Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ăśber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Liebe im Schatten - Die Falle schnappt zu

von Adaman

James20 danke ein Tolles Kompliment. Was die Rechtschreibung angeht bin ich nur so gut wie mein Rechtschreibprogramm was mit jedem Kapitel neue Worte lernt. Besser wird es wohl kaum noch da es nichts mit lernschwäche oder so zu tun hat sondern ein krankhaften Hintergrund aber ich bin froh das ich inzwischen halbwegs lesbare FF schreibe ;)
Unsicher bin ich ab und an gerade bei Kapiteln wo mal mehr passiert oder wo ich immer wieder was verändert Weils irgendwie nich passt. Die rosarote Brille gehört meist meiner Frau und Damit Beta Leserin XD aber find es toll das ich mich in den Augen der Leser (Schwarzleser XD) verbessere danke für das schöne Kommi und ja es motiviert mal sehn Obs gut geworden ist, ist wieder so ein Kapitel wo ich unsicher bin.


Den ganzen folgenden Tag blieben James und Remus verschwunden, Nach dem Abendessen wollte Tonks schließlich zurück in die Gruft so dass Sirius ihr den Ring abnehmen musste.
„Gib mir den Ring zurück oder Ich verspreche dir ich Verhex dich so das nicht mal Anna dich wiedererkennt“ schrie sie ihn mit Tränen in den Augen an. Anna und Lily drückten Sie in einen Stuhl. „beruhige dich vertrau ihm er ist stärker als er aussieht“ versuchte Lily Tonks zu beruhigen. „Sehr ich wirklich so schwach aus“ kahm eine kränkliche Stimme von der Tür und Sirius lachte „Im Moment schon Moony“ Tonks sprang auf und stieß die beiden Mädchen beiseite. Sie rannte auf Remus los und James stellte sich ihr in den weg mit einem Schlenker ihres Zauberstabes hing er Kopf über in der Luft was ein ziemliches Gelächter verursachte der Halbe Orden war anwesend natürlich wusste niemand wo Remus und James waren doch die Tatsache das Tonks James kopfüber hängte verstand jeder. „Langsam Tonks“ stöhnte Remus Alls sie ihm um den Hals fiel. „Ich liebe dich“ schluchzte Sie „ich dich auch“ flüsterte er und fügte dann hinzu „Könntest du meinen Freund wieder runter lassen? Immerhin bin ich dank ihm geheilt“ Tonks sah ihn Fragend an und er nickte grinsend lies sie James unsanft runter wo sich Lily sofort um ihn kümmerte und Tonks böse anblickte. Als sich James erholt hatte nahm er Mrs Figg und führte Sie hinaus kurze Zeit Später kam er Mit Vlad wieder dessen Augen nun Strahlend Blau waren. „Darf ich euch einen Freund aus Rumänien Vorstellen Vlad“ sagte er und alle begrüßten ihn einige wunderten wieso Dumbledore ihn nicht den Schwur leisten lies gaben sich aber damit zufrieden das er durch einen wesentlich stärkeren gebunden sei.
