Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ăśber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Liebe im Schatten - Überaschende Party

von Adaman

@ ginny_marie: na dass freut mich, dann hier auch das nächste Kapitel für dich. Es ist schön wenn mal jemand schreibt man sieht zwar an aufrufen und Abos das es viele lesen doch leiser sind die meisten zu faul für Komis. Das mit den Satzzeichen und Fragezeichen KA ich schreib aufgrund meiner Schwäche was Rechtschreibung usw. angeht in eim Schreibprogramm und da stimmen Sie scheinbar gibt es aber beim Einfügen in die Seite irgendein Problem was Fehler macht.

-------------------------------------------------------------------------------------------------------

Als James mit Lily das Mannor betrat wurde diese sofort von Ihren Eltern fest in die Arme genommen, James ging zu seiner Mutter die gerade Sirius erdrückte und Seinem Vater der mitleidig lächelte. „Schatz nun lass Sirius doch auch mal Atmen“ sagte James Vater glucksend und erntete einen Mahnenden Blick von seiner Frau. „Genau Mum lass graf Black ein wenig Luft“ rief nun James und Sirius sah ihn erstarrt an während Alice, Frank und Lilly im Chor „Graf?“ riefen. „Na danke James“ „Wie du mir so ich dir“ entgegnete James grinsend der nun von seinem Vater umarmt wurde und nun kamen auch die andern dazu. „Was heist hier graf“ fragte Frank und Remus räusperte sich. „Nun das ist der Titel den alle Blacks tragen“ „Aber nur solange bis meine Mum mich auch offiziell enterbt hat“ entgegnete Sirius sofort. „Na wenn das Passiert adoptieren wir dich sowieso dann bist du halt ein Lord statt einem Grafen“ warf Nun James lachend dazwischen und alle stimmten ein nur Sirius nicht der Rot wurde und sichtlich gerührt war. Mrs Potter sah James scharf an und er folgte ihr aus dem Saal in ein kleines Büro. „Und Junger Mann hast du dich bei Lily entschuldigt“ fragte sie streng erschrak jedoch als eine Stimme hinter ihr antwortete. Ja das hat er und das hätte er auch so getan irgendwann“ erstaunt sah Mrs Potter in Lilys Gesicht welche sie Angriffslustig ansah. „Du bist also die kleine Lilly Evans die meinem Sohn den Kopf verdreht hat“ „Ja ich bin Lilly Evans und nein ich habe nichts getan wir lieben uns einfach, aber das wissen sie ja bereits und scheinen nichts dagegen zu haben“ entgegnete Lily und Mrs Potter blieb die Sprache weg als nun auch noch Mr Potter hinter Lily lachend in den Raum kahm.
„Meine Frau Sprachlos, deine Freundin gefällt mir James. Nun aber ab mit euch zur Party es kommen gleich noch Gäste und danach haben wir einiges zu besprechen.“
James lies sich das nicht zweimal sagen griff Lilys Hand und zog Sie aus dem Raum.
„Und Schatz was sagst du“ fragte Mr Potter. „Nun ich war ja schon überzeugt von ihr durch die Erzählungen ihrer Eltern und von Remus und Siri aber jetzt wo ich sie erlebt habe bin ich mir sicher“ „Sie ist wie du Intelligent zielstrebig und Wie eine Löwin wenn es um ihre Liebe geht“ „Also ich hätte mich deiner Mutter gegenüber nicht so Verhalten“ entgegnete Mrs Potter empört wurde jedoch von einem Räuspern unterbrochen. Eine Alte Rothaarige Hexe Sprach aus einem Portrait. „Dann muss das wohl eine andere Junge Hexe gewesen sein, die mir damals gedroht hat mich mit einem Dauerklebefluch im Keller zu befestigen wenn Ich meinen Sohn nicht mit ihr ausgehen lasse“ Lachen Zog Mr Potter seine Frau aus dem Zimmer welche hoch rot geworden war. „Soso Dauerklebefluch im Keller. Ich sollte wohl mal nachsehen wer da unten so an den Wänden klebt“ immer noch hochrot gab Mrs Potter ihrem Mann einen schlag auf die Schulter und folgte ihm wieder in den Saal.
