Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ăśber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Liebe im Schatten - Ende des Fluchs?

von Adaman

„Reicht es dir nicht das ich ein Werwolf bin jetzt willst du mich auch noch zu einem Vampir machen ich dachte du bist mein freund“ schrie Remus James an doch wurde er von Vlads tiefem lachen unterbrochen. „Junger Wolf die einzige Kreatur die von meinem Gift nicht verwandelt werden kann ist ein Werwolf“ „Woher wollen sie das wissen ich denke sie haben nur einen gebissen und das war dann ja wohl kein Wolf“ schrie Remus ihn an doch Vlad blieb absolut ruhig. „Mein Fluch geht tiefer als der deine Junger Wolf als erster meiner Art erlange ich das Wissen all derer die mit meinem Fluch Infiziert wurden, ich weiß sehr gut was in der Welt geschieht“ „Aber wieso ich“ fragte nun Remus James doch wieder Antwortete Vlad. „Weil der Junge Lord genau weis das ich nie einen Menschen infizieren würde Dracula war mächtig mächtiger als die heutigen Vampire weil er direkt von mir gebissen wurde. Außerdem bist du nicht nur Immun sondern ein Zauberer um meine Kraft schnell zu Regenerieren brauche ich Magisches Blut. Mein Biss wird den Fluch des Wolfes Zerstören und dich immunisieren gegen den meinen so das du mir bis zur Erfüllung meines Schwurs als Energiequelle dienen kannst“ Remus bekam große Augen „Den Fluch zerstören?“ fragte er aufgeregt und Vlad nickte „Ja aber es ist gefährlich und Schmerzhaft es könnte sein das du stirbst bei dem Versuch und wenn es gelingt wirst du Tagelang geschwächt sein da ich Täglich dein Blut trinken muss um meine Kräfte zu erholen“ Remus sah von Vlad zu James „wusstest du das“ „ja Remus aber es ist deine Entscheidung“ antwortete James „Warum hast du es mir nie gesagt“ „Das wissen darüber erlangt Mann erst wenn Mann Oberhaupt der Familie wird Remus“ „Es ist deine Entscheidung Junger Wolf ich werde dich nicht gegen deinen willen Beißen“ warf Vlad ein „Und ich würde dich nie zwingen“ fügte James hinzu. „wenn ich überlebe hat es keine anderen Auswirkungen?“ fragte Remus nun „Dein leben wird etwas verlängert aber da Zauberer eh länger leben wird das nicht ins Gewicht fallen. Wichtiger ist jedoch das du nach meinem Tot durch meinen Biss auch wenn du nicht mein Kind bist der Erbe von Rowenas Kräften wirst“ Remus sah ihn entgeistert an „Würde das nicht auch alle anderen Vampire stärker machen wenn du stirbst“ Vlad schüttelte den Kopf „mein Fluch endet mit mir und du bist der einzig lebende der von mir gebissen wurde die andern Vampire werden vom Fluch befreit sobald ich sterbe“ Remus sah ihn geschockt an „Also hätte der Fluch schon lange beendet sein können warum?“ sagte er laut „Weil ich geschworen habe Buße zu tun und Rache an Slytherin zu üben ein unbrechbarer Schwur und Rowena lies auch Godric schwören das seine Familie mein Leben nicht beendet solange mein Schwur nicht eingelöst ist. Damals wussten wir nicht wie weit sich mein Fluch verbreiten würde.