Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Märchen gibt es nicht - Ein Brief

von starry dreams

Hallo ihr Lieben!
Hier kommen die Re-Kommis, danke an euch alle drei:

@hela: Wie man es von meiner FF bisher kennt, soll das Glück nicht allzu lange halten ;)

@MOONY123: Ja, ich mag Melodrama xD Ich war noch nie in Paris.

@LilySeverus2: Das war natürlich noch nicht das Ende :D aber wir sind schon bei über der Hälfte angelangt.




Ein Brief


'Ich habe keine Angst. Ich habe keine Angst vor dem Tod. Nein, ich werde ihm hoch erhobenen Hauptes entgegen schreiten und nicht zögern, wenn abgerechnet wird. Wenn ER mit mir abrechnen wird. Ich weiß, dass du weißt, wer ER ist. Ich weiß, dass du es weißt.'

***Spencer***

Die Prüfungen sind geschrieben und morgen Abend findet der Abschlussball statt.
Wie die Zeit doch verflogen ist.

Diese Zeit war wunderschön, auch wenn tausende von eifersüchtigen Mädchen versucht hatten, mich und Sirius auseinander zu bringen, weil sie bemerkt hatten, dass das zwischen uns etwas Festes, etwas Ernstes war.

„Spencer, kommst du auch mit an den See?“, fragte Lily. Ein Arm von James lag um ihren schmalen Körper und beide hatten sich mit freudigem Gesichtsausdruck zu mir umgedreht. Sirius hatte gar nicht erst warten können und war schon zum Wasser gelaufen, was mich allerdings nur zum Lachen gebracht hatte.

„Ich komme gleich nach, ja? Ich muss noch einmal kurz nach oben, etwas holen“, zwinkerte ich den beiden zu und wandte mich den Treppen zu.

„Okay, bis gleich!“, rief Lils mir hinterher und die Beiden liefen zum See.

Ich hatte vor, Sirius heute ein weiteres Geheimnis zu offenbaren. Das Geheimnis, das ich wohl am meisten gehütet hatte.

Wir waren jetzt schon so lange zusammen, aber ich hatte es nie gesagt. Ich hatte ihm nie gesagt … dass ich ihn liebte.

Jetzt fand ich, dass es langsam Zeit war.

Weil ich nicht genau wusste, wie man so etwas anfing – immerhin musste die Stimmung auch ein wenig romantisch sein – hatte ich ihm seine Lieblingspralinen aus Hogsmead geholt, als wir den letzten Ausflug gehabt hatten.

Auch wenn Pralinen eher etwas für Mädchen waren … ich wusste einfach, dass er sich freuen würde.

Gut gelaunt betrat ich den Mädchenschlafsaal, holte die Pralinen aus meinem Koffer, in dem ich sie versteckt hatte, und sah hoch. Auf meinem Bett lag ein Umschlag.

Cremefarben und unberührt.

Ich runzelte die Stirn, nahm den Umschlag und drehte und wendete ihn in meinen Händen. Kein Absender.
Komisch.

Tief in mir drinnen war diese kleine Angst, die ich seit Wochen nicht mehr gespürt hatte, sie regte sich nur ein bisschen.

Ich beschloss, mir nicht in die Hose zu machen und einfach reinzuschauen.

Als ich den Umschlag öffnete, purzelte eine cremefarbene Karte heraus – und dazu eine vertrocknete weiße Blüte.

Mein Herz begann zu pochen, während ich die Karte umdrehte, um den Inhalt zu lesen.

„Nein!“, entwich es mir und die Buchstaben verschwammen vor meinen Augen, in Tränen aufgelöst.

Spencer Harrington,

ich wusste, dass ich dich irgendwann finden würde. Ob es lange oder kurz dauern würde … du hast doch nicht gedacht, dass ich dich in Zukunft in Ruhe lassen würde?
Du hast nicht nach Plan gehandelt, meine Liebe, das wird eine Strafe nach sich ziehen.
Es war sehr edelmütig von Regulus, nichts zu sagen, aber weißt du auch, was du ihm damit eingebrockt hast? Frag ihn, obwohl ich denke, dass er dir nicht antworten wird.
Ich schwöre dir, ich mache dir dein Leben zu Hölle. Erst knöpfe ich mir den Black-Sprössling vor, dann dein rothaariges Schlammblut und zum Schluss diesen Blutsverräter, der verrückt nach dem Schlammblut ist.
Es sei denn … du kannst es verhindern. Du weißt, wo du mich finden kannst.


