Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ăśber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Liebe im Schatten - Eine Antwort und die Folgen

von Adaman

@ ginny_marie: Ich fand die Stelle genau richtig dafür :P aber obwohl ich erst später weiterschreiben wollte hier damit du weist was sie sagt ein kleines Zwischenkapitel ;)

@ Lacrima: wie schon gesagt fand die stelle perfekt dafür XD schön das dir die Geschichte gefällt. Was die Aufzählung betrifft so weis ich das sie relativ lang ist, habe mich aber dazu entschieden um nicht immer wieder erklären zu müssen das es ein Ordensmitglied ist wenn einer von ihnen im Verlauf vorkommt.

-----------------------------------------------------------------------------------------------

„Bevor ich antworte habe ich eine Bedingung James“ sofort war es totenstill „Alles was du willst Lily“ „Keine Streiche im letzten Jahr, wenn du mich heiraten willst konzentrier dich auf deinen Abschluss“ „WAS“ rief nun Sirius entsetzt und als James antwortete wäre er beinahe Ohnmächtig geworden. „Keine Streiche Versprochen“ Lily lächelte bei seiner Antwort und gab ihm nun Ihre. „Ja James ich will dich Heiraten“ mit tränen in den Augen reichte Sie ihm die Hand und James steckte ihr den Rotgoldenen Ring an der Hell Aufleuchtete. Anschließend stand er auf und küsste Lily zärtlich und schloss Sie in seine Arme. „Totesser zählen nicht unter das Streichverbot die Zählen als Auftrag für den Orden“ flüsterte Lily James nun ins Ohr und dieser lächelte. „Darf ich das Sirius sagen“ Lily musste lachen. „Natürlich sonst tötet er mich noch mit seinen Blicken“ auch James stimmte ein und nun kahmen alle auf Sie zu um zu gratulieren. Zuerst traten Lilys Eltern zu den beiden, ihre Mum umarmte beide und hatte tränen der Rührung in den Augen während Mr Evans sich James gegenüber stellte und die Hände in der Hüfte Verschränkte. „Junger Mann hast du dir eigentlich überlegt was ist wenn ich dem nicht zustimme“ sagte er Streng und Lily holte schon Luft um ihrem Vater kontra zu geben doch James grinste breit. „Nein warum auch sie haben doch gerade noch zu mir gesagt das wir ihren Segen haben“ Nun musste auch Mr Evans grinsen und Schloss James in die Arme. „Dann willkommen in der Familie, doch es gilt noch immer tu ihr nicht weh“ als die beiden zur Seite getreten waren kamen nun James Eltern.
„Mr und Mrs Potter ich weiß es ist plötzlich aber ich liebe James“ sagte Lily sofort um James zu Verteidigen doch sein Vater lachte nur. „Du musst uns nicht überzeugen Lily, wüsste Meine Frau nichts davon hättest du jetzt nicht diesen Ring am Finger“ Lily sah ihn fragend an und Mrs Potter erklärte es ihr. „Dieser Ring ist der Ring den Griffindor seiner Frau zur Verlobung geschenkt hat, und er wird seit dem von den Müttern der Familie an die Söhne gegeben wenn diese sich Verloben.“ Ehrfürchtig sah Lily auf den Ring bis Mr Potter das Wort ergriff. „Außerdem wohnt ihm eine Starke Magie inne das Aufleuchten des Ringes zeigt das deine liebe zu James Aufrichtig und Rein ist“ Nun beugte sich Mrs Potter zu Lily schloss sie in die Arme und flüsterte ihr ins Ohr. „Außerdem sorgt der Ring dafür dass das erstgeborene Kind immer ein Junge wird alter Griffindor Stolz“ nun wurde Lily rot und die Potters machten Platz für Dumbledore. „Sir Ich weiß der Grund des Abends ist etwas ernstes doch Ich habe nach meinem Herzen gehandelt“ entschuldigte sich James doch Dumbledore lachte. „Momente wie diese sind es wofür wir Kämpfen Liebe und Freundschaft brauchen wir um zu Siegen also entschuldige dich nicht James, Wofür sollten wir Kämpfen wenn nicht für die die Wir lieben“ Erleichtert gab James Dumbledore die Hand und Lily schloss den Alten Zauberer in ihre Arme und für einen Kurzen Moment war ein Roter Schimmer in Dumbledores Gesicht zu sehen bevor er sich fing. Anschließend kahmen Remus und Sirius.
