Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Liebe im Schatten - Training und Alte Geschichten

von Adaman

ginny_marie Naja Streiche gegen Totesser sind Ja erlaubt also werden mindestens Peter und Snape viel zu erdulden haben ;) und falls es zu kitschig wird gib einfach ‘nen Hinweis nich nur lob sondern auch Kritik ist immer willkommen.


„Wir wären dann alle da Professor was gibt’s“ sagte Sirius und erntete sofort einen strengen blick von Mc Gonnagal. „nun das klären wir drinnen, hier sind mir zu viele neugierige Ohren“ war Dumbledores Antwort und er sah dabei zu einigen Bildern. Hinter ihm erschien eine Tür und Gemeinsam traten Sie ein. Sie waren in einem Klassenzimmer jedoch ohne Tische und Bänke und Größer als alle andern. Als die Tür geschlossen war begann Dumbledore zu erklären. „Hier werdet Ihr in Zukunft von den Professoren und den Mitgliedern des Ordens Trainiert, Ihr werdet Defensiv und Offensiv Zauber lernen und einiges anderes“ Nun trat mc Gonnagal vor „Der Patronus ist ein Zauber der hohen Kunst der lediglich zur Abwehr einiger Dunkler Kreaturen Taugt innerhalb des Ordens nutzen wir ihn als Kommunikationsmittel welches nicht ab hörbar oder überwachbar ist. Dafür benötigt es einen Gestaltlichen Patronus etwas das für Schüler des 6 Jahrgangs normalerweise nicht zu schaffen ist. Ich nehme nicht an das ihr es all zu schnell schaffen werdet doch zumindest eine Nebelwand zur Verteidigung wäre schon ein Anfang. Expecto Patronum ist der Zauber versucht es nun“ Frank Alice und Lily hoben sofort ihre Stäbe und sprachen den Zauber doch nichts geschah. „Die Herren glauben wohl sie müssten nicht üben“ Sagte nun Mc Gonnagal da Sirius, James und Remus nichts Taten. Die drei grinsten frech zu ihrer Professorin hoben ihre Stäbe und riefen „Expecto Patronum“ sofort brachen drei Tiere aus Silbernem Licht aus ihren Zauberstäben, Ein Hund bei Sirius ein Hirsch bei James und ein Wolf bei Remus. Mit offenem Mund stand Mc Gonnagal da als James zu Lily trat. „Professor diesen Zauber beherrschen wir bereits seit der 3.“ Sagte er grinsend und flüsterte Lily etwas zu, sofort erhob Sie ihren Stab und rief „Expecto Patronum“ und eine Silberne Hirschkuh brach aus ihrem Zauberstab. „Wie haben Sie das geschaft“ kahm es nun von Mc Gonnagal. „James hat mir erklärt wie es funktioniert Professor“ nun sah die Professorin James fragend an. „Nun Professor wie sie wissen benötigt dieser Zauber eine extrem glückliche Erinnerung ohne diesen ist er nicht zu schaffen aber außerdem muss Mann davon überzeugt sein es zu schaffen. Deshalb habe ich Lily nur gesagt das ich weiß das sie es auch kann und sich an den Moment gestern Abend als sie den Ring erhielt konzentrieren soll“ Nun wurde Mc Gonnagal leicht Rot aufgrund dieser leerstunde und Dumbledore gluckste. „Nun Minerva ich sagte dir Ja diese jungen Menschen sind außergewöhnlich und du solltest vertrauen in ihre Fähigkeiten haben auch wenn einige von ihnen eher Regelbrecher sind“ „Alice, Frank denkt an Gestern Abend euern Moment ihr schafft das“ rief nun Remus und auf Alice und Frank schufen zwei gestaltliche Patroni einen Männlichen und einen Weiblichen Silbernen Fuchs. „dürfte Ich fragen was genau ihre Erinnerungen sind“ fragte nun Minerva und die Kinder nickten. „für mich und Alice ist es der Moment meines Heiratsantrags gestern und für Lily der von James“ sagte nun Frank und Minerva sah sie mit großen Augen an. „Nun dann gratuliere ich ihnen allen natürlich zu ihren Verlobungen“ entgegnete Sie und Sirius nahm nun das Wort auf. „Für mich war es immer der Moment als die Potters mich aufnahmen doch heute war es der gestrige Abend als Remus und die Potters sich vor mich gestellt haben um mich zu verteidigen und klarzustellen das sie und nicht die Blacks meine Familie sind“ Minerva nickte und sah zu Remus. „Professor Dumbledore?