Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ăśber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Liebe im Schatten - Zurück auf die Schulbank

von Adaman

ginny_marie Dann wünsche ich dir einen schönen Urlaub, Freu mich schon drauf wenn du die neuen Kapitel liest da ich bis Freitag mal frei habe werde ich wahrscheinlich ein wenig schreiben ;) freut mich das dir die Idee mit Tonks gefällt musste Sie ein wenig älter machen aber sie und Remus das passt irgendwie einfach. Und der arme soll ja nich ewig allein sein.
Hoffe ich verbessere mich auch weiterhin und mal sehen ob ich noch ein par schöne Flashbacks einbauen kann nur überstrapazieren will Ichs nicht.

So und wieder steigen die Abo Zahlen auch ein dank an alle Leser die keine Kommis schreiben, aber ein kleinerer ;)

-------------------------------------------------------------------------------------------------------

In den Folgenden Wochen wurden die Angriffe der Totesser weniger, Sie beschränkten sich darauf Muggelgeborene zu Jagen wurden dabei jedoch Oft vom Orden behindert der immer mehr ihrer Anhänger fing. James Elfen überwachten Heimlich alle Bekannten Häuser der Muggelgeborenen und halbblute und so konnte der Orden schnell reagieren. Während die Mitglieder des Ordens und ihre Familien unantastbar waren. Dem Orden gelang es ebenfalls Agenten unter die Elfen des Ministeriums zu schleusen wodurch sie stets gut informiert waren da besonders die Totesser unter den Angestellten von den Elfen keine Notiz Namen.
Das Hauptquartier war stets mit Ordensmitgliedern Gefüllt wer nicht auf Mission war lebte dort und konnte sich voll auf den Orden Konzentrieren ohne Angst um seine Familie zu haben, womit Voldemort sein größter Trumpf gegen den Orden genommen war. Sirius, Anna und Remus Organisierten die Elfen und werteten ihre Informationen aus. James, Lily, Tonks und Dumbledore Teilten die Einsätze zu und planten diese. Während Frank und Alice die Koordinierung der Mitglieder außerhalb übernahmen sowie Kontakt zu Freunden in Frankreich Deutschland und Dänemark hielten wo die Totesser inzwischen Versuchten Anhänger zu gewinnen da der Zulauf in Großbritannien langsam Versiegt durch die vom Orden gestreuten Informationen über die Rückschläge der Totesser. Alles in allem war es ein Krieg Mad Eye nannte es oft einen Stellungskrieg beide Seiten belauerten sich wartend auf den einen Großen Fehler des Feindes.

