Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ăśber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Neue Liebe alte Feinde - Ferienbeginn

von Adaman

Romina: danke für dein ausführliches Kommi, schön das dir meine FF gefällt und natürlich beantworte ich dir deine Fragen gern. Ob George heiratet weis ich selbst noch nicht so genau da er mir in seiner Vaterrolle auch gut gefällt. Die Kinder werden noch auftauchen, allerdings eher als Nebendarsteller da ich mich auf meine 8 Hauptfiguren Konzentriere, und wahrscheinlich werden sie in Anzahl und Namen nicht 100% zum Buch passen. Vic hat in meiner Geschichte keine Geschwister, aufgrund der Besonderheiten die sie und Teddy geerbt haben habe ich sie zum Einzelkind gemacht.
Das mit den Großbuchstaben und „ kann ich mir nicht erklären da ich alles im Schreibprogramm schreibe und prüfe, vielleicht ein Problem beim einfügen muss ich mal prüfen danke für den Hinweis.



An diesem Morgen war wieder ein riesiges Chaos, Schüler stürzten durch den Gemeinschaftsraum und suchten ihr hab und gut als ob es schon das Ende des Jahres sei und nicht nur Trimester Ferien.
Vic Teddy und die anderen hatten ihre Sachen bereits gepackt und saßen nun Gemeinsam im Griffindor Gemeinschaftsraum. „Ich bin so aufgeregt“ „Leo immer mit der Ruhe, Onkel Harry ist total nett und Tante Ginny auch“ beruhigte Vic Leo zum 10-mal. „Und ihre Kinder sind auch toll die Zwillinge sind Jetzt schon wahre Rumtreiber“ stimmte Teddy zu „Außerdem sind es nur drei Tage und dann sehen wir uns alle wieder“ sagte nun Magda liebevoll und nahm Leo in den Arm. „Ich vermisse dich jetzt schon“ „Es sind doch nur drei Tage“ „Drei Tage ist mehr als wir seit Silvester getrennt waren“ entgegnete Leo nun bedrückt. „Sind die beiden nicht süß, drei Tage und sie sehen aus als würden sie sich Monate trennen“ gluckste Greg „Na dir scheint die Trennung ja leicht zu fallen“ sagte nun Viv beleidigt, und Greg lachte „lach nicht so blöd“ sagte sie nun Sauer und auch Ted und Vic mussten lachen was ihnen böse Blicke einbrachte. „Du solltest es ihr sagen Greg oder die Rückfahrt wird die Hölle für dich“ schnaufte Mark „Mir was sagen“ kahm es nun Sauer von Viv. „Na danke Mark, eigentlich sollte es eine Überraschung sein aber Mark kann ja nie sein Klappe halten. Weist du wie deine neuen Nachbarn heißen mein Schatz?“ nun sah Viv ihn fragend an „woher weist du das ich neue Nachbarn habe“ Greg grinste breit und Viv bekam große Augen während alle andern Loslachten. „das ist nicht euer Ernst und ihr alle habt es gewusst“ rief sie gespielt wütend und schlug Greg auf den Arm bevor er sie in eine Umarmung zog und innig küsste.
Als sie endlich im Zug saßen wurden alle ruhig, auch wenn es nur drei Tage sein sollten so war die Trennung schwer sie waren längst wie eine Familie geworden.
Die Fahrt verging recht schnell, und als sie am Bahnhof Kings Cross ankamen bot sich ihnen ein Bild wie sie es nicht erwartet hatten. Bei allen Familien die auf ihre Kinder Warteten standen Große Männer mit Schwarzen Umhängen mit rotem Rand. „Auroren was machen die den hier“ rief Mark entsetzt „Irgendwas muss passiert sein ich hatte mich schon gewundert wieso plötzlich der Tagesprophet nichtmehr in die Schule geliefert wurde“ sagte Ted trocken. Seit einigen Wochen wurde der Prophet nichtmehr ausgeliefert und die Direktorin hatte mitgeteilt dass dies an einem neuen Schutzzauber liegen würde aber sicher bald behoben sei.
