Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ăśber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Liebe im Schatten - Feuer und Eis

von Adaman

Arthur hastete mit den angekommenen Ministeriumangestellten durch die Gänge Hogwarts, als sie Gerade an der Tür zum Hof ankamen die dem See am nächsten lag ging ein gewaltiges Jaulen und kreischen los.
„Der Katzenjammer der Schild ist gefallen Beeilung“
Arthur rannte schneller und die knapp 30 Zauberer und Hexen folgten ihm.
„schaltet alles aus was nicht auf einem Besen am Treffpunkt appariert“
Schrie Arthur als einige Anhänger Voldemorts und Dementoren über den See kamen.
Schockzauber flogen über den See und einige Feinde Stürzten ins Wasser.
Der Krake fand dies nicht besonders Amüsant und fische zwei weitere von den Besen.
Immer Mehr Dementoren kamen über den See geschwebt und die Patroni der Verteidiger wurden schwächer. „Nicht nachlassen denkt an unsre Familien“ rief Arthur und sein Patroni leuchtete Hell auf so wie einige der anderen doch noch immer rückten die Dementoren vor bis ein Lauter Ruf erklang.
„EXPECTO PATRONUM“ und ein halbes dutzend weiterer Patroni von einer Gruppe auf Besen auf die Dementoren zu jagte.
Die Zauberer setzten sofort Kurs auf Arthurs gruppe und schickten Schock Zauber auf die Angreifenden Truppen.
„Die deutschen“ sagte Arthur erleichtert und im Nächsten Moment erschien ein weiteres Dutzend Zauberer und Hexen aus dem Nichts über dem See.
Ein hochgewachsener Dunkelhaariger Zauberer an der Spitze setzte sofort Kurs auf die Feinde und seine Begleiter riefen etwas dass Arthur nicht verstand.
„Sergey Krum sie Rufen folgt Krum“ erklärte ein Zauberer neben ihm und Arthur sah ihn geschockt an. „Der Zaubereiminister Bulgariens?“ und der Mann neben ihm nickte.
„Fehlen noch die Franzosen und wir können das loch Schließen und den See Versiegeln.“
Kaum hatte Arthur das gesagt erschien eine weitere Gruppe angeführt von einem kleinen dicken Mann und einer Wunderschönen Frau beide Trugen Abendgarderobe.
Arthur schüttelte den Kopf. „Die Delacours kommen selbst zum Krieg hochgestiled“
Als er sich sicher war das niemand mehr kommt sandte Arthur seinen Patronus zu Albus und schickte einen Blauen Funken zum Himmel.
Sofort landeten alle Verbündeten bei seiner Gruppe und Sergey sah sich kurz um bevor er Arthur als Anführer ausmachte.
„Und ihr seid sicher das klappt?“ Arthur lächelte.
„Nein aber haben wir eine Wahl?“ Keiner antwortete und die ungefähr 70 Zauberer und Hexen Richteten Ihre Zauberstäbe auf den See und Sprachen einen Zauber den James ihnen aufgetragen hatte.
„Defuncti frigus“ riefen alle und Blaue Lichtstrahlen schossen auf den See über den sich eine weitere Welle Feinde näherte.
Aus dem nichts Gefror der ganze See und eine 30 Meter hohe und 5 Meter dicke Eiswand erhob sich über den ganzen See.
Voldemorts Truppen Schossen Sprengzauber die aber an der Wand abprallten und auf sie zurückgeworfen wurden. Einige Dementoren berührten die Wand und sofort Gefroren Sie zu ein und Zerbrachen in Tausend Teile. Eine kleine Gruppe von Feinden versuchte über die Mauer zu Fliegen doch Speerartige Eiszapfen schossen hervor und spießten die Feinde auf.
„Ich denke diese Seite ist sicher“ sagte Sergey und alle nickten Ehrfurchtsvoll.
„Dann auf zum Wald“ rief Arthur und schon rannte er los gefolgt von seiner nun größeren Truppe.

Kaum brach der Katzenjammer los Stürmte James Mit der Hauptmacht nach Draußen.
Die Angreifer waren Wie erwartet Geschwächt und nur jene die nicht beim Brechen der Banne geholfen hatten Stürmten vor.
Werwölfe und Vampire in erster Reihe bis plötzlich Vlads Stimme erklang.
„Ich bin Vlad I. Uzurpatorul, Ihr wisst wer und was ich bin! Ihr wisst dass ihr mir unterlegen seid! Egal wie die Schlacht endet mein Fluch wird Heute Enden! Erfüllt meinen Willen und niemand wird euch nach eurer Erlösung Verfolgen lebt ein Sterbliches Leben! Oder wiedersetzt euch mir und Sterbt!“
Die Vampire blieben wie angewurzelt stehen und auch die Wehrwölfe schienen verwirrt lediglich die Riesen und Harpyien stürmten voran.
„Brecht den Fluch der Bestien und flieht sucht euch einen Ort an dem ihr in frieden und würde altern könnt“ rief Vlad und plötzlich sprangen die Vampire die Wehrwölfe an und bissen sie kein Vampir Vermochte sich Vlads Befehl zu wiedersetzen. Die Werwölfe stürzten kaum gebissen schreiend zu Boden und Verwandelten sich teils zurück.
„GEHT“ schrie Vlad nun und die Vampire stürmten davon einige von ihnen die älteren mächtigeren verwandelten sich in Tiere andere rannten schneller als jeder Mensch es konnte nur wenige wurden von den Flüchen getroffen die die Totesser ihnen nachsandten.
Sofort sprangen James und Sirius auf ihre Besen und jagten gen Himmel gefolgt von zwei dutzend Ordens Mitgliedern. Sie schossen Brand Sprengzauber gegen die Harpyien und reduzierten ihre Zahl schnell. Zur selben Zeit stürmten Remus und Frank mit den Auroren auf die sechs Riesen und brachten sie mit Fesselzaubern zu Fall um sie dann nacheinander gezielt zu erledigen was bei ihrer Natürlichen Resistenz gegen die meisten Zauber schwierig war. Nun Reagierte auch Voldemort und sandte seine Totesser und anderen Anhänger ins Feld die Versuchten James und Sirius Truppe vom Himmel zu holen.
Doch Tonks und Anna kamen mit ihren Gruppen Rechts und Links über die Flanken und hinderten die noch Geschwächten Angreifer davon. Als die letzte Harpyie fiel lenkten James und Sirius ihre Gruppe auf die verbliebenen zwei Riesen welche schnell fielen.
James erhob seinen Stab und Schoss einen Grünen Funken gen Himmel und alle Verteidiger Zogen sich Richtung Schloss Zurück Verfolgt von Voldemort Truppen.

