Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ăśber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Liebe im Schatten - Streit?

von Adaman

ginny_marie Natürlich schreib ich weiter, es freut mich dass dir die FF gefällt. Leider komme ich nur selten zum schreiben da ich viel Arbeite, daher schreib ich meist immer an den FF weiter wo Komis hinterlassen werden. Wenn sich jemand die Mühe macht ein Komi zu schreiben zeigt das mir am meisten das sie weiterlesen möchten und das gibt immer guten Antrieb.

---------------------------------------------------------------------------------------------------------

Die folgenden Tage waren für alle einfach nur Verkehrte Welt. Alles begann am Morgen danach als Sirius mit James im Griffindor Gemeinschaftsraum frühstückte und Lily aus dem Mädchenschlafsaal kahm. Glücklich rannte Lily auf James zu. „James da bist du ja ich bin so froh dich zu sehen“ rief sie und fiel ihm um den Hals „was willst du Evans“ sagte James kalt und Lily starrte ihn ungläubig an. „James es ist vorbei ich weiß alles und ich liebe dich“ „Hör auf zu nerven Evans“ entgegnete James und verlies den Gemeinschaftsraum. „Was soll das Sirius“ fragte Lily den tränen nah und Remus der gerade eingetreten war erklärte ihr was er dachte. „James ist bereit alles zu tun für die die er liebt, und jetzt wo er weiß das er im Visier der Totesser ist, will er seine Freunde schützen bei mir und Sirius weiß er das es einen Avada benötigen würde doch er glaubt er könne dich von sich Fern halten indem er Kalt zu dir ist und dich so schützen“ „Wie sollte mich so etwas schützen Remus“ schrie Lily fast. „Er glaubt wenn du ihn wieder hasst würden die Totesser dich in ruhe lassen“ entgegnete nun Sirius.
„Männer sind einfach nur dämlich“ kahm es nun von Alice die eben mit Frank eingetreten war welcher sie sofort gespielt böse ansah. „Ausnahmen bestätigen die Regel frank“ fügte sie schnell hinzu und alle mussten lachen nur Lily nicht. „Was soll ich jetzt tun“ „Das ist doch ganz einfach Lily“ sagte nun Frank und alle sahen ihn fragend an, Frank lächelte breit „Was hat den James getan als Lily abweisend zu ihm war“ nun leuchteten Lilys Augen. „Er hat nicht aufgegeben und mich wieder und wieder gefragt“ Frank nickte und Lily rannte raus hinter James her. Die folgenden Tage waren wie ein verzerrtes Déjà-vu Lily sagte James wieder und wieder das sie ihn liebte bat ihn um Dates benahm sich wie James früher während James ihr immer wieder abfuhren erteilte und ihr sagte das sie ihn nicht beim Vornahmen nennen sollte. Langsam aber sicher waren alle ziemlich genervt so dass Sirius am ende der Woche genervt stöhnend den Gemeinschaftsraum verlies und erst eine Stunde fies grinsend wiederkahm. „Was hast du angestellt Tatze“ fragte Remus argwöhnisch und Sirius sah sich schnell um als er sicher war das nur Remus Frank und Alice im Raum waren begann er zu erzählen. „Ich hatte die Nase voll also habe ich uns Hilfe im Bereich James besorgt“ „Und die sieht wie aus Sirius“ fragte Alice argwöhnisch „Wird nicht verraten doch sie trifft morgen früh hier ein, deshalb müsst ihr drei mit Lily spätestens um 8 den Gemeinschaftsraum verlassen“ alle sahen ihn fragend an „Vertraut mir einfach“ Alice stöhnte auf „Ich weiß jetzt schon das ich es bereuen werde aber OK Sirius“ Sirius lächelte und ging gefolgt von den Andern schlafen. Am nächsten morgen Schleppten Alice und Remus Lily in die Bibliothek weil sie ihnen Angeblich bei etwas helfen sollte und Frank wanderte durchs Schloss. James fläzte sich in den Sessel vorm Kamin und grübelte vor sich hin bis kurz nach acht eine ihm nur zu Bekannte Stimme aufgebracht seinen Namen rief. „JAMES POTTER“ erschrocken sprang er auf „Mum was machst du den hier“ „Ich bin hier weil mir einer meiner Söhne geschrieben hat das der andere sich hier aufführt wie ein Vollidiot“ Sirius der hinter Mrs Potter stand wurde Knallrot was diese bemerkte. „Sirius mein lieber du weist doch das du schon lange zur Familie gehörst“ Fröhlich lächelnd nickte Sirius wurde jedoch von James lauter stimme aufgerüttelt. „Wenn ich mit diesem Verräter Fertig bin wünscht er sich sicher dass es