Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ăśber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Liebe im Schatten - Ein Date?

von Adaman

„Das hast du nicht wirklich gesagt Lily“ kahm es geschockt von Alice „Es kahm so überraschend und in meinem Hirn war schon wieder Chaos. Aber sowas würde James nie tun also keine Panik“ „Verliebte Jungs machen fast alles Lily“ „Aber doch nicht sowas ich wollte halt nicht nein sagen und ihm wehtun“ „Ach und Zieh dir ein Rosa Kleid an und fordere Dumbledore, bei seinem Abendlichen besuch zum Tanz auf und ich sag ja ist besser“
„Ich sag doch ich kann nichtmehr klar denken, wenn er in meiner nähe ist Alice“
„Eindeutig du bist Verliebt und zwar Rettungslos“ „Waaah Alice das kann nicht sein, vor ein par tagen hab ich ihn noch gehasst mehr als jeden andern“ „Du hast die Vorstellung die du von ihm hattest gehasst. Aber der wahre James ist genau das was du immer wolltest Lily mach die Augen auf“ „Du hast ja recht, aber jetzt hab Ichs eh versaut“ plötzlich kreischte Alice los „was hast du denn“ „Du hast es zugegeben du liebst James Potter“ Oh Gott sie hat recht! Ich hab’s zugegeben! Und es ist wahr ich liebe James diesen Regelbrechenden Schönling. AAARRRGGG Erde an Lily was redest du da es ist James Potter!!! Aber er ist irgendwie süß! HALLO? SÜß? Geht’s noch? Aber er liebt mich auch und ist einfach so Lieb! Ja klar so lieb wie ein Bergtroll! „LILY“ schrie nun Alice da Lily schonwieder abwesend war von der Verliebten und der Sarkastischen Stimme in ihrem Kopf die sich nicht einig werden konnten.
Zur selben zeit bei den Jungs:
„James das willst du nicht wirklich tun“ rief Sirius entsetzt. „Also ich finde es Toll das er das Macht um seine liebe zu beweisen, auch wenn ich es nicht anziehen würde“ sagte Frank begeistert während Remus Lesend auf dem Bett lag hatten die beiden James in ein Rosa Rüschen Kleid geholfen. „Du hättest auch garnicht die Figur dafür frank. Aber James die Schuhe passen noch nicht“ sagte Remus ungerührt und richtete ohne aufzusehen seinen Zauberstab auf James und Schwups hatte er Rosa Stöckelschuhe statt seiner Turnschuhe an.
„Remus du kannst das doch nicht zulassen“ rief Sirius entsetzt „Ich kann es nicht nur zulassen, ich werde es mir um nichts in der Welt entgehen lassen“ sagte Remus ruhig und Frank brach in Gelächter aus. Nun stimmte auch Sirius und Remus mit ein. „klasse wie sehr ihr euch amüsiert“ „Warte warte da fehlt noch was“ prustete Sirius nun Los und Zauberte James eine Rosa Schleife ins Haar. „Danke Kumpel“ sagte James gereizt als ein Ruf aus dem Gemeinschaftsraum sie unterbrach. „Jemand da?“ kahm die Stimme von Dumbledore und nun war es die Stunde der Wahrheit.
Alice und Lily kahmen als erstes aus ihrem Schlafsaal und setzten sich in zwei Sessel.