Gideon und Fabian beobachteten Gespannt wie Arthurs Truppe auf der See Seite eine Gewaltige Eiswand erschuf und danach in Richtung Wald davon Stürmte.
Während Am Tor James und die anderen den Kampf eröffneten.
„Wer ist dieser Vlad nur“ sagte Gideon erstaunt als die Vampire die Werwölfe angriffen und Fabian schlug ihm auf die Schulter.
„Du hättest Vater ab und zu bei seinen Geschichten der Reinen Familien zuhören sollen.
Wenn es stimmt was er in der Halle sagte ist er der Lord von Ravenclaw und der erste der Vampire. Ich weiß nicht wie James ihn auf unsere Seite gebracht hat, aber Vampire werden Mächtiger umso länger sie leben“
„Voldemort wird Aktiv“ rief Gideon als dieser seine Truppen in den Kampf schickte.
„Die Harpyien sind erledigt nur noch die Riesen“ sagte Fabian und sande zwei gelbe Funken in den Himmel und sofort erschienen die Schüler auf den Türmen und Fenstern.
„Das war der letzte Riese“ rief Gideon und Fabian sandte einen weiteren Gelben Funken in den Himmel. „Es ist so weit oder“ fragte Dumbledore der eben erschienen war.
Direkt nach beginn des Angriffs blieb er hinter der Haupt Truppe zurück und sprach einige Zauber auf den Boden vor dem Schloss.
„Wird es gelingen?“ fragte Gideon und Dumbledore lächelte.
„Oh es wird ganz sicher gelingen ich hoffe nur das wir nicht das Ganze schloss in Brand setzen“
Fabian und Gideon sahen ihn entgeistert an.
„Ich bin mir ziemlich sicher dass ich es gut hinbekommen habe aber der Erde seine Schätze entlocken ist kein leichtes und lässt sich nur schwer Dosieren“
Fabian seufzte und Gideon sagte.
„Also Entweder Jagen wir uns selbst in die Luft oder nur die andern! Egal die andern gehen so oder so drauf.“
James Truppe war inzwischen am Tor angekommen und Zog sich ins Schloss zurück während die Angreifer knapp hundert Meter hinter ihnen waren.
Dumbledore erhob seinen Stab und ein Roter Funke schoss gen Himmel.
Kaum war der Funke erschienen schossen Brandzauber von allen Türmen und Wo sie auftrafen brach ein Flammeninferno los und riss alles in seiner nähe in den Tot.
Die Verteidiger waren im Schloss während Am See eine Gewaltige Eiswand stand und der Rest des Schlosses von Flammenwänden umschlossen war die unzählige Angreifer lebendig verbrannten. „Nun der erste teil hat geklappt wir sollten in die Halle“ sagte Dumbledore und Fabian schoss zwei rote Funken ab und alle Schüler zogen sich von den Fenstern und Türmen zurück.

In der Halle Versammelten sie sich und James stand vor ihnen.
„Wir haben ihn überrumpelt und seine Truppen dezimiert doch noch immer ist Voldemorts Streitmacht uns weit Überlegen. Aber wir werden nicht aufgeben das Feuer schützt uns doch gibt es dem Feind auch Zeit zur Erholung. Wir werden Kämpfen alle Gemeinsam der Rettungstrupp wird versuchen die Verwundeten zu bergen und sie wieder Kampfbereit zu machen der nächste Angriff wird der letzte sein! Es wird hier und Heute Enden seit Ihr Bereit?“
Ein Lauter Jubelschrei brach los Und als James durch die Menge schritt Teilte sich die Menge vor ihm und alle folgten ihm vor die Tore des Schlosses von wo aus Sie in Die Flammen sahen wartend auf den Moment da Sie erlöschen würden und dem Feind den Weg freigeben.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Soundtrack: Der Hobbit 3
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Aber ich habe gelernt, auf allen möglichen Arten von Papieren zu schreiben. Die Namen der Hogwarts-Häuser sind auf einer Flugzeug-Kotztüte entstanden - ja, sie war leer.
Joanne K. Rowling