Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Neue Liebe alte Feinde - Anküfte und Abschiede

von Adaman

lesie morin wieder danke für dein Kommi, Ja Nachnahmen sind auch immer nicht leicht für mich. Krums Nichte geht Leider nicht aber wieso erfährst du bald ;) Naja und sicherlich geht mal was schief aber hey die Rumtreiber sind alle nicht dumm und ziemlich viele und haben ‘nen guten Sponsor XD



Es war der morgen nach ihrer Entdeckung, die Rumtreiber wollten sich direkt Nach der ersten stunde Treffen da sie alle eine Freistunde hatten doch etwas anderes lenkte Sie an diesem Morgen ab.
Alle Schüler waren versammelt in der großen Halle, Minerva trat vor um ihnen etwas mitzuteilen.
„Liebe Schüler ich habe euch hier zusammengerufen um auch wenn es normalerweise unüblich ist, heute ein neuer Schüler an unsere Schule kommt. Da sein Vater die als Trainer der Englischen Quiditsch Nationalmannschaft angefangen hat wechselt er mit sofortiger Wirkung von Durmstrang nach Hogwarts. Wie üblich wird er nun also vom Sprechenden Hut dem 2 Jahr eines Hauses zugeteilt.
Mr. Gregoro Krum treten sie bitte vor.“ Kaum hatte sie es gesagt sahen Vic und Teddy auf „Hat sie Gregoro Krum gesagt“ fragte Teddy „er hätte uns sagen können das er herkommt“ beschwerte sich Vic und ihre freunde sahen sie fragend an. „Greg ist der Sohn von Viktor Krum einem freund Meiner Mum und von Onkel Harry sie sind im Trimagichen Turnier gegeneinander angetreten.“ Erklärte Vic als gerade ein Großer Schwarzhaariger Junge Vortrat und den Alten Hut aufsetzte. „Griffindor“ rief der Hut und Gregoro lief an den Griffindor Tisch wo Vic und Teddy ihn in die Arme schlossen.
„Hey Leute“ sagte er einfach nur und Vic schlug ihm mit der Faust auf die Schulter. „Warum hast du nichts gesagt“ sagte sie böse „Sry es war alles ziemlich plötzlich ich erklärs euch wenn wir unter uns sind“ sagte Gregoro mit blick auf die andern „Das sind unsere Freunde“ sagte Teddy und stellte Sie alle nacheinander vor und viv und Greg schienen ziemlich schüchtern bei ihrer Begrüßung.
Gemeinsam gingen Sie alle an den See, und dort erzählte Gregoro ihnen warum er hier war.
„Also das bleibt bitte unter uns“ sagte er nochmals mit Blick auf die andern „Wir Vertrauen ihnen Blind“ erklärte Teddy sofort und das schien Greg zu reichen. „Durmstrang ist ja wie ihr wisst schon immer etwas lapidar mit Schwarzer Magie umgegangen was mein Vater nie mochte. Nun hat sich die Schule aber dazu entschlossen auch die Unverzeihlichen zu Unterrichten, Mein Vater hat dagegen Protestiert, also haben Sie ihn aus seinem Job geworfen. Onkel Harry hat dann einige Kontakte spielen lassen damit ich sofort wechseln konnte, mein Dad hat befürchtet das aufgrund seiner Auflehnung ich als Übungsziel für den Cruziatus herhalten müsse und ich denke es wäre so gekommen da er inzwischen auch als Bestrafung eingesetzt wird. Naja und dein Dad Teddy übrigens noch Glückwunsch dazu, hat bei der Nationalmannschaft seine Beziehungen spielen lassen er ist ja einer der Haupt Sponsoren“ erklärte Gregoro „Und euer Ministerium lässt das zu“ fragte Leo „Ja sie haben es überhaupt erst ermöglicht“ bestätigte Greg „Das wird kein gutes Ende nehmen“ sagte Magda.
„Nun das ist meine Geschichte und nun wie läufst bei euch“ fragte Greg und Teddy sah die andern fragend an. „Wenn ihr ihm vertraut und er nichts weitersagt meinetwegen Ted“ sagte Mark und die andern nickten. „Greg was ich dir jetzt erzähle bleibt nur unter uns OK“ fragte Vic Gregoro „Natürlich Vic“ antwortete er. Und so erzählte Teddy alles was dieses Jahr passiert war, Wie sie paare wurden aber auch von ihren streichen, den Werwolf Angriffen und zum Schluss der Sache mit den Animagi.
„Wow also da bin ich hier ja genau richtig“ sagte Greg und sie sahen ihn fragend an was Greg zum Lachen brachte. „Naja ich liebe Streiche das wissen Ted und