Im Saal Tanzten gerade Alice und Frank und James und Lily. Die beiden Paare bemerkten gar nicht dass Alle Augen auf Sie gerichtet waren und alle Frauen bei so junger Liebe tränen in den Augen hatten. Inzwischen waren weitere Gäste eingetroffen, Edgar Bones und seine Frau Lidia Reinblütige Zauberer jedoch nicht mit einem Ausdruck der Arroganz wie viele ihres Standes. Caradoc Dearborn ein Großer kräftiger Mann ein Auror und Freund der Potters. Dädalus Diggel ein kleiner Schrulliger Zauberer mit Lila Zylinder. Elphias Doge einen Zauberer der ungefähr Dumbledores Alter zu haben schien und sich angeregt mit diesem unterhielt. Aberforth Dumbledore, ein großer und dürrer Zauberer, wirkte etwas schmuddelig und wenig vertrauenerweckend mit seinem mürrischen Gesichtsausdruck und seiner ungepflegt aussehenden langen, grauen Haar- und Bartmähne. Er ist der Wirt des Eberkopfs und sah ständig abschätzend zu seinem Bruder. Benjy Fenwick ein Unauffälliger Zauberer der jedoch bekannt dafür war offen Anti Schwarzmagisch zu sein. Mundungus "Dung" Fletcher ein massiger Zauberer mit kurzen Beinen und dicken Tränensäcken unter den blutunterlaufenen Augen. Schäbig gekleidet, seine rotbraunen Haare lang und strähnig, und unrasiert. Den magischen Gauner umgab eine deutliche Alkoholfahne, vermischt mit Tabakgestank. Er machte krumme Geschäfte und hielt sich gern in dubiosen Kreisen auf. Er fiel in dieser Runde doch am ehesten ins Auge.
Arabella Doreen Figg eine Squib die wie viele mit ihrem los von Ihrer Familie Verstoßen wurde jedoch dank Dumbledore und den Potters inzwischen ihren platz unter den Zauberern gefunden hatte. Der Halbriese Rubeus Hagrid mit seinem rosa Schirm der Wildhüter von Hogwarts. Marlene McKinnon eine Aurorin und begabte hexe.
Dorcas Meadowes eine kleine Hexe die seit fast einem Jahr auf der Flucht war und sich sichtlich unwohl fühlte unter Menschen seit sie Voldemort persönlich entkommen war.
Alastor "Mad-Eye" Moody der Wohl berühmteste Auror, bereits zweimal hatte er gegen Voldemort gekämpft und überlebt und viele seiner Anhänger geschlagen.
Gideon Prewett und sein Bruder Fabian Prewett Reinblüter die jedoch Blutrassisten wie sie sie nannten verabscheuten sowie Ihre Schwester Molly Weasley und deren Mann Arthur, ein Rothaariger ministeriumsangestellter aus einer Ebenfalls Reinblütigen Familie allerdings ein Sogenannter Blutsveräter da er offen zu Muggelgeborenen stand. Sturgis Podmore ein gewiefter Zauberer der sich stets eher im Schatten Verbirgt. Sowie Emmeline Vance eine Junge Aurorin. Als die vier nun Ihren Tanz beendeten trat Dumbledore in die Mitte des Saals und begann zu sprechen Schlagartig war Stille und alle sahen ihn an. „Meine Freunde Ihr alle seit meinem bitten gefolgt euch hier und heute zu versammeln, da selbst so etwas in der heutigen Zeit eine Gefahr darstellt danke ich euch vielmals“ ein Zustimmendes nicken von einigen war die Einzige Reaktion. „Nun hebt bitte alle eure Zauberstäbe und sprecht mir nach“ wie Verlangt hoben alle auch die Kinder ihre Stäbe und Sprachen nach Dumbledore „Dum fidelium defunctorum“ gespannt sahen sie ihn an viele auch fragend bis auf die Kinder kannten alle diesen Uralten Zauber. „Wie die meisten von euch wissen ist dies ein Treue Zauber alles was heute hier besprochen wird bleibt unter den Anwesenden, Jeder der Willentlich etwas darüber verrät stirbt, wenn ihr jemandem nicht 100% vertraut und mit ihm über etwas davon sprecht werdet ihr nur Kauderwelsch hervorbringen und selbst unter dem Imperius nichts verraten können“ gebannt sahen die Kinder nun mit offenen Augen zu Ihnen.
