Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ăśber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Liebe im Schatten - Trennung?

von Adaman

SirusJamesPotter5 Naja weil sie zusammen sind heist das nun nicht unbedingt das es kein gestrieze mehr geben wird ;)


Zwei Wochen waren James und Lily nun ein paar, ab und zu fiel vor allem Lily wieder zurück in ihre alten Verhaltensmuster. Aber allgemein herrschte Harmonie, während Frank und Alice sowie James und Lily ihre Zweisamkeit genossen Verbrachte Remus seine Zeit in der Bibliothek, Sirius überspielte seine Langeweile mit Ausflügen in den verbotenen Wald.
An diesem Morgen saßen Remus, Alice und Lily im Gemeinschaftsraum und lernten zusammen.
Sirius war mit Frank auf dem Quiditchfeld um Frank das Fliegen Beizubringen, Frank war ein guter Schüler aber Tollpatschig und hatte es nie geschaft zu fliegen.
James war unterwegs im Schloss, er hatte erst versucht Sirius zu Unterstützen, es jedoch aufgegeben als Frank fast in der peitschenden Weide gelandet wäre.
„Frank Zieh den Besen hoch“ KRACH „Ich sag doch ich kann das nicht Sirius“ „Du kannst das du musst dich nur Konzentrieren, Und Besen haben wir noch genug“ „Dumbledore bringt mich um wenn er das sieht“ jammerte Frank und deutete auf den Haufen mit fünf Zerstörten Besen. „Ach was Frank“ „Für was soll ich eigentlich fliegen können Sirius, ich will Auror werden nicht Quiditschspieler“ „Ja und wenn ein Schwarzmagier mit dem Besen Flieht lässt du ihn entkommen“ „Manchmal bist du echt ein Arsch Sirius“ „Ja aber einer der Recht hat also los nochmal auf“ und so stieg Frank Missmutig auf den nächsten Besen, Starten und der Flug klappten inzwischen recht gut nur das landen endete jedes Mal in einer Katastrophe.
Remus ging mit den Mädchen Animagi durch, Frank und die beiden Mädchen wollten es ebenfalls erlernen um Remus begleiten zu können. „Also ich denke ihr zwei könnt es bald probieren nur Frank sollte vorher noch mehr üben“ sagte Remus und sah entschuldigend zu Alice, die jedoch abwinkte. „Frank ist ein guter Kerl und begabt in vielen Zaubern, aber auch ein Tollpatsch er sollte wirklich mehr üben Remus“ alle drei brachen in Gelächter aus als James eintrat. Freudig sprang Lily auf und lief auf ihn zu stoppte aber schnell wieder. „Was ist los James, du siehst bedrückt aus“ „Evans nerv mich nicht es war ja ganz lustig bis jetzt aber irgendwann solltest selbst du den Scherz begreifen, als ob ich mich in eine wie dich verleiben könnte“ Ohne ein weiteres Wort lief er an ihr vorbei in den Schlafsaal. Das kann nicht sein, er liebt mich doch. EIN SCHERZ DAS WAR FÜR IHN ALLES EIN SCHERZ. Schoss es ihr durch den Kopf und sie brach zusammen. Sie Merkte nicht wie Alice Sie in den Mädchen Schlafsaal brachte noch wie Remus in den Jungenschlafsaal Stürmte.
„James was sollte der Mist gerade“ „Was für ein Mist? Evans nervt langsam ich dachte nach 1-2 Tagen erkennt sie den Witz aber die ist einfach zu blöd“ Mit einem Lauten Krach schlug James gegen den Bettpfosten nachdem Remus ihm die Faust ins Gesicht gerammt hatte. „Was auch immer dein Problem ist Potter, klär es allein und bis dahin sprich mich ja nie mehr an.“ Gerade als er das sagte kamen Sirius und Frank herein die von Alice bereits informiert waren. Frank stand stumm da und Ballte seine Fäuste währen Sirius sofort auf James zuging. „Sag mir das das nicht wahr ist James“ schrie er ihn an. „Was habt ihr den alle ist doch ein toller scherz“ lachte James und sofort traf ihn wieder ein Schlag und seine Nase brach diesmal von Frank. „Longbottom was hast du für ein Problem“ nuschelte James Während er sich die Blutende Nase hielt. Frank wollte gerade losbrüllen als Sirius ihm die Hand auf die Schulter legte. „Frank lass gut sein er ist es nicht wert, Remus komm wir gehen“ und ohne James noch einmal anzusehen zog er die beiden mit sich aus dem Raum.
