Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ăśber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Liebe im Schatten - Neue Pläne

von Adaman

ginny_marie XD keine Stunde Online und schon dein Kommi da find ich klasse. Schön das dir das Kapitel gefällt hatte bedenken wegen der doch sehr vielen Toten wollte aber irgendwie greifbar machen wie Mächtig Voldemort ist hoffe es hat halbwegs geklappt.

Ich weiß das eine der Personen normal Jünger ist ich hab sie halt älter gemacht Künstlerische Freiheit ;P

--------------------------------------------------------------------------------------------------

Alle sahen James gespannt an und keiner sagte etwas, was nur zum Teil an James Stille Zauber lag. „Um zu entscheiden was wir tun müssen wir erst wissen Was Voldemort vorhat, also was denkt ihr ist sein Ziel“ sagte James und löste den Zauber Gideon wollte schon Losplärren was James sich einbildet doch Dumbledore sagte „Er will die macht über die Zauberer Englands vielleicht der Welt“ James nickte „gehen wir davon aus das er Vorerst Großbritannien als ziel hat, er wird zuerst allen Wiederstand brechen bevor er sein letztes Ziel angreift welches ist das“ „Das Ministerium“ sagte Lidia Bones doch James schüttelte den Kopf. „Das Ministerium ist gefallen infiltriert in vielen stellen“ „Die Schule“ sagte Minerva geschockt. James nickte „genau also ist Hogwarts die letzte Verteidigungslinie und deshalb wird hier unser Hauptquartier“ „Wie stellst du dir das Vor James die Ordens Mitglieder können nicht durch die Gänge wandern es würde Voldemort Vorzeitig nach Hogwarts ziehen“ sagte Dumbledore. „Ich habe eine Idee wie sich das umgehen lässt doch dazu später mehr, sind alle damit einverstanden das wenn ich einen Weg finde das Hauptquartier hier zu errichten ohne das es jemand bemerkt oder die Schüler gefährdet wir dies tun“ Alle nickten und sahen fragend zu James. „Nun wie Gideon bereits sagte ist es wichtig unsere Familien zu schützen, doch nicht nur nach Feierabend, die Familienangehörigen aller Ordens Mitglieder müssen Ihre Jobs aufgeben und in Fidelius geschützte Häuser Ziehen“ „Wie stellst du dir das Vor, Woher all die Häuser nehmen die die Totesser nicht Kennen“ „Muggelhäuser“ warf Lily ein und alle sahen Sie an „Wir können Muggelhäuser kaufen und durch den Fidelius und andere Zauber schützen die Totesser würden es nie erfahren“ James nickte „Gut und schön aber so viele Häuser kosten eine Menge und die Familien müssen versorgt wer soll das bezahlen“ „Ich verfüge über nahezu unbegrenzte Geldmittel und meine Elfen werden die Versorgung übernehmen“ sagte James und Benjy Fenwick lachte auf „Das mit dem Geld glaube ich dir Junge aber ein oder zwei Elfen werden da nicht genügen“ James lächelte „Griff“ rief er und mit einem Plopp erschien ein Elf Alice kicherte „Griff was für ein süßer Name“ der Elf sah sie beleidigt an „Es tut mir leid ich wollte mich nicht über deinen Namen lustig machen“ sagte Sie sofort doch an der Miene des Elfen änderte sich nichts was alle anwesenden wunderte da es normal sehr unterwürfige wesen waren. "Griff ist kein Name sondern der Titel des obersten Hauselfen des Hauses Griffindor“ Erklärte James „Griff wie viele Elfen gehören derzeit zu meinem Haus und wo sind sie beschäftigt“ „873 mein Lord nein entschuldigt nur noch 869 400 davon wie immer in Hogwarts der Rest Befindet sich Im Elfen Mannor der Familie Griffindor“ James nickte „Ich danke dir Griff“ der Elf nickte und mit einem Plopp war er verschwunden. „Wieso kauft ihr so viele Elfen kahm es nun von Dung. „es gibt ungebundene Elfenclans von denen sich die Elfen den Zauberer Familien anschließen“ erklärte James und einige nickten wissend. „Godric Griffindors Sohn wäre im alter von 2 Jahren einmal fast gestorben als er einem Mantikor begegnete, doch ein Freier Elfenclan schützte ihn unter starken Verlusten. Godric Griffindor Schenkte diesem Clan ein Mannor welches vor