten in der Luft Stoppte und Schweben blieb.
Sofort schoss er einen Blauen Strahl der sich in der Luft in Eispfeile Verwandelte doch Dumbledore ließ eine Erdmauer erscheinen die die Pfeile Abfing und dann in sich zusammenfiel. Sofort Konterte James und lies aus der Erde hinter Voldemort einen Golem entstehen der auf ihn zustürmte, doch Voldemort sprengte ihn und lies Tausende kleine Steine auf James zu schnellen welche Vlad in Harmlose Wassertropfen Verwandelte.
Dumbledore formte diese nun zu einer Wasserkugel in die er Voldemort einschloss bis aus dem Boden 3 gewaltige Basiliskenartige Schlangen hervorschossen.
James köpfte zwei mit einem Schneidefluch während Vlad der dritten einfach den Kopf abriss. Kaum Befreit schoss Voldemort einen Strahl gen Himmel und ein Gewaltiger aus Blitzen bestehender Drache schoss aus dem Himmel nieder.
Dumbledore und James ließen eine Kuppel aus Erde um sich und Vlad erscheinen und der Drache Prallte Dagegen und eine solche Hitze entstand das die Kuppel Schmolz und eine Art Glas entstand. Dumbledore Sprengte die Kuppel und Voldemort ließ die Scherben im Kreis fliegen und dann wie Tausende Dolche in Richtung Vlad schnellen.
Doch James erschuf einen Schild der diese pulverisierte woraufhin Vlad den Staub zu einem Kristallspeer formte und auf Voldemort schoss.
Voldemort Verwandelte sich in eine schwarze Rauchwolke und der Stab flog durch ihn hindurch. Nun erhob er seinen Stab und Feuer brach hervor Vlad verwandelte sich in eine Riesige Fledermaus und griff Dumbledore und James und flog mit ihnen davon ein Stück außerhalb Voldemorts Reichweite landete er und seine Schulter brannte.
Sofort versuchte James das Feuer zu löschen doch Vlad schüttelte den Kopf.
„Dämons Feuer es kann nicht gelöscht werden bis es mich verzehrt hat ich kann es eine Weile beherrschen aber meine Macht ist noch zu schwach. Geh junger Lord finde den Jungen Wolf im Wald wenn mein Leben endet wird er die Macht erhalten mit welcher ihr gemeinsam siegen könnt.“ James sah ihn ungläubig an.
„ich kann jetzt nicht gehen Voldemort wird…“ doch weiter kam er nicht Albus legte ihm die Hand auf die Schulter. „geh Junge wir halten ihn auf solange wir es vermögen“
James verwandelte sich in seine Hirschgestallt und preschte durch die Reihen der Totesser in Richtung Wald davon. „Wahrscheinlich wird es unser beider Tot sein Alter Mann“
„Ich denke wir haben beide ein ausreichend langes Leben gehabt um dies zu riskieren“
Antwortete Dumbledore und gemeinsam stürmten sie auf Voldemort zu.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Buch: Der Heckenritter von Westeros: Das Urteil der Sieben
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Am schwierigsten fand ich, das Tauchen technisch zu bewältigen und dabei auch noch zu spielen. Ich durfte nie vergessen, dass Harry Kiemen hat, also gar nicht atmet. Also hatte ich sorgsam darauf zu achten, dass ich keine Luftblasen ausatmete. Um mich herum konnte ich überhaupt nichts erkennen, ich hörte nur Jamies völlig unwirkliche Stimme. Ein absolut bizarres Erlebnis, aber ich fand es echt toll.
Daniel Radcliffe ĂĽber Unterwasser-Dreharbeiten