“ fragte Remus und Dumbledore wusste sofort was er meinte. „ Nun Minerva bevor wir fortfahren solltest du noch etwas wissen Mr Lupin ist ein Werwolf und Mr Potter und Mr Black sind Animagi die ihn zu Vollmond begleiten“ Minerva wurde leicht bleich. „Was Mister Lupin angeht so hatte ich es bereits geahnt doch das mit den Animagi musst du mir erklären“ „Ein andermal Minerva“ die Professorin nickte und sah wieder zu Remus. „Für mich war es anfangs der Moment in dem James und Sirius mein Geheimnis erfahren haben und trotzdem zu mir standen und später der Moment als sie mir mitteilten das sie für mich Animagi wurden damit ich nicht allein sein musste“ Nun sah Mc Gonnagal Sirius und James stolz an und nun sagte James was sein Grund ist. „Für mich war es Anfangs eigentlich jeder Gedanke an Lily danach unser erster Kuss und nun der Moment als sie Ja ich will sagte“ Lily sprang James förmlich an und küsste ihn stürmisch „Ich Liebe dich“ flüsterte Sie ihm zu doch ein Räuspern unterbrach Sie „Nun Dann Jetzt zu den Nachrichten“ sagte Dumbledore und Richtete Seinen Zauberstab auf die sechs und goldenes Licht umgab Sie. „Ich habe diesen Zauber selber entwickelt und um ihn anzuwenden muss das wissen dazu magisch an euch von jemandem der es schon hat weitergegeben werden. Ab jetzt müsst ihr euren Patroni nur die Nachricht sagen und wer sie erhalten soll. Dorcas ist zurzeit im Hauptquartier sie weiß bescheid schickt ihr bitte nacheinander eine Nachricht Sie wird dann auch die Gestalt eures Patronus an alle andern weitergeben damit sie euch erkennen“ alle sprachen sofort mit ihren Patroni nur Lily blieb stehen und sah Albus an. „Ja miss Evans“ „Sir und müssen wir den nicht wissen wie ihre Patroni aussehen“ nun Lachte Albus „Sehr gut Lily ich hatte mich schon gefragt ob ihr noch auf die Idee kommt natürlich müsst ihr das wissen“ Albus wedelte mit der Hand und eine Tafel mit allen Namen der Ordensmitglieder und der Lehrer Hogwarts und ihrer Patroni erschien. Nun Sante auch Lilly ihren Patronus und wirkte einen Zauber auf die Tafel indem sie den Zauberstab auf sie richtete und dann auf ihren Kopf fragend sahen sie die andern fünf an und während Dumbledore lächelte sah Minerva erschrocken aus. „Momento“ sprach Lily und drehte sich dann zu den andern. „Was hast du da gemacht“ kahm es im Chor und „Woher können sie das“ von Mc Gonnagal. „Ich habe es in meinem zweiten Jahr gelesen und fand den Zauber ganz nützlich, es speichert Bilder als Aufnahme im Kopf Mann sollte ihn jedoch nicht zu oft nutzen“ Minerva nickte anerkennend und nach einigen versuchen speicherten auch die andern die Liste auf diese weise. „Nie wieder lernen“ sagte Sirius grinsend. „MR BLACK haben sie nicht zu gehört dieser Zauber darf nicht zu oft genutzt werden da er sonst zu Wahn führen kann“ Sirius zuckte zusammen als seine Lehrerin ihn anfuhr Mc Gonnagal war so ziemlich die einzige vor der er Angst hatte.
Anschließend übten Sie noch fast zwei Stunden Schildzauber und einfache Angriffsflüche bevor die sechs gehen durften. „Und ich dachte in den Ferien muss ich endlich mal nichts lernen“ jammerte Sirius. „Tatze ich weiß nicht wie jemand der so faul ist wie du es schaffen konnte so Komplizierte dinge wie den Animagus zu lernen oder den Patronus“ sagte Lily lachend und Sirius sah sie entgeistert an. „Was denn? Jeder weis das du faul bist“ sagte Lily und Sirius schüttelte den Kopf „Ich mache halt nur das was ich sinnvoll finde aber darum geht es nicht. Du hast mich Tatze genannt“ Lily sah ihn fragend an „darf ich das nicht?“ „Doch natürlich nur dachte ich dass du mich nicht magst“ nun schüttelte Lily den Kopf. „Sirius das war als ich dich noch nicht kannte aber jetzt sind wir doch freunde“ Sirius nickte und Alice fügte hinzu „Wir alle“ und so traten Sie in den Gemeinschaftsraum ein.