„Ich möchte hier und heute einen Bund gründen, Einen Bund gegen Voldemort und seine Totesser ein Jeder der ihm beitritt bringt sich und seine Familie damit in Gefahr doch wir werden Kämpfen. Ein jeder der Will kann jetzt gehen und Keiner wird ihn als Feige erachten“ Gebannt hatten alle ihm zugehört und keiner rührte sich außer Molly Weasley. „Wie ihr alle hasse ich die Totesser und ihren Herrn doch ich habe Kinder die noch nicht einmal das zaubern lernen deshalb kann ich mich euch leider nicht Anschließen“ „Und Ich auch nicht den auch wenn nur einer von uns beiden Offen wiederstand leistet würde er unsere Familie auslöschen“ schloss sich Arthur an und alle nickten den beiden zu und Mollys Brüder legten Arthur die Hände auf die Schultern und sahen ihn Dankbar an. „Ich danke euch beiden trotzdem für euer kommen. Will sonst noch jemand gehen“ niemand meldete sich und so brachte eine Hauselfe der Potters die Weasleys aus dem Haus. „Der Orden des Phönix wie unsere Bewegung heißen wird, kann nur bestehen wenn wir uns sicher sein können das niemals jemand uns verrät, deshalb werden wir im Anschluss alle den Unbrechbaren Schwur leisten. Das Hauptquartier unseres Ordens wird Potter Mannor sein was wie sicher die meisten von euch wissen eigentlich Griffindor Mannor heist und über denselben Schutz wie Hogwarts verfügt. Jene von uns welche bereits Ziele der Totesser sind wie die Auroren ich und einige andere werden als Offensive Streitmacht gegen Totesser Vorgehen während die andern verdeckt in der Gesellschaft unsere Augen und Ohren sind. Sicher fragt ihr euch wieso auch Kinder und zwei Muggel heute hier Anwesend sind, Die Evans werden bis zum Fall Voldemorts hier bei den Potters unterkommen und das Gelände nicht Verlassen. Da Sie bereits Ziel eines Totesser Angriffs waren werden Sie hier die Organisation unserer Einsätze übernehmen. Die Anwesenden Kinder sind alles Kinder von Totesser Zielen“ erklärte Dumbledore wurde jedoch von Mundungus unterbrochen. „Ja klar ein Black und Opfer“ „Wenn du nochmal in irgendeiner Weise einem Mitglied meiner Familie etwas unterstellst Dung wirst du mich Kennenlernen“ rief Mrs Potter wütend und viele der Anwesenden sahen Dung vorwurfsvoll an währen Sirius wiedermal sichtlich gerührt war als nun auch noch James und Remus rechts und links neben ihn getreten waren und ihm die Hände auf die Schulter legten und Mr Potter sich hinter Sirius stellte und seine Hände auf die der Jungs legte. „Mr Black ist seit Jahren schon ein gast im Hause Potter“ begann nun Dumbledore doch Mrs Potter räusperte sich und Dumbledore fing lächelnd nochmal an. „ Also wie gesagt Mr Black ist schon seit langem ein Teil der Familie Potter und aufgrund dieser Tatsache genauso ein Ziel. Diese Jungen Leute haben sich in den vergangenen Tagen bereits gegen Totesser zur wehr gesetzt und werde im kommenden Jahr unsere Augen und Ohren in Hogwarts sein“ zustimmendes Nicken erfolgte und in den kommenden zwei Stunden erklärte Dumbledore seine Pläne und alle schworen den Unbrechbaren Schwur. „Nun dann erkläre ich das erste Treffen des Ordens des Phönix für beendet und nun sollten wir ein schönes Sommerfest genießen.
James stand auf dem Balkon des Saals und sah auf die Ländereien des Mannors. „Du bist also der Junge Mann der glaubt mir meine Tochter stehlen zu können“ kahm eine Stimme von hinter ihm und James drehte sich erschrocken zu Mr Evans um. „nein also ich“ Mr Evans zog eine Augenbraue hoch. „Nein? Also spielst du nur mit ihr?“ nun wurde James ruhig und ernst. „Mr Evans ich liebe Lily mehr als mein Leben und ich werde Sie immer beschützen. Ich will sie ihnen nicht wegnehmen doch werde ich auch gegen ihren willen immer zu ihr halten“ „Ich hab’s dir doch gesagt du alter Brummbär“ kahm nun die Stimme von Mrs Evans die lächelnd zu ihrem Mann trat. „Ja aber ich musste es von ihm hören, schade das Petunia sich nicht auch so einen geholt hat statt diesem „ „SCHATZ“ unterbrach Mrs Evans ihren Mann „Auch wenn ich Vernon genauso wenig mag wie du ist das kein Grund ausfällig zu werden, außerdem ist es Unhöflich über James zu reden als wäre er nicht anwesend“ nun wurde James rot. „Nun mein Junge meinen Segen habt ihr aber wenn du ihr weh tust kann dich kein Zauber vor mir Schützen“ sagte nun Mr Evans und ging, mrs Evans trat zu James an die Brüstung. „Er will Lily nur beschützen keine Angst jetzt weis auch er wie sehr du sie liebst auch wenn ich es ihm schon gesagt habe“ James sah sie verwundert an. „Du fragst dich sicher wieso ich mir da sicher war“ James nickte. „Jemanden lieben für ihn zu sterben, ihn zu