Dumbledore besuchte Sie jeden Abend um zu sehen wie es ihnen ging und auch er saß bereits in einem Großen Ohrensessel. Nun kahmen auch Frank, Sirius und Remus grinsend und mit Tränen in den Augen aus ihrem Schlafsaal und setzten sich. „Nun dann fehlt nur noch Mr Potter“ sagte Dumbledore fröhlich und Frank prustete los „Sie kommt gleich“ Dumbledore sah ihn durchdringend aus bevor ein breites lächeln über sein Gesicht huschte. Tatsächlich kahm jetzt James in seinem Rosa Kleid herunter und ging auf den Sprachlosen Dumbledore zu. „Möchten Sie Tanzen Professor“ fragte er und dacht puh geschaft wurde aber sofort starr als Dumbledore antwortete. „gern Miss Potter“ und mit einem Schwenk seines Zauberstabes spielte ein Walzer und Dumbledore Tanzte mit einem geschockten James durch den Aufenthaltsraum. Nachdem sie ihre erstes lachen Überwunden Hatten Tanzten nun auch Frank und Alice mit sowie Remus mit Lily. Als es plötzlich blitzte blieben alle stehen und sahen auf einen breit grinsenden Sirius der gerade ein Foto gemacht hatte. „Mr Black wollen sie nicht auch Tanzen“ sagte Dumbledore lächelnd. „Oh danke Professor aber dafür bin ich nicht gekleidet“ witzelte Sirius und plötzlich schwang Dumbledore erneut den Zauberstab und Sirius stand in einem Silbergrauen Kleid da mit Passenden Schuhen. „Oh Sirius das Kleid harmoniert perfekt mit deinen Augen“ presste ein lachen unterdrückend Alice hervor. Sirius zuckte nur Die Schultern und begann mit Dumbledore zu Tanzen einen Tango und die Musik wechselte passend dazu. Nun schoss auch James ein Foto. Lachend setzten sich alle Irgendwann und Dumbledore lies Butterbier und Leckereien erscheinen. „Miss Black ich hätte gern Abzüge der Fotos wenn das Möglich ist“ gluckste Dumbledore und Sirius nickte eifrig.
Eine ganze Weile saßen sie mit ihrem Schulleiter da und lachten und scherzten. Und außer Dumbledore schien auch niemand zu bemerken das Lily und James in de Schlafsaal der Jungen gingen, doch Dumbledore sagte nichts.

„Ok Lily ich hab’s getan“ „Ja das hast du wirklich“ „Also gehst du am Freitag mit mir aus?“ „Nur unter einer Voraussetzung“ James stöhnte „Ich hab doch deine Voraussetzung erfüllt was den noch Lily“ „Nur wenn du zu unserm Date kein Kleid anziehst“ lachte Lily und James stürzte sich auf sie gemeinsam fielen sie in James Bett und er kitzelte sie durch. „Aufhören Aufhören ich ergebe mich“ rief sie nach Atem ringend. „Also gehst du mit mir aus Lily“ „Sehr gern James“ noch immer lag James auf Lily ihre Gesichter nah beieinander. Langsam schloss Lily die Augen. Was machst du da stoß ihn weg. Rief eine Innere Stimme doch diesmal antwortete ihr Lily HALT DIE KLAPPE ich Liebe James also hau ab. Und es war still sie hörte nur noch James gleichmäßigen Atem und spürte wie sein Gesicht näher kam.
WUMM die Tür flog auf „hey Krone wo bist du“ rief Sirius und James und Lily sprangen auf.
Sirius blieb wie vom Blitz getroffen stehen und schon flogen zwei Kissen gegen seinen Kopf und Lily und James sahen ihn böse an. „UPS“ war das einzige was er sagte bevor er ging.
Beiden war bewusst dass der Moment vorbei war und Sie gingen wieder hinunter.
Der Rest der Woche verlief ruhig, obwohl alle total genervt von Lily und James waren.
Wann immer die beiden sich begegneten und das war oft, grinsten sie sich verlegen an und sagten verträumt „HI“ Am Abend vor ihrem Date saß Sirius Mit offenem Mund da und starrte die beiden An als sich Remus zu ihm Setzte „Was ist los Tatze“ „Die zwei spinnen doch seit 10 Minuten stehen sie da grinsen blöd und mehr als das beide zweimal Hi gesagt haben ist nicht“ „Tja das ist die liebe Sirius irgendwann verstehst du das mal“ sagte Alice die gerade dazu getreten war. „Moony wenn ich je so ein Sabbernder Idiot werde jag mir bitte den Avada auf den Hals“ „OK mach ich“ entsetzt sahen Alice und Sirius Remus an er hatte es so trocken gesagt das sie ihm glaubten „Was“ fragte er „Ach nichts“ sagte Sirius schnell und Alice flüsterte ihm ins Ohr. „Manchmal macht er mir Angst“ und Sirius nickte.

