Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ăśber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Liebe im Schatten - Geheimniss!

von Adaman

Zwei Tage Sommerferien, zwei Tage mit James, Sirius, Remus, Alice und Frank.
Noch vor einer Woche wäre das für mich eine Qual gewesen, Alice und Frank sind meine besten Freunde. Und auch Remus mag ich schon Lange er war immer nett. Doch James und Sirius ich habe Sie immer gehasst ihre Art wie sie waren einfach alles. Noch vor einer Woche hätte ich Sie niemals James und Sirius genannt noch nicht mal im Gedanken. Doch nun mochte ich sie. Sie sind aufrichtig und ehrlich klar sie sind Chaoten und besonders Sirius ist nicht immer der hellste doch sie sind anders als ich dachte. James ist zuvorkommend und höflich, er würde alles für seine Freunde tun. Es ist nicht leicht sein Freund zu werden, doch wer zu seinen Freunden zählt für den steht er ein ohne Frage. Und sein süßes lächeln Oh Gott was ist mit meinem Hirn los wieso muss ich dauernd an James denken. Noch vor einer Woche hat sein Dauergrinsen mich total genervt und Jetzt finde ich es niedlich? Wie er sich durch die haare strich fand ich immer Arrogant, doch jetzt weis ich das er es macht wenn er nervös ist und ich finde es süß? Noch vor einer Woche hätte ich kotzen können wenn er mich ansprach, mich wieder und wieder fragte ob ich mit ihm ausgehe. Jetzt fragt er nichtmehr und ich freue mich über jedes Gespräch mit ihm? Mag ich James Potter plötzlich? Ja ich mag ihn, ich habe mich all die Jahre in ihm getäuscht, er ist anders als ich dachte. Doch ist da noch mehr? Wieso stört es mich das er mich nichtmehr fragt? Hat er kein Interesse mehr an mir, weil ich ihn nichtmehr hasse? War das alles nur ein Spiel für ihn? Nein so ist James nicht aber wieso fragt er nichtmehr ob ich mit ihm ausgehe? Will ich denn dass er mich fragt? Und wenn was antworte ich?