Remus verlies das Hauptquartier an diesem Abend sollten kaum noch Informationen eintreffen und am folgenden Tag würde nicht nur die Schule wieder beginnen sondern es war auch noch eine Vollmond Nacht. Langsam schlenderte er durch die Gänge mit den Gedanken wie so Oft bei Tonks. Er ging ihr aus dem Weg versuchte Sie zu Meiden er liebte Sie doch eine Bestie wie er durfte so etwas nicht zulassen. „REMUS“ Tonks stimme riss ihn aus seinen Gedanken sie klang Sauer. Langsam drehte er sich um und versuchte genervt zu klingen was ihm nicht besonders gelang. „Ja Tonks“ mehr konnte er nicht Sagen und schon hing er Kopfüber in der Luft. „Was zum Teufel soll das Tonks“ schrie er und sie trat vor ihn Ihr Gesicht nur eine Handbreit von seinem Entfernt. „Wieso meidest du mich“ fragte sie und er wusste nun konnte er ihr nichtmehr ausweichen. „Weil ich“ begann er biss dann aber die Zähne zusammen. „Ich hoffe doch dass es nichts mit diesem Werwolf Mist zu Tun hat“ Remus sah sie erschrocken an „Woher weist du das“ „Remus bist du wirklich so blöd? Schon in meinem ersten Jahr bei der Sache mit Bellatrix habe ich es angedeutet das ich es weis“ „Aber woher“ fragte Remus erneut „Du kannst dich vielleicht nichtmehr erinnern aber Meine Mum war es die dich gerettet hat vor Greyback“ Remus bekam große Augen er wusste irgendjemand hatte ihn gerettet damals und zu Dumbledore gebracht doch er hatte nie gefragt wer es war. „Ok du weist es also halt dich von mir Fern besonders Morgen“ sagte Remus gepresst „Wieso sollte ich“ „Weil ich gefährlich bin Tonks verdammt“ „Aber James und die andern“ fing Tonks an doch Remus unterbrach sie „James und die andern sind Animagi“ rief er wütend und verfluchte sich sofort doch Tonks grinste nur „Na und“ sagte sie und schon verwandelte Sie sich und ein kleiner Spatz flatterte vor Remus Augen. „Das kann nicht sein also hat James nicht gesponnen“ Sie verwandelte sich zurück und sah ihn fragend an „James meinte schon ein Paarmal das ein Spatz ihn in seiner Hirschgestalt angegriffen und auf den Kopf gehackt hätte immer wenn er mich besonders Hart zurückhielt und das die Schrammen auf seiner Stirn davon kämen. Und er war sich sicher es sei immer derselbe und ich hab ihn ausgelacht. Also warst du das“ „Ich war jeden Vollmond seit meinem ersten Jahr bei dir und dieser blöde Hirschkopf ist einfach zu Brutal“ sagte Tonks und klang dabei Sauer aber eher auf James. „Wieso hast du nie etwas gesagt“ „Meine Tarnung Hohlkopf“ Remus seufzte „Da du schon mal so schön hängst woher wusstest du das ich, ich bin“ Remus lächelte „ich würde dich immer und überall erkennen außer vielleicht als Spatz obwohl die Form auch süß ist“ sagte Remus und verfluchte sich wieder innerlich das Blut in seinem Kopf tat ihm nicht gut. „Du findest mich also süß in welcher Form“ fragte Sie und Remus stammelte „In jeder“ „und warum ignorierst du mich dann seit ich hier bin“ fragte Sie „lass mich runter und ich sag’s dir“ Tonks lies ihn langsam auf den Boden und Remus richtete sich auf und schwupp war Tonks Gelähmt. „Weil ich nicht zulassen kann das du dich in mich Verliebst es ist schon schlimm genug das ich dich seit unserm ersten Treffen liebe, ich bin ein Werwolf und gefährlich“ sagte er und lies die geschockte Tonks stehen. Fast drei stunden dauerte es bis Lily den Gang entlang kam sofort erlöste sie Tonks. „O mein Gott Tonks sind Totesser hier“ fragte sie entsetzt und Tonks lachte „Nein Remus war nur der Meinung das er mir seine Liebe nur gestehen kann wenn ich geschockt bin und meint das ich mich von ihm fernhalte nur weil er meint ich dürfte mich nicht in ihn Verlieben“ Lily sah sie aufmerksam an und grinste breit „Was grinst du so ich mach Remus zu Schnecke wenn ich ihn erwische“ „Kann es sein das Remus garnichtmehr Verhindern kann das du dich in ihn verliebst“ Tonks stöhnte auf „Wenn du es jemandem erzählst bring ich dich um Lily“ sagte sie und stiefelte davon.
Trotz intensiver suche Fand sie Remus nicht und auch am Folgenden Tag nicht. Am Abend wartete Sie mit lauter Erstklässlern auf den Einlass in die Halle zur Auswahl. Genervt tippelte Sie hin und her. „keine angst ist nicht so schlimm“ sagte ein kleines Mädchen und Tonks grinste wirkte sie als ob sie angst hätte sie hatte eher eine Stink Wut auf Remus. Schließlich kahm Mc Gonnagal und führte Sie hinein der Alte Hut wurde gebracht und sang sein Lied.