Endlich war es Freitag der Mädchenschlafsaal sah aus wie ein Schlachtfeld überall Lagen Kleider, Hosen und Blusen. Seit zwei stunden probierte Lily jetzt alles durch. „Lily Evans jetzt komm endlich runter“ schrie Alice sie nun an und erschrocken blieb Lily stehen. „Es reicht du machst mich wahnsinnig, Ich such dir jetzt was aus und das ziehst du an verstanden“ Lily nickte matt und ein paar Minuten später Stand sie in Engen grünen Jeans einem passenden Lindgrünen Top was ein wenig Bauch zeigte und Bequemen Turnschuhen da. „Meinst du ich kann das Anziehen“ „Ich meine nicht nur sondern Ich sage es auch und wenn du noch einmal anfängst kleb ich die Sachen an dir Fest“ sagte Alice genervt.

Bei James war es nicht groß anders. Sirius Schlug gerade mit seinem Kopf gegen den Schrank und Frank Kugelte sich vor lachen während Remus James zum 30-mal bestätigte. „Nein James du träumst nicht, Ja James du hast wirklich ein Date mit Lily, Und Nein James du wirst nicht alles Vermasseln“ „Aber“ begann James doch jetzt reichte es Sirius endgültig. Wenn du jetzt nicht endlich Ruhe gibst geh ich zu Lily und sag das Date ab. Geschockt setzte sich James auf sein Bett wie ein kleiner junge dem Mann den Lolly geklaut hatte. Frank fand das alles extrem lustig bis Remus gewohnt teilnahmslos sagte. „Dir ist klar dass du Morgen dein erstes Date mit Alice hast und James heute die Maßstäbe festsetzt“ nun Saß auch frank geschockt auf seinem Bett und bei dem Anblick der beiden mussten nun auch Remus und Sirius loslachen.
Als es schließlich so weit war Trafen sie sich im Gemeinschaftsraum. „Ähm also Ehm“ stammelte James „Was mein stotternder Freund sagen will ist du siehst toll aus Lily“ sagte Sirius und James Nichte Heftig was Lily ein strahlendes lächeln abgewann. Kaum waren die beiden durchs Portal stöhnten die andern auf.
Seite an Seite liefen die beiden durchs Schloss und über die Ländereien Richtung Hogsmead.
„Also James ich hab ja keine Erfahrungen mit Dates ehrlich gesagt ist das mein erstes aber sollte Mann nicht miteinander reden?“ „Ich denke schon ich hatte aber auch noch nie ein richtiges Date“ nun sah ihn Lily ungläubig an. „Du hattest doch schon viele Dates“ „Naja ich werde oft gefragt meistens kann ich aber gleich ablehnen, nur Manche Mädchen fangen schon beim Gedanken an eine Abfuhr fast an zu Weinen das Sag ich halt Ja, Und dann ist es kein Date für mich ich geh halt mit ihnen wohin und erklär ihnen dann wie hübsch und nett sie sind aber das es halt nicht gefunkt hat sie aber sicher bald den richtigen finden.“ Lily lächelte ihn an“ „Ich hoffe du sagst in Zukunft gleich nein“ sagte Lily ohne nachzudenken und James sah sie fragend an „Ach nichts vergiss es“ Lily du bist so Blöd willst du nicht gleich sagen du gehörst mir Finger weg von andern! Dachte Sie. „Ich bin froh das wir beide noch kein richtiges Date hatten“ kam es nun von James „ich auch“ „und das mein erstes mit dir ist“ „Hmm“ sagte Lily nur inzwischen waren Sie in Hogsmead angekommen und Lily merkte wie James Hand die Ihre Berührte. Zuerst wollte sie sie wegziehen doch besann Sie sich und hielt still zögernd nahm James ihre Hand und drückte sie leicht und Lily erwiderte es.
Gemeinsam Schlenderten Sie durch Hogsmead bis sie stimmen hörten angewurzelt blieben Sie stehen das War doch die stimme von Snape und direkt danach, nein das Konnte nicht sein.
Fragend sah James Lily an und sie nickte. Gemeinsam schlichen Sie um die Ecke auf drei gestallten zu und versteckten sich hinter einem Holzstapel.