allen Augen Versteckt ist niemand außer den Elfen des Clans oder der Mitglieder der Familie Griffindor kann es finden. Außerdem gab er dem Anführer den Titel Lord Griff oder kurz Griff welcher nun vererbt wird. Aus Dankbarkeit das Godric sie als Gleichwertig bezeichnet und Geert hatte schloss sich der Clan auf alle Zeiten dem Hause Griffindor an“ erstaunte Gesichter sahen ihn an keiner kannte diese Geschichte nur Dumbledore nickte „und was hat das mit dir zu Tun“ fragte Dung und Minerva schoss einen Zungenklammerfluch auf ihn. „Halt die Klappe Dung du Einfaltspinsel James ist der Nachfahre von Griffindor wie sein Vater vor ihm Lord von Potter Mannor und Griffindor Herr von Hogwarts“ „Hogwarts“ riefen fast alle im Chor und James nickte. „Ok da die Bezahlung und Versorgung geklärt wäre nehme ich an das ihr dem Plan zustimmt“ alle nickten. „Auch alle Mitglieder des Ordens müssen ihre Arbeit aufgeben“ sagte er nun und es war Mad Eye der Schrie „WAS DENKST DU DIR“ doch nicht James sondern Dumbledore war es der ihn unterbrach. „James hat recht keiner der beim Angriff auf Potter Mannor war ist mehr sicher alle wurden enttarnt und unter den Leichen waren Zahllose Ministeriums angestellte“ Zögerndes nicken gab die Zustimmung aller bekannt. „Nun bevor wir nun also zur Errichtung des Hauptquartiers kommen und unsere Familien in den Schutz holen ein letzter Punkt“ alle sahen ihn gespannt an. „Ich bitte euch hört mir erst zu von Heute an werden keine Totesser getötet es sei den es ist unvermeidbar“ ein Raunen ging durch die reihen „Wir wissen nicht wer unter dem Imperius steht und wer von sich aus handelt daher werden Totesser Festgesetzt und von uns verwarnt“ „Und wo willst du die Schweine verwahren“ fragte Gideon ruhig „Hogwarts hat verließe die Tief unter uns liegen und Magisch geschützt sind niemand kommt dort hinein oder hinaus ohne die Hilfe der Hauselfen von Hogwarts und die Zustimmung des Lords Von Griffindor“ Gideon nickte grimmig „OK Junge ich bin überzeugt aber nun zu der Sache mit dem Hauptquartier“ „Dafür möchte ich euch bitten alle den Raum zu verlassen und vor der Tür zu warten. Aberforth geh bitte in deine Wohnung und Mrs Figg sie bleiben bitte Hier“ mehr oder weniger willig taten alle was James sagt bis Mrs Figg schüchtern neben ihm stand.
„Es tut mir leid James ich konnte nichts tun“ stammelte sie ängstlich doch James lächelte Sie an „Sie sind nicht hier weil ich ihnen etwas Vorwerfe sondern weil sie ab heute die wichtigste Person des Ordens sind die Bewahrerin unseres Hauptquartiers“ Sie sah ihn fragend an und James konzentrierte sich, der Raum veränderte Sich eine Küche und Zwei Türen zu Damen und Herren Bädern entstanden, der Raum wurde um ein Vielfaches Größer es entstanden zwei getrennte Schlafbereiche mit betten die durch Sichtvorhänge einzeln geschützt waren Die Tafel Wuchs und Bot Platz für bis zu 50 Personen und an einer Wand Entstand ein großes Bücherregal voller Bücher. Schließlich Erschien an der Wand ein Bild eines Jungen Mädchens Was James freundlich anlächelte. James richtete seinen Stab auf Mrs Figg murmelte etwas und reichte ihr einen Zettel. Plötzlich verzog er schmerzhaft das Gesicht und sagte gepresst lesen sie ihn Vor. „Das Hauptquartier des Ordens des Phönix ist der Raum der Wünsche und der Geheime Zweit Eingang ist das Bild des Mädchens in Aberforth Wohnung“ kaum hatte sie es ausgesprochen entspannte James sich. „haben sie es sich eingeprägt“ fragte er und sie nickte und der Zettel ging in Flammen auf. „Von Heute an dürfen Sie diesen Raum nur zu 3 Gelegenheiten verlassen! Wenn ein neues Mitglied bei Aberforth ist und den Zugang erfahren muss, wenn Voldemort gefallen ist oder das Schloss angegriffen wird. Sie sind die Geheimnisswahrerin des Ordens“ Mrs Figg schluckte und nickte. James nahm sie an die Hand und führte Sie zum Portrait welches Aufschwang gemeinsam traten hindurch in den Gang dahinter und folgten ihm.