Ein Alter Hut Das Bin ich
Aufsetzen Ihr werdet mich
In die Häuser der vier
Werdet Ihr verteilt von Mir
Ich werde sehen in euer herz
Sehen Liebe und auch Schmerz
Manchen ich gebe eine Botschaft mit
Und einer auch ein herz

Griffindor ein Haus voll Mut
Sein Lord hier auch lernen tut

Hufflepuff mag jedermann
Weil man Mann selbst bleiben kann

Ravenclaw Klugheit und Wissen euch bringt
Wenn ihr euch dem Lernen Verdingt

Slytherin hat viele Schatten
Doch wo Schatten da ist auch Licht
Also verzage nicht

Applaus Brandete Auf auch wenn viele der Älteren Schüler das Lied dieses Mal seltsam fanden. Tonks sah zum Griffindor Tisch wo ein breit grinsender Remus saß. „Na Warte du“ dachte Sie als Minerva rief „Nymphadora Tonks“ Am Slytherin Tisch sprang Bellatrix und Regulus Black auf und starten Sie böse an doch Tonks grinste nur setzte sich und stülpte sich den Hut auf den Kopf. Und schon hörte Sie die Stimme des Hutes „miss Tonks wir kennen uns schon mir wurde geraten Sie nicht mit ihrem Vornamen anzusprechen wenn ich nicht brennen möchte“ gluckste der Hut „letztes Mal wollten sie zu Slytherin und dieses mal?“ „Griffindor“ dachte Tonks „In diesem Fall habe ich eine Nachricht für sie“ Tonks verzog ihr Gesicht und plötzlich hörte Sie Remus Stimme in Ihrem Kopf. „Tonks Ich liebe dich und ich renne nichtmehr davon! Und notfalls Kämpfe ich um dein Herz auch wenn du mir tausend Flüche Aufhalst" dann “am wieder die Stimme des Hutes „Nun dann kann ich es Ja verkünden“ „Warte“ dachte Tonks „Ja miss Tonks“ „Was wäre wenn ich nicht Griffindor gewählt hätte“ der Hut gluckste „Es wäre die selbe Nachricht bei jedem Haus gewesen“ und nun hörte Sie nichtmehr in Ihrem Kopf sondern mit den Ohren „GRIFFINDOR“ Tonks setzte den Hut ab und ging zum Griffindortisch direkt auf Remus zu der schwer schluckte Sie hielt vor ihm an die Schulterklopfer und den Applaus Ignorierend packte ihn am Kragen Zog ihn Hoch und Küsste Ihn. Remus erwiderte den Kuss und erst ein Magieverstärktes Räuspern von Dumbledore brachte Sie auseinander. Noch Immer umarmten Sie sich und Tonks Flüsterte ihm zu. „Ich liebe dich auch und wenn du nochmal Wegrennst Hex ich dich in die Steinzeit“ unter Gejohle der Griffindors setzte Sie sich neben Remus und sah in die Gesichter ihrer Freunde. „Kein Wort Verstanden“ James und Sirius hoben ihre Hände „würde uns nie einfallen“ kahm es im Chor. Die Schüler wurden Verteilt und Dumbledore hielt seine Rede.

