Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ăśber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Neue Liebe alte Feinde - die unverzeilichen

von Adaman

lesie morin Find ich auch vor allem da er vielseitig ist und wohl kaum einer ihm auf der Nase rumtanzt.

Das hier ist nur ein kurzes Zwischenkapitel vor den Ferien ich hoffe es gefällt.


Es war drei Tage vor Ende des zweiten Trimesters, und heute mussten die acht Freunde nach dem Unterricht in die Kerker zu Professor Malfoy. Noch nie wurden Sie wirklich erwischt bei einem ihrer Streiche, doch Draco hatte Sie heute dabei ertappt wie Sie den Hausgeist von Slytherin Kanariengelb eingefärbt hatten. Unruhig warteten sie im Zaubertrank Unterrichtsraum als Draco eintrat.
„Es tut uns leid Professor Malfoy“ sagte Leo sofort, Sie war Draco sehr dankbar wegen dem was er für sie getan hatte, er war ihr Lieblings Lehrer deshalb hatte sie die andern auch bisher immer davon abgehalten in seinem Unterricht streiche zu spielen. Und nun hatte er sie erwischt als sie das Gespenst seines Hauses verhexten, Leo war das sehr unangenehm. „Also wirklich, 20 Punkte Abzug für jeden von euch und Strafarbeit jeden Freitag nach den Ferien“ sagte Draco trocken und alle acht senkten die Köpfe. „Was das Gespenst an ging ich mochte den blutigen Baron nie besonders“ sagte er nun lachend und alle sahen ihn erschrocken an. „Aber wieso dann die Strafe“ fragte Teddy aufgebracht.
„Nun ich bin Professor und daher muss ich auch euch bestrafen, deshalb der Abzug der Punkte was die Strafarbeit angeht, so werdet ihr zur Strafe jeden Freitag mit mir lernen wie man die Unverzeihlichen abwehrt“ alle sahen ihn erschrocken an. „Die Unverzeihlichen zu unterrichten ist gegen das Gesetz“ rief Greg Aufgeregt. „Ich werde euch nicht beibringen sie zu nutzen sondern nur sie abzuwehren zu mindestens den Cruziatus und den Imperius. Der Avada ist wie ihr wisst nicht abzuwehren“ nun lächelte Viv „was ist Miss Weasley ist die Strafe nicht schwer genug“ fragte Draco lächelnd und Viv erwiderte sofort. „Oh doch sie ist wirklich hart Professor“ und alle mussten lachen selbst Draco. „Also wenn euch jemand fragt müsst ihr Kessel schrubben mit der Hand“ und alle nickten. „Also gut fangen wir an als erstes Der Imperius, ein Zauber um anderen seinen Willen aufzuzwingen. Je stärker der Wille ist jemanden zu unterdrücken desto stärker ist der Zauber. Oklumentik ist die Fähigkeit den Geist zu verschließen wer Sie beherrscht kann dem Imperius wiederstehen. Daher werde ich versuchen per Legilimens in euern geist einzufallen und ihr werdet mich daraus fern halten“ erschrocken sahen alle ihn an „Sie werden unsere Gedanken und Erinnerungen sehen“ rief Leo entsetzt „Ja das werde ich wenn ihr mich nicht abhaltet, aber keine Angst alles was ich sehe bleibt unter uns“ alle nickten. „Ok Mr Krum wie wäre es wenn wir anfangen“ Greg nickte und Draco richtete seinen Zauberstab auf ihn. Sofort flackerten Gregs Lieder und Draco sah Bilder seiner Kindheit Durmstrang wie Schüler Gefoltert wurden, Familienfeiern und dann Viv wie er sie das erste mal sah, Ihren ersten Kuss seine Träume von ihr und „GENUG DAS REICHT“ und Greg warf ihn aus seinen Gedanken. „Sehr gut für den Anfang“ Draco fuhr fort und alle schafften es nach kurzer Zeit abzuwehren