Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ăśber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Liebe im Schatten - Verluste

von Adaman

ginny_marie Na dann hoff ich das dir auch die andere FF gefällt ;) und wen Remus Mag kannst du gleich hier lesen. Aber ich verspreche dir das es dazu in den späteren Kapiteln noch ein paar Überraschungen gibt also nimm mich nich gleich auseinander wenn du es gelesen hast XD

An alle andern Leser Wow in den letzten 2 Kapiteln haben sich Abo und klick zahlen verdoppelt doch wiedermal nur schwarz Leser  Aber nun viel Spaß bei dem Kapitel.

----------------------------------------------------------------------------------------------------

„Badria Bancroft“ „WAS!“ kahm es wie im Chor von den anderen. „Die mit den langen Fettigen Haaren und der Hakennase“ fragte Alice entsetzt. „und den Angsteinflößenden fast schwarzen Augen“ fügte Frank hinzu. „Die aussieht wie Snapes Schwester“ fragte Anna „Die Angebliche Enkelin von Grindelwald“ fragte Lily und James fügte schließlich hinzu „DIE SLYTHERIN!“ Remus wurde mit jedem Wort kleiner bis Sirius grinsend zu ihm trat. „Lass es schon raus Sirius“ sagte Remus niedergeschlagen als Sirius ihm den Arm um die Schulter warf. „Also Alice Frank und vor allem Anna ich bin enttäuscht dass ihr andere nach ihrem äußeren beurteilt. Lily wessen Enkelin sie ist zählt nicht oder willst du mich jetzt meiden weil ich ein Black bin. Und James lern endlich mal dass nicht jeder Slytherin automatisch ein schwarz Magier ist“ Remus und alle sahen Sirius ungläubig an als dieser sich nun an Remus wand. „Also was mich betrifft ich helfe dir die kleine zu überreden auch wenn ich sie etwas jung finde kommt immerhin erst in die fünfte aber ihr Name passt einfach zu dir“ mit diesen Worten wollte sich Sirius abwenden doch Remus hielt ihn fest. „Was meinst du mit ihr Name passt“ „Badria ist Afghanisch für wie der Mond“ entgegnete Sirius und Remus wurde bleich während die andern sich fragten was mit Sirius los war und woher er Afghanische Namen kannte. „Ok Ok wenn Sirius scheinbar gerade der Vernünftige ist, ist das ein Zeichen das ich falsch liege. Ich Unterstütze dich und James auch!“ James sah sie an doch ein Blick von Lily brachte ihn zum schweigen und er nickte nur „ich und Alice auch“ sagte Frank entschlossen bekam aber sofort einen Rippenstoß. „Ich entscheide immer noch selbst Schatz aber natürlich bin ich dabei“ sagte sie lachend und Anna ging mit leicht gesenktem Kopf zu Remus und Sirius „Sry Remus das war blöd von und“ sagte Sie und sah danach hoffnungsvoll zu Sirius der Sie anlächelte und ihr einen Kuss gab. Remus wollte gerade etwas sagen als die Tür aufflog und Dumbledore hineingestürmt kahm. „Das Hauptquartier wird angegriffen!“ rief er.
Sofort erstarb jedes lächeln und James stürmte los und alle andern ihm hinterher. Als Sie aus dem Portal aufs Gelände liefen rief Dumbledore acht Besen herbei und alle selbst Lilly stiegen auf und flogen los. Ohne das Dumbledore etwas erklären musste apparierten Sie sobald Sie die grenze des Schulgeländes Überflogen hatten. „Was ist hier los ich wollte direkt ins Haus“ rief James durch den Wind als sie fast 3km von Potter Mannor entfernt auftauchten. „Apparierschutz aber nicht von uns“ rief Dumbledore und deutete nach vorn wo das Mannor von weitem sichtbar erschien und das Dunkle mal drohend am Himmel hing. Alle beschleunigten als neben ihnen immer mehr Besen auftauchten. Der Gesamte Orden war hier auch einige die James bisher noch nie gesehen hatte. Sie Landeten vorm Haupttor. Zwischen dem Tor und der Zerstörten Tür des Haupteinganges lagen ca. ein Dutzend Totesser auf dem Boden. Dumbledore lies seinen Ausgestreckten Arm mit Zauberstab einmal übers Gelände wandern. Sofort nachdem er das getan hatte richtete er seinen Zauberstab auf einen Totesser drei Meter vor sich und jagte einen Schockzauber auf ihn. „Kingsley bring den nach Hogwarts verwahr ihn gut damit wir ihn verhören können“ ein Kahlköpfiger Schwarzer Zauberer trat vor. Er war den andern wage ein Begriff er war der Kapitän des Hufflepuff Teams in seinem Abschlussjahr und dem ersten Jahr von James und den andern. „schon erledigt Albus“ war die knappe Antwort und er apparierte mit dem geschockten Zauberer. Dumbledore drehte sich zu den andern und sah sie alle eindringlich an. „Egal was da drin vorgeht bleibt besonnen oder es ist unser aller tot“ begann er und sah besonders Gideon Fabian und die Kinder an. „Es sind ca. 30 Personen im Gebäude und weitere 8 auf dem Gelände“ fuhr er fort. „Gideon, Minerva, James und Alice ihr geht übers Gelände zum Hintereingang, 4 sind in der nähe des Brunnens 4 hinterm Haus“ Gideon und James nickten grimmig während Minerva und Alice ihnen eher schüchtern folgten. „Fabian und Remus sichern das Tor und unsern Rückweg, sollten wir den Apparierschutz nicht lösen können brauchen wir die Besen!“ beide nickten „Der Rest kommt mit mir“ Dumbledore ging Voraus und der Orden folgte. Als Sie die Tür erreichten wurden alle Blass kurz hinter der Tür Lag der Vater von Alice tot neben den Leichen von zwei Totessern. Scheinbar hatte Er die Tür verteidigt solange es ging. Am andern Ende der Halle an der Treppe Lag Alice Mutter zwischen ihr und ihrem Mann waren weitere sechs tote Totesser. Hinter ihr lagen vier Hauselfen ebenfalls tot. James wusste sofort dass sie sich wahrscheinlich geweigert hatten zu gehen und die Mutter von Alice sich schützend vor sie gestellt hatte. Diese Frau liebte die Elfen und setzte sich für ihre Rechte ein. Dumbledore blieb stehen. „Frank, Sirius und Mad Eye oben sind noch fünf Personen am Ende des Ganges in der nähe des blauen Salons“ Mad Eye sah ihn fragend an doch Sirius flüsterte. „Mir nach ich weis wo“ und die drei stiegen die Treppe hinauf. Der Rest lief weiter Richtung Ballsaal vor dem Ballsaal wurden es immer mehr gefallene Totesser und rechts und Links von der verschlossenen Tür Lagen Mrs Potter und Mrs Longbottom. Anna sah Lily an und als Sie ihren verbissenen Gesichtsausdruck sah wusste Sie das sowohl Lily als auch James, Frank und Alice sich seit ihrem eintreffen darüber bewusst waren das ihre Eltern tot sein würden. Langsam gingen Sie auf die Tür zum Ballsaal zu.