Seit fast zwei Stunden Lag Lily nun mit solchen Gedanken im Bett und konnte nicht Schlafen.
Plötzlich hörte Sie ein scheppern und die dumpfe Stimme von Sirius. „Mann Moony pass doch auf“ es war gleich 22 Uhr wo wollten sie hin? Kurz sah Lily zu Alice sie schlief wie ein Stein. „Na deinen Schlaf möchte ich haben“ sagte sie leise lächelnd. Vorsichtig schlich Lily hinaus nichts zu sehen. Entschlossen verlies sie den Turm und suchte das Schloss ab nach einer Knappen Stunde gab sie auf und Lehnte sich an einen Fensterrahmen und sah Raus.
„Mann Lily gibs doch zu du empfindest was für James, wieso sonst schleichst du hier nachts rum und suchst ihn“ sagte sie zu sich selbst als sie drei gestallten am Waldrand sah.
„Nein das kann nicht sein so Verrückt können die drei nicht sein“ rief Lily und rannte los.
Immer noch nur im Nachthemd rannte Sie aus dem Schloss, und in Richtung verbotenem Wald. Als sie am Rand des Waldes ankam an der Alten Peitschenden Weide sah sie sich um.
„Ich bin mir sicher hier war jemand“ sagte Sie zu sich selbst als ein gewaltiger Hirsch aus dem Wald kahm. Aufmerksam betrachtete Sie das schöne Tier mit den Haselnussbraunen Augen. Haselnussbraun? Aber sind die den nicht normal Schwarz dachte Lilly als der Hirsch auf sie zutrat. Vorsichtig trat Lily einen Schritt zurück und riss die Augen auf als der Hirsch sich vor ihr Verwandelte und plötzlich James vor ihr stand. „Lily was machst du hier“ fragte er besorgt „Was ich hier mache was machst du hier? Und wieso warst du ein Hirsch, und Wieso kannst du das“ „Wir haben keine Zeit das jetzt zu klären Lilly. Du musst gehen zurück ins schloss es ist zu gefährlich hier“ „Ja klar aber nicht für dich“ „Lily Jetzt hau endlich ab“ schrie James nun und Lily traten die Tränen in die Augen doch bevor sie etwas sagen konnte erklang ein Markerschütterndes Jaulen. „LILY RENN“ schrie Harry und drehte sich gen Wald als ein Werwolf gefolgt von einem Großen schwarzen Hund durch das Unterholz brach. Geschockt erstarrte Lily vor Angst und der Werwolf rannte ihr entgegen. Sofort Verwandelte sich James und der Hirsch rammte den Werwolf gegen einen baum. Der Wolf Jaulte auf vor Schmerz. Und zu Lilys Überraschung verwandelte sich nun der Hund in Sirius. „Lily lauf ins schloss wir halten ihn auf“ schrie er sie an und schüttelte sie. Langsam kahm Lillys kraft zurück und sie rannte ins schloss. Zurückblickend sah sie wie der Hirsch und der Hund den Werwolf zurück in den Wald drängten. Panisch lief Lily durchs Schloss. Dumbledore er muss helfen er muss sie retten. War das einzige an das Sie dachte. Als sie um die Ecke bog kahm ihr Lächelnd Dumbledore entgegen. „Miss Evans so spät noch unterwegs“ sagte er glucksend. „Professor schnell sie müssen ihnen helfen im Wald ein Werwolf und James uns Sirius“ rief sie ohne Luft zu holen. Dumbledore hielt sie fest und sagte ernst „Was ist passiert miss Evans“ „Im Wald ist ein Werwolf und James und Sirius sind Tiere und“ doch Dumbledore unterbrach sie. „Miss Evans gehen Sie bitte unverzüglich in Ihren Schlafsaal, sprechen sie mit niemandem, kein Wort und kommen sie Morgen um sieben in den Krankenflügel“ „Aber Professor“ „kein aber Miss Evans ich kümmere mich um den Rest“
Lily lag den Rest der Nacht Wach noch dreimal hörte sie das Jaulen des Wolfes. Doch sie hörte keinen der drei zurückkommen. James las James nichts zugestoßen sein und Sirius und Remus. Die ganze Nacht lag sie wach und des Öfteren Rannen tränen beim Gedanken das James Tot sein könnte. Kurz vor Sieben stürmte Sie aus dem Schlafsaal Ringe unter den Augen. Sie rannte so schnell sie konnte und stieß den Krankenflügel auf und sank erschrocken zu Boden. Sirius saß grinsend im Bett während Remus Bandagen um die Brust hatte und ein Bett weiter lag. James saß im dritten Bett während Dumbledore drei gewaltige Kratzer in seinem Gesicht behandelte die sich gerade schlossen.
