Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Märchen gibt es nicht - Schicksalhafte Ferien

von starry dreams

Hallo ihr Lieben!

Ich würde mich weiterhin über Kommentare freuen! Dieses Kapitel widme ich LilySeverus2!

Danke für dein Kommi!

Liebe Grüße an alle und viel Spaß beim Lesen!



Schicksalhafte Ferien


Sirius.

Da stand er. Direkt vor ihr und er sah so erwachsen aus. So erwachsen, verblüfft, verletzlich und wütend.

Alles auf einmal.

Sie waren in Spencers Zimmer. Er schien gerade angekommen zu sein. Spencer sprang auf und stürzte sich in seine Arme.

„Du bist wieder da!“, freute sie sich und drückte sich an ihn. Sie wollte spüren, dass er tatsächlich echt war. Dass er hier lebendig vor ihr stand.

Nach ein paar Minuten machte Sirius sich von ihr los und sah sie mit durchdringendem Blick an.

„Geh mit mir fort“, sagte er in einem Tonfall, als würde er davon sprechen, was es zum Mittag gab. Unwillkürlich zuckte Spencer zurück und schüttelte ungläubig den Kopf.

„Aber … das geht nicht, Sirius. Das weißt du doch … oder?“, hatte er nicht alle Erinnerungen zurück? Erinnerte er sich nicht, dass sie an Voldemort gebunden war? Dass sie nicht abhauen konnte? Sie passten zu gut auf sie auf.

Sie alle.

Sirius fing an, durch den Raum zu tigern. „Verstehst du nicht, was hier läuft, Spencer?!“, knurrte er sie an und durchbohrte sie mit bedrohlichem Blick.

"Sirius! Natürlich weiß ich, was los ist. Aber ... du kannst nichts dran ändern. Bitte. Sag mir einfach, dass du froh bist, mich zu sehen. Dass du froh bist, dich zu erinnern", flehte sie mit Tränen in den Augenwinkeln.

"Ich kann nicht, Spencer! Das geht zu weit! Es geht zu weit! Und ich halte es nicht mehr aus. Wie kannst du nur ruhig zusehen?! Wie kannst du!"

Der Vorwurf in seiner Stimme war nicht auszuhalten.

„Das ist unfair, Sirius! Was soll ich denn machen?! Ich habe keine Wahl! Es geht um mich! Nicht um dich“, schluchzte sie auf und setzte sich auf den Boden, wobei sie ihre Beine mit ihren Armen umschlang, um sich ganz klein zu machen.

Eine Weile war es still, dann spürte sie, wie sich von hinten Arme um sie schlangen und Sirius Beine tauchten an ihren Seiten auf. Er zog sie näher an sich heran, bis sie sich entspannte und sich an ihn lehnen konnte.

„Ich weiß nicht, wie ich dich vergessen konnte“, flüsterte er an ihrem Ohr. Seine Stimme klang beschämt.

„Ich schon. Du bist verflucht, Sirius. Genau wie ich. Nur dass du vergisst“, erwiderte Spencer im gleichen Flüsterton.

Sie schloss die Augen und beide saßen sie eine Weile so da, bis Sirius Stimme wieder an ihr Ohr drang und sie zum Erzittern brachte.

„Ich kann nicht bleiben.“

Spencer drehte ihren Kopf, so dass sie ihn aus dem Augenwinkel ansehen konnte. Dann wand sie sich aus seiner Umarmung und sprang auf. „W-was?“, natürlich verstand sie ihn.

Hätte sie es gekonnt, sie wäre schon lange abgehauen, aber er … er wollte sie im Stich lassen?

„Spenc … hör zu. Ich finde einen Weg, wie ich dich hier herausholen kann. Ich finde einen Weg, wie ich dich nicht vergesse. Spenc … wir gehören zusammen. Aber nicht hier“, sprach er und stand ebenfalls auf.

Er schloss ihre Hände in seine und sah ihr tief in die Augen. Er beugte sich vor, um sie zu küssen.

Der Kuss war voller süßem Schmerz und er war viel zu schnell vorbei. Sirius sah ihr in die Augen und flüsterte die Worte: „Ich liebe dich.“

Und dann war er weg.


Sie fühlte sich so leer, als würde sie keine Emotionen mehr kennen. Nichts mehr fühlen können.

Er war weg.

Er hatte sie verlassen.

Er war weg.

Die Zeit verging. Stunden, Tage, Wochen, doch sie fühlte nichts.
Mit ausdrucksloser Miene hatte sie zugesehen. Gleich an dem Abend, als es passiert war. Die Tür hatte weit offen gestanden und sie hatte bewegungslos zugucken können, wie Sirius vor ihren Augen verbrannt wurde.

Er wurde aus dem Stammbaum gebrannt, als hätte es ihn niemals gegeben. Vielleicht war es ja so. Vielleicht war es ja für ihn so.

Noch bevor Walburga sich umdrehen konnte, wusste Spencer es schon. Sie wusste schon, dass diese Frau keine einzige Träne um ihren Sohn verweinte. Sie wusste, dass sie tief in ihrem Herzen froh war, den Blutsverräter los zu sein. Sie wusste, dass Sirius Gedächtnis an sie – Spencer - endgültig gelöscht worden war.

Und dann … dann lächelte Walburga.
Hämisch.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Hobbit 3: Begleitbuch
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Manchmal nützt es, mich vor all den Leuten lächerlich zu machen, die mich als Autoritätsperson erleben. Auch ich habe nicht auf alles eine Antwort parat, und die Mitarbeiter geben nur ihr Bestes, wenn sie mich nicht für vollkommen halten.
Mike Newell