Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Liebe im Schatten - Die Ruhe vor dem Sturm

von Adaman

Den Abend vor der Schlacht begingen alle getrennt, Die Ordensmitglieder wurden von den Hauselfen zu ihren Familien gebracht, Die Lehrkräfte gingen wieder und wieder die Schülerlisten durch um ihre Schüler gut geschützt zu wissen, Vlad ging auf die Jagt da er Remus vor der Schlacht nichtmehr schwächen wollte und seine Kräfte durch Tier Blut steigern wollte während die vier Jungen Paare die das Zentrum und die Hoffnung der Zaubererwelt darstellten sich zurückzogen.
James und Lily Verbrachten einen Ruhigen Abend am See, Sie lehnten an eben jenem Baum an dem James vor einer gefühlten Ewigkeit Gesungen hatte und Ihre Liebe begann.
James Lehnte Am Baum während Lily neben ihm lag ihren Kopf auf seinem Schoß. Langsam begann er seiner Gitarre einige Töne zu entlocken bevor er ein Lied der Muggel anstimmte welches Lily besonders gefiel und seine Momentanen Gedanken doch ziemlich gut Wiederspiegelte.

I have a dream, a song to sing
To help me cope, with anything

If you see the wonder, of a fairy tale
You can take the future, even if you fail
I believe in angels, something good in everything I see
I believe in angels when I know the time is right for me
I'll cross the stream, I have a dream

I have a dream, a fantasy
To help me through, reality
And my destination, makes it worth the while
Pushing through the darkness, still another mile

I believe in angels, something good in everything I see
I believe in angels
When I know the time is right for me
I'll cross the stream, I have a dream
I'll cross the stream
I have a dream

I have a dream, a song to sing
To help me cope, with anything
If you see the wonder, of a fairy tale
You can take the future, even if you fail

I believe in angels, something good in everything I see
I believe in angels when I know the time is right for me
I'll cross the stream, I have a dream

I'll cross the stream
I have a dream
„Glaubst du wir können gewinnen James“ „Ich weiß es nicht aber ich werde Kämpfen um dich und unser Baby zu beschützen komme was da wolle“ „Ich auch“ James sah Lily erschrocken an „Lily du wirst fliehen mit den andern Schülern“ Lily schüttelte leicht den Kopf bevor sie sich aufsetzte und James sanft küsste, langsam aber fordernd erwiderte James ihren Kuss und Lily legte all ihre Gefühle hinein bevor sie sich schließlich von ihm löste. „Du bist alles was ich an Familie habe James und ich werde an deiner Seite Kämpfen den da ist mein Platz“ „ich Liebe dich Lily“ „Ich dich auch James“

Frank und Alice hatten sich in ein altes Klassenzimmer zurückgezogen. „Weist du noch wie wir uns hier zum ersten mal getroffen haben Alice“ „Wie könnte ich dich Vergessen du hast deinen Zaubertrank vermasselt und meinen Umhang in Brand gesteckt, Ich habe nie verstanden wie jemand der eigentlich überall auch in Zaubertränke gute Noten hat so einen einfachen Trank vermasseln kann“ Frank lachte und Alice stimmte mit ein. „Ganz einfach ich hatte mich unsterblich verliebt und war abgelenkt weil ich nur Augen für sie statt meinen Trank hatte“ nun zog Alice die Augenbrauen hoch. „Ach und wer war die glückliche“ „Na meine verlobte wer sonst“ „Seit dem ersten Jahr und du hast nie etwas gesagt“ „Ich hatte dich in Brand gesetzt was sollte ich da sagen Sry aber ich liebe dich“ nun lachten beide wieder. „Frank versprich mir das du Vorsichtig bist Morgen Wir brauchen dich“ „Ich Verspreche es“ plötzlich wurde Frank blass „Wir?“ Alice lächelte und nickte „Poppy hat es heute bestätigt, und bevor du überhaupt daran denkst vergiss es ich werde kämpfen“ Freudestrahlend hob Frank sie hoch und wirbelte sie im Kreis bis er das Gleichgewicht verlor und sie in einem Stapel alter Kessel landeten. „Na ich glaube das erste was unser Kind bekommt ist ein Sturzhelm“ und beide lachten.