„Was hat sich euer Toller Freund dabei gedacht“ schrie Alice Remus und Sirius an als sie runterkamen. „Er ist nicht unser Freund, so etwas ist absolut unwürdig“ sagte Sirius und lies sich in einen Sessel Fallen währen Frank Alice in den Arm nahm. „Ich verstehe James nicht, das passt nicht zu ihm“ stöhnte Remus und lies sich in einen Sessel fallen. Kurz darauf stürmte ein blutender James an ihnen vorbei aus dem Griffindor Turm. „Was ist mit dem passiert“ fragte Alice geschockt. „Frank und Remus haben ihm eine reingehauen“ kam es nun Tonlos von Sirius. „Wie geht es Lily Alice“ fragte Remus. „Sie ist völlig Fertig, sie hat kein Wort gesagt, ich hab einen Schlafzauber auf sie gelegt zur Sicherheit“ Remus nickte „Wieso hat er sowas nur getan“ fragte Sirius Sauer doch niemand hatte eine Antwort darauf.
Noch am selben Abend besuchte Dumbledore ihren Turm. „Professor guten Abend“ sagte Remus geknickt und nestelte an seinen Fingern. „Sie brauchen nichts zu sagen, ich weiß über die Vorgänge bescheid“ „Aber woher Professor“ fragte Alice geschockt „mir entgeht nichts was in diesem Schloss passiert. Ich bin hier um ihnen mitzuteilen, das Mr Potter ab sofort einen Andern Raum bewohnt. Mr Lupin, Mr Black da Ferien sind kann ich ihnen natürlich keine Strafe für ihren Angriff geben, ich heiße es nicht gut aber ich verstehe sie. Wie geht es miss Evans“ „Sie ist unter Schock“ sagte Alice leise „Professor ich glaube nicht das James so etwas freiwillig tun würde“ sagte Remus nun „Mr Lupin ich stimme ihnen da zu ich habe Mr Potter allerdings bereits gründlich untersucht, er steht unter keinem Zauber oder Trank der mir bekannt ist, daher müssen wir davon ausgehen das er Freiwillig so handelt“ während Dumbledore sprach sah Remus gebannt und abwesend in eine Ecke und merkte gar nicht wie Dumbledore ging. Plötzlich sprang er auf und lief in den Schlafsaal. „Remus was ist los“ rief Sirius als Remus mit der karte der Rumtreiber und James Tarnumhang zurück kahm. „Ich erkläre es später ich habe keine zeit“ sagte er und warf sich den Umhang über und Verschwand.
Getarnt unter dem Umhang lief er eilig durchs schloss einem Punkt auf der Karte hinterher. „Mist wir hätten die Ländereien mit einzeichnen sollen“ fluchte er leichter als der Punkt das Schloss verließ, schnellen Schritten folgte er aus dem Schloss und rannte über das Gelände. „Wo ist er nur hin“ flüsterte er wütend als er am Tor eine Person erscheinen oder besser Wachsen sah. Eilig folgte er ihr.
Vorsichtig um nicht bemerkt zu werden ging Remus der Person hinterher bis diese die drei Besen betrat. Sich innerlich verfluchend das er so langsam war, überlegt Remus ob er es riskieren könne die Tür selber zu öffnen als diese aufging und die Wirtin einen betrunkenen vor die Tür setzte. Sofort nutzte Remus die Chance und trat ein. Die Wirtin folgte ihm und blieb mit Ekelerfülltem Blick neben ihm stehen und sah in eine Ecke. Remus folgte Ihrem Blick und da saßen Sie Malfoy und zwei ihm unbekannte Männer alle in Schwarz und der Mann dem er gefolgt war, Petigrew.