„Nun Nachdem es bei der Einteilung heiß her ging“ begann er und sah zu Remus und Tonks und fast alle lachten „kann dieses Jahr nun Beginnen. Wie sie gemerkt haben sind wir dieses Jahr weniger Schüler, einige Eltern haben sich entschieden ihre Kinder zuhause zu Unterrichten, einige mussten vor den Totessern fliehen sind aber nun in Sicherheit. Und einige wenige sind leider Verstorben. Doch haben Sie keine Angst solange es noch jene gibt die für uns Kämpfen wird Voldemort nicht Obsiegen“ Tosender Applaus vom Ravenclaw, Hufflepuff und Griffindortisch brach los und auch einige Slytherins schienen Begeistert trauten sich aber nicht zu Klatschen. James und Lily waren Schulsprecher während Remus und Frank Vertrauensschüler geworden waren ebenso wie Anna und Alice für Hufflepuff. James und Lily gingen direkt ins Schulleiter Büro zu mindestens was die andern Schüler anging doch in Wirklichkeit ging es für sie direkt ins Hauptquartier. Anna und Alice sowie Frank und Remus begleiteten die Erstklässler während Sirius bereits etwas anderes Vor hatte. Er wartete in einer Nische unweit der Griffindor Turms und da kam er wie erwartet als letzter. „Na du widerliche kleine Ratte“ sagte Sirius und Peter schrak zusammen „wollen wir nicht zusammen reingehen?“ Peter nickte und Trat mit Sirius in den Gemeinschaftsraum und wollte sofort in den Schlafsaal flüchten doch Sirius hielt ihn fest und Pfiff einmal alle Griffindors sahen ihn fragend an. „Darf ich euch die Schande des Hauses Griffindor vorstellen, den ersten Zukünftigen Totesser Peter Petigrew, der Seine einzigen Freunde verraten hat und sogar dabei helfen wollte sie zu entführen oder zu töten“ nun lies er Peter los welcher Versuchte in den Schlafsaal zu gelangen jedoch hin und her geschubst wurde. „RUHE“ Rief James Er war gerade aus dem Privatzimmer der Schulsprecher gekommen zusammen mit Lily Remus und Frank. „Würdet ihr uns bitte durchlassen wir müssten mal aus dem Turm nachsehen ob draußen nicht jemand kleine Totesserfreunde ärgert da wir natürlich in unserer Funktion dies nie unterstützen würden“ geschlossen gingen die vier aus dem Gemeinschaftsraum und Sirius Erhob die Stimme als sie gegangen waren. „Also ich geh dann mal mit Ich werde aber vor ihnen wieder da sein“ und er zwinkerte kaum war er gegangen wendete sich die Griffindor gemeinde wieder ihrem Verräter zu. Als Sirius fast vier Stunden Später Eintrat Schwebte Peter unter der Decke und hastig liefen alle aus dem Raum in ihre Schlafsäle. James und die andern traten Herein und Lily lies ihn runter. Sie heilte Schnittwunden und Prellungen senkte dann ihren Stab und Sagte so Mitleidvoll wie es ihr gelang. „Tut mir sehr leid gegen die Tätowierung kann ich nichts tun da musst du zur Krankenschwester nach dem Frühstück“ „Wer war das denn?“ fragte nun Remus und als Peter gerade etwas sagen wollte kam es Scharf von James „Ach du weist es nicht ja da können wir nichts tun tut uns leid so ist das nun mal“ und Frank fügte hinzu „Wie das Ministerium was nichts tun kann weil es Ja nicht weis welche Totesser all unsere Eltern getötet Haben“ Peter sah sie panisch an als sie alle an ihm Vorbeigingen Frank und Remus in den Schlafsaal und Lily und James in ihre Räume. „Das war der erste Tag von deinem letzten Jahr am Leben Peter denn nach deinem Abschluss werde ich dich finden und Töten, und pass auf es könnte sein das ich Schlaffluche“ und nun ging auch Sirius in seinen Schlafsaal und lies Peter zurück. Dieser sah sich im Spiegel an auf seiner Stirn war Totesser und Verräter eintätowiert. Er verwandelte sich in eine Ratte und Verbrachte die Nacht unter einem der Sessel im Gemeinschaftsraum.
Am nächsten morgen Als er im der Großen Halle Frühstückte konnten alle Seine Tätowierung sehen und jeder mied ihn wann immer er irgendwo auftauchte wurden ihm Beleidigungen und teils leichte Flüche entgegen geschleudert und als er im Krankenflügel war sagte Madam Pomfrey lediglich Tut mir sooo leid Mr Petigrew aber da bin ich machtlos ich kenne Ja den Fluch nicht“ James und die andern Ignorierten ihn nur Ihre Rache war beendet sollte er zusehen wie er zurechtkam ohne die Hilfe seiner einzigen Freunde die ihn immer geschützt hatten und die er so Hinterhältig verraten hatte. Die Ganze Aufregung um Peter brachte Remus und Tonks etwas Ruhe doch schon bald würde den Schülern wieder einfallen das die neue Ja den einzigen der Singles der noch von den bei den Damen sehr beliebten Rumtreibern übrig war einfach geküsst hatte mitten in der Großen Halle.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Hobbit 3: Begleitbuch
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Hau mich ruhig.
Tom Felton zu Emma Watson bei den Dreharbeiten zur Schlagszene im dritten Harry-Potter-Film