als letztes kahm Magda dran. Draco richtete seinen Zauberstab auf sie und senkte ihn sofort wieder. „Miss Bott beeindruckend ich war noch nicht einmal im Stande einzudringen“ schüchtern sah Magda zu Boden „Ich beherrsche Oklumentik schon seit ich 8 bin mein Großvater hat es mich gelehrt weil ich das Geheimrezept seiner Bohnen kenne“ alle lachten „sehr beeindruckend nun sobald sie Oklumentik beherrschen kommt stufe 2 der Cruziatus um diesen abzuwehren müssen sie sich auf etwas schönes konzentrieren und nur die Gedanken daran zulassen so das sie den schmerz nicht fühlen und dann führen sie den Entwaffnungszauber aus. Würden sie es gern versuchen miss Bott“ sagte Draco „Magda nein“ sagte Leo doch Magda nickte „Konzentrieren sie sich auf ihren Gedanken“ Magda schloss die Augen und nickte „Cruzio“ rief Draco und Leo brach zusammen und Weinte doch Magda hob ihren Arm und rief „EXPELIARMUS“ und Dracos Zauberstab flog davon sofort umarmte Magda Leo „Ist gut mir ist nichts passiert“ Leo nahm ihre Freundin fest in den Arm „Darf ich fragen was ihr Gedanke war“ fragte Draco lächelnd und Magda schob Leo leicht von sich und sah sie an. „Es war der erste Kuss mit Leo zu Mitternacht an Silvester“ Leo lächelte und gab Magda einen Kuss. „Liebe ist eine Starke Kraft, ein Gedanke voller liebe ist sehr Stark und kann den Cruziatus leicht überwinden. Eine gute Leistung miss Botts 50 Punkte für Griffindor“ Magda strahlte und ihre freunde sahen sie ehrfürchtig an. Den ganzen Abend drang Draco in die Gedanken der andern ein und immer schneller schafften sie ihn abzuwehren. Nach drei Stunden gingen sie Geschafft in den Griffindorturm. Zum Glück haben wir zwei Tage Frei und dann Ferien sagte Vic geschafft und lies sich in einen Sessel fallen. „Ich werde euch alle vermissen“ sagte Viv und Greg nahm sie in den Arm „Drei tage dann Treffen wir uns doch alle bei Dad wieder“ sagte Teddy gelassen.
„ich kann’s immer noch nicht fassen das unsre Eltern uns Erlauben nur drei tage zuhause zu bleiben und dann zu George zu gehen“ sagte Mark „Ich bin so aufgeregt“ sagte Leo „keine Angst Onkel Harry und Tante Ginny sind echt cool“ sagte Vic beruhigend „ich habe keine Angst nur war ich noch nie irgendwo außer in Hogwarts wo ich behaupten kann zuhause zu sein ohne Angst zu haben“ alle lächelten Sie an. „mal sehn was Dad verrücktes geplant hat“ warf nun Teddy ein und schon rieten sie alle drauf los seit Georges Brief gekommen war taten sie das andauernd.

Hey mein Sohn

Fühlt sich immer toll an das zu sagen oder zu schreiben. Und hey ihr andern ich weiß eh das ihr mitlest ;) Ich habe mich mit euern Eltern und auch mit Harry in Verbindung gesetzt und ihr alle werdet in den Ferien für drei tage nach hause gehen. Danach jedoch werdet ihr die Restlichen Ferien bei mir Verbringen Ich hoffe das ist Ok für euch. Ich habe einige Überraschungen und viel geplant also bis bald.

George Weasley.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Der Hobbit 3
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Wie genau ich auf das Denkarium, eine Verbindung von "denken" und "Aquarium" gekommen bin, lässt sich schwer rekonstruieren, das geschieht nur zum Teil bewusst, manchmal muss man drüber schlafen. Aber in diesem Fall bin ich mit dem Ergebnis zufrieden.
Klaus Fritz