Vorsichtig schlich Remus sich heran und stellte sich in eine Nische nahe des Tisches um die vier zu belauschen. „Und Petigrew was konntest du rausfinden“ fragte Malfoy schneidend. „Der Plan von Severus ist voll aufgegangen, kaum das er James gedroht hat das Lilys Schwester stirbt wenn er weiter mit ihr verkehrt hat der sich von ihr getrennt. Lily steht unter schock, und selbst Remus und Sirius haben sich von James abgewandt“ „Das ist ja besser als gedacht, dieser Potter Bengel wegen eines Wertlosen Muggels“ schnaubte Malfoy „Jetzt müssen wir nur noch warten das der Potter Junge allein das Schloss verlässt und wir können ihn uns greifen“ sagte einer der beiden andern. „Crabbe nicht so voreilig, erstmal müssen wir den Bengel dazu bekommen das Schloss zu verlassen. Und wenn wir ihn endlich haben, ist Potter Sr. In unserer Hand“ gab Malfoy schneidend dazu „Und wenn wir mit ihm Fertig sind gehört der Potter Bengel mir“ kahm nun die knarzende stimme des dritten. Remus musste sich die ganze Zeit bemühen seine Wut im Zaum zu halten nun Verlies er schnell seinen Platz und ging zur Tür, er hatte die Stimme erkannt und Lange könnte er sich nichtmehr zurückhalten Greyback anzugreifen. Schnell klopfte er mehrfach gegen die Tür, und eine Genervte Wirtin kahm zur Tür. „Das ist ein Wirtshaus da muss man bei Merlins Bart doch nicht anklopfen“ rief sie als sie die Tür aufriss und Remus verlies schnellstens die drei Besen. So schnell er unter dem Umhang konnte rannte er hinauf zum schloss und in den Turm. Frank Alice und Sirius saßen noch in den Sesseln als er sich den Umhang wegriss und sofort einen Muffliato über den Raum legte. „Mann Remus was soll der Zirkus“ sagte Sirius genervt. „James wird erpresst“ fuhr es aus ihm und alle sahen ihn Verwirrt an.
„Als Dumbledore vorhin hier war, war eine Ratte in der Ecke“ von einem kurzen Ekelaufruf von Alice unterbrochen fuhr er fort. „Aber irgendwie kahm mir ihr Verhalten seltsam vor, deshalb bin ich sobald sie weg war rauf und hab auf der karte nachgesehen und Peters Namen vom Griffindorturm weggehen sehn“ „Dieser elende Wurm“ unterbrach ihn nun Sirius „ich habe ihn verfolgt er hat sich in den drei Besen mit Malfoy und einem Mann namens Crabbe getroffen und mit Greyback“ „Du meinst doch nicht den Greyback der dir das angetan hat“ rief Sirius entsetzt und sprang auf den Zauberstab gezückt. „Doch und jetzt setz dich und mach nichts dummes Tatze. Ich habe Sie belauscht sie haben James erpresst scheinbar haben Sie Lilys Schwester entweder in ihrer Gewalt oder sind ihr nahe, hätte James sich nicht getrennt wollen sie sie töten“ „Wir müssen es Dumbledore sagen“ sagte Alice sofort „Das ist noch nicht alles, Sie wollen James entführen um seinen Vater zu erpressen und danach will Greyback ihn töten“ „Alice hat recht wir müssen zu Dumbledore“ bestätigte Frank. „Ich geh zu Dumbledore, Alice bleib bei Lily erklär ihr alles doch pass auf das keine Ratte in der nähe ist und nutz den Muffliato. Frank und Sirius ihr sucht James, sagt ihm das wir bescheid wissen und haltet ihn unter allen Umständen davon ab das Schloss zu verlassen, hier nehmt die Karte“ ohne eine Antwort abzuwarten lief Remus aus dem Turm und Alice stieg sofort die Treppe hinauf, oben angekommen drehte sie sich rum und starrte wütend zu Frank und Sirius. „Seit ihr Taub na los Bewegung“ rief sie und die beiden lösten sich aus ihrer Starre und stolperten aus dem Turm.
Als Alice im Turm angekommen war hörte sie bereits wieder Lilys schluchzen, schnell ging sie an Lilys Bett. „Hey Lil alles ist OK“ sagte sie und nahm Ihre Freundin in den Arm. „Nichts ist OK er hat mich verarscht, Er liebt mich nicht aber ich liebe ihn doch wirklich“ schluchzte Sie „Er hat dich nicht verarscht Lil er wird erpresst“ sagte Sie und Lily sah sie wütend und fragend an, und so erzählte ihr Alice was sie von Remus erfahren hatte. „Ich muss zu ihm Alice“ sagte sie und wollte aufstehen, doch Alice drückte Sie aufs Bett zurück. „Nein du musst jetzt schlafen Dumbledore wird sich um alles kümmern und dann kannst du in Ruhe mit ihm Reden“ sanft drückte sie Lily ins Bett „Versprich mir das du liegen bleibst“ „Aber“ begann Lily doch Alice legte ihren Finger auf ihre Lippen „versprich es oder ich verhex dich“ „OK Alice versprochen, aber du sagst mir bescheid sobald du etwas weist.