Alle setzten sich und Lily sah eine Weile Nachdenklich aus bis sie sich so schnell aufsetzte das alle erschrocken. „Mann Lilly was soll das“ Rief Sirius. „Ich habe eine bitte an dich und James Tatze“ nun sahen die beiden Sie aufmerksam an. „zeigt mir wie ich ein Animagus werde“ „WAS“ rief James „Das ist verdammt gefährlich Lily“ rief James und alle sahen sie entgeistert an. „Ich weiß doch ihr habt es auch geschaft und es könnte einmal nützlich sein außerdem will auch ich Remus beistehen können“ entgegnete Lily entschlossen und Remus lächelte sie schüchtern an „Ich auch“ stimmte Alice ein und Frank sah sie kurz an bevor er seufzte „Ich auch“ Alice lachte und James sah fragend zu Sirius der nur die Schultern zuckte.
„Wenn ihr uns als Lehrer akzeptiert und es erst versucht wenn wir euch das sagen dann OK“ „Warum sollten wir euch nicht akzeptieren James du wärst ein toller Lehrer wie schnell du uns den Patronus gelehrt hast“ entgegnete Frank stolz und James wurde leicht rot. Lily gab James einen innigen Kuss und Sirius einen auf die Wange was diesen wie eine Tomate anlaufen lies. „hey alter such dir eine eigene Freundin“ witzelte James und Sirius schüttelte den Kopf „Die einzige die ich mag hält mich für einen Idioten“ sagte er bedrückt und James entgegnete lachend. „Also das schränkt es ja nur auf die hälfte der Mädchen in Hogwarts ein“ sofort bekam er eine Kopfnuss von Alice und einen bösen Blick von Lily die beide aufgestanden waren sich Sirius schnappten und in den Jungen Schlafsaal Zogen.
„Was war das gerade“ fragte James und Frank gab ihm die Erklärung. „Du warst gerade ziemlich gefühllos deswegen reden die Mädchen jetzt mit Sirius, er scheint unglücklich verliebt und die beiden wollen ihm helfen“ „Aber wieso fragte James“ und nun antwortete Remus genervt „Weil sie wie du vorhin gehört hast ihn als freund sehen und Sirius bei Lilly immer wieder ein gutes Wort eingelegt hat“ „Und Alice hat er einmal aus einer Peinlichen Lage geholfen wofür sie ihm schon immer dankbar war obwohl sie das nicht so gezeigt hat“ fügte Frank hinzu und Remus und James sahen ihn fragend an. „Da müsst ihr schon Alice fragen ich sag kein Wort“
Währenddessen hatten die Mädchen Sirius auf sein Bett verfrachtet und sich rechts und links neben ihn gesetzt. „Wer ist es“ fragte Alice sofort und Sirius wurde Rot. „Anna“ sagte er leise „Annas gibt es einige Tatze“ entgegnete Lily „Prewett“ fügte Sirius hinzu. „Gideons Tochter?“ fragte Alice und Sirius nickte und begann endlich zu erzählen.
„Ich kenne Sie schon seit wir 4 sind, die Prewetts und die Blacks sind beide alte Reinblüter daher waren sie oft auf unseren Feiern auch wenn sie nie lange blieben. Ich habe mich schon damals in sie Verliebt aber als wir 9 waren blieben die Prewetts fern Gideon und Fabian waren nach dem Tot ihres Vaters die Hausoberhäupter und entgegen ihres Vaters Zeigten Sie offen das sie Schwarzmagier verabscheuten. Der alte Prewett war auch so doch zeigte er es nie allzu offen. In unserm ersten Jahr hier traf ich sie wieder und sie hat mir unmissverständlich klargemacht das sie mit Schwarzmagischem Abschaum nichts zu tun haben will“
„Wir helfen dir Sirius ich und Alice Reden mit ihr, wir erklären ihr das du anders bist“ sagte Lily und legte einen Arm um Sirius. „Und ich denke ihr Vater wird das vll auch irgendwie erwähnen da er sie sicher such in den Orden holen will“ fügte Alice hinzu und legte auch ihren arm um ihn. Nun hob Sirius seinen Kopf und sah die beiden lächelnd an. „Ihr zwei seit spitze“ „Dafür sind freunde da“ erwiderten beide im Chor und lachend gingen sie wieder mit einem erleichterten Sirius zu den andern.
Als sie die Treppe Runterkamen rief James auch schon. „Also Alice was hast du peinliches getan das Sirius dich retten musste“ sofort sah Alice böse zu Sirius welcher sofort den Kopf schüttelte und dann zu Frank. „Ich habe nicht gesagt was passiert ist nur das du ihm deswegen dankbar bist also“ versuchte er zu erklären und Alice seufzte. „Ich nehme an ihr gebt keine ruhe bis ihr es wisst“ fragte sie und Remus zuckte mit den Schultern und James nickte eifrig. Langsam setzte sie sich in einen Sessel und wartete bis auch Lily und Sirius saßen.