nicht so wäre“ „JAMES POTTER HALT DEN MUND UND SETZ DICH HIN“ donnerte seine Mutter und James lies sich erschrocken in den Sessel fallen. „Was fällt dir ein Sirius einen Verräter zu nennen. Und was soll der Mist der armen Lily so weh zu tun seit Jahren hören wir uns an wie toll du sie findest“ „Ich liebe Sie Mum aber durch mich wäre sie nur in Gefahr“ erwiderte James kleinlaut und seine Mutter lachte. „Sie ist eine Muggelgeborene ob sie nun mit dir zusammen ist oder nicht sie ist so oder so in Gefahr. Und wenn du sie beschützen willst nimm dir ein Beispiel an deinem Vater, der hat mich auch nicht verlassen nur weil durch sein Aurorenberuf möglicherweise irgendwelche Schwarzmagier hinter mir her sind“ James wollte etwas erwidern doch seine Mutter lies es nicht zu. „Ich erwarte das du das in Ordnung bringst bis heute Abend falls das arme Mädel dich noch will, Ich habe keine Lust das ihr euch heute Abend anschreit wenn ihr alle zu einem kleinen Grillabend mit Dumbledore zu uns kommt“ bevor James etwas erwidern konnte machte sie kehrt und verlies den Raum vorher gab Sie Sirius noch einen Kuss auf die Stirn und wuschelte durch sein Haar.
„Du Verräter“ fing James an kaum das sie weg war. „Ach halt die Klappe James, deine Mum hat recht und das weist du“ „Ich weiß das meine Mum recht hat aber deswegen musst du nicht gleich zu ihr rennen“ nun lachte Sirius „Sollte ich dich in dein Unglück rennen lassen“ fragte er scharf und James schüttelte nur den Kopf „Na also in 7 Stunden geht es los James bis dahin solltest du das geregelt haben“ „Also keinerlei druck Tatze“ Sirius grinste breit „selber schuld, ich sag den andern wegen heute Abend bescheid“ grinsend verlies Sirius den Raum und lies James mit seinen Gedanken allein. „Na toll und wiedermal muss ich einen Weg finden mich bei Lily zu entschuldigen dafür das ich ein Vollidiot war“ sagte er zu sich selbst und verlies ebenfalls den Raum.
Fast eine Stunde dauerte es bis James endlich Lilys Namen alleine auf der Karte der Rumtreiber vorfand. Mit wackeligen knien stieg er den Astronomie Turm hinauf. „Was macht Lily auf dem Turm? Sie muss sich doch auch umziehen für heute Abend“ dachte James als er fast an der Spitze des Turm angekommen war. Plötzlich blieb er stehen ein Schluchzendes Geräusch war zu hören. Langsam stieg er weiter bis er die Obere Plattform einsehen konnte.
Was er dort sah brachte sein Herz fast zum Stillstand. Lily saß in einer Ecke und Weinte und Schluchzte. „Wie soll ich den Abend nur überstehen wenn er mich wieder abweist. Seit einer Woche schon bricht er mir immer und immer wieder das Herz dieser Sture Idiot“ schluchzte Sie zu sich selbst. Ohne auch nur einen Moment nachzudenken stürmte James die letzten stufen hoch und rannte auf Lily zu. Erschrocken Sprang Lily auf als Jemand auf sie zustürmte und Sie plötzlich umarmte Sie brauchte einige Zeit um zu realisieren das es James war der Sie fest in den Armen hielt und nun leise zu sprechen begann. „Bitte verzeih mir Lily ich war so ein Idiot, Ich Liebe dich ich wollte dich nur beschützen und dir nicht wehtun“ Nun brach es aus Lily heraus Glücklich das James bei ihr war doch wütend auf ihn schob Sie ihn von sich und bearbeitete jeden Zentimeter seines Oberkörpers mit ihren Fäusten. „Du Arsch James Potter wie konntest du mir das antun Ich hasse dich hörst du ich hasse dich“ James lies es über sich ergehen und als die Schläge langsam an Kraft verloren schloss er Sie wieder in seine Arme. „Ich liebe dich Lily“ sagte er wieder und wieder und langsam schloss Lily ihre Arme um ihn und hielt ihn fest. „Ich liebe dich auch du Idiot“ „Verzeih mir bitte Lily“ „Wenn du so etwas nochmal machst Hex Ich dich in die Steinzeit Potter“ Lächelnd schloss James sie fester in die Arme „Nie wieder Lily ich lass dich nie wieder gehen“ eine kleine Ewigkeit standen Sie arm in arm bis James sie schließlich leicht von sich drückte was Lily sofort wütend Kommentierte. „Du wolltest mich nie wieder gehen lassen dachte ich Potter“ „Tu ich auch nicht aber wenn wir uns nicht bald umziehen muss ich deine Eltern wohl so kennenlernen Evans“ entgegnete James lächelnd und Lily musste lachen.
