Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Märchen gibt es nicht - Forget about me

von starry dreams

Hallo ihr Lieben!
ich hoffe, ihr hattet schöne Feiertage! Ich hoffe, dieses Kapitel gefällt euch, denn dieses Mal geht es nur um Spencer und Sirius!
Ich würde mich über jeden Kommentar freuen!

@Emmita: Danke schön! Ich hoffe, du wirst weiterhin zufrieden sein :)

@vanillax: Naja, ich denke, ihr erfahrt in jedem Kapitel eine Kleinigkeit, nur könnt ihr damit meistens nichts anfangen :D Danke für dein Kommi!

@Melpotter: Ich bin auch sehr stolz auf dich ;) Wenn meine Kapitel länger werden, ist das unbeabsichtigt und ich kann nicht versprechen, dass es so bleibt. Ja, Black ist verliebt :D Madam Pomfrey hat für Spenc einfach den falschen Beruf und war zur falschen Zeit am falschen Ort. Danke!

@Ich hoffe, dass wir nicht auf der Stelle treten, ich wollte nur einmal so ein paar Dinge zeigen, die jetzt gerade nichts mit Sirius zutun haben. Nach diesem Kapitel wird es einen Zeitsprung geben und ich hoffe, dass es dir dann weiterhin gefällt! Danke schön :)



Forget about me

***Spencer***

Ich gab einen erstickten Ton von mir, als neben mir plötzlich eine Tür aufschwang und eine Hand mich in den Raum dahinter zog.

Es war eine Besenkammer.
Und der Übeltäter war Sirius.

Hätte es wer anders sein können? Hätte ich es irgendwem anders zugetraut? Nein.

„Sirius. Was willst du.“ sagte ich ungehalten und stemmte meine Arme in die Hüften, um meine abwehrende Haltung nicht aufzugeben.

Er sah mich mit diesem Blick in den Augen an. Diesem Blick, dem ich unmöglich widerstehen konnte … es war sein ganz spezieller Hundeblick.

„Dich. Deine Geschichte. Aber vor allem dich.“

Ich musste hart schlucken. Meinte er das ernst? Was wollte er wissen? Und wieso ausgerechnet jetzt? Hatte er denn nie genug? Würde er denn nie aufgeben?

„Ich habe doch gestern alles erzählt. Ich habe einen eigenen Heiler, reicht das denn nicht als Erklärung? Als Geschichte? Das ist das einzige Interessante, was jemals bei mir passiert ist. Ich hab ´nen Knacks weg, wolltest du, dass ich das sage?“

Sein Blick auf mir gab mir fast den Rest, so dass ich schon merkte, dass ich die Tränen nicht mehr lange würde zurückhalten können. Das einzige Interessante … es war eine Überwindung für mich gewesen, nichts zu sagen, und gleichzeitig fiel es mir so einfach. Ich konnte mit ihm einfach nicht über mich reden. Es ging nicht.

Und ich wusste, ich würde niemals mit ihm darüber reden können.


Es geschah wie in einem Traum, als Sirius mich mit einer fließenden Bewegung an sich zog und mich gleichzeitig mit dem Rücken gegen die Wand drückte. Es war viel zu klischeehaft, immerhin waren wir in einer Besenkammer.
Und ich hatte keine Ahnung, was in seinem Kopf vor sich ging. Was er dachte. Was er versuchte.

Jedenfalls, als seine Lippen meine berührten, erinnerte ich mich.
Ich erinnerte mich an alles. An den kurzen Kuss, nachdem er den Thestral verjagt hatte. Daran, dass es sich nicht einmal wirklich wie ein Kuss angefühlt hatte.
An den richtigen Kuss. Daran, dass ich weggelaufen war. Daran, dass tatsächlich jemand mein Wasser leer getrunken hatte und daran, dass ich fasziniert von diesem Wesen gewesen war, das niemand sehen konnte, der den Tod nicht gesehen hatte.

Ich hatte mit dem Tod zusammengelebt.

Ich vergrub meine Hände in Sirius Haaren und zog ihn so noch dichter an mich. Dabei schlang ich meine Beine um seine Hüfte und wurde so nur noch von ihm und der Wand in meinem Rücken gehalten.

Dieser Kuss war ganz anders als die im verbotenen Wald.
Er war hungrig und leidenschaftlich. Grob und hart, aber er war besser als all meine Träume. Meine Erinnerungen, meine Hoffnungen.

Ich fühlte mich so verletzlich und gleichzeitig unglaublich stark, als könnte ich jetzt sofort IHM entgegentreten.
Meinem persönlichen Albtraum.


Leider war ich wieder viel zu schnell in der Realität, in der ich mich keuchend und atemlos gegen die Wand hinter mir lehnte und langsam realisierte, was wir getan hatten, und dass das alles nicht besser machte.
Es machte alles nur noch schlimmer.

Mit vor Schreck aufgerissenen Augen versuchte ich, mich zu sammeln und ordnete meine Haare, nachdem er mich runter gelassen hatte.

In seinen Augen sah ich eine Spur von Glück und sein warmer Atem streichelte meine erhitzte Haut.
Dieses Glück würde ich zerstören müssen, bevor jemand anders es konnte.

„Sirius.“

Er schüttelte schnell den Kopf.
„Spencer, sag nichts. Bitte. Ich glaube nicht, dass du verrückt bist und … ich weiß, du erinnerst dich nicht, aber was ich im Wald gesagt habe, tut mir leid. Du bist nicht verflucht!“

Nun stiegen mir die Tränen wirklich in die Augen.
Dass ich mich wieder erinnerte, war nun wirklich Nebensache.