Flashback.
Alice lief mit hoch rotem Kopf durch die Flure und hing ihren Gedanken nach. „Wie konnte ich das nur tun! Und dann ausgerechnet Frank! Naja er ist mir zwischen meinen Zauberstab und meine Tasse gesprungen um seine Laufende Tasse einzufangen. Aber Frank ist doch so süß auch wenn er ein wenig schusselig ist wieso musste ich ausgerechnet ihm ausversehn einen Rattenschwanz Zaubern“ BUMM plötzlich stieß Alice gegen etwas und saß auf ihrem Hintern als sie aufblickte saß ein erschrockener Severus Snape vor ihr und hinter ihm Standen drei Ältere Schüler die Sie als Malfoy und seine Kumpane Crabbe und Goyle erkannte. „Tut mir leid sagte sie und stand auf und wollte gehen. „tut dir leid? Ist das alles was dir einfällt wenn du einen Ehrenwerten Schüler Slytherins umstößt“ kahm Malfoys schneidende Stimme und Alice begang einen Fehler als sie sich umdrehte und rief. „Ehrenwerte Schüler hat euer Haus doch ewig nicht gehabt“ Sofort griffen sich Crabbe und Goyle Alice und hielten sie fest. „Da ist wohl eine Lektion fällig“ sagte Malfoy und Alice sah hilfesuchen zu Snape der jedoch einfach wegsah. Mit einem Ruck Zerriss Malfoy ihr die Bluse und entkleidete Sie. „Na zu mindestens sind wir so ehrenvoll nicht nackt durchs Schloss zu gehen“ höhnte er und warf ihre Kleidung und ihren Zauberstab aus dem Fenster. Die beiden andern ließen Alice gehen die geschockt zusammensackte und zusammen mit Malfoy und Snape zogen Sie lachend von dannen. Einen Augenblick später hörte Alice Schritte und da kahm ausgerechnet Black mit wütendem Blick um die Ecke doch als er sie sah stand kein Hohn sondern Erkenntnis in seinem Gesicht. Er sah sich kurz um und bemerkte sofort wie auch Alice das näherkommende Stimmengewirr. Ohne zu Zögern Zog er sich bis auf die Unterhose aus und warf Alice seine Sachen Zu. „Zieh das an und Versteck dich in einer Nische folg dann den andern“ sagte er Alice tat was er sagte und kurz darauf kahmen jede Menge Schüler um die Ecke und ein haltloses Gelächter brach los. Kurz darauf kahm auch noch Professor Slughorn und Zog Griffindor für das Verhalten von Sirius 100 Punkte ab und schleifte ihn zu Mc Gonnagal.
An diesem Abend gab Sie hoch rot Sirius heimlich seine Kleidung wieder und zu ihrer Überraschung war das einzige was er sagte. „Ich werde es nie verraten und hier der gehört glaube ich dir“ Ohne einer Antwort fähig zu sein nahm sie ihren Zauberstab entgegen und ging in ihren Schlafsaal. Black hatte doch tatsächlich die Schande auf sich genommen und dann noch ihren Zauberstab gesucht in diesem Moment entschloss sich Alice das auch wenn sie vielleicht nie Freunde sein würden Sie doch immer für Ihn da sein würde wenn er Hilfe brauchte.
Flashback Ende.

„Diese Schweine! Warum hast du mir das nie erzählt“ rief Lily „Weil du jedem der etwas schlechtes gegen Snape gesagt hast den Rücken zugekehrt hast“ Antwortete Alice und Lilly wurde Rot. „Und warum hast du es nie erzählt“ Fragte Frank doch Remus war es der Antwortete „Sirius mag ein Rumtreiber und Scherzbold sein und etwas faul und Manchmal einfältig doch er steht immer zu seinem Wort“ „Danke Moony für die vielen Komplimente“ entgegnete Sirius und alle mussten lachen. „Zu mindestens war das auch der Anfang unserer Freundschaft, Ich fand Tatzes Aktion total Klasse er meinte ja locker zu Slug das ihm etwas zu warm war und es war immerhin Winter“ wieder lachten alle und an diesem Tag war ihre Freundschaft um einiges Fester geworden und dass sollte in der Zukunft noch wichtig sein.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Hobbit 3: Begleitbuch
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Jo Rowling verlangte nicht von mir, den Roman buchstabengetreu umzusetzen, sondern eher dem Geist der Bücher gerecht zu werden.
Alfonso Cuarón