Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Über uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Fearless - Fearless

von Lily FLower

Gelächter und Musik erfüllten die große Halle von Hogwarts, und der Duft von Essen schwebte in der Luft.
Schüler und Schülerinnen, Lehrer sowie Geister hatten sich in der Halle versammelt und feierten den Weihnachtsball.
Überall in der Halle verteilt standen Grüppchen die sich unterhielten und auf der Tanzfläche tummelten sich die Menschen, um zu einem rockigen und lauten Song der „ Schicksalsschwestern“ zu tanzen.

Weit weg von alle dem liefen zwei Gestalten in Ballkleidung den Großen See entlang.
Bis hier hin konnte man noch die Musik hören, allerdings sehr, sehr leise.
Lily Evans und James Potter, ihres Zeichens Schulsprecherin und Schulsprecher der Schule waren dem Getummel der Feier entflohen.
Beide mochten die Enge der Tanzfläche, und den Gezwungenen Small- Talk nicht und waren so froh, jemanden zu haben, mit dem sie sich unterhalten konnten.
Und so liefen schon anderthalb Stunden um den See und redeten.
Erst über die Schule und Klassenkameraden, dann über privatere Dinge und so war es schon nach 23 Uhr als sie stehen blieben und bemerkt hatten, das es angefangen hatte leicht zu regnen.
Lily legte James ihre Hände an seine Unterarme und schaute ihn an.

There's somethin' 'bout the way the street looks when it's just rained
There's a glow off the pavement, you walk me to the car
And you know I wanna ask you to dance right there
In the middle of the parking lot, yeah


“ Auch wenn wir nicht auf dem Ball waren fand ich es echt schön mit dir“ gestand sie ihm.
James war überrrascht. „ Das sagt das Mädchen, das mich sonst nicht auf den Tod ausstehen kann.“ Fragte er sie spaßhaft, doch sie lachte nicht.
„ Dinge ändern sich.“ Murmelte sie und schaute schnell auf die Seite, um ihm nicht in die Augen schauen zu müssen.
Es stimmte. Etwas hatte sich diese Nacht geändert, etwas in ihr war anders geworden.
Sie hatte gemerkt wie James sein konnte. Gefühlsvoll, witzig, verständnisvoll, all die Dinge die sie dachte, er könne es nicht sein.
Zögernd schaute sie ihn wieder an und sah wie er sich unsicher durch die Haare strich.

We're drivin' down the road, I wonder if you know
I'm tryin' so hard not to get caught up now
But you're just so cool, run your hands through your hair
Absent-mindedly makin' me want you


Fragend sah er sie an. „ Wie meinst du das?“
Wieder antworte sie ihm nicht.
Die Art wie er sie anschaute, ihr in die Augen sah verstörte sie.
Als sie seine Blick erwiderte und ihm in seine Haselnussbraunen Augen schaute verrutschte etwas in ihr.
Tief in ihrem Inneren vermutete sie, dass er ihr Herz war.

And I don't know how it gets better than this
You take my hand and drag me headfirst, fearless
And I don't know why but with you I dance
In a storm in my best dress, fearless


So standen sie eine Weile da, schauten dem anderen in die Augen und rührten sich nicht, während der Regen immer stärker wurde.

So baby drive slow 'til we run out of road
In this one horse town, I wanna stay right here
In this passenger seat, you put your eyes on me
In this moment, now capture it, remember it


Lily hatte es verstanden.
Wenn ihr das jemand vor einem halben Jahr gesagt hatte, hätte sie diesen jemand wahrscheinlich in die Irrenanstalt geschickt, doch nun war sie sich selbst sicher.
Es war plötzlich gekommen, sie hatte es sich nicht aussuchen können, ob sie es wollte oder nicht, sie war machtlos.
Sie war James Potter verfallen, sie hatte sich in ihn verliebt.

Cause I don't know how it gets better than this
You take my hand and drag me headfirst, fearless
And I don't know why but with you I'd dance
In a storm in my best dress, fearless


“ Lily...” begann James, doch sie legte ihm einen Finger auf die Lippen und gebot ihm so, nicht zu reden.
Ihre Hände wanderten von seinen Armen über seine Schultern, seinem Hals, über sein Gesicht, bis sie schließlich an seinem Hinterkopf zum stehen blieben, wo sie durch seine mittlerweile nassen Haaren strichen.
Wieder sah er sie fragend an doch sie schloss die Augen und kam seinem Gesicht mit ihrem immer näher.

Well, you stood there with me in the doorway
My hands shake, I'm not usually this way
But you pull me in and I'm a little more brave
It's the first kiss, it's flawless, really somethin'
It's fearless


Als sich ihre Lippen berührten schloss auch er die Augen und legte langsam seine Arme um ihre Mitte.
In ihm, und auch Lily, funkte eine Feuerwerksrakete nach der anderen und trotz der kalten Jahreszeit war ihnen warm wie noch nie.
Nach ein paar Augenblicken, oder vielleicht auch nach einer halben Stunde, oder einigen sonnigen Tagen lösten sie sich wieder voneinander und strahlten sich an.
Alles andere war egal, die Zeit war stehen geblieben, nur sie zählten.

'Cause I don't know how it gets better than this
You take my hand and drag me headfirst, fearless
And I don't know why but with you I'd dance
In a storm in my best dress, fearless


Durch den Regen Regen hindurch hörten sie die nun langsame Musik des Balles zu ihnen herüberschweben.
James rückte ein wenig von Lily ab und hielt ihr seine Hand hin, welche sie ergriff und sich an ihn kuschelte.
Dann bewegten sie sich im Regen zu der Musik, einfach nur glücklich sich zu haben.

'Cause I don't know how it gets better than this
You take my hand and drag me headfirst, fearless
And I don't know why but with you I'd dance
In a storm in my best dress, fearless


****************************************************************
So, das wars :)
Ich hoffe es hat euch gefallen, und ihr lasst mir ein Kommi da wie ihr es fandet.

LG Lily Flower


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Der Hobbit 3
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Fiona Weir schaute sich alle 15.000 Mädchen an und reduzierte die Auswahl schließlich auf 29, die sie auf DVD filmte – diese Aufnahmenschickte sie uns. Sie erwähnte, wir sollten auf ein Mädchen besonders achten – sagte aber nicht, welches. Ich kam bis Nummer neun, rief Fiona an und sagte: ,Es muss die Neun sein.‘ Ich hatte Recht. Es war Evanna. Sie war absolut fantastisch.
David Barron, ausführender Produzent, über das Casting für Luna Lovegood