Anna wartete auf Sirius sie wollten sich auf dem Astronomie Turm treffen weil Sirius noch etwas erledigen musste. Als sie die Tür knarren hörte drehte Sie sich um doch nicht Sirius sondern Gideon stand vor ihr. „Dad was tust du den hier und wo ist Sirius“ Gideon lächelte doch sah sie Trotzdem ernst an. „Wie ernst ist es dir mit ihm Anna“ Stirnrunzelnd trat sie auf Gideon zu. „Ich liebe ihn Vater und ich werde bei ihm bleiben und an seiner Seite Kämpfen egal was du sagst“ „Das beantwortet nicht meine Frage“ „Es könnte mir nicht ernster sein ich würde ihn auf der stelle heiraten mit oder ohne deinen Segen“ nun lächelte Gideon und Sirius stimme drang an ihr Ohr. „Na das hättest du mir auch vorher sagen können“ Anna sah ihn erschrocken und Rot im Gesicht an. „vor was?“ „Bevor er mich gefragt hat ob ich einer Heirat zustimmen würde auch wenn er nichts außer einem alten Namen vorweisen kann“ Anna verstand nicht und war verwirrt besonders als Ihr Vater nun den Turm verlies und Sirius auf die Schulter klopfte. Fragend sah Sirius sie an und Verständnislosigkeit war in ihrem Blick zu sehen. Sirius viel vor ihr auf die Knie und hielt ihr einen Schlichten Silbernen Ring hin. Plötzlich erstrahlte Anna. „Du willst mich Heiraten und hast meinen Dad um Erlaubnis gefragt“ Ohne weitere Worte nahm sie den Ring und steckte ihn sich an als Sirius sich räusperte erschrak sie. „Also es hat mich ziemlich viel Mut gekostet dürfte ich also wenigstens die Frage stellen“ Anna wurde Rot als sie bemerkte das er noch nicht gefragt hatte. „Anna willst du…“ „ja ich will“ genervt stöhnte Sirius auf und fing erneut an. „Anna willst du mich Heiraten?“ „JAHAAA“ kam es nun gespielt genervt von ihr und sie fiel Sirius um den Hals. „Dass sich Sirius Black einmal verlobt“ sagte sie lachend. „ja ich denke James wird einen Herzanfall bekommen. Lachend knieten Sie in eine Umarmung vereint auf dem Turm und vor der Tür Stand Gideon ein träne in den Augen und ein lächeln im Gesicht.

Remus der An diesem Abend da Vlad ihn nicht ausgesaugt hatte besser aussah als je Zuvor lief mit Tonks Hand in Hand über die Ländereien. „Es ist schon Seltsam, Morgen ist Vollmond und es wird eine Schlacht geben, aber zum ersten mal seit Jahren habe ich keine Angst vor diesem Tag“ „Und wir werden noch gemeinsam viele Vollmonde erleben“ „Das hoffe ich mein kleiner Spatz“ Tonks sah ihn belustigt an „kleiner Spatz?“ Remus wurde rot „naja du weist schon“ „Ja ich weiß wieso aber du hast mich noch nie so genannt“ „Es gibt immer ein erstes mal“ Remus wurde bei diesen Worten rot und auch Tonks und ihre haare färbten sich ebenfalls Rot. Ohne es zu merken waren sie an der Peitschenden Weide angekommen. Remus richtete seinen Stab auf sie und mit einem Ungesagten Zauber lies er die Weide erstarren. Hand in Hand liefen Sie den Engen gang entlang der Sie in die Heulende Hütte führte in den Raum indem Remus so viele Nächte verbracht hatte, Tonks lies das von den Anfällen des Werwolfs zerstörte Mobiliar verschwinden während Remus eine gemütliche Couch beschwor und ein Feuer im Kamin anzündete. Als Remus sich wieder umdrehte sah Tonks unzufrieden aus. „Was hast du?“ Doch Tonks richtete Ihren Zauberstab auf die Couch welche verschwand und einem Bequemen Himmelbett platz machte. Mit hoch rotem Kopf setzte Sie sich darauf und klopfte neben sich auf die Matratze. Schüchtern folgte Remus der Aufforderung und setzte sich neben Sie vorsichtig schloss er sie in seine Arme. „ich liebe dich Tonks, auch wenn ich mal wieder Kopf über Hänge“ „Das kann schneller passieren als du denkst“ sagte sie und beide lachten bis Remus Ihre Lippen mit seinen verschloss. Vorsichtig und sanft küssten Sie sich bis Remus mit seiner Zungenspitze an ihren Lippen Einlass Verlangte welchen Sie ihm nur zu gern gewährte. Immer fordernder wurden Ihre Küsse, Ihre Hände erkundeten Ihre Körper und befreiten sie von überflüssigen Kleidungsstücken. „Bist du dir sicher“ fragte Remus und Tonks unterbrach ihr tun um nach ihrem Zauberstab zu greifen. Mit einem Wink löschte Sie das Feuer und es herrschte Dunkelheit. „Ganz sicher mein kleiner Wolf und jetzt mach weiter oder du hängst kopfüber“ mehr konnte Sie nicht sagen und was sonst geschah wussten nur die beiden und die Dunkelheit der Nacht.