„Wenn so viele Auroren hier sind muss es schlimm sein“ sagte Greg bedrückt „Deshalb sollen wir sicher die Ferien bei George Verbringen seine Werkstadt ist einer der best gesichertsten Plätze Englands“ sagte Vic aufgeregt. Kaum hatte der Zug gehalten sprangen sie heraus und liefen auf eine Große Menschentraube zu. Alle Weasleys, Harry und seine Frau, Mr Bott und die Familie, Diggel, Jordan und Cameron sowie Viktor Krum und fast ein Dutzend Auroren standen zusammen. „Onkel Harry was ist passiert“ fragte Teddy sofort aufgebracht „Alles zu seiner zeit Ted, zuerst gehen wir alle zusammen zum Fuchsbau.“ Kaum hatte Harry das gesagt trat ein Auror mit einer Langen Metall Stange hervor und aller fassten sie an. „Los Kinder das ist ein Port Schlüssel“ sagte Ginny und die acht griffen zu kurz darauf flüsterte Harry „Portus“ und sie wurden in einen Wirbel gezogen und landeten im Garten des Fuchsbaus. „Was ist los“ rief nun Teddy aufgebracht doch verstummte als George ihm den Arm auf die Schulter legte. „Dad“ rief er freudig und umarmte ihn was George grinsend erwiderte „Wir erklären euch alles also setzt euch bitte“ sagte George und lies Tische und Stühle erscheinen und die nicht gerade kleine Menschenmenge setzte sich natürlich nicht bevor die Kinder von allen Herzlich gedrückt wurden waren. Harry seufzte und wollte gerade beginnen als Vic einwarf „Wie wäre es wenn ihr endlich zur Sache kommt und uns sagt was los ist“ Harry musste lachen und Fleur sah ihre Tochter missbilligend an. „Also gut ihr werdet es eh bald erfahren, wie ihr bemerkt habt wurde der Prophet nichtmehr nach Hogwarts geliefert, dies auf Weisung des Ministers um die Schüler nicht zu verunsichern. In den letzten Wochen kahm es zu wiederholten angriffen durch Werwölfe, Teils am Helligen Tag unter Augen vieler Muggel. Wir haben alle Hände voll zu Tun mit Vergessens Zaubern und kaum Möglichkeit die Wölfe zu Jagen“ Teddy wollte etwas sagen doch George kahm ihm zuvor. „ihr werdet sie nicht Jagen Ted ihr werdet mit mir in der Werkstadt bleiben, das wir ja bereits wissen das die Wölfe hinter dir und Vic her sind und die andern euch bereits geholfen haben aber dadurch auch zu potenziellen zielen wurden“ „Deshalb also Onkel Dracos Sondertraining“ warf Vic ein und Harry nickte. Nun Kramte Hermine In Ihrer Tasche und zog daraus Zeitungen Hervor die eigentlich viel zu klein für die Tasche waren. „Hier lest selbst“ sagte sie und legte jedem der Kinder eine Zeitung vor.


Aufruhr in Kings Cross
Wie wir erfahren haben gab es heute in den frühen Morgenstunden einen erneuten Angriff,
sechs Werwölfe fielen Im Bahnhof Kings Cross ein und Verwundeten acht Muggel von weiteren fünf fehlt jede Spur. Der eigentlich zu dieser Zeit eintreffende Hogwartsexpress wurde glücklicherweise kurzfristig zu einer andern Ankunftszeit beordert so das es nicht zu Verlusten unter den Zahlreichen Jungen Schülern kahm die normalerweise zu dieser Zeit am Bahnhof gewesen wären.
Harry James Potter Chef der Aurorenabteilung lies uns wissen:
„Leider war es uns bisher nicht möglich die andauernden Angriffe zu stoppen da die Identität der meisten Werwölfe Unklar ist und sie somit frei unter uns wandeln und jederzeit einen Angriff starten können. Die Aurorenabteilung setzt alles daran solche Vorfälle zu minimieren und ich Versichere dass der Schutz unserer Kinder an erster Stelle steht.

„Wie viele Angriffe gab es bisher“ fragte Mark „Nun fast Täglich einen in den letzten Wochen“ entgegnete Molly „Deshalb wollen wir das Ihr bei George bleibt, sein Haus ist besser geschützt als Hogwarts und der Standort ist nur einigen hier anwesenden bekannt selbst das Ministerium weis nicht wo es liegt“ erklärte nun Ron „Wie ist das Möglich“ fragte Viv aufgeregt und Hermine erklärte es. „George hat das Land keinem Zauberer Abgekauft sondern einem Muggel damit ist es dem Ministerium nicht bekannt, die Zauber auf dem Gelände sind Mächtige Uralte Zauber die nicht aufspürbar sind sowie einige Zauber die von George und einigen hier anwesenden erfunden wurden und somit auch durch das Ministerium nicht aufspürbar“ „Man Dad du hast ja ziemlich was drauf“ sagte Ted und George lachte „Hat er Wohl“ brummte Viktor und Greg lachte auf „Oh Mann das ich das mal aus deinem Mund höre Dad“ prustete er los und alle sahen ihn fragend an „Naja ich glaube mein Dad ist der Einzige der Scherzartikel für noch unsinniger hält als Tante Molly“ rief er und Viktor wurde Rot als Ihn Molly strahlend ansah und alle andern Lauthals lachten.