Die nächsten Zwei Tage vergingen ruhig doch am dritten Tag Tauchte Griff plötzlich im Hauptquartier auf. „Master Potter“ rief er aufgeregt und James kniete sich zu ihm runter. „Die Elfen die wir im Ministerium eingesetzt haben sind alle geflohen sie sind im schloss einige ziemlich geschwächt, der Cruzio wird jetzt im Ministerium offen gegen Elfen eingesetzt die Fehler begehen! Das Ministerium ist gefallen der Minister wurde von Mr Malfoy unter den Imperius gestellt“ ein Raunen ging durch die Reihen des Ordens und alle wurden hektisch doch James erhob die Hände. „Ruhe alle zusammen. Informiert alle Sympathisanten, Wir können sie nichtmehr schützen Sie sollen Fliehen und wenn möglich auf Muggelart oder auf Besen. Alle Ordens Mitglieder zurück ins Hauptquartier. Benachrichtigt alle befreundeten gruppen und Organisationen Sie sollen unsern Hilferuf erwarten. Sollte unser Plan Fehlschlagen oder Voldemort entkommen ist sein nächstes Ziel die Schule! Lily Remus Tonks arbeitet einen Plan aus stellt Schülergruppen zusammen Je 3 Schüler einer davon muss Apparieren können! Albus du und die Lehrer ihr müsst so vielen wie Möglich das Apparieren Lehren und wir haben wenig Zeit. Anna und Sirius geht die Schülerliste Nochmal durch Stellt eine Liste der uns Bekannten Verräter und derer Die eventuell dazu neigen zusammen, die Eventuellen liste gebt Lily damit diese nicht in gruppen mit andern geraten die andere Mad Eye er Fabian und Gideon werden Sie mit den Elfen festsetzen wenn es zu einem Angriff kommt“ sofort wurde es wieder hektisch doch diesmal geordneter und mit einem Ziel. „Griff Alle Elfen des Hauses die nicht mit Schutzaufträgen gebunden sind und Willig sind Die Schule den Orden und die Schüler zu Verteidigen sollen sich in der Schule einfinden und bis zum Ernstfall hier arbeiten jene die nicht Kämpfen wollen sollen sich ins Elfen Mannor begeben damit ihnen nichts passiert“ Der Elf nickte Grimmig und Verschwand. Albus trat zu James „Wie lange braucht Vlad bis er bereit ist“ „Ich benötige mindestens 5 Tage mehr“ kahm nun die Stimme des Vampirs hinter Albus und er drehte sich erschrocken um. „Und wenn sie das Mannor oder die Schule eher angreifen?“ fragte er nun direkt an ihn gerichtet und Vlad schüttelte den Kopf. „beim Mannor würden wir seine Truppen empfindlich schwächen wenn wir uns rechtzeitig zurückziehen oder sie fliehen! Ich würde den Angriff aber nicht begleiten da ich noch nicht stark genug wäre und wir damit unsern Trumpf Verraten würden. Wenn die Schule angegriffen wird werde ich Kämpfen egal in welchem Zustand den so oder so wäre es der letzte Kampf“ Dumbledore nickte und ging. „Glaubst du wir können ihn besiegen Vlad“ fragte James und sah ihm fest in die Augen „Rein An Magischer Kraft übersteigen wir beide zusammen ihn auch wenn ich geschwächt bin bereits bei weitem doch du und ich haben zu reine Herzen um die Art Magie anzuwenden die er benutzt Schwarze Magie ist nicht schwieriger zu wirken als weiße allerding oft mächtiger nur weigern wir uns sie einzusetzen, wenn du mich also fragst ob wie es schaffen nu wir können, werden wir es schaffen? Das entscheidet das Schicksal Junger Lord“ James seufzte und nickte.
In den darauf folgenden Zwei Tagen geschah nichts der Orden war optimal Vorbereitet auf einen Offenen Krieg Und obwohl die Acht weiterhin am Unterricht Teilnahmen und natürlich nichts an die Schüler getragen wurde, war die neue Situation schnell bekannt durch die plötzlich noch Voldemort freundlichere Berichtserstattung und einige neue Muggelgeborenen unfreundliche Gesetzte des Ministeriums war den meisten Schülern schnell bewusst das das Ministerium an Voldemort gefallen war. Einige Schüler versuchten nun Offener Anhänger unter den Schülern für den Dunklen Lord zu finden was jedoch nur dazu führte das drei von ihnen auf der Kranken Station landeten und die liste der bekannten Unterstützer neue Namen erhielt. Am Abend des zweiten Tages war es soweit als James gerade noch einmal die Pläne durchsprach erschien Griff. „Viele Totesser mindestens 60 und der Dunkle Lord greifen das Landhaus an zurzeit