„Miss Evans würden Sie bitte die Tür nach sich schließen und herkommen“ sagte Dumbledore freundlich und Lily schloss die Tür und ging auf ihn zu und stellte sich neben James Bett. „Wie geht es James“ fragte sie besorgt doch bevor Dumbledore antworten konnte sagte Remus hinter ihr „Mir und Sirius geht’s gut und James wird auch wieder danke der nachfrage“ und Sirius lachte Lily wurde Rot sagte jedoch nichts. „Mr Lupin hat Recht Mr Potter ist gleich wieder wie neu die Kratzspuren die er in seiner Hirschgestallt erhalten haben sind wie normale Kratzer, leicht zu behandeln. In Menschengestalt würden narben bleiben“
„Professor was geht hier vor“ Dumbledore erhob sich „Nun ich bin Fertig sie drei haben glaube ich etwas mit Miss Evans zu besprechen“ sagte Dumbledore und ging ohne weitere Worte. „Lily“ sagte Remus und sie drehte sich zu ihm um „setzt du dich bitte kurz zu mir?“ Lily nickte und setzte sich auf den Stuhl neben Remus Bett. „Was ich dir Jetzt erzähle wissen außer mir nur James, Sirius, Peter und Dumbledore. Es wäre mir recht wenn es nicht nochmehr erfahren“ Lily nickte und sah ihn aufmerksam an. „Nun Lily als eine der wenigen weist du ja bereits das meine Familie tot ist und ich dank Dumbledore hier leben kann. Nun erzähle ich dir etwas und wenn du danach nichts mehr mit mir zu tun haben willst versteh ich das“ „So ein Quatsch Remus“ begann Lily doch er unterbrach sie. „Meine Familie wurde von einem Mann namens Fenrir Greyback getötet einem Werwolf und er hat mich infiziert.“ Remus machte eine Pause und sah Lily an sie hatte Tränen in den Augen und umarmte ihn schluchzend „Oh Gott Remus es tut mir leid ich hätte es merken müssen, das du immer zu Vollmond krank warst, aber ob Werwolf oder nicht ist mir egal“ sagte Sie Remus lächelte. „Den meisten Menschen ist es nicht egal deshalb muss das unter uns bleiben, Peter war anfangs etwas Ängstlich aber James und Sirius war es immer egal. Dumbledore hat für mich einen weg in die Heulende Hütte gebaut wo ich zu Vollmond meist meine Zeit verbringe. Aber James und Sirius war das nicht genug Tagelang waren sie in der Bibliothek, haben ein Gegenmittel gesucht doch so etwas gibt es nicht. Schließlich haben sie gelesen das Werwolf Bisse Tieren nichts anhaben können. Und diese Spinner und auch Peter haben Wochenlang geschuftet und sind schließlich Animagi geworden um in den Vollmondnächten an meiner Seite zu sein“
Nun schloss Lily James in die Arme „das ist so lieb von dir“ sagte sie und gab ihm einen Kuss auf die Wange und James wurde knallrot. „Aha nur von James“ sagte Sirius lachend verstummte aber als Lily auch ihn umarmte und ihm ins Ohr flüsterte das nur er es hören konnte. „nein auch von dir aber küssen tu ich nur einen“ „Solange das mein bester Freund ist kann ich damit Leben“ flüsterte Sirius zurück „Was tuschelt ihr zwei da“ fragte Remus „Geheim“ sagte Sirius nur und zwinkerte Lily zu die Rot wurde doch James ging ohne Wort hinaus. „Mist das hat Krone jetzt in den falschen hals bekommen“ sagte Sirius „Tut mir leid das wollte ich nicht ich weiß nur einfach noch nicht was ich fühle“ sagte Lily kleinlaut und Remus sah die beiden fragend an „Mann Moony du bist echt manchmal schwer von begriff Lily empfindet was für James“ sagte Sirius und Lily schlug ihm kräftig auf den Arm „Was den stimmt doch“ sagte er „Ja aber Schreis doch nich so rum“ sagte Lilly schüchtern.
„ich rede mal mit James der bekommt sich wieder ein“ sagte Sirius und wollte aufstehen.
„Nein Sirius ich glaube das muss ich selber machen“ sagte Lily und stand auf.
„Kümmre du dich lieber um Remus, meinetwegen hat er Ja ziemlich was abbekommen von James“ „Deinetwegen“ fragte Remus erschrocken. „Boar Sirius glaubst du sie hat das mit den Animagi vom schloss aus erfahren sie war am Wald“ „nun wurde Remus blass“ „Mir ist nichts passiert Remus“ sagte Lily bevor Sie ging. Kaum war sie draußen sagte Remus „Und jetzt sag mir genau was passiert ist“ und Sirius erzählte von letzter Nacht.