Am nächsten Morgen Saßen die acht zusammen am Griffindortisch, schon lange störte sich keiner mehr daran das nicht Griffindors bei ihnen saßen. Schweigend aßen Sie und die jeweiligen Paare schienen aneinander gewachsen zu sein bedacht darauf so wenig wie möglich Luft zwischen sich zu haben. Nach einiger Zeit fiel Lilys blick auf Anna und auch Tonks und Alice schienen ihr ihre Aufmerksamkeit zu schenken. Anna und Sirius bemerkten die Blicke also räusperte sich Sirius. „Könntet ihr euren Freundinnen bzw. verlobten sagen das Sie meine Verlobte und mich nicht so anstarren sollen wir wollen frühstücken“ sofort sah der Ganze Saal zu ihnen den die drei Frauen hatte angefangen zu Kreischen und waren zu Anna gestürmt um sie zu Umarmen während James mit einem lauten Plumps zu Boden fiel und Sirius, Remus und Frank ihm Aufhalfen. Die vier jungen Frauen redeten hysterisch durcheinander doch schienen Sie sich im Gegensatz zu den andern um sie herum zu verstehen. „Tatze verlobt die Welt geht unter“ sagte James grinsend und Remus sowie Frank lachten Lauthals als Sirius etwas sagen wollte wurden Sie von einem Magisch verstärkten räuspern unterbrochen. Dumbledore hatte sich erhoben und erhob nun das Wort. „Dem Aufruhr am Griffindortisch zu folgen, ist etwas eingetreten was wenn Sie mir diese Aussage verzeihen jeden der es noch vor 1 Jahr prophezeit hätte ins Mungos in die Geschlossene Abteilung gebracht hätte. Nun lassen Sie mich einer der Ersten sein der ihnen zu Ihrer Verlobung gratuliert Mr Black und natürlich auch ihnen Miss Prewett“ Ein ungläubiges lachen gefolgt von einem Ohrenbetäubenden Gemurmel brach los als allen bewusst wurde Sirius Black der junge der jede Besenkammer mit Vornamen kannte ist verlobt. Der Rest des Tages verlief Normal bis zum Abendessen in der Großen Halle sollte niemand etwas erfahren, als alle Schüler in der großen Halle versammelt waren Postierten sich die Ordens Mitglieder vor der Tür und unter den tischen erschienen unbemerkt Hauselfen um die Schüler die zu Voldemort gehörten zu Schnappen. Dumbledore erhob sich und sorgte für ruhe bevor er begann zu sprechen.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Der Hobbit 3
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Solche Menschen gibt es viele: Äußerlich sind sie ausgesprochen charmant, aber unter der Oberfläche brodelt es. Für mich als Schauspielerin eine schöne Herausforderung. Ich bin überzeugt, dass Dolores ihr Vorgehen für absolut korrekt hält. Sie tut, was sein muss, und das sind die Schlimmsten, denn sie haben kein Verständnis für die andere Seite. Kompromisse gibt es nicht.
Imelda Staunton über Umbridge