sind 10 Elfen dabei die Schutzzauber zu stabilisieren doch lange werden sie es nicht können“ „Ok wenn sie brechen sollen sie sich sofort in Sicherheit bringen ruf die Einsatz Truppe es geht los“ griff verbeugte sich und weg war er nur wenige Augenblicke später tauchten an die Hundert Elfen im Hauptquartier auf und jeder von ihnen gesellte sich zu einem Zauberer während griff sich an die Seite von James stellte. „Griff das ist zu gefährlich du leitest die Elfen“ sagte James doch der Elf schüttelte den Kopf „mein Platz ist an der Seite des Lords von Griffindor und wenn mein leben endet nimmt ein anderer Elf meinen Platz ein und erfüllt seine Aufgaben mit Stolz“ James nickte ihm Stolz zu bevor er seine Stimme Erhob. „Wir warten auf den Moment das die Schutzzauber brechen, dank der Elfen werden die Totesser denken wir wären drin da sie die Zauber von innen verstärken. Wir warten 1 Minute und dann Apparieren wir mit den Elfen direkt von hier. Haltet eure gruppen ein die Elfen werden defensiv Zauber ausführen aber auch ihr solltet Sie schützen wenn es möglich ist. Keiner geht allein und wenn ihr Voldemort gegenüber steht denkt dran Zaubert als gruppe ein einzelner Zauber ist nicht stark genug“ Alle nickten und nun sprang griff auf den tisch „Elfen des Griffindor Clans Schützt eure Zauberer als wären Sie alle der Lord von Griffindor persönlich! Wenn ihr oder euer Zauberer verletzt werdet zieht euch gemeinsam zurück keine Heldentaten“
James nickte und alle Elfen Verbeugten sich. „Wenn ihr Patroni seht ist das das Signal für den Rückzug! Wir wollen Voldemort schwächen so gut es geht! Wenn wir die Chance haben ihn besiegen doch Riskieren wir nicht zu viel den wir sind die letzte Verteidigungslinie dieser Schule! Wenn die Totesser fliehen lasst Sie wenn Sie Verstärkung erhalten gebt das Signal zum Rückzug. Voldemort hat beim Angriff auf unser erstes Hauptquartier viele Anhänger Verloren aber es waren nur Marionetten bei diesem wird er seine Elite den inneren Kreis und seine wahren Totesser einsetzen es sind mindestens 60 auch wenn wir fast einhundert sind Riskiert nicht zu viel“ Stille Trat ein. BUMM BUMM, BUMM BUMM Gideon Trat im Rhythmus auf den Boden und nacheinander stimmten Alle mit ein es klang als würde eine Arme Marschieren und war in ganz Hogwarts zu hören. „Für die Freiheit, frieden und unsern Lord“ rief Gideon und alle stimmten mit ein James wurde leicht rot aber stimmte mit ein zumindest bei Freiheit und frieden. Kaum war der Kampfschrei ertönt erschien der Phönix von Albus das Zeichen das Die Schutzzauber gebrochen waren. Eine Sanduhr auf dem Tisch begann zu rieseln. Gebannt Sahen Fast einhundert Zauberer und Elfen auf das rieseln des Sandes James sah Sein leben vor sich Wie er seine Freunde Remus Sirius und Peter kennengelernt hatte. Sich in Lily Verliebt hatte, ihr erster Kuss, Peters verrat, der Tot seiner Eltern Seine Freunde wie ein Film und als das Letzte Sandkorn fiel Apparierten alle und ein Klang wie ein Kanonenschlag durchfuhr den Raum Lediglich Lily und Minerva blieben zurück Sie würden Die Evakuierung einleiten Falls der Plan scheitern sollte.

Wie geplant Apparierten die Ordens Truppen Rund um das Landhaus, Die Totesser und Voldemort waren geradewegs hineingestürmt. James hob seinen Zauberstab und alle taten es ihm gleich „Bombarda“ riefen alle wie ein Mann und in einer riesen Explosion fiel der Dachstuhl des Landhauses zusammen. Schreie waren zu hören und Schwarze Rauchwolken kamen aus allen fenstern und Türen und landeten zwischen Haus und Orden wo sie sich in Totesser verwandelten. An der Frontseite erschien Voldemort mit seinem Inneren kreis von denen einige blutende Wunden hatten. An den drei andern Seiten des Hauses brach der Kampf sofort aus während an der Frontseite Voldemort sprach. „Dumbledore schön dich wieder zu sehen sag deinen Leuten Sie sollen die Waffen strecken und kein Magisches Blut muss mehr fließen“ Dumbledore der neben James Sirius und Frank stand lächelte und sah zu James. James hob seinen Zauberstab und alle auf seiner Seite des Hauses folgten seinem Beispiel.
