Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Neverland - Piraten

von vanillax

Draco hielt es keine Skeund elänger mehr unter dem Bett aus und kam in dem Moment darunter hevor, als Granger die Geschichtebeendete und die uhr Mitternahct shclug.

Alle Anwesenden sprangen erschrocken au, als sie sahen, wie Malfoy unter dme Bett hervor kam und das Fenter aufflog und unglablich fiel Nebel in das Zimmer flog.
"Was ist denn hier los?", fragte April ängstlich und wich zur Türe zurück, wa sihr die anderen gleich taten und alle mit erhobenen Zauberstäben zum Fenster blickten.

In dem AUgenblick betraten mehrere Männer das Zimmer und alle waren mit Schwertern bewaffenet und sahen einfach aus wie eben Piraten.
"Hände hoch und her kommen", sagte einer von ihnen, der goldene Zähne hatte und dessen ganzer Körper mit Tattoos übersäät war.
"Stupor", schrien Hermine und Harry gleichzeitig und waren verwirrt, als sie sahen, wie ihre Flüche an den Schwertern der Piraten einfach abprallten.
"Das funktioniert hier nicht", lachte ein dunkelhäutiger Pirat der rieisg war.
"Wenn ihr nicht sterben wollt, dann legt eure Holzstäbe da weg." April sah ängstlich zu den nderen und legte schließlich ihren Zauberstab zu Boden und die anderen folgten ihr zögerlich, als die Männer auch shcon auf sie zu liefen und alle rob mit sich zogen. Auf ihre Schreie reagierte keiner und sie wurdne anch einander alle aus dem fnster auf ein fliegendes Shciff gezerrt.

"Da ist doch unmöglich"; stotterte Ron die ganze Zeit über, denn es war gerade so, als ob die Geshcichte die Herine ihnen eben nch erzählt hatte wahr gewordne äre auf eine verrückte Art und Weise.

"Was wollt ihr von uns?", fragte Ginny ängstlich nahc und wollte nur noch zu Harry, doch sie wurden alle voneinander fern gehalten und sahen zu, wie das Schiff von dem fenster wge und himmer höhe rüber die Dächer Londons hinweg flog.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Hobbit 3: Begleitbuch
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Schon als mir zum ersten Mal klar wurde, dass Bücher von Menschen geschrieben werden und nicht einfach so auf Bäumen wachsen, stand für mich fest, dass ich genau das machen wollte.
Joanne K. Rowling