Lily suchte James überall zuerst am Quiditchfeld, dann im schloss irgendwann fand Sie ihn, Am See an einen Baum Gelehnt. Na Toll jetzt hör ich schon Musik wenn ich James sehe dachte Sie. Doch dann Sah sie dass James eine Gitarre hatte und darauf spielte. Langsam schlich sie näher und blieb ein par Meter entfern hinter einem baum stehen so das er Sie nicht sah. Und James begann zu singen.


Jeden Tag denk ich an sie.
Jeden Tag frage ich, doch sie antwortet nie.
Jeden Tag bringt sie mir Licht.
Doch jeden Tag mein Herz sie bricht.

Wenn ich erwache seh ich Ihr Gesicht.
Doch sie sieht mich einfach nicht.
Wenn ich Träume dann nur von Ihr.
Doch wissen will sie nichts von mir.

Wenn sie weint dann Wein auch ich.
Doch interessieren tut es sie nicht.
Wenn sie Lächelt dann Lacht mein Herz.
Doch wenn ich Lache ist es verkehrt.

Ich will sie nur auf Händen tragen.
Doch kann ich es ihr doch nicht Sagen.
Drei simple Worte mein Herz erfüllen.
Doch wenn ich sie ihr Sage?
Sie einfach Frage?

Ich Liebe dich!
Liebst du auch Mich?

Mein herz schon zu oft gebrochen.
Von Nein und ich hasse dich getroffen.
Kein weiteres Mal ich es ertrage.
Doch was wenn ich ihr alles Sage?

Seit Tagen springt mein Herz mir aus der Brust.
Hat es bisher noch nicht gewusst.
Wie schön es ist nicht gehasst zu werden.


Ich will sie nur auf Händen tragen.
Doch kann ich es ihr doch nicht Sagen.
Drei simple Worte mein Herz erfüllen.
Doch wenn ich sie ihr Sage?
Sie einfach Frage?

Ich Liebe dich!
Liebst du auch Mich?

Tief in mir muss ich sie Begraben.
Meine Liebe meine Sorgen.
Will eine Zukunft mit ihr haben.
Doch gibt es für uns niemals ein morgen.


„Ich bin so ein Idiot natürlich mag sie nicht mich sondern Sirius“ sagte James als er aufhörte zu spielen, Lily hatte Tränen in den Augen schnell wischte Sie sie weg bevor sie Sprach.
„Wer mag Sirius?“ erschrocken Sprang James hoch „Lily wie lang“ „Lang genug James“
„Es tut mir leid Lily ich also“ begann James und Lily trat an ihn heran. „James Potter du bist ein Idiot, Ich empfinde nichts für Sirius. Vielleicht Freundschaft auch wenn ich es nie für möglich gehalten hätte“ „Aber vorhin“ Lily lachte „Vorhin habe ich ihm nur gesagt das ich nicht jeden Jungen küsse und das hab ich ja auch nicht getan“ James wurde Rot.
„Tut mir Leid ich hab mich benommen wie ein Eifersüchtiger Idiot“ sagte James „Ja das hast du. Was du eben gesungen hast ist das wahr“ fragte sie nun und James wurde Rot wie eine Tomate bevor er nickte. „James bis vor einigen Tagen habe ich dich gehasst und ich habe viel über dich gelernt seitdem ich sehe dich nun anders, Ich bin mir nicht sicher was ich fühle. Gib mir ein wenig Zeit es rauszufinden OK“ James nickte „So viel du willst“ Lily wand sich zum gehen doch hielt nochmal inne „Warum hast du mich eigentlich nicht nach einem Date gefragt seit Ferienbeginn? Davor hast du doch auch zweimal pro tag gefragt“ „nun wurde James wieder rot. „Alice und Frank haben mir gesagt wenn ich jemals eine Chance haben will sollte ich dich nicht so nerven“ „Haben sie das“ James nickte „Nun die beiden sind meine besten Freunde James und meinen es gut, doch wenn du dich jetzt um mir zu gefallen veränderst und ich mich in dich verlieben würde, wäre das OK? Oder würde ich mich dann nicht in jemanden verlieben der du nicht bist“ nun wand sich Lily wieder ab mit wild Pochendem herzen lief sie zum Schloss. James Potter liebt mich und das wirklich jubelte sie innerlich. Und ich habe ihn so oft verletzt ich blöde Kuh, aber was fühle ich?
„Lily“ rief James und sie drehte sich um außer Atem kahm er angerannt und sie sah ihn fragend an. „Lily Evans willst du am Freitag mit mir nach Hogsmead gehen“ fragte er außer Atem.
„Willst du mich gerade auf ein Date einladen James“ fragte sie Lächelnd. „Ja das will ich, und was sagst du“ sagte er hoffnungsvoll. Ein Date will ich das, er ist ja ganz süß. Und hat sich meine Worte wies aussieht zu Herzen genommen soll Ich? Ging es Ihr durch den Kopf.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Soundtrack: Der Hobbit 3
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Spinnen hasse ich, aber Ratten finde ich echt cool, mir haben die Szenen mit Krätze also gar nichts ausgemacht.
Rupert Grint