Währenddessen führte James seine gruppe durch den Garten, Alice und Minerva liefen vorsichtig in zweiter Reihe, während Gideon und James fast gelassen vorausgingen.
Als Sie aus einer Baumgruppe traten sahen Sie sofort die vier Totesser am Brunnen. James und Gideon hoben ihre Stäbe und zwei grüne Lichtstrahlen brachen hervor und zwei der Totesser fielen um als die andern sich umdrehten und ihre Stäbe erhoben wurden sie auch schon von Minervas und Alices Schockzaubern getroffen. James lief einfach an ihnen vorbei während Gideon zu den geschockten ging und einen weiteren grünen strahl auf einen der beiden sand. Minerva fuhr Zusammen und wollte etwas sagen als Gideon sie kalt ansah. „Minerva es ist Krieg, unsere freunde die hier waren sind wahrscheinlich alle tot und diese Kerle werden die erstbeste Gelegenheit nutzen uns zu töten“ „Aber nicht wen sie in Askaban sitzen“ erwiderte Minerva halbherzig und diesmal war es nicht Gideon der antwortete sondern Alice. „Das Ministerium ist lange gefallen, schon seit Wochen werden alle Totesser frei gesprochen sehen sie es ein wir sind alles was übrig ist vom Wiederstand“ ohne Minervas Antwort abzuwarten lief sie zu James und nickte Gideon im Vorbeigehen zu. Gideon sand nun einen weiteren grünen strahl auf den noch lebenden Totesser und sah zu Minerva. „Ich denke ihr habt recht ich weiß nur nicht ob ich bereit bin zu töten“ sagte sie und Gideon legte ihr die Hand auf die Schulter. „nicht jeder ist dazu in der Lage so wie Alice doch wir müssen akzeptieren das es getan werden muss, wenn wir sie am leben lassen bleibt ihre zahl gleich oder steigt während wir mit jedem Verlust schwächer werden“ Minerva nickte und sie gingen weiter. Als sie das Mannor umrundet hatten sahen Sie zwei Totesser der eine war über einem andern Totesser gebeugt der sichtbar zwei Messer in der Brust stecken hatte während der andere seinen Zauberstab auf Mrs Figg richtete die zu seinen Füßen Lag und rief „Cruzio“ bevor James und Gideon ihre Zauberstäbe überhaupt erhoben hatten schoss ein grüner strahl aus Minervas stab und traf den Totesser genau am Kopf er sackte zusammen und Gideon erledigte den zweiten langsam gingen Sie näher und Minerva Kümmerte sich um mrs Figg. James sah zu dem verwundeten Totesser mit den Messern in der Brust. James erkannte die Messer Lily hatte ihm Bilder von Ihrem Dad gezeigt als dieser noch Jung war und ein Artist und Messerwerfer im Zirkus. Sofort sah er sich um und entdeckte sofort Lillys Eltern beide lagen ein stück weit entfernt ein weiterer Toter Totesser lag in ihrer Nähe mit einem Messer im Hals und Mr Evans hielt ein weiteres in seinen starren Händen. Scheinbar hatten die Evans und Mrs Figg versucht zu entkommen und Mr Evans hatte sich Tapfer gewehrt. James ging wieder zu den andern die die Leichen nun ebenfalls bemerkt hatten und richtete seinen Zauberstab auf den Totesser am Boden doch er war seinen Verletzungen erlegen. James sah Richtung Haus und da lag er sein Vater langsam ging er auf ihn zu und die drei andern folgten ihm. Wortlos kniete er nieder und zog ihm den Ring vom Finger und steckte ihn sich an. „MR POTTER“ sagte Minerva Vorwurfsvoll doch Gideon legte ihr die Hand auf die Schulter und schüttelte den Kopf an seinem Blick erkannte die Professorin sofort das hier etwas vorging was sie nicht verstand jedoch seine Richtigkeit hatte. Als Sie sich umsah erkannte sie das auch hier viele Totesser lagen die von Mr Potter gefällt worden waren. „Wie viele Anhänger hat dieses Scheusal nur“ fragte Alice und Gideon erwiderte Kalt „Viele doch nach heute viele weniger“ James erhob sich und der ring an seinem Finger glühte Rot er hob seine Hand über den Körper und ohne Einsatz seines Zauberstabes schwebte der Körper von Mr Potter ein Rotes leuchten ging von seinem Körper aus und er Verschwand im nichts. Alice und Minerva starrten James fragend an doch Gideon schüttelte nur den Kopf. James drehte sich zu den Andern und wilde Entschlossenheit stand in seinem Blick. „Minerva Bring Mrs Figg nach Hogwarts in den Krankenflügel“ Minerva sah James erstaunt an sie kannte diesen Jungen seit 6 Jahren als Rumtreiber und Scherzbold doch jetzt stand ein Mann mit tiefer Entschlossenheit vor ihr. „nicht besser ins Mungos“ Fragte Alice doch James schüttelte den Kopf „Zu unsicher“ ohne weitere Worte wandte er sich Richtung Haus. Er erhob seinen Zauberstab und lies ihn übers Gelände schweifen wie Dumbledore es am Tor getan hatte. „Hier draußen ist keiner mehr lediglich im Ballsaal wir gehen durch die Küche und den Dienstboten Aufgang“ sagte er und Alice und Gideon nickten und folgten ihm ins Haus und durch die Küche