Schon schossen Flüche auf die Totesser. Voldemort erschuf einen Schild um sich doch niemand griff ihn an Gezielt und gruppenweise griffen die Ordens Mitglieder seine Gefolgsleute an. Während die Flüche der Totesser an den Schilden der Hauselfen abprallten. Der Kampf entbrannte doch Voldemort hielt sich zurück nachdem einige seiner Totesser ausgeschaltet waren richteten zwei gruppen alle Zauber gegen ihn und er hatte alle Hände voll zu tun Sie abzuwehren. Rund um das Haus tobte die Schlacht. Totesser fielen und der Orden gewann die Oberhand. Einige Ordens Mitglieder wurden von Elfen Weggebracht als sie verwundet wurden. Und auch Fabian verlies die Schlacht als sein elf von einem brandfluch getroffen wurde.
Mitten im Gefecht erschien ein kleiner Patronus in Form eines Vogels und eine verstellte stimme sprach zu James. James erkannte Sie es war einer der immunisierten Ministeriumsangestellten. „Ministerium greift ankommen mit Kämpfen für euch wenn es soweit ist“ James Verstand sofort Voldemort hatte Verstärkung gerufen. Und in der Ferne Sah er Schwarze Wolken und Zauberer auf Besen Die von Außerhalb der Appariersperre kamen.
„Expecto Patronum“ rief James und jeder der den Hirsch sah rief seinen Patronus und wurde danach von seinem Elfen weggeschafft. Innerhalb von Sekunden waren Sie weg.
Voldemort bebte vor Zorn 25 seiner besten Leute dazu 5 aus dem inneren Kreis waren gefallen 2 seit dem Angriff auf Hogsmead vermisst und kein einziger Toter Ordens Mann war zu finden, nicht einmal einer der Elfen hatte ihm gerade ein niederer Totesser berichtet. „Avada Kedavra“ schrie Voldemort und der Bote fiel Tot um. „Herr es war eine Falle“ sagte Malfoy vorsichtig. „Das weis ich selbst Lucius, viel wichtiger aber noch Ich weiß nun das nicht der alte Narr sie anführt sondern der Junge Potter“ Malfoy lachte „Was lachst du Narr hättest du ihn damals Ausgeschalten wäre dem jetzt nicht so“ Malfoy fiel auf die knie „verzeiht mein Lord“ „Nun wir wissen vielleicht nicht wo wir den Orden finden aber wo wir seinen Anführer finden Sie werden nie mit einem Angriff rechnen. Meine Spione berichten das keinerlei zusätzliche Schutzmaßnahmen getroffen wurden Sie glauben ich würde die Schule nicht angreifen“ Voldemort lachte und Malfoy und die Totesser stimmten ein.

Währenddessen Hatten Lily und Minerva die Elfen Instruiert sich bereitzuhalten für eine Evakuation als Vlad und Remus ins Hauptquartier stürmten Remus war noch immer geschwächt doch Vlad wurde von Tag zu Tag stärker. „Die Schüler sind überall auf den Gängen wenn wir nichts unternehmen herrscht bald Chaos. Lily nickte und holte zwei flächschen aus ihrem Umhang eins reichte Sie Remus eins Vlad. Beide sahen Sie fragend an Vielsafttrank Dumbledore und Slughorn nehmt sie und dann scheuchen wir die Schüler in die Betten ich übernehme Hufflepuff Minerva Griffindor Dumbledore Ravenclaw und Slughorn Slytherin. „Wäre es nicht besser du verwandelst dich auch“ fragte Remus und klatsch schlug ihm Vlad auf den Hinterkopf. „Vielsafttrank würde dem Ungeborenen Lord schaden Junger freund“ Remus wurde leicht rot und nuschelte eine Entschuldigung. Lily ging an Vlad Vorbei und flüsterte ihm Zu „Du magst ihn was“ der Vampir lächelte „Er ist ein Vielversprechender Erbe“ Kaum hatten Sie sich Verwandelt rauschten Sie auch schon los um die Schüler in die Betten zu schicken.