Aberforth saß in seinem Sessel als plötzlich aus dem nichts Mrs Figg und James vor ihm standen. „Was in Merlins Namen wo kommt ihr her“ Mrs Figg sah ihn fragend an und James flüsterte Ihr etwas zu und so sagte Sie Aberforth den Selben Satz wie Zuvor James und plötzlich sah auch Aberforth den Tunnel hinter dem Bild. Gemeinsam gingen Sie dadurch zurück und James schickte Mrs Figg vor die Tür wo sie einem Nach dem Andern Den Satz in Ohr flüsterte und diese in den Raum zurückkehrten und staunten.
Als alle anwesend waren war es Sirius der einen Einwand hatte. „Schön und gut aber Aberforth ist den Totesser bekannt und sein Laden wird überwacht werden wenn nicht abgebrannt“ „Also gegen Brandzauber und ähnliches ist mein Laden wie du ihn nennst geschützt aber das mit der Überwachung stimmt“ sagte Aberforth und James nickte „Ich bin mir sicher dass du einen Schmugglergang in deinem Haus hast der irgendwo anders hinführt“ sagte James und Aberforth nickte ertappt. „der Laden wird geschlossen und die Geheimgänge werden nur unter Desillusionierungszaubern benutzt und Aberforth schließt sein Geschäft für die Einbußen komme ich auf außerdem ist auch er nun bekannt“ Aberforth nickte. „Für den Fall das jemand durchs schloss Verschwinden muss nutzen wir die karte der Rumtreiber würde ich sagen“ kahm es von Remus und James grinste und nickte alle außer Sirius Lily Alice und Frank starrten sie an und James holte die Karte hervor und vervielfältigte Sie. „Ein beeindruckendes Stück Zauberei wer hat sie erschaffen“ „Fragte Minerva und Sirius grinste „Ich Remus James naja und Peter der Verräter obwohl er nur bei der Erkundung geholfen hat“ alle sahen die drei Respektvoll an. „Ok das wäre geklärt Ich Remus und Lily werden das Muggelgeld besorgen und die Häuser kaufen und sichern jedes Haus wird einen Elfen als Geheimniswahrer bekommen und nur über diesen wird das betreten und Verlassen der Häuser möglich sein“ „Wieso nur ihr“ fragte Sirius „Naja Remus und Lily sind ganz gut bewandert und auch ich war oft bei Muggeln dir würde das niemand abnehmen“ „Aber Mann könnte euch erkennen“ sagte Anna „Wir apparieren irgendwohin und besorgen uns ein par Muggelhaare Mad Eye hat doch sicher Vielsafttrank“ sagte James und Mad Eye Knurrte „Der junge ist für meinen Geschmack definitiv zu allwissend und alle mussten lachen. „Ihr andern Evakuiert eure Familien bringt Sie alle her aber nicht durchs Hauptquartier bringt sie ins Schloss sie sollen nicht unnötig viel wissen für alle Fälle“ alle nickten und Verließen eilig durch den Neuen Geheimgang das Hauptquartier und gingen durch den Schmugglertunnel in eine entfernte Höhle wo Sie apparierten. „James machte Sich sofort mit Lily und Remus auf zu Gringotts er Apparierte mit ihm in einen Speziellen Raum der nur seiner Familie zur Verfügung stand. Ein Alter Kobold kam auf sie zu „Mr Potter sie wissen das dieser Raum nur seiner Lordschaft zugängig ist“ sagte er streng James hielt ihm die Hand hin und sagte scharf „Es Lautet Lord Potter, und dies ist die zukünftige Lady des Hauses und somit hat sie hier freien Zugang“ Der Kobold erschrak stammelte mein Beileid und verneigte sich vor James und Lily bevor er Remus musterte „Und dies ist der neue Schatzmeister der Familie, da der posten mit dem Ableben meines Vaters nichtmehr besetzt ist und ich diesen nicht selbst ausfüllen will“ sowohl Remus als auch der Kobold sahen ihn kurz fragend an bevor der Kobold einen Siegelring ähnlich dem von James erscheinen lies und ihn Remus reichte. Remus nahm ihn an