Sirius führte frank und Mad Eye nach oben und durch die Gänge des Mannors zum blauen Salon. Als Sie eintraten sanden Sirius und Frank sofort Schock Zauber auf zwei Totesser die an einem Durchgang standen während Mad Eye einen Dritten mit einem Gelben Strahl traf und dessen Knochen schienen im ganzen Körper zu Bersten und er brach zusammen. Sirus und frank richteten ihre Stäbe sofort auf den vierten und ein blauer und roter strahl flogen auf ihn zu verbanden sich und als er den Totesser traf wucherten Dornen durch dessen Körper und mit einem Erstickten schrei brach dieser auch zusammen im selben Moment traf Mad Eyes Todesfluch den letzten der Totesser. Frank und Sirius sahen Mad Eye fragend an. „Fluch Zusammenkunft nennt sich das Jungs wenn zwei Flüche aufeinandertreffen gibt es normal eine Magische Explosion wenn sie auf dasselbe ziel gehen können sie sich manchmal verbinden und einen noch mächtigeren Fluch schaffen“ die beiden Jungen Männer nickten und nun trat Mad Eye an die geschockten. „Niemals Feinde im Rücken zurück lassen Jungs“ sagte er kühl und sand Todesflüche auf die beiden Totesser Sirius schluckte doch Frank schien eher Emotionslos dabei. „Der Durchgang führt in den Ballsaal“ sagte Sirius und deutete Auf den Durchgang in der Wand der aussah wie die Wand Drumherum eine Art geheime Tür. „Ein Dienstbotenaufgang vom Ballsaal in den Blauen Salon“ erklärte Sirius und die Drei stiegen langsam hinab.