beschützen sind alles dinge die jede normale liebe vollbringt. Doch jemanden zu verlassen den Mann mehr liebt als sein eigenes leben um ihn zu schützen, und das obwohl Mann diese Person braucht wie die Luft zum Atmen dazu ist nur jemand in der Lage der Wahrhaft liebt“ James nickte nur und mrs Evans strich ihm über den Kopf und ging. „Na mein Lord was hast du hier mit meinen Eltern gemacht“ kahm Lily nun lächelnd zu ihm und James verdrehte die Augen. „nenn mich bitte nicht Lord Lilly“ „Mir gefällt das irgendwie also darf ich dich bitte so nennen wenn wir allein sind James“ nun lächelte James sie Verschlagen an und Lily zog die Augenbrauen hoch. „Nur wenn du versprichst das du meine Lady wirst“ „Bin ich das den nicht schon“ „Nein noch bist du Miss Evans und nicht Lady Potter“ sagte James und gab ihr einen Kuss bevor er ging und sie verdattert stehen lies. Alice trat nun auf den Balkon „Ein ganz schönes kommen und gehen“ sagte sie fröhlich blieb aber stehen und sah die erschrockene Lily an „Was hat dieser Einfallspinsel schon wieder getan“ sagte sie böse doch Lily schüttelte nur den Kopf. „Ich weiß nicht ob ich ihn richtig verstanden habe aber es könnte sein das er mich gerade auf seine James Potter Art gefragt hat ob ich seine frau werden will“ „Das ist nicht dein ernst“ entgegnete Alice und Lily erzählte Ihr was James gesagt hatte. „Also ich würde das als Handfesten Antrag sehen nun musst du nur zwei dinge tun“ Lily sah ihre Freundin fragend an. „Na erstmal musst du wissen ob du das willst immerhin seit ihr noch nicht lange zusammen“ „Stimmt schon Alice, aber ein leben ohne ihn kann ich mir nichtmehr vorstellen, und ich träume schon davon mit ihm eine Familie zu haben“ „Also ein Ja“ Lily nickte und sah Alice wartend an welche grinste. „Nun dann solltest du James suchen und ihn fragen ob es sein ernst war und ja sagen“ nun Grinste Lilly breit und lief in den Saal Zurück. „Ich dachte schon ich könnte heut nie mehr mit dir alleine sein Alice“ sagte Frank und schien ziemlich nervös.
„Was ist los mein Schusselchen warum so Nervös hast du irgendwas kaputt gemacht?“ „Nein nur etwas Schweres vor mir“ „Etwas mit dem Orden Frank?“ „nein mit dir“ Alice sah ihn erschrocken an. „Nein bitte Frank was hab ich falsch gemacht bitte verlass mich nicht ich liebe dich doch“ Nun sah sie Frank geschockt an fing sich aber wieder und lächelte schief als er ihr beruhigend die Hände auf die Schultern legte. „Alice ich liebe dich und ich verlasse dich niemals, mich wirst du nichtmehr los. Ich will den Rest meines Lebens mit dir verbringen, Ich weiß es kommt schnell und ich hab auch keinen Ring aber ich wollte dich fragen“ weiter kahm er nichtmehr als Alice ihn küsste und schluchzend „ja ich will sagte“
„könnte ich meine Frage wenigstens erstmal stellen“ kahm es nun verdattert von Frank und Alice nickte mit tränen in den Augen. „Willst du mich Heiraten Alice“ „Ich hab doch schon gesagt Ja ich will“ entgegnete sie fröhlich und die beiden fielen sich in die Arme.
Im Saal suchte Lily James doch er war nirgendwo zu finden, als sie gerade den Saal verlassen wollte trat er mit seiner Mutter ein und kahm direkt zu Lilly. Mrs Potter hatte Tränen in den Augen und James nahm Lilys Hand. „James ich muss dich unbedingt etwas fragen“ „Ja Lily“ Lily legte ihren Mund an sein Ohr. „War das eben ein Antrag?“ James sah sie lächelnd an und Antwortete. „Nein“ sofort kamen Lily die tränen doch James fuhr fort. „nein das war kein Antrag aber das wird einer“ flüsterte er und kniete sich vor Lilly hin und Laut so dass alle es hörten sagte er. „Lily Evans Ich liebe dich du bist mein Leben, und auch wenn alle mich Voreilig oder Dumm nennen werden, und dein Vater mich bis ans Ende der Welt jagt, Frage ich dich hier und Jetzt vor all diesen zeugen willst du mich Heiraten?“ Lily sah ihn ärgerlich an und mit jeder Sekunde die Verging wurde James unwohler, Mr Evans wahr hoch rot im Gesicht und schien je nach Antwort seiner Tochter reagieren zu wollen während Remus und Sirius jubelten und Mr Potter wissend grinste als er den ring sah den sein Sohn Lily entgegen hielt, der Verlobungsring Griffindors. Alle im Saal schienen nun den Atem Anzuhalten als Lily den Mund öffnete und Antwortete…


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Der Hobbit 3
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Dass die computer- und videogeprägten Kinder in 400-Seiten-Romanen versinken, reißt deren Eltern zu Jubelstürmen hin. Ganz abgesehen davon, dass auch die Erwachsenen längst mit der "Pottermania" infiziert sind.
Elisabeth Sparrer, Abendzeitung