Gemeinsam stiegen Sie vom Turm und machten sich auf den Weg in den Griffindor Turm.
„Was hat deine Meinung geändert James“ fragte Lily während sie Hand in Hand liefen.
„Sirius hat mich bei meiner Mum Verpfiffen, und die war direkt heute Morgen bei mir und hat mir den Kopf gewaschen“ „Wieso hat dir deine Mum den Kopf gewaschen“ „Weil es dumm war dich so zu verletzen nur weil Ich in Gefahr bin und dich damit vielleicht auch gefährde mein Dad hat ja nun auch einen gefährlichen Job“ nun lachte Lily „Außerdem sind wir Frauen sowieso viel schlauer und stärker als ihr Potter“ „Ach echt miss Evans“ „Ja“ war die lachende Antwort von Lily und sie stieß James den Ellbogen in die Seite streckte ihm die Zunge raus und lief lachend davon. „Na Warte“ rief James und jagte sie durchs Schloss kurz vorm Portrait der Fetten Dame holte James Sie ein und nahm sie keuchend in die Arme. „Das hat aber ganzschön gedauert Potter“ spottete Lily doch James verschloss ihre Lippen mit seinen. Ein Feuerwerk der Gefühle durchlief ihre Körper und erst durch das Räuspern der fetten Dame trennten Sie sich Atemlos. Gemeinsam stiegen Sie durch das Portraitloch in der Griffindor Gemeinschaftsraum der leer War bis auf Sirius der in einem Anzug in einem Sessel saß. Grinsend Sah Sirius auf die ineinander verschränkten Hände der beiden. „wurde ja auch Zeit“ mehr konnte er nicht sagen den Lilly war ihm um den Hals gefallen und Umarmte Ihn fest. „Danke Sirius“ sagte sie laut und der nickte nur plötzlich wurde er Rot und James sah ihn fragend an als Lily wieder an seiner Seite war. „Was ist los Tatze“ Sirius sah Lily fragend an und die nickte. „Naja Lily also sie meinte grade das sie mich zum Paten eures ersten Kindes machen will“ sagte er noch immer hoch Rot und James Verschluckte sich. „werde ich auch gefragt zwecks Kindern Evans“ fragte James lächelnd und die schüttelte nur den Kopf und Rannte zu ihrem Schlafsaal. Kurz bevor Sie ihn betrat rief Sie zurück „Nein wirst du nicht aber bevor es so weit ist musst du mich eh erstmal Potter statt Evans nennen James“ und so verschwand sie in ihrem Schlafsaal und Sirius brach in Gelächter aus. „Tja James ich glaube egal was du in Zukunft machst ohne ihre Erlaubnis wird es wohl nichts“ „Ach halt doch die Klappe Tatze“ entgegnete James kleinlaut doch lächelnd.