Zur Selben Zeit war Remus an Dumbledores Büro angekommen. „Lasst mich rauf es ist ein Notfall“ sagte er aufgebracht und die Wendeltreppe erschien. Sofort stürzte er hinauf und ohne zu klopfen in Dumbledores Büro, der Schulleiter sah erschrocken auf. „Mr Lupin ich darf doch wohl bitten“ sagte er doch Remus fuhr ihm ins Wort. „Malfoy und die Totesser erpressen James mit Lillys Schwester sie wollen Sie töten und sobald James das schloss verlässt wollen sie ihn entführen“ schrie Remus fast „Nun mal alles langsam und so das ich es auch verstehe“ sagte Dumbledore beruhigend und Remus erzählte ihm die ganze Geschichte. Als er fertig war erhob Dumbledore sich und ging zu seinem Phönix, er legte seinen Kopf an den Phönix und schloss die Augen als er sich wieder aufrichtete sagte er „Überbring das Mr Potter“ und der Phönix ging in Flammen auf und verschwand. Remus sah fragend zu seinem Lehrer. „Phawkes kann meine Gedanken als Nachrichten Überbringen ich habe die Potters Informiert, Und nun werde ich Mrs Petunia Evans aufsuchen und sie und ihre Familie in Sicherheit bringen“ „Ich möchte Sie begleiten Professor“ rief Remus sofort und Dumbledore wollte wiedersprechen „Sir Wenn sie mich hierlassen werde ich ihnen auch folgen“ Dumbledore lächelte „Ok Mr Lupin doch bleiben Sie hinter mir“ Dumbledore ergriff Remus Arm und mit einem Plopp waren Sie verschwunden.
„Sirius und Frank rannten durchs Schloss, der Punkt welcher James Darstellte bewegte sich langsam Richtung Eingangshalle und kurz darauf verlies er das Schloss. „Schneller Frank James ist draußen“ rief Sirius „Was will der um die Zeit da“ „Er will fliegen das macht er immer wen er nachdenkt“ „Akio Besen“ schrie nun Sirius und aus einem Wandschrank im gang flogen zwei Flugbesen auf sie zu beide griffen sich einen und schwangen sich drauf. „Nun kannst du zeigen was du gelernt hast Frank“ rief Sirius und beide Flogen nun durch die Gänge aus dem Schloss. Schnell stiegen sie höher und suchten James. „Da drüben am See er ist gerade gelandet“ rief Frank und sie nahmen Kurs auf ihn.
James landete und lief langsam zum See, Tränen in den Augen warf er steine auf die Dunkle Oberfläche als eine Stimme ihn aufschreckte. „Wenn das nicht James Potter ist wir haben aber auch ein glück“ war Malfoys schneidende Stimme zu vernehmen. James zog sofort seinen Zauberstab. „Das würde ich lassen wir sind immerhin zu dritt“ kahm nun die Stimme eines stämmigen Zauberers und er trat mit Malfoy und Petigrew aus den Schatten. „Peter du widerlicher kleiner Verräter“ rief James wütend. „Ich glaube der Cruziatus sollte Mr Potter lehren so mit dir zu sprechen Petigrew“ sagte Malfoy lachend und Peter hob seinen Zauberstab stockend und richtete ihn auf James, als er plötzlich von einem roten Lichtstrahl getroffen wurde. Alle sahen nach oben wo Frank an seinem Besen hing von welchem er gefallen war als er Peter schockte. Malfoy und Crabbe erhoben sofort ihre Stäbe als auch schon Sirius neben James landete. Ihre Flüche prallten von Sirius Schildzauber ab.
„frank hör auf rumzualbern und komm hier runter“ rief Sirius während er begann sich mit Crabbe zu duellieren und James nahm den Kampf mit Malfoy auf. Eine Weile flogen Flüche hin und her und James und Sirius mussten einige male in Deckung gehen um nicht vom Avada getroffen zu werden.
Plötzlich Tauchte ein Helles Licht auf und erleuchtete den See und Dumbledore und Remus standen da. Sofort rannten Malfoy und Crabbe davon und Dumbledore lief ihnen hinterher.