„Glückwunsch ihr zwei, ich freue mich Wirklich für euch“ sagte Remus und wurde von beiden in den Arm genommen während Sirius missmutig schaute. „keine Panik Tatze Lily meint Totesser sind vom Streichverbot ausgenommen“ Sirius sah Lily fragend an und diese nickte sofort grinste er breit. „Dann alles Gute ihr zwei, und das wird ein wirklich schlechtes Jahr für Snape und die kleine Ratte“ James Sirius und Remus mussten lachen und auch Lily stieg mit ein. Anschließend kahmen Alice und Frank und gratulierten während Frank James drohte was passieren würde wenn Lily was zustößt Redete Alice mit Lilly woraufhin Lily James etwas zuflüsterte und dieser Alice und Frank zu Mrs Potter Zog. „Na wo will den dein verlobter hin“ fragten Franks Eltern als sie nun bei Lily standen doch Lilly zuckte nur kurz mit den Schultern während Sie beobachtete wie Mrs Potter Alice und Frank strahlend mit sich zog. James kahm zurück und so Beglückwünschte sie auch der Rest des Ordens. Als alle durch waren traten Alice und Frank wieder zu den beiden und Frank schloss James in seine Arme. „Danke James“ „Nichts zu danken nun musst du aber glaub ich was sagen“ Frank wurde bleich und sah zu Alice die ihm Zunickte. Frank räusperte sich leicht um sich Aufmerksamkeit zu Verschaffen was niemand außer Sirius bemerkte welcher kräftig pfiff und sofort die ungeteilte Aufmerksamkeit aller hatte. „Mr Longbottom Junior hat etwas zu sagen“ rief er und alle sahen Frank an. „Danke Sirius“ sagte er schneidend und alle lachten. „Also Eigentlich wollte ich, also wir“ begann Frank und nahm Alice in den Arm. „Das erst bekannt geben wenn ich ihr auch einen Ring angesteckt habe, aber da James nicht gern wartet und uns kurzerhand mit Hilfe von Mrs Potter einen besorgt hat.“ Nun schien Alice die Geduld auszugehen. „Frank hat mich gefragt ob ich seine Frau werde und ich hab Ja gesagt“ fuhr sie dazwischen und alle schmunzelten über Franks Gesicht doch kahmen sie an um ihnen zu Gratulieren. Als die Gratulationen zuende warenwurde noch eine weile Gefeiert, bis spät in der Nacht Dumbledore mit den Kindern wieder ins schloss reiste. Müde Betraten die sechs den Gemeinschaftsraum wo Remus und Sirius ihre Zauberstäbe grinsend auf zwei Sessel richteten und Sie magisch vergrößerten und Decken erscheinen ließen. Fragend sahen die andern Sie an. „Na wir haben doch nur zwei Schlafräume“ erklärte Remus und Lily und Alice begriffen sofort während Frank und James nur fragend blickten. Lily zog James in den Jungenschlafsaal und als sie ihn durch die Tür zog und Frank Zappelnd durch die Luft Richtung Mädchenschlafsaal flog wussten auch die beiden was gemeint war.
Lily zog James zu seinem Bett und sie legten sich gemeinsam hinein. „Lily also ich“ stotterte James und Lily sah ihn fragend an „Was ist James du bist so rot“ „naja ich weiß es gibt viele Gerüchte und angeblich hab ich schon mit unsrer halben Stufe geschlafen, aber das ist das erste mal das ich mit einem Mädchen im Bett liege“ sagte er schüchtern und Lily lachte. „Na das ist doch gut mir geht’s nicht anders und es muss ja nichts passieren ich will dich heute einfach nur bei mir haben“ James entspannte sich und schloss Lily in seine Arme. „Und Ich hoffe doch du wirst auch nie wieder mit einer andern im Bett liegen“ „Versprochen Mylady“ „Ich liebe dich Mylord“ antwortete Lily und beide mussten Lachen bevor sie eng aneinander gekuschelt einschliefen.
Als James am morgen aufwachte weil Lily ihn rüttelte war es nicht ihr Gesicht das er sah sondern das von Albus Dumbledore was ihn anlächelte. „Sir es ist meine Schuld Lily kann nichts dafür“ sagte er sofort und Dumbledore lachte schallend. „Dieselbe Reaktion hat auch Mr Longbottom gezeigt als ich eben drüben war, und ich sage ihnen dasselbe. Solange Ferien sind werde ich nichts dagegen sagen, aber danach müssen wir uns für unsre zwei verlobten Pärchen wohl etwas einfallen lassen. Doch ich bin hier um ihnen mitzuteilen das Sie sechs sich nach dem Frühstück im 7. Stock am hier und dort Raum oder wie sie ihn nennen Raum der Wünsche einfinden sollen“ noch immer schmunzelnd verlies Dumbledore die beiden welche kaum das die Tür zu war in Schallendem Gelächter ausbrachen.
Nach einem Gemeinsamen Frühstück machten die sechs sich auf und wurden bereits von Dumbledore im 7. Stock erwartet gemeinsam mit Professorin Mc Gonnagal ihrer Verwandlungslehrerin.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Der Hobbit 3
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Ich bin Potterianer der ersten Stunde.
Rufus Beck