Dumbledore lies die Tür des Ballsaales aufliegen und erschrocken drehten sich drei dutzend Totesser zu ihnen um in ihrer Mitte Voldemort Persönlich er sah nicht mal auf als die türaufflog sondern sah weiterhin nur Richtung Decke wo MR Longbottoms geschundener und Toter Körper schwebte. „Ist es nicht ein trauriger Anblick, eine Verschwendung reinen Blutes“ sagte er und seine Stimme klang zischelnd. Zu seinen Füßen kroch eine Gewaltige Schlange und Zischte bedrohlich. „Nagini benimm dich unsere Gäste bekommen noch Angst“ sagte er und die Totesser Lachten bis plötzlich ein Vielstimmigen „Stupor“ sie zum schweigen brachte doch es kahm nicht nur von Dumbledores Gruppe Alice und James schossen ihre Zauber von der Rechten Seite des Saals sowie Sirius und Frank von der linken währen Lily und Anna die Ihren von der Eingangstür her schossen. Alle Zauber trafen gleichzeitig Voldemort welcher jedoch lediglich in die Knie ging während die fünf Totesser die ihm am nächsten standen Fortgefegt wurden und an den Wänden landeten. Sofort brach ein erbitterter Kampf aus überall brachen Duelle hervor. Voldemort erhob sich doch nur langsam die gewallt der sechs Zauber die ihn getroffen hatte ging selbst an ihm nicht spurlos vorüber. „Komm Nagini“ sagte er nur und das Anti Apparierfeld brach zusammen und Voldemort verschwand mit samt Schlange. Panik brach unter den Totesser aus und einer nach dem Andern Apparierte. Nur die Fünf die zu nah an Voldemort gestanden hatten waren nicht geflohen vier von ihnen hatten die Wucht nicht überlebt der fünfte erhob sich gerade und sah sich einer überzahl gegenüber. „Guten Abend Mr Malfoy“ sagte Dumbledore freundlich und lies Malfoys Zauberstab auf sich zu schweben. Der Totesser hatte Maske und Stab verloren doch sah noch immer Arrogant wie eh und je aus. Mit einem Ruck seinen Armes glitt ein zweiter stab aus seinem Umhang und die auf ihn abgeschossenen Flüche prallten ins nicht er war Appariert.