“ Remus schluckte „Ich muss mit Tonks darüber reden“ James nickte und gemeinsam kehrte er mit seinem Freund zurück. Die andern warteten bereits auf Sie. „Tonks wir müssen reden“ sagte Remus sofort und zog sie mit sich „Was hat Moony“ fragte Sirius James „Das wird er euch später sagen folgt mir“ gefolgt von den andern steuerte James einen Gang im 5 Stock an vor einer Wand blieb er stehen und berührte Sie eine Tür erschien und er trat ein. „Was ist das hier“ fragte Lily „Das geheime Arbeitszimmer von Griffindor setzt euch bitte“ als sie saßen begann James „Wir müssen einiges besprechen, zu allererst wird Lily nichtmehr an Einsätzen teilnehmen“ „Wann lernt ihr Kerle das wir auch Kämpfen können“ begehrte Anna auf doch Lily nickte nur weshalb alle sie anstarrten Alice war die erste die es begriff. „Du bist Schwanger“ rief sie und Lily nickte. Alle beglückwünschten die zwei. „keiner außer uns hier Remus und Tonks darf es wissen. „Je nachdem wie Remus sich entscheidet wird Vlad uns im Kampf unterstützen um seinen Schwur zu erfüllen, Gemeinsam mit mir sollten wir in der Lage sein Voldemort zu besiegen. Jedoch darf niemand seine Wahre Identität kennen.“ Alle nickten „Wieso hängt es von Remus ab“ fragte Frank „Weil Vlad mich beißen wird“ kam nun Remus stimme von der Tür als er mit Tonks die Tränen in den Augen hatte eintrat. „Bist du blöd Moony“ rief Sirius doch Remus schüttelte den Kopf und erklärte ihnen warum es nötig wäre. „Aber kann das kein anderer machen“ fragte Lily und hatte tränen in den Augen „Besonders viele Werwölfe haben wir nicht in unsern reihen Lily“ entgegnete Remus „Aber du könntest draufgehen“ schrie Alice „Ich weiß aber die Chance ein normales leben mit Tonks zu führen ist es mir Wert“ Tonks klammerte sich an ihn „Tonks rede es ihm aus“ flehte Sirius doch sie schüttelte den Kopf „Ich habe es versucht. Ich hab sogar gesagt das wenn er stirbt ich auch sterbe doch er will es so“ entgeistert sah Sirius Tonks an und sah wilde Entschlossenheit er stand auf und ging zu Remus „Wenn das schiefgeht verzeih ich dir das nie“ Remus nickte bevor er Sirius aus dem Raum folgte auch James folgte ihnen und die andern ließen sie gehen sie alle wussten das zwar alle 8 durch Freundschaft und Liebe verbunden waren das Band zwischen diesen drein allerding um einiges Tiefer war.
Schweigend liefen die Drei durch die Gänge und über das Schlossgelände scheinbar Ziellos bis Remus seinen Stab erhob und die Peitschende Weide erstarrte langsam gingen sie durch den Gang den Sie so viele male durchlaufen hatten in den Raum den Sie so oft betreten hatten. Als sie sich schweigend gegenübersaßen begann Remus. „Versprecht mir das ihr Tonks vor sich selbst beschützt wenn es Schiefgeht“ James und Sirius nickten nur „Und macht Voldemort Feuer unterm Hintern“ wieder nickten beide Schweigend saßen die drei da lange Zeit und doch schienen sie ungesagt ihre Gedanken ihre Gefühle zu Teilen.
„Wann willst du gehen“ brach Sirius schließlich die Stille. „Noch heute Nacht“ „Warum so schnell“ fragte Sirius nun „Weil Vlad einige Zeit brauchen wird und wenn wir glück haben ist er wieder bei Kräften wenn unser Plan anschlägt“ Sirius nickte „Ich nehme an ich soll es den andern sagen“ fragte er nun und Remus nickte „pass auf ihn auf James“ fügte er hinzu bevor er sich erhob und die Heulende Hütte verlies in dem Bewusstsein das egal was passiert sie wohl hierher nicht sobald zurückkehren würden.