„Ich weiß nicht Severus“ kam Peters Quiekende Stimme „Willst du für Immer bei diesem Wertlosen Abschaum Rumhängen Peter“ kam es schneidend von Severus und nun erkannten Sie auch die dritte Stimme ein Ehemaliger Schulsprecher aus Slytherin Lucius Malfoy.
„Der Dunkle Lord kann dir Macht Verleihen die deine Blutsverräter Freunde nie haben werden“ „Sei nicht dumm Peter was willst du mit Blutsverrätern und Werwölfen, Potter rennt sogar einem Schlammblut nach du bist da doch besser oder“ krächzte Severus. „Schließ dich uns an der Dunkle Lord belohnt Treue doch die Blutsverräter und Schlammblüter werden leiden“ überredete Malfoy „Peter sie haben dich nie akzeptiert doch bei uns wirst du ein Bruder unter Brüdern“ „Ihr habt Recht Sie sind anders als Ich. Was muss ich Tun“ „Severus wird dir alles Erklären sobald ihr euern Abschluss habt“ sagte Malfoy und nun Brannte Wut in James auf und er Sprang auf. „Peter du wertloser Verräter“ Petigrew erschrak „James also ich also“ „oh Potter“ sagte Severus schneidend und nun stand auch Lily auf und nahm James Hand. „Verzeih dich Schniefelus“ sagte sie wütend und James sah sie bewundernd an.
„Du wagst es du Wertloses Schlammblut“ schrie Snape und feuerte einen Schockzauber auf sie doch James stieß sie im letzten Moment beiseite und wurde vom Zauber am Kopf getroffen.’ „nun du Peter“ rief Malfoy und Peter schoss einen Schock Zauber auf den am Bodenliegenden James doch Lily wehrte ihn mit einem Protego ab. „Nimm das Schlammblut“ schrie Malfoy „AVAD….“ Doch erschrocken sprang er zurück als mit einem Lauten Knall Dumbledore vor James und Lily erschien. Sofort griff Malfoy Petigrew und Snape an den Schultern und Apparierte mit ihnen. Dumbledore lehnte sich zu James und sprach einen Gegenzauber. Schnell Rappelte sich James wieder auf und Plötzlich waren Sie alle drei im Kranken Flügel. „Professor wie“ fing Lily an „Nun ein Schulleiter hat so seine Möglichkeiten, doch Mann sollte nie alle Geheimnisse Offenbaren miss Evans.“ Nun drückte er James auf ein Bett „Mr Potter legen Sie sich hin und miss Evans achten sie darauf das er mindestens zwei stunden liegt, es war nur ein Schock Zauber aber ein starken und er hat den Kopf getroffen also sollte er ruhen“ Lily nickte und Dumbledore Verlies ohne weitere Worte den Kranken Flügel.
„Lily ist bei dir alles OK“ fragte James sofort „OB BEI MIR ALLE OK IST DU IDIOT“ schrie Lily ihn an und ihr rannen die Tränen übers Gesicht. Erschrocken sah James weg. „Wieso hast du sowas dummes getan es hätte genauso gut ein Avada sein können statt einem Schockzauber dann wärst du jetzt Tot“ „Lily ich Liebe dich und ich könnte nie damit leben wenn dir was passiert“ sagte James nun leise und sah ihr in die Augen „Aber ich soll ohne dich Leben? Was glaubst du wie ich ohne denjenigen den ich am meisten Liebe weiterleben soll“ schluchzte Sie und James sah sie ungläubig an „Heist das du liebst mich Lily“ nun schlug Lily ihm Fest auf die Brust und vergrub ihr Gesicht in seinem Hemd weinend sagte Sie „Ja James ich Liebe dich und ich will dich nicht verlieren“ eine Weile saßen Sie so da und James hielt sieh einfach nur im Arm. Schließlich sahen Sie sich in die Augen und senkten Langsam die Lippen aufeinander. Zärtlich küssten Sie sich eine kleine Ewigkeit. Als sie sich lösten fragte James nochmal liebevoll. „Und dir ist nichts passiert Lily“ „Nein Peter wollte dich am Boden Nochmal schocken aber ich hab den Fluch abgewehrt und bevor Malfoy den Avada aussprechen konnte war schon Dumbledore da und die drei sind geflohen“