und steckte ihn sich an. „Ich benötige drei weitere da ich den posten aufteilen möchte“ fügte James hinzu und der Kobold reichte ihm drei weitere Ringe und öffnete eine Geheimtür. James trat mit Lily und Remus ein und die Tür schloss sich und der Fahrstuhl fuhr hinab. „James was heist das“ fragte Remus „Nur Mitglieder der Familie Potter und der Schatzmeister dürfen das verlies oder die Geheimen Räume der Familie betreten ohne das ein tödlicher fluch sie Trift die Ringe schützen uns davor“ Lily sah ihn Panisch an und James reichte ihr einen Ring es war keiner der drei die er eben erhalten hatte. „Das ist der Ehering der Potter Frauen, eigentlich wollte ich ihn dir erst zur Hochzeit geben aber ich vertraue dir auch ohne Heirat Lily“ Lily hatte tränen in den Augen als sie ihn ansteckte Sie hatte diesen Ring schon einmal gesehen doch da Trug ihn James Mum. „Für wen sind die andern drei Ringe“ fragte Remus „einer für Sirius ich vertraue ihm Blind“ Remus nickte „und die andern für Alice und Frank“ sagte Lily und Remus sah sie fragend an während James lächelte „meine verlobte ist wirklich schlau“ Lily lächelte und Remus räusperte sich und sie erklärte es ihm. „Zugang zum Verlies und den geheimen Räumen und einer Davon ist die Gruft der Familie“ sagte Lily und nun verstand es auch Remus „Damit Frank und Alice ihre Eltern besuchen können“ James nickte als der Fahrstuhl anhielt und Aufging Remus und Lily wurden Bleich als Sie ein Verlies betraten was Die Größe von vier Großen Hallen Von Hogwarts hatte und doppelt so Hoch war. Es war voll mit Gold und Schätzen aller Art. „Das ist Gigantisch“ rief Lily und James sagte lapidar „Dan solltet ihr mal das Große ansehen“ „das große?“ fragten Remus und Lily im Chor „ja das hier ist nur das kleine verlies Hauptsächlich für Schmuck Gemälde und Zinsen“ KLATSCH James schlug sich gegen den Kopf und die beiden sahen ihn an als er lachte. „Nur Muggelgeld haben wir hier nicht“ sagte er und beide stimmten ein sie fuhren wieder hoch und sofort trat der Kobold an sie heran „kann ich noch etwas für sie tun Lord Potter“ fragte er „ja ich benötige sagen wir 30 Millionen Pfund und später vielleicht mehr aber das holt dann meine verlobte oder einer meiner Schatzmeister“ der Kobold nickte und kurz darauf erschien er mit zwei Kobolden die je zwei Koffer Trugen James nahm einen Lily einen und Remus die andern beiden. Zusammen Apparierten sie in einen Abgelegenen Ort wo Lily aus einem Friseursalon für Herren einen Sack voll Haare holte. Schließlich verwandelten sie sich mit Hilfe von Vielsafttrank wobei Remus das widerliche Gebräu gleich zweimal trinken musste da er ein Haar erwischte was vom selben Mann wie das von James stammte. Anschließend brachte Lily sie in eine Art Muggel Ministerium wo sie mit Hilfe von verwirrungszaubern eine Firma eintragen lies und anschließend ausweise und Visitenkarten für die drei erschuf. Den Rest des Tages Apparierten Sie durch ganz Großbritannien und Kauften Häuser die Sie oft Billiger bekamen da die derzeitige Wirtschaftslage Barzahler bevorzugte. Schließlich kehrten Sie zurück ins Hauptquartier und von da aus gingen sie in die große Halle welche Randvoll gefüllt war. James wies alle auf sich in Familien Gruppen aufzustellen und jene welche Aktiv im Orden Arbeiten wollten sich von Ihren Familien zu Verabschieden da sie aus Sicherheitsgründen den Aufenthaltsort nicht erfahren sollten. Auch einige die Zuvor nicht im Orden waren schlossen sich ihnen an wie Arthur Weasley. Schließlich rief James griff und wies