Vorsichtig und in einen Umhang gehüllt die Kapuze tief ins Gesicht gezogen lief Eine gestallt über das Gelände in Richtung Tor Sirius sah sie genau und verbarg sich schnell hinter einigen Sträuchern. Sich immer wieder Umdrehend verlies die Gestalt das Gelände drehte seich und Verschwand. „Die Information ist unterwegs“ sagte Sirius zu sich selbst und eilte zum Schloss. Im Hauptquartier fand er die Mädchen und Frank die ihn alle fragend ansahen und er verstand die Frage genau. „Heute Nacht“ sagte er und sie senkten die Köpfe schließlich ging Sirius zu Dumbledore. „Albus eben ist ein Vögelchen ausgeflogen“ sagte er und Dumbledore nickte bevor er Sirius ernst ansah. „Ist sich James sicher dass es gut gehen wird und er seinen Schwur erfüllt“ erschrocken sah Sirius Dumbledore ins Gesicht woher wusste der alte Zausel das nun schonwieder. Dumbledore lächelte „geheimnisse haben mich schon immer angezogen ich weiß vieles Sirius“ „und du hast nichts dagegen“ fragte Sirius und Dumbledore gluckste. „ich habe diesen Orden ins Leben gerufen doch führen tut ihr ihn schon lange“ „Aber das ist dich..“ begann Sirius doch Dumbledore legte ihm die Hand auf die Schulter „glaub mir junger Freund die Hoffnungen des Ordens liegen längst bei euch und nicht bei mir würde Ich Alle Auffordern zu fliehen und ihr zum Angriff blasen so würden sie euch folgen ohne zu zögern und das ist gut so“ Sirius schluckte und dachte nach und erst jetzt wurde ihm bewusst das es stimmte seit dem Angriff auf Potter Mannor hatten Sie stück für Stück die Führung übernommen unter der Leitung von James.
James und Remus Tauchten wieder in der Gruft auf und liefen zu Vlads verlies. Vlad sah Sie aufmerksam an als James sprach. „Bist du gewillt deinen Schwur zu erfüllen deine Schuld zu begleichen, deine Rache zu Vollenden auf das ich den Schwur meines Hauses erfülle?“ fragte er und Vlad sah ihn fest an „Ich bin gewillt meinen Schwur zu erfüllen, meine Buße zu tun einen Fluch zu nehmen wo ich einen gegeben. Meine Rache zu erfüllen an dem Einen der des Blutes meines Peinigers ist und nach getaner tat den Schwur des Griffindor einzufordern“ kaum hatte er diese Worte gesprochen leuchtete sein käfig und löste sich auf. Langsam schwebte er nach vorn bis er vor Remus stehenblieb. „Bist du bereit junger Wolf“ fragte er und Remus sprach die Worte die James ihm gesagt hatte. „Ich Remus Lupin bin bereit und aus eigenem Willen den Fluch zu empfangen um den Fluch zu brechen, und werde die Schuld als gesühnt betrachten“ kaum hatte er das gesagt riss Vlad seinen Mund auf und senkte seine Zähne Tief in Remus hals. Schmerzen und Qualen wie die einer Verwandlung durchzogen Remus seine Augen färbten sich Blutrot er öffnete den Mund zu einem Schrei doch es Kahm nur ein endloses Wolfsgeheul hervor. Schließlich lies Vlad von ihm ab und Remus sackte zusammen seine Adern Brannten wie Feuer sein Körper versuchte sich zu Wandeln Wolf und Vampir fochten einen Kampf und sein Körper war das Schlachtfeld. „Nun heist es Warten“ sagte Vlad er wirkte Jung wie Mitte 20 hatte Rabenschwarze Haare die ihm Knapp bis über die Schulter gingen seine Haut war Glatt und fast bernsteinfarben und seine Augen leuchteten Wie Rubine. „Mein Körper ist Wieder der alte, dieser Junge Zauberer ist wahrlich machtvoll sollte er es überstehen wird es nicht sehr lange dauern meine Kräfte zu regenerieren“ „Sollten wir ihn lieber wegbringen“ fragte James doch Vlad schüttelte den Kopf „Im Moment wohnen beide Flüche in ihm und er besitzt die Kraft beider Kreaturen und ihre Macht wir sind zurzeit oder besser du der einzige der ihn stoppen könnte wir müssen warten bis er es überstanden hat oder stirb“ James schluckte und sah zu seinem Freund der sich unter Qualen wand.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Game of Thrones - 3. Staffel
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Ich war völlig panisch. Meine Eltern tanzen beide sehr gut, haben mir das aber anscheinend nicht vererbt. Alle Kids hatten etwa drei Wochen Zeit, um die Tänze einzuüben, aber weil ich so viele andere Szenen drehen musste, blieben mir nur ganze vier Tage. Sobald ich die Schritte halbwegs kapiert hatte, kam ich völlig aus dem Takt. Zum Glück soll Harry gar kein toller Tänzer sein.
Daniel Radcliffe ĂĽber die Vorbereitungen zu den
Ball-Dreharbeiten