Remus richtete sofort seinen Zauberstab auf Frank und lies ihn zu Boden schweben. „Danke Remus“ keuchte Frank und Sirius trat lachend hinzu. „gutes Timing Moony und Frank das Zaubern vom Besen aus müssen wir noch üben“ weiter kahm Sirius nicht den James stieß ihn zu Boden „Was sollte das wisst ihr überhaupt was ihr angerichtet habt“ schrie er ihn an doch Dumbledores Stimme unterbrach ihn. „Mr Potter keine Sorge Miss Evans Schwester ist in Sicherheit. Ihre Freunde haben ihnen gute dienste erwiesen, sie sollten alle erst einmal ins schloss zurückkehren und sich aussprechen während ich mich um Mr Petigrew kümmere“ fragend sah James ihn an „Krone du kommst jetzt mit oder Frank haut dir noch eine rein“ sagte Remus lächelnd und zog den fassungslosen James mit sich. Frank half Sirius auf die beine und zusammen folgten sie den beiden. Im schloss erzählte Sirius James wie Remus alles herausgefunden hatte und dann er und Frank auf die Suche nach ihm gegangen waren und sah dann Remus an, welcher sofort seinen teil der Geschichte erzählte.
„Nachdem ich Dumbledore informiert habe bin ich mit ihm zum Haus von Petunias verlobten Appariert. Ein Ausgesprochen Dusseliger Muggel. Dort haben wir Schniefelus und Greyback überrascht, Schniefelus ist bei Dumbledores Anblick sofort geflohen doch Greyback dachte er könnte es mit ihm aufnehmen. Dumbledore hat Greyback überwältigt und den Auroren übergeben. Und Lilys Schwester und ihr dämlicher Freund sind in Sicherheit“ „Remus ich hab dich noch nie so über jemanden reden hören was ist den mit dem Kerl“ sagte Frank „Dieser Fette Muggel meinte doch tatsächlich wir wären alles Missgeburten Fehler der Evolution, wobei ich glaube das er das Wort nicht mal Schreiben könnte“ „Und ist es OK das Greyback noch lebt“ fragte Sirius angespannt „Ich wollte ihn nie töten das hätten meine Eltern nicht gewollt“ erleichtert schlug Sirius ihm auf den Rücken und nun sprach auch James der sich alles in Ruhe angehört hatte. „Ich danke euch, es tut mir leid alles“ sagte er und sah geknickt aus „Hey James wir sind deine Freunde und immer an deiner Seite, aber den Schlag hattest du verdient“ sagte Remus lächelnd und James nickte „Und meinen auch obwohl mir meine Hand noch immer weh tut“ witzelte Frank „Sry Frank“ „Na dann ist ja alles wieder OK du solltest jetzt aber zu Lily gehen“ sagte Sirius ernst und James schüttelte den Kopf.
Ich habe Ihr wehgetan und selbst wenn sie es mir verzeihen könnte ich kann es mir nicht verzeihen“
„Boar James sei kein Idiot Lily liebt dich“ schrie ihn frank nun an und rüttelte ihn an den Schultern.
„ich liebe Lily auch über alles aber ich kann ihr einfach nicht unter die Augen treten“ sagte James und lief den Gang entlang davon. Sirius wollte ihm nach doch Remus hielt ihn Fest. „lass ihn Tatze er brauch jetzt zeit, und wir müssen es Lily sagen“ gemeinsam gingen die drei in den Griffindorturm wo die beiden Mädchen bereits warteten. Gespannt hörten Sie sich an was geschehen war und als sie zu James Reaktion kahmen brach Lily wütend heraus. „Wenn dieser eitle kleine Idiot denkt dass er mir so einfach davon kommt hat er sich geschnitten“ und sie Rannte aus dem Turm unter den blicken von der drei verwunderten Jungs und einer Lachenden Alice. „Was ist so lustig daran Schatz“ fragte frank und zwischen ihren einzelnen Lacher drückte Alice heraus. „Ja..jetzt..rennt sie..doch tatsäächlich..ihm hinterher..und er davon..verkehrte Welt“ nun lachten auch die drei Jungs „Ich glaub die nächsten Tage werden echt anstrengend, und ich hatte so gehofft das wir dieses Gezanke hinter uns hätten“ sagte Remus und wusste nicht wie Recht er hatte.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Game of Thrones - 3. Staffel
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Zwischen Harry, Ron und Hermine gibt es Unterschiede, zum Beispiel im Vokabular. Ron ist der britische "lad", etwas bildungsfern, wie wir hier sagen würden, jedenfalls der Welt der Theorie und Metaphysik nicht sonderlich zugetan. Sein Vokabular ist etwas gröber und eingeschränkter als das Hermines, die mehr die Intellektuelle ist und sehr elaboriert sprechen kann, jedenfalls wenn sie in Laune ist. Harry liegt dazwischen, mit Sympathien für Ron, wenn es darum geht, vermeintlich hochgestochenes Gerede zu verulken. Aber keiner spricht wirklich lax oder fehlerhaft.
Klaus Fritz