Als James und die andern eintrafen kamen gerade Lily und die andern wieder. Dumbledore grinste Vlad an der noch immer seine Gestalt hatte und dieser grinste Zurück was alle anwesenden trotz des Kampfes den sie gerade hatten zu einem herzhaften lachen veranlasste.
Als der Falsche Slughorn den Echten dann noch darauf hinwies das seine Unordentliche Kleidung diesen Hallen kaum angemessen sein brach erleichtertes lachen aus. Als James an den Kopf der Tafel Trat Namen alle Ihre plätze am tisch ein jedoch nur jeden zweiten platz ausnahmslos jeder bat seinem Elfen einen Stuhl an. „haben wir Verluste“ fragte James und griff stand auf seinem Stuhl auf. „12 verwundete 11 sollten noch vor morgen früh auf den beinen sein Arthur Weasley hat einige Knochenbrüche und fällt daher bis morgen Abend aus“ berichtete der Elf „12? Hier sind aber mehr als 12 leere Stühle“ der Elf sah ihn fragend an „Wenn ich frage ob es Verluste gab dann unter allen Kämpfern griff nicht nur den Zauberern“
„Wie geht es Fion“ fragte Fabian sofort Griff und vielen andern der Elfen traten Tränen in die Augen. „5 Elfen wurden verletzt 4 werden bald wieder auf den beinen sein Fion der Elf der Master Fabian begleitet hat ist in einem Kritischen Zustand“ Fabian stand auf „Ich erwarte stetig über seinen zustand auf dem Laufenden gehalten zu werden“ sagte er und Verlies den Tisch Griff sah James an der nur nickte. „1 kritischer Zustand und wir haben auf jeden fall einige Totesser erwischt wieviel genau werden wir von unsern spitzeln bald erfahren ruht euch aus es wird nicht lange dauern bis Voldemort hier anrückt“ sofort erhoben sich alle und als die Elfen sitzen blieben drehten die Zauberer sich um und warteten. Verwirrt sahen die Elfen sich um als Anna das Wort ergriff und an griff richtete. „Ich weiß ihr seht euch als Elfen Griffindors und nehmt von mir keine befehle aber solange Ihr mit uns Kämpft seit ihr keine Hauselfen ob vereidigt oder nicht ihr Seit Mitglieder des Ordens und als solche gelten Anweisungen an alle auch für euch“ griff schluckte das Zauberer einen Elfen gleichwertig nannten war höchst selten eigentlich kannte er nur zwei Godric Griffindor und den neuen Lord doch das nun so viele Zauberer nicht nur Ihn sondern seinen ganzen Clan auf die selbe Stufe stellten wie sich selbst konnte er kaum fassen. Griff nickte und stolz erhoben sich die Elfen verneigten sich doch Respektvoll nicht Kriecherisch vor ihren Kampfgefährten und mit einem Plopp waren sie weg.
Ca. eine Stunde Später als James gerade das Hauptquartier verlassen wollte kahm Erneut der Patronus der ihn schon zuvor gewarnt hatte. „Er Sammelt seine Truppen die getreuen aber auch die unter Imperius einige riesen und Werwölfe und eine größere Anzahl Vampire. Maximal zwei Tage und er greift Hogwarts an“
„Zwei tage meine Kraft wird nicht vollkommen sein aber es muss reichen“ sagte Vlad der wieder einmal unbemerkt erschienen war James nickte „Die Riesen bekommen wir klein aber die Werwölfe und Vampire werden ein Problem da übermorgen noch Vollmond ist wird es noch schlimmer“ Vlad lachte „mach dir um Werwölfe und Vampire keine Sorge ich hab einige tricks im Ärmel junger Lord“


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Buch: The World of Ice & Fire: The Untold History of Westeros and the Game of Thrones
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Als ich das Buch las, sah ich es sofort vor mir. FĂĽr mich war klar, wie der Film aussehen wĂĽrde.
Alfonso CuarĂłn ĂĽber den dritten Harry-Potter-Film