Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Unexpected Destiny - Wer hält was von wem? - Ginny Granger

von Ginny_Granger

Wer hält was von wem? - Ginny Granger

Rolanda Hooch:
Sie ist die begabteste junge Sucherin, die ich seit langem in Hogwarts gesehen habe! Ich wusste schon immer, dass sie es noch mal zu etwas bringen wird.

Minerva McGonagall:
Ich muss sagen, Miss Granger war eine ausgezeichnete Schülerin. Aber ich hatte den Anschein, dass sie dafür nicht wirklich viel tun musste. Ihre Freizeit verbrachte sie selten mit lernen, soweit ich das beurteilen konnte. Aber solange sie gute Ergebnisse erzielte, hatte ich daran auch nichts auszusetzen.
Sie war ebenfalls eine gute Führungsperson, die sich grosse Beliebtheit bei ihren Mitschülern erfreute, die Schüler hörten auf sie. Deshalb haben wir sie auch zur Vertrauensschülerin und später zur Schulsprecherin gemacht.

Max Russo:
Ich fand es immer äusserst spannend, die Auseinandersetzungen von Ginny und Malfoy zu beobachten. Die zwei haben sich echt gehasst, damals. Dass sie heute ein so glückliches Paar sind, ist doch Beweis genug, wie stark und vor allem unberechenbar die Liebe doch sein kann!

Ron Weasley:
Ginny ist eine meiner besten Freundinnen, und das zu Recht! Sie ist witzig, gutherzig und immer für einen da. Man kann sich einfach auf sie verlassen und das ist es, worauf es bei Freunden ankommt. Zum Beispiel hat sie immer alles getan, damit Lucy und ich doch noch zusammen kamen und ich hab keine Ahnung, wo ich heute stehen würde, wenn ich sie und die anderen nicht gehabt hätte, die uns mit Rat und Tat zur Seite gestanden haben.

Charlie Prince:
Klar, die Zeit mit Ginny damals, als wir zusammen waren, war unbeschreiblich gewesen. Sie hat mich glücklich gemacht, aber als ich herausfand, was der wahre Grund für ihre Anhänglichkeit war, da war ich echt enttäuscht. Mehr noch, sie war das erste und auch einzige Mädchen, das mir jemals das Herz gebrochen hat. Wahrscheinlich war diese Unehrlichkeit und Unaufrichtigkeit, die sie mir zu Beginn der Beziehung entgegengebracht hat, auch auch der Grund, warum es später auch nicht funktioniert hat. Malfoy hatte wohl immer schon recht, was sie betraf: Sie ist eine arrogante und eingebildete Egoistin, die denkt, sie könnte sich alles erlauben.
Dass sie und Malfoy eines Tages im selben Bett enden würden, hätte wohl niemand erwartet.


Dean Thomas:
Wenn ich ehrlich bin, fand ich Ginny schon immer ziemlich hübsch. Nur habe ich mich leider nie getraut, sie nach einem Date oder so zu fragen. Dafür bin ich halt einfach nicht der Typ. Aber auch wenn ich es getan hätte, ich glaube nicht, dass das zwischen uns lange gehalten hätte, dafür passen wir viel zu wenig zusammen. Ich finde, Malfoy und sie passen wirklich gut zusammen. Ich weiss, nicht jeder ist dieser Ansicht, aber sie sind so verschieden und doch so gleich, dass es einfach zwischen ihnen klappen musste!
Ich meine, sie lieben beide Quidditch, sind ein bisschen eingebildet, können es nicht ertragen, wenn man ihre Freunde und Familie beleidigt und sie sind beide sehr schlechte Verlierer. Diese Ähnlichkeiten haben erst die ganzen Rivalitäten hervorgerufen.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Game of Thrones - 4. Staffel
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Das, was Harry so liebenswert macht, sind, glaube ich, seine charakterlichen Stärken, die wir selbst gerne hätten, und es sind auch seine Schwächen, die wir nur allzu gut verstehen.
Rufus Beck