Schließlich gingen Nach und Nach alle Anwesenden über das Flohnetzwerk in ihre Häuser für die nächsten zwei Tage als es schließlich für Leo al letztes an der Reihe war den Fuchsbau zu verlassen war sie extrem Nervös und Ginny nahm ihre Hand. Keine Angst Leoni auch wenn er manchmal streng wirkt ist Harry doch eigentlich ganz Nett“ Harry sah sie fragend an und Leo musste lachen über sein verdutztes Gesicht. Gemeinsam betraten Sie den Kamin und kurz darauf standen sie in einem Geräumigen Saloon „MUM DAD“ kahm es auf einmal vielstimmig und vier Kinder Rannten auf sie zu.
Harry und Ginny umarmten die Vier und Ginny stellte sie vor. „Das sind James Sirius und Albus Remus“ sagte Ginny und schob die Zwillinge vor sie waren fast 10 Jahre alt und ähnelten Harry sehr stark jedoch hatte nur einer der Zwillinge Harrys grüne Augen geerbt nämlich James Albus hatte die Augen seiner Mutter ansonsten glichen Sie sich wie ein Ei dem andern. „Schön euch kennen zu lernen ich bin Leo“ sagte Leo freundlich und die zwei Jungs strahlten sie an „Stimmt es das du in Zaubertränke Slughorn einen Esels Schwanz gehext hast“ rief James aufgeregt „James es heist immer noch Professor Slughorn“ sagte Ginny mahnend und James senkte den Kopf nun beugte sich Leo zu James und Albus und flüsterte ihnen ins Ohr „Das konnte nie bewiesen werden aber ich streite es auch nicht ab“ nun strahlten die beiden Jungs sie an und Harry musste lachen. Ginny sah die drei streng an „Ich möchte das das Haus die nächsten zwei Tage unbeschadet übersteht. „Ja Mum/Ja Mrs Potter“ kahm es von den drein und Ginny sagte sofort lächelnd „nenn mich Ginny und ihn Harry“ Leo nickte und nun zog Harry ein kleines 8 Jähriges Mädchen hinter seinen Beinen Hervor sie sah aus wie Ginny nur mit Harrys grünen Augen. „Das ist Lily Dora, keine Angst Lily Leoni beist nicht“ Vorsichtig kniet Leo vor Lily „du bist ja genauso hübsch wie deine Mama“ sagte sie und Lily lächelte. „Sie ist eine Heulsuse“ witzelte James und Lily schienen die tränen in die Augen zu schießen.
„Na pass mal auf in zwei Jahren bist du in Hogwarts und wenn du deine süße Schwester weiter ärgerst werden die Rumtreiber dich dann gewaltig aufs Korn nehmen“ sagte Leo scharf und James sah sie erschrocken an Lily strahlte und fiel der überraschten Leo um den Hals und Leo flüsterte. „Wir Mädels müssen doch zusammenhalten“ Ginny lächelte und nahm nun ihren jüngsten auf den Arm der vierjährige sah aufgeregt zu Leo. „Und das ist unser jüngster Severus Cedric“ sagte Ginny und Leo reichte dem kleinen Mann die Hand die er lächelnd schüttelte. „Willkommen zuhause“ kahm nun eine Krächzende Stimme und ein Alter Hauself stand vor ihnen. „Danke Kreacher“ sagte Harry und Leo sah den Elfen erschrocken an „Ist das der echte Kreacher“ fragte sie und der Elf sah sie fragend an. „Bist du der Kreacher der in der Geschichte von Hogwarts als Held der Elfen steht und die Elfen in die Schlacht geführt hat? Niemand weiß was aus dir geworden ist“ sagte sie Aufgeregt und Kreacher senkte seinen Blick. „Ja es ist der echte Kreacher, doch um ihn zu schützen halten wir geheim das er bei uns lebt“ erklärte Ginny „Er dient ihnen also seit der Schlacht“ fragte Leo und Harry schüttelte den Kopf „Kreacher ist schon lange ein Freier Elf er lebt hier mit uns zusammen und ist ein Teil der Familie“ nun kniete sich Leo vor den Elfen und reichte ihm die Hand. „Es ist mir eine Ehre dich Kennenzulernen“ Kreacher nahm ihre Hand und Leo hätte schwören können das der Alte Elf etwas rot wurde.