In den Folgenden zwei Stunden wurden die Leichen der Totesser nach draußen gebracht und die der Ordens Mitglieder in den Saal. Die Kinder schienen gefasst was den Älteren Ordensmitgliedern einiges an Respekt abverlangte. „Wo ist dein Dad James“ fragte Lily traurig „Bereits in der Gruft der Familie und meine Mum wird ihm gleich dahin folgen“ sagte er Ruhig. Er ging zu der Leiche seiner Mum und Zog auch ihr den Ring vom Finger und steckte ihn in seine Tasche. Er erhob seine Hand über ihre Leiche und auch Sie schwebte und verschwand in einem Roten leuchten. Die Anwesenden starrten James an doch Dumbledore trat vor und erklärte das Geschehene an seiner Statt. „Die Familie Potter hat eine Magische Gruft. Die Leichen werden auf Magische weise durch den Siegelring der Familie dorthin geschaft und bestattet. Und nur Mitgliedern der Familie ist es möglich sie zu betreten“
Die Mitglieder der Älteren Reinblüter Familien nickten zustimmend da Sie dies oder ähnliches bereits kannten. Nun drehte sich James zu den anderen. „Lily, Frank, Alice ich kann euren Eltern einen Platz in der Gruft der Familie geben, jedoch könnten zu mindestens Alice und Frank sie nie besuchen und Lily du erst nach der Heirat. Doch dort währen sie sicher“ alle sahen nun zu den drei angesprochenen. Sie wussten was James meinte schon oft hatten Totesser Leichen entehrt. Frank war der erste der Sprach. „Es wäre mir eine Ehre James und ich bin sicher meine Eltern würden es wollen“ Alice nickte „meine auch“ Nun sah James zu Lily. „Ich würde es gern so haben aber ich muss vorher mit meiner Schwester sprechen“ sagte Sie und James nahm Sie in den Arm. Er ging zu den Leichen der andern und sand Sie in seine Gruft bevor er sich zu Dumbledore umdrehte. „Potter Mannor ist nichtmehr sicher, nehmt Lilys Eltern mit nach Hogwarts ich begleite Lily zu ihrer Schwester wir treffen uns da. Nach dem heutigen Abend wird Potter Mannor verschwinden ich werde es mit dem Fidelius sichern“
Alle sahen ihn entgeistert an er sprach mit einer Ruhe und Überzeugung die einem Respekt abverlangte einige wollten etwas erwidern das Dumbledore und nicht er den Orden führte doch Dumbledore nickte nur trat vor und Apparierte mit den beiden Leichen alle folgten ihnen bis nur noch die sieben dastanden.