ihn an eine bestimmte Anzahl Hauselfen zu Holen. Jedem Elfen wies er ein Haus und eine Familie zu und wies sie an das Haus unter den Fidelius zu stellen und selbst der geheimniswahrer zu werden außerdem sollten sie 1 mal in der Woche Nachrichten der Familien und Ordens Mitglieder über das Hauptquartier austauschen und Hatten die Erlaubnis Zauber gegen Zauberer anzuwenden um die ihnen Zugeteilten Personen zu schützen. Als alle in Sicherheit ihrer neuen Häuser waren hatte James noch immer sechs Häuser übrig zu welchen er Griff zum Geheimniswahrer Machte der allen Ordens Mitgliedern die Häuser nannte sie dienten als Notfall Rückzugsorte von denen aus sie den Eingang des Hauptquartiers ansteuern sollten damit niemand der sie verfolgte das Hauptquartier entdecken konnte außerdem Teilte er Jedem der Notfallhäuser zwei Hauselfen zum Schutz zu. Schließlich brachte Dumbledore die neuen Ordensmitglieder weg und lies sie den Schwur leisten danach lies er sie einzeln zu Mrs Figg welche ihnen das Hauptquartiere verriet. Es war fast Mitternacht als die Sieben Freunde im Hauptquartier saßen und einige dinge durchgingen um die Versorgung der Familien zu gewährleisten, In nur einem Schrecklichen tag waren Sie von Ordens Mitgliedern zu leitenden Personen geworden und keiner schien dies zu bezweifeln das diese sieben Jungen Zauberer das herz der Ordens bildeten. Sirius gähnte herzhaft als eine freche Stimme ihn ansprach „Ist Mr Black etwa schon müde“ Sirius sah auf und neben Dumbledore der gerade eingetreten war stand ein junges Mädchen mit rosa haaren und Tiefblauen Augen einer Stupsnase und grinste ihn an. „Na Nym“ fing er an doch sie drohte ihm mit dem Finger „Hi Tonks“ sagte er schließlich und sie rannte auf ihn zu sprang ihm in die Arme und drückte ihn an sich „Hi Sirius“ Anna Räusperte sich „SIRI“ sagte sie drohend und Sirius lachte und hob abwehrend die Hände alle starrten die unbekannte an nur Remus sah sie geschockt an. „Darf ich Vorstellen die Tochter meiner Cousine Andromeda, Nymphadora Tonks“ Sie zog die Augenbrauen Zusammen und sagte Drohend „Nennt mich Tonks oder ihr bereut es“ alle Lachten nur Remus sah sie weiterhin geschockt an „Was hat dein Freund Fragte Sie“ Sirius sah zu Remus und Grinste doch Bevor er etwas erwidern konnte sagte Remus „BADRIA“ nun war Tonks geschockt und Sirius lachte laut auf und auch Dumbledore gluckste. „bist du bescheuert Sie ähnelt dieser Slytherin mit den fettigen Haaren kein stück“ rief Alice „Meine haare sind nicht Fettig“ rief Tonks schüttelte ihren Kopf und Ihre Haare wuchsen wurden Schwarz ihre Nase wurde größer und leicht Krum und Ihre Augen Dunkel. Alle waren geschockt nur Sirius hielt sich den bauch vor lachen. „Übrigens Sie ist ein metamorph Magus und als Schutz damit die Blacks an der Schule sie nicht triezen ist sie als Slytherin an der Schule“ sagte Sirius lachend und Dumbledore fügte hinzu „Und seit einem Jahr unser Spitzel im Haus Slytherin“ nun wurde Sirius ernst „Das ist viel zu gefährlich“ Tonks lachte „keine Angst Badria hatte einen Unfall und ist leider verstorben steht morgen in der Zeitung und nach dem Sommer komme ich als Tonks zur Schule“ Sirius nickte widerwillig und nun richtete Tonks ihre Aufmerksamkeit auf Remus der inzwischen Rot im Gesicht war. „Also wie hast du es Rausgefunden Remus“ fragte sie und Dumbledore gluckste „Es gibt etwas das kein Zauber täuschen kann“ doch mehr sagte er nicht und ging. Remus folgte Ihm und James sah kurz zu Tonks „Sry ich erklärs später und rannte Remus hinterher.
