Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Harry Potter Briefe - Ginny Potter an Lilly Potter

von History

(zuhause der Potter, 2038)
Hallo Mrs Potter (im Brief werde ich dich Lily nennen),
um mich vorzustellen, ich bin Ginny Potter, ehemalig Weasley. Ja, Potter. Ich habe deinen Sohn geheiratet. Harry. Weil ich nicht wie, ob ihr da, wo auch immer ihr seit alles mitbekommt, wollte ich dir erzählen was passiert ist in den letzten Jahren. Und dass weil ich denke, dass du ein Recht darauf hast das alles zu wissen. Fangen wir am Anfang an. Das erste Mal sah ich Harry, da war ich zehn. Es war das Jahr in dem er und Ron, meinen Bruder und sein bester Freund, zum ersten Mal nach Hogwarts gingen. Ich erinnere mich immernoch daran, obwohl es schon dreizig Jahre her ist. Er lief allein am Bahnhof rum (deine Schwester hatte ihn alleine gelassen), und fand den Weg nicht, bis er meine Mum, Molly Weasley ( ich denke sie kennst du, du warst mit ihr im Orden des Phönix), fragte wie man zum Gleis 9 ¾ gelaangen würde. Das nächste Mal sah ich ihn dann bei uns zu hause ihm Fuchsbau. Ich stand in meinem Nachthemd vor ihm und war ziemlich rot geworden. Die Situation war aber auch mehr als peinlich. In diesem Schuljahr, war das erste Mal Harry mein Held. Er rettete mich aus der Kammer des Schreckens. Auch in den folgenden Jahren, erwies er sich immer wieder als Held, bis er schließlich Voldemort besiegte. Nach der großen Schlacht um Hogwarts kamen ich und Harry wieder (wir waren schon einmal im sechsten Schuljahr zusammen) zusammen. Heute haben wir zwei Söhne, James Sirius (nimm seine zwei Namesvetter addiere sie und multiplutziere sie mit zwei, dann hast du ihn), Albus Severus (Harrys Wunsch war der zweite Name gewesen, Severus hatte bevor seinem Tod eine große Bedeutung für ihn) und eine Tochter, Lily Luna (sie wurde nach dir und einer guten Freundin von uns benannt). Und ich glaube, das ich richtig bin wenn ich dir danke. Für einen Helden, einen wunderbaren Vater und einen unglaublich tollen Mann. Danke, Lily, danke für ihn und für alles anderes.
Deine Schwiegertochter Ginny Potter.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Game of Thrones - 3. Staffel
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Meine größte Angst ist es, dass man mich immer mit meiner Rolle identifiziert. Ich möchte noch andere Dinge tun.
Emma Watson