„Sirius. Hör mir zu. Danke. Danke, dass du mich nicht für verrückt hältst und danke, dass du aufgehört hast, mich zu provozieren – ich hoffe wirklich, dass das auch nach heute noch anhält, aber … ich kann das nicht. Ich mag dich nicht. Nicht so. Und ich weiß, dass du mich auch nicht so magst. Für dich ist das doch auch nichts Ernstes und bevor du irgendwen damit verletzt, solltest du aufhören.

Vergiss mich.“

Mit diesen Worten trat ich aus der Besenkammer und atmete tief durch.


Wisst ihr, wie schwer es war, diese Worte wirklich auszusprechen?
Zu sagen, dass ich ihn nicht liebte? Dass ich wusste, dass er mich auch nicht liebte?
Dass er mich vergessen sollte?

Es war schwerer, als wenn ich mir einen Finger abgeschnitten hätte.

Mit körperlichem Schmerz konnte ich besser umgehen.
Viel besser.



***Sirius***

„Missetat begangen.“

Mit diesen Worten packte ich die Karte der Rumtreiber weg und öffnete die Tür zur Besenkammer, an der Spencer gerade vorbeilaufen wollte. Ich hatte hier auf sie gewartet, dass sie aus dem Krankenflügel zurückkam.

Schnell packte ich ihre Hand und zog sie in die Kammer.

„Sirius. Was willst du.“

Das Mädchen hatte schnell seine Sprache wiedergefunden und sah mich nun fordernd an. Ich konnte überhaupt nichts anderes sagen als das, was ich dann schlussendlich sagte.

„Dich. Deine Geschichte, aber vor allem dich.“
Wer könnte diese braunhaarige Schönheit auch nicht nicht haben wollen? Ich befürchtete, dass jeder Junge in Hogwarts ein Auge auf sie werfen könnte.

„Ich habe doch gestern alles erzählt. Ich habe einen eigenen Heiler, reicht das denn nicht als Erklärung? Als Geschichte? Das ist das einzige Interessante, was jemals bei mir passiert ist. Ich hab ´nen Knacks weg, wolltest du, dass ich das sage?“

Ihre Worte ließen aus irgendeinem Grund mein Herz schneller schlagen und weckten das Bedürfnis in mir, sie zu küssen, wie ich es noch nie getan hatte.

Zu sehen, dass ich mir alles eingebildet hatte. Alles, was im Wald passiert war.

Sie sollte merken, dass sie in mir jemanden hatte, dem sie vertrauen konnte und der sie nicht für verrückt hielt. Sie sollte merken, dass sie mich hatte. Dass es mir ernst war.

Und das von einem Marauder und Mädchenschwarm …

Ich konnte nicht mehr anders und machte einen großen Schritt auf sie zu, wobei ich sie gegen die Wand hinter ihr presste. Eine Sekunde später war mein Mund auf ihrem und ich küsste sie verlangend und fordernd. Ich würde keinen Rückzieher machen und ich würde es auch nicht dulden, dass sie sich von mir entfernte.

Zu meinem Glück schien sie es jedoch zu genießen.

Der Kuss wurde schnell noch leidenschaftlicher und die Hitze strömte durch meinen gesamten Körper, breitete sich aus.

Dieses Mädchen erregte mich, wie es noch keine Andere geschafft hatte. Wie es keine Andere schaffen würde, das war mir klar.

Ihre Beine um meine Hüfte brachten mich beinahe um den Verstand und ihre Hände in meinen Haaren fühlten sich viel zu gut an.
Also, wieso musste es aufhören?

Ich spürte das erste Mal seit Monaten wieder komplettes und unwiderrufliches Glück. Pures Glück.
Sie war etwas Anderes. Sie war keines dieser Mädchen, die ich einfach als Betthäschen benutzen konnte und die danach vielleicht eine Nacht weinten, weil sie nicht mehr bei mir waren, ansonsten aber willig waren, nur eine kurze Affäre zu haben.

Spencer war etwas Besonderes.

„Sirius.“ ertönte ihre Stimme, nachdem sie sich von mir gelöst hatte, mit so einem Unterton, dass ich nicht zulassen konnte, dass sie weiter redete. Nicht, ohne mich angehört zu haben.

„Spencer, sag nichts. Bitte. Ich glaube nicht, dass du verrückt bist und … ich weiß, du erinnerst dich nicht, aber was ich im Wald gesagt habe, tut mir leid. Du bist nicht verflucht!“

Die Hoffnung wich nicht aus meinem Blick, während ich redete.

„Sirius. Hör mir zu. Danke. Danke, dass du mich nicht für verrückt hältst und danke, dass du aufgehört hast, mich zu provozieren – ich hoffe wirklich, dass das auch nach heute noch anhält, aber … ich kann das nicht. Ich mag dich nicht. Nicht so. Und ich weiß, dass du mich auch nicht so magst. Für dich ist das doch auch nichts Ernstes und bevor du irgendwen damit verletzt, solltest du aufhören.

Vergiss mich.“

Spencer flüchtete aus der Kammer und ließ mich alleine und verzweifelt zurück.
Ich kapierte nicht, wie das hatte passieren können. Kapierte nicht, dass sie nichts von mir wollte. Dass sie mich nicht brauchte.

Sie war das erste Mädchen, dass sich so offensichtlich von mir abwandte.
Und das erste Mädchen, das ich wie wahnsinnig wollte.


Ich schlug mit geballter Faust gegen die Wand.
Der Schmerz tat gut.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Hobbit 3: Begleitbuch
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Manchmal glaube ich, es gibt kaum noch unsignierte Harry-Potter-Bücher.
Joanne K. Rowling