Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Unexpected Destiny - Wer hält was von wem? - Marcus Flint

von Ginny_Granger

Wer hält was von wem? - Marcus Flint

Charlie Prince:
Oh, ja, Marcus war ein super Kapitän. Zwar hatte er seine eigenen Methoden, wie er uns dazu bewegen konnte, zu tun was er wollte, aber mit ihm konnte unser Team sich sehen lassen. Auch wenn er streng war und oft ziemlich herum schrie, hat es doch etwas bewirkt. Nur Ravenclaw haben wir trotz der effektiven Trainingsmethoden nicht schlagen können.

Rolanda Hooch:
Moment, das war doch dieser grosse Junge, der vor ein paar Jahren Kapitän der Quidditch-Mannschaft von Slytherin war, oder? Natürlich! Ein ausserordentlich guter Flieger war er, schade, dass er sich nach der Schule nicht weiter mit Quidditch beschäftigt hat, er hätte es sicher zu etwas bringen können.

Percy Weasley:
Was ich von Flint halte? Dazu kann ich leider nur eine Antwort geben: Nichts! Flint ist ein absolut eingebildeter, grosskotziger und einfach nur aufschneiderischer Slytherin, der denkt, er sei der tollste, obwohl er es trotzdem nie geschafft hat, Ravenclaw zu schlagen.

Ginny Granger:
Ich weiss, man sollte meinen, ich würde ihn hassen, nachdem er in Hogwarts sowas wie mein zweiter Erzfeind gewesen war. Immerhin gab es ziemlich viele „Meinungsverschiedenheiten“ zwischen uns, auf Grund von Quidditch. Doch jetzt, wo er nicht mehr mein Konkurrent ist, merke ich auch, wie lustig man es mit ihm haben kann (Ja, obwohl er ein Slytherin ist).

Blaise Zabini:
Toller Typ, Flint. Er weiss, wie man Leute zu etwas motiviert. Er war eine echte Bereicherung für Slytherin.

Oliver Wood:
Selbst wenn wir schon seit Jahren nicht mehr in Hogwarts zur Schule gehen und er inzwischen auch kein Quidditch mehr spielt, werde ich ihn wohl nie wirklich mögen. Aber eigentlich hätte er mehr Grund, mich zu hassen, als ich ihn. Schliesslich hat er ja immer verloren. Und dass ich jedes Mal, wenn wir uns begegnen, auch noch darauf herumreite, trägt wohl nicht wirklich zur Besserung unseres Verhältnisses bei.

--------------

So, das waren nun also die ersten beiden Kapitel, mehr sind schon in Arbeit.
Bis dahin würde ich mich über einige Kommis freuen, in denen ihr mir sagt, was ihr von dieser Idee hier haltet und ob euch die kommenden Beiträge auch noch interessieren.
(Kleine Vorschau: George Weasley, Pansy Parkinson, Ginny Granger, und mehr)

LG eure Ginny_Granger


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Soundtrack: Der Hobbit 3
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Ich schreibe über Gut und Böse und habe die Verantwortung, das ordentlich zu machen. So einfach ist es nicht, - das Gute gewinnt nicht immer.
Joanne K. Rowling