„Peter diese miese Ratte“ sagte James Wütend grinste dann aber „Was gibt es da zu grinsen James“ „Tut mir Leid Lily ich musste nur daran denken das Remus mal wieder Recht hatte“ Lily sah ihn Fragend an „naja Remus hat immer gesagt ich darf niemandem blind Vertrauen und besonders Peter nicht, weist du die Animagus Gestalt spiegelt den Charakter Wieder und Peter verwandelt sich in eine Ratte“ jetzt musste auch Lily lächeln. Kaum waren die zwei stunden rum eilten sie in den Gemeinschaftsraum und alle Starrten Sie an. „Was hast du Lily angetan“ rief Alice doch Lily entgegnete sofort „halt die Klappe Alice“ und so erzählten Sie allen was passiert war. „Dieses kleine Stück Dreck wen ich den erwische“ rief Sirius „Solange wir Schüler sind kannst du nichts tun Tatze“ sagte Remus „Aber die lassen die zwei doch nichtmehr zurück oder“ fragte Alice „Malfoy ist nicht als Totesser überführt und er hat den Fluch nicht zuende geführt. Und Snape und Peter haben lediglich Schockzauber benutzt und es sind Ferien. Ich denke nicht das das ausreicht um sie von der Schule zu werfen“ „Aber sie sind Totesser“ warf Frank ein „Malfoy vielleicht aber Snape und Petigrew noch nicht, Malfoy meinte erst nach ihrem Abschluss“ erklärte nun Lily „Also müssen wir das ganze Jahr gute Miene zum Bösen Spiel machen“ schloss James „Ich denke Petigrew wird nichts zu lachen haben sobald die restlichen Griffindors es erfahren“ sagte Alice und alle Nickten plötzlich fuhr Lily auf „Remus er wird es Verraten Malfoy und Snape wissen es auch schon“ Remus wurde blass „Dann bin ich geliefert“ Frank und Alice sahen ihn Fragend an und nachdem alle kurz nickten erzählte er den beiden ihr Geheimnis. „Ich hab damit kein Problem ich bin ne Hufflepuff wir sind offen für alles“ „Als ob ich dich hängenlassen würde Remus ohne dich hätten mich die Slytherins lange Zerlegt“ stimmte Frank zu. „Aber was ist wenn die andern es erfahren“ fragte Remus panisch. „Dazu wird es nicht kommen“ kam es nun von Dumbledore der am portraitloch stand alle sahen ihn Fragend an. „Nun Wie sie richtig vermuten können wir nichts Tun, die zwei sind zurzeit keine Schüler und nutzten nur Schockzauber und Mr Malfoy hat ebenfalls keinen verbotenen Zauber ausgeführt. Jedoch bin Ich wenn ich das so sagen darf ein ziemlich Scharfsinniger Zauberer, Bevor Sie geflohen sind gelang es mir Ihre Erinnerungen an gewisse Geheimnisse von Hogwarts zu ersetzen“ mit großen Augen sahen sie ihn an „Ersetzen wodurch Professor“ fragte nun Lily „Eine gute frage Miss Evans nun durch den ersten ungefährlichen Gedanken der mir einfiel“ alle sahen ihn fragend an „Nun es tut mir Leid Mr Potter Mr Black das einzig ungefährliche was mir so schnell in den Kopf schoss waren Sie beide in Kleidern“ alle lachten los „Also statt mich als Werwolf hat er die beiden in Kleidern im Kopf“ prustete Remus los und Dumbledore nickte „ich glaube das ist ne echte strafe das was Schniefelus sicher nie sehn wollte sind wir in Kleidern“ schrie Sirius. Nachdem Sie sich beruhigt hatten verlies Dumbledore Sie wieder. Und James und Lily erzählten schließlich das sie nun doch irgendwie ein Par waren.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Game of Thrones - 3. Staffel
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Ich war bei MTV in New York und es war tierisch kalt draußen. Sie brachten mich rüber ans Fenster und da stand dieses Mädchen, das nichts außer ein Harry-Potter-Handtuch trug und ein Schild in der Hand hielt, auf dem stand 'Nichts kommt zwischen mich und Harry Potter!'. Es war toll. Sie ist eine Legende.
Daniel Radcliffe