Kurz vor 16 Uhr saßen die vier Jungs alle in Anzug und Festumhang im Gemeinschaftsraum und auch Dumbledore war inzwischen anwesend. „Wie können zwei Frauen länger brauchen um sich anzuziehen als vier Männer“ monierte sich Sirius und Dumbledore gluckste. „Sie sollten doch wissen wie kompliziert Kleider an und auszuziehen sind oder“ sofort mussten alle Lachen als sie an ihren etwas anderen Tanzabend dachten bis sich die Tür zum Schlafsaal der Mädchen öffnete und Zuerst Alice in einem Langen Bordeaux roten Abendkleid die Treppe Runter kam Frank stand auf und blieb mit offenem Mund stehen. „Also bevor Frank gleich Sabbert übersetze ich seinen Gesichtsausdruck mal Alice er findet dich Umwerfend und Sexy. Alice musste kichern und Frank schloss den Mund und nickte nur zustimmend was Alice rot werden lies sofort verringerte Sie den Abstand zu Frank und gab ihm einen sanften Kuss was diesen aus der Trance holte. „WoW“ brachte er nun wenigstens hervor. Schließlich kahm Lily lächelnd in einem Smaragdgrünen Abendkleid die Treppe runter und James sprang sofort auf und ging auf sie zu doch bevor er etwas sagen konnte stand Alice mit Frank zwischen ihnen und beide sahen James ernst an. „Solltest du Lily noch einmal Wehtun…“ begann Alice „Dann können dich auch Alle Auroren der Welt…“ fuhr Frank fort „Vor uns Schützen“ beendeten die beiden den Satz und James sah sie geschockt an bis Sirius loslachte. „Habt ihr die Nummer geprobt“ prustete er und alle mussten lachen nun James schluckte denn er hatte in ihren Augen wilde Entschlossenheit gesehen. Nun ließen Sie ihn schließlich zu Lily welche ihn strahlend anlächelte. „Sie sehen Bezaubernd aus Miss Evans“ sagte er und verneigte sich vor ihr nahm ihre Hand und küsste ihren Handrücken. „Also das kannst du Besser Potter“ stichelte Lilly und James zog sie an sich ran und gab ihr einen Innigen Kuss und hielt sie anschließend fest im arm ihre Gesichter nur Zentimeter von einander entfernt. „besser fragte James“ „Viel besser James, ich liebe dich“ „ich dich auch Lily“ ein Räuspern von Dumbledore lies die zwei auseinander Schrecken. „Wenn Sie dann so weit währen“ sagte er und berührte mit seinem Zauberstab eine Teetasse „Portus“ sagte er und die Tasse leuchtete hellblau auf alle fasten Sie und Sekunden Später wurden Sie davongezogen und Landeten im Garten der Potters. „Mann James seid Ihr reich oder so das Anwesen sieht ja aus wie ein Schloss“ stieß Frank hervor und James wurde leicht Rot. „Eigentlich heist es Ja auch eure Lordschaft Frank“ gluckste Sirius und alle außer Dumbledore und Remus starrten ihn fragend an. „Tatze du weist das wir auf diesen Titel keinen wert Legen“ sagte James streng und nun sahen ihn die andern geschockt an „Tja James nun musst dus wohl erklären ich warte solange drinnen“ sagte Remus klopfte ihm auf die Schulter und ging Richtung Haus „Ich komm mit Remus“ rief Sirius und James sah ihn Böse an „Bleiben Sie nicht zulange draußen“ fügte nun Dumbledore hinzu und ging den beiden hinterher. „James was soll das bedeuten“ fragte Lily und Frank und Alice sahen Ihn ehrfürchtig an. „Naja meine Familie stammt von einem Alten Zauberer Geschlecht ab und hat deshalb einen Titel“ „soll das heißen du bist ein Lord“ rief Alice aufgebracht und James nickte „Wie alt“ fragte Frank „Alt“ war die Antwort und nun war es Lilly die fragte „von welchem Geschlecht“ „grffndo“ nuschelte James und Lily stieß ihn in die Seite „spucks aus“ „Griffindor“ nun waren alle drei bleich und sahen ihn ehrfürchtig an „wieso hast du uns das nicht erzählt“ wollte Lily wissen „weil ich nicht will das man mich anders behandelt oder mich nur deswegen mag“ sagte James und Lily küsste Ihn „Keine Angst mein kleiner Lord ich Mag dich deswegen weder mehr noch weniger und von mir erfährt es niemand“ „von uns auch nicht“ sagten Alice und frank gleichzeitig und James sah sie dankend an. „Ok lasst uns reingehen und denkt dran wir sind ganz normale Menschen meine Eltern mögen es auch nicht mit dem Titel benannt zu werden.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Hobbit 3: Begleitbuch
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Meine Nichten und Neffen wollten unbedingt die Dreharbeiten besuchen, um ihren Onkel Ralph als Voldemort zu erleben. Als sie schlieĂźlich kamen, erkannten sie mich gar nicht!
Ralph Fiennes