Eine Weile Standen Sie stumm im Saal bis Sirius James die Hand auf die Schulter legte.
„Lass uns unsere Sachen holen“ Sagte er und James nickte bevor er sich an Frank Alice und Lily wandte. „Ihr könnt euch aus den zimmern eurer Eltern holen was ihr braucht, Es wird euch erst wieder möglich sein hierher zu kommen wenn entweder ich oder Voldemort tot sind“ Einhelliges Nicken war die Antwort. „Ich hole die Sachen von mrs Figg“ sagte Remus „Ich helfe dir Remus wir treffen uns wieder hier in sagen wir einer Stunde“ sagte Anna und alle nickten. In der kommenden Stunde sammelten Sie andenken an Ihre Eltern und Sirius und James ihre Sachen sowie Anna und Remus alles was Mrs Figg benötigen könnte. Schließlich überzeugten Sie sich das nichts was irgendwelche Informationen über den Orden beinhaltete zurück blieb bevor Alle bis auf James und Lily Apparierten. „Lily warte vorm Tor auf mich ich bin gleich bei dir“ sagte er liebevoll und wiederwillig lies sie ihn allein. Als Sie Vorm Tor stand verschwand das gewaltige Anwesen Plötzlich vor ihren Augen und es Schien als würde das Land schrumpfen und die Lücke füllen. Plötzlich erschien James aus dem nichts vor ihr hob seinen Zauberstab und eine Rötliche Kuppel erschien über dem ganzen Ort. „So keiner der Muggel in der Gegend kann sich nun ans Mannor erinnern. „James woher und wie“ stammelte Lilly doch James gab ihr einen Kuss. „Vertrau mir Lily du wirst alles erfahren doch dazu ist die Zeit noch nicht gekommen“ Lilly nickte uns zusammen Apparierten Sie. Sie landeten in einer Wohngegend der Muggel vor einem Haus was schon von außen wie das perfekte kleine Haus von Muggeln aussah. Langsam gingen Sie näher und als Sie an der Tür waren klingelte Lily vorsichtig. Ein fetter Kerl öffnete die Tür und fuhr Sie unhöflich an. „WAS SOLL DAS GEKLINGEL MITTEN IN DER NACHT“ sagte er oder besser schrie er fast. „Mein Name ist Lily Evans ich möchte zu Petunia“ sagte Lilly und der Mann wurde bleich. „Wir wollen mit euresgleichen nichts zu tun haben“ sagte er schneidend und wollte die Tür zuschlagen doch James stoppte sie mit seiner Hand Zog seinen Zauberstab und richtete ihn unter die Nase des Kerls. „Geh uns aus dem Weg oder ich Verwandle dich in ein Schwein“ sagte er und wiederwillig lies der Mann sie ein. „Vernon wer ist es“ rief eine Weibliche stimme und als sie in den Flur trat erstarrte Sie. „Lily was tust du hier“ rief sie und Vernon schloss die Tür hinter den beiden und ging an seiner frau vorbei. „Schaff sie aus dem Haus ich bin in der Küche. Schnarrte er und Petunia trat langsam zu ihrer Schwester. „Was ist passiert“ kahm es nun von Petunia. „Mum und Dad sind Tot“ war die knappe Antwort und Petunia sackte zusammen sofort war Lily bei ihr. Als sich Petunia beruhigt hatte erzählte Lily ihr alles und ihre Schwester wurde immer bleicher und als sie schließlich erklärte das die Totesser möglicherweise ihr grab schänden würden James sie aber sicher bestatten könnte dafür Petunia das grab aber nie sehen konnte schluckte diese Schwer. „Kann ich sie noch einmal sehn“ fragte Sie und Lily nickte nur. Petunia erhob sich und sah James und Lilly fest in die Augen. „bringt mich zu ihnen und danach bestattet Sie in Frieden“ sagte Sie und Lily wollte etwas erwidern doch Petunia sah sie angewidert an. „Und danach will ich dich und deinesgleichen nie wieder sehn, wegen euch sind sie Tot“ Lily wäre zusammengebrochen hätte James sie nicht gehalten. Ohne Sie zu warnen Apparierte James mit Lily und Petunia und brachte Sie ins Schloss wo Petunia sich schließlich von ihren Eltern verabschiedete. Nach einigen Minuten brachte James Sie wieder zurück und als Petunia sich Wortlos in ihr Haus begeben wollte richtete James das Wort an Sie. „Dein Vater und deine Mutter waren tolle Menschen und dein Vater hat gekämpft bis zum Schluss. Auch Lily ist eine Starke Frau es ist eine Schande das du so gar nichts von deiner Familie hast“ und ohne ihre Reaktion abzuwarten Apparierte er ins Schloss dort Angekommen schickte er sie Evans wie schon die andern zuvor in die Gruft der Potters. Schließlich begab er sich in den Raum der Wünsche wo der Orden versammelt war und beriet wie es nun weitergehen soll.
„Wir brauchen ein neues Hauptquartier das ist vorerst das wichtigste“ donnerte Mad Eye „Das wichtigste ist es unsere Familien zu schützen“ Schrie Gideon fast zurück und so ging es hin und Her während James eine Weile nur da saß bis Minerva Mrs Figg mitbrachte und sie sich neben ihn setzten. Einen Augenblick lang sah er Mrs Figg an bevor er sich erhob seinen Zauberstab in den Raum richtete und rief „Silencio“ sofort verstummten alle obwohl sich ihre Münder weiter bewegten und nicht wenige sahen James Wütend an bevor dieser zu sprechen begann. „Ich sage euch wie es weitergeht“


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Soundtrack: Der Hobbit 3
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Unerschöpflich detailversessen und zum Schreien komisch ist Joanne Rowlings Fantasie.
Mannheimer Morgen