Anschließend zeigte Ginny Leo ihr Zimmer es war ein großes Zimmer Hell mit einem Himmelbett und einem großen Kleiderschrank voller Kleider und anderer Sachen, in einer Ecke lehnte ihr Besen von George. „Wem gehören all die Sachen“ fragte Leo verwirrt und Ginny lächelte sie an „Dir ich wusste nicht was dir gefällt also habe ich einiges zur Auswahl besorgt, die Farbe des Zimmers können wir ändern sag nur was dir gefällt“ Leo sah sie geschockt an „Aber das ist doch viel zu Teuer“ Ginny lachte und Beugte sich zu Leo so das sie sich ins Gesicht sehen konnten. „Du bist ab heute hier zuhause, mach dir um Geld keine Sorgen die Familie Potter ist eine der Reichsten Zauberer Familien und wenn Harry und Ich eine Schwäche haben dann das wir unsere Kinder zu sehr verwöhnen“
Leo Umarmte Ginny stürmisch und bedankte sich, als sie allein war zog sie sich schnell eines ihrer neuen Nachthemden an und ging zu Bett, als sie fast eingeschlafen war öffnete sich ihre Tür und ein Lichtstrahl viel hinein. Leo sah wie jemand ins Zimmer kahm und die Tür wieder geschlossen wurde.
Vorsichtig tastete sie auf ihren Nachtisch und schaltete die Lampe ein. „Lily was machst du den hier“
Fragte sie die kleine Hexe die im Rosa Nachthemd und mit einem Teddy auf dem Arm vor ihrem Bett stand. „Ich wollte also ich“ fing sie an und hatte schonwieder tränen in den Augen. „Wolltest du zu mir in Bett kommen?“ fragte Leo liebevoll und die kleine nickte Zögernd „na dann hopp es ist schon spät“ sagte Leo lächelnd und strahlend schlüpfte Lily zu ihr ins Bett. „Leoni?“ „Ja Lily“ „Bist du jetzt meine Große Schwester?“ „Willst du das denn“ Lily antwortete nicht doch Leo merkte wie sie an ihrer Schulter nickte. „Na wenn du das willst dann bin ich ab jetzt deine Große Schwester“ Lily strahlte und Kuschelte sich eng an Leo „Gute Nacht“ sagte sie freudig „Gute Nacht Schwesterchen“ erwiderte Leo und schnell schliefen Sie ein. Lächelnd stand Ginny vor der Tür und Erschrak als Harry ihr die Hand auf die Schulter legte. „Was tust du hier“ flüsterte er und Ginny deutete auf die Tür „Lily hat endlich die Schwester die sie schon immer wollte“ sagte Ginny und zog Harry der sie fragend ansah mit sich fort.
Als Leo am nächsten Morgen Aufwachte war Lily bereits wach und sah sie mit großen Augen an, Leo streichelte ihr übers Haar „Morgen Schwesterchen“ Lily strahlte gab Leo einen Kuss auf die Wange und flitzte aus ihrem Zimmer. Den Rest des Tages war Lily nicht von Leo zu trennen und Harry und Ginny lächelten wann immer sie die beiden sahen. Leo kümmerte sich liebevoll um Lily, da sie selbst nie eine Familie hatte die sie liebte fand sie es schön das Lily in ihr ihre neue Große Schwester sah.
James und Albus waren auch begeistert von Leo und ihrer frechen Art und wenn Sie Lily ärgerten spielte sie ihnen streiche die die beiden im Nachhinein immer Lustig fanden. Und auch der kleine Severus Vergötterte Leo geradezu. Die zwei Tage vergingen viel zu schnell und Lily war traurig das Leo wieder gehen musste und ihr kamen die Tränen. „Nicht weinen Lily ich komme doch in den Sommerferien wieder und dann Verbringen wir ganz viel zeit zusammen, und ich schreibe dir bis dahin ganz viele Briefe“ „Versprochen?“ „Versprochen und du schreibst mir wenn die Jungs gemein sind“ sagte Leo und sah James und Albus an die versuchten Unschuldig zu schauen.
„Mach ich“ sagte Lily und drückte Leo fest. Schließlich stieg Harry mit Leo in den Kamin und sie Flohten zum Fuchsbau wo sie von Molly genötigt wurden noch etwas zu essen bevor Sie zusammen zu Georges Werkstatt Flohten. George und die andern erwarteten Sie bereits und Leo berichtete ihnen wie toll es bei den Potters war und von ihren Zimmern und den schönen Kleidern. Und natürlich von ihrer neuen kleinen Schwester. Und auch die andern berichteten von ihrer Familie bevor sie alle Gemeinsam mit George durch die Werkstadt gingen in der Einige Kobolde und Elfen fleißig Arbeiteten. George Zeigte ihnen all die neuen Erfindungen und besonders Lis zeigte er das neue Ordnungssystem und die neue Lagerung Potenziell gefährlicher Rohstoffe.
Und so begannen Ihre Wahren Ferien die noch einige Überraschungen mit sich bringen sollten.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Game of Thrones - 3. Staffel
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Meine Figur spiegelt sich auf den Gesichtern vieler Kinder, die man trifft. Sogar wenn man normal gekleidet ist, starren sie einen an wie ein Alien.
Tom Felton