Der Brief trug keine Unterschrift.

Das war nicht nötig.

Ich wusste, von wem er kam.
Von wem er kommen musste.


Eine halbe Stunde später lief ich mit meiner Pralinen-Packung und einem strahlenden Lächeln, das meine wirkliche Stimmung vertuschte, zum See herunter und sprang Sirius von hinten an.

Er lachte.
Sein Lachen war so wunderschön. Es war tief und zeugte von seiner Freude, mich zu haben.

Sirius wandte mir seinen Kopf zu und ich zog ihn in einen langen, süßlichen Kuss, der mich wissen ließ, was ich mir mehr als mein Leben wünschte: Ihn.

„Womit habe ich denn den verdient?“, fragte er mit strahlend grauen Augen.

„Den … den hast du dir damit verdient, dass ich dich liebe. Ich liebe dich, Sirius Black“, nahm ich all meinen Mut zusammen und sah ihm während meiner Worte in seine Augen.

In diesem Moment konnte ich den Brief vergessen.



***Sirius***

„Moony, Peter, kommt mit!“, rief ich begeistert und rannte mit den beiden zum See. Unsere Prüfungen waren geschafft und jetzt wollte ich die letzten Tage genießen. Morgen Abend würde der Abschlussball stattfinden und übermorgen ginge es dann nach Hause.

Dann würde der Ernst des Lebens beginnen.
Mit Spencer an meiner Seite.

Ich platschte ins Wasser und machte mir nicht einmal die Mühe, meine Uniform auszuziehen.

Dieser Tag war perfekt.

Von weitem sah ich Lily und James auf uns zukommen. Seit die beiden zusammen waren, konnte ich Lily auch gut leiden. Sie war eine wichtige Freundin für mich geworden.

Ein leicht enttäuschter Ausdruck breitete sich auf meinem Gesicht aus, als ich bemerkte, dass Spencer nicht bei ihnen war.

Ich stürmte aus dem Wasser, so dass das Wasser nur so spritzte, und schüttelte mich, als ich direkt vor ihnen stand.

„Ey, Sirius, du räudiger Köter! Lass das!“, beschimpfte mich Prongs lachend und verdrehte die Augen, als ich ihm die Zunge raus streckte.

„Wo ist Spencer?“, fragte ich sofort nach und die beiden grinsten sich geheimnisvoll an. „Sie kommt gleich nach“, lachte mein bester Freund dann, der ruhig und gelassen aussah.
Er war wohl genauso froh wie ich, dass die Prüfungen endlich vorbei waren.

Sogar Lily schien erleichtert.

Es dauerte eine ganze halbe Stunde, bis Spencer kam. Ihre Ankunft bekam ich dadurch mit, dass jemand auf meinen Rücken sprang und ihr glockenhelles Lachen an mein Ohr drang.

Ich drehte meinen Kopf zu ihr und Spencer verwickelte mich in einen Kuss, der mir den Atem raubte.

Er schmeckte nach Erdbeeren und Verheißung.

Als sie sich nach einer kleinen Ewigkeit von mir löste, sah sie mich liebevoll an und ich fragte: „Womit habe ich denn den verdient?“

Ihr Lächeln wurde um eine Spur tiefer. „Den … den hast du dir damit verdient, dass ich dich liebe. Ich liebe dich, Sirius Black“, flüsterte sie fast und ich spürte, wie meine Wangen heiß vor Freude wurden.

Sie hatte es gesagt, tatsächlich.

„Und ich liebe dich, Spencer Harrington“, erwiderte ich ebenso aufrichtig und küsste sie noch einmal.

Unsere Freunde brachen in Applaus aus, was uns wieder daran erinnerte, dass wir nicht alleine waren.

Wir genossen den Tag, als wäre es jetzt schon unser Letzter in Hogwarts.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Game of Thrones - 3. Staffel
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Als Voldemort jagt uns Ralph wirklich Angst ein. Man spürt, dass er wahnsinnig ist – seine Augen verraten das. Wenn er auf der Leinwand erscheint, bin ich jedes Mal starr vor Schreck.
Mike Newell über Ralph Fiennes