„Remus was soll das wieso rennst du weg jetzt wäre deine Chance“ Remus schüttelte den Kopf „jetzt ist sie noch süßer als Vorher was soll ich ihr sagen das ich sie liebe seit sie mich damals gerettet hat“

Flashback

Remus verlies den Kranken Flügel wieder einen Vollmond überstanden ohne dass seine Freunde sein Geheimnis erfahren haben doch wie lange würde es anhalten. Gedankenverloren lief er durch die Gänge als plötzlich Bellatrix Black vor ihm stand. „Der lumpenlupin ohne seine kleinen Freunde“ sagte Sie Remus ignorierte Sie er hatte heute nicht die kraft sich ihr entgegen zu stellen das wusste er doch als er an ihr Vorbei war traf ihn ein Schock Zauber in den Rücken. Bellatrix stellte sich vor ihn. „Na was machen wir mit dir“ fragte sie als sie plötzlich von den beinen gerissen wurde und ihren Zauberstab verlor Kopf Über hing sie vor ihm. „Danke James“ sagte Remus als der Schock Zauber gelöst wurde doch zu seiner Überraschung war es eine Erstklässlerin die vor ihm stand eine Slytherin dazu. „Bancroft was soll das“ rief Bellatrix „Ich dulde es nicht wenn man jemanden feige von hinten angreift Bella“ zischte die kleine und Bellatrix schien direkt Angst vor ihr zu haben. „Und meine Familie und ich haben Interesse an ihm hier also lass deine Finger von ihm verstanden“ Bellatrix nickte so gut das kopfüber ging und die Erstklässlerin lies sie fallen. Sofort schnappte sie sich ihren Zauberstab und rannte davon während Remus mit offenem Mund da stand. „Das bleibt unser kleines Geheimnis ich will ja nicht das mein schlechter Ruf in Gefahr kommt ok?“ sagte Sie und Remus nickte „Wer bist du“ „Badria Bancroft“ war die Knappe Antwort. „Danke“ sagte Remus doch sie schüttelte den Kopf „Wenn du mir danken willst pass auf das sowas nicht nochmal passiert ich kann nicht immer da sein, und bei Vollmond sei auch vorsichtig“ sagte Sie und zwinkerte ihm zu und für einen Moment war ein Funkelndes Blau in Ihren Augen bevor sie sich umdrehte und Verschwand.
Flashback Ende

„Wenn du es nicht versuchst findest du es nie heraus Remus“ war alles was James sagte bevor er zurück zu den andern ging kurz darauf verließen Sie das Hauptquartier und gingen in die Schlafsäle wo auch Tonks nun Wohnen würde.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Buch: Der Heckenritter von Westeros: Das Urteil der Sieben
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Wer gebeten wird, in einem Harry-Potter-Film mitzumachen, würde niemals ablehnen. Und mir hat die Rolle Spaß gemacht. Bellatrix’ Persönlichkeit ist offenbar ernsthaft gestört. Sie findet es richtig toll, besonders böse zu sein. Wahrscheinlich ist sie in Lord Voldemort verliebt; immerhin hat sie für ihn 14 Jahre im Gefängnis gesessen. Jetzt ist sie wieder draußen und noch fanatischer als je zuvor.
Helena Bonham Carter