Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Märchen gibt es nicht - Fallenlassen

von starry dreams

Fallenlassen


Er lächelte. Er lächelte sie an, aber es war kein ehrliches Lächeln. Sie stand neben ihm und lächelte ebenfalls. Ihr Lächeln war um einiges aufrichtiger, denn sie sah ihn dabei an. Sie sah ihn an und musste lächeln, weil er ihr Glück war.

Aber sie war nicht seines. Er lächelte nicht ehrlich. Er war unehrlich. Er hatte sie verlassen.

Das, was sie sah, passte nicht zu dem, was sie fühlte. Sie zerriss es. Sie zerriss das Foto und warf die eine Hälfte in die Flammen des Kaminfeuers. Besser so.

Jetzt passte es. Sirius unehrliches Lächeln. Jetzt passte es – ohne eine glückliche Spencer neben ihm.

Und sie schwor sich, dass dies das erste Mal wäre, wo sie ihn wirklich sah. Sein wahres Ich. Ein Verräter, der sie verlassen hatte, um sich selbst zu retten.

Was er nicht wusste … er hatte nur Bruchstücke einer Person zurückgelassen.

Sie war nicht mehr ganz.
Sie war kaputt.


Er schrie sie an. Er brüllte. Sein alkoholisierter Atem schlug ihr ins Gesicht. Genauso seine harte Faust. Blut. Salzige Tränen. Schmerzen.

Ein Schlag.

Das Foto segelte zu Boden und sie versuchte, den Mann vor sich zu fixieren, doch er verschwamm immer wieder vor ihren tränennassen Augen.

Es war ihr egal.

Der Schmerz war nicht einmal schlimm. Der in ihrem Inneren war schlimmer. Um ein tausendfaches.

Sie ließ es über sich ergehen, als würde der Mann ihr einen Vortrag über Einhörner halten. Sie ließ es über sich ergehen, denn mehr konnte doch nicht kaputt gehen.

Sie hatte schon alles verloren, was ihr wichtig gewesen war.
Sie hatte ihre Hoffnung verloren.

Das hier war ihr Schicksal. Das war ihr Leben und sie bekam kein Anderes, weil sie es sich wünschte. Sie musste es nur akzeptieren. Akzeptieren, damit leben, sich fallenlassen.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Hobbit 3: Begleitbuch
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Ich war völlig panisch. Meine Eltern tanzen beide sehr gut, haben mir das aber anscheinend nicht vererbt. Alle Kids hatten etwa drei Wochen Zeit, um die Tänze einzuüben, aber weil ich so viele andere Szenen drehen musste, blieben mir nur ganze vier Tage. Sobald ich die Schritte halbwegs kapiert hatte, kam ich völlig aus dem Takt. Zum Glück soll Harry gar kein toller Tänzer sein.
Daniel Radcliffe über die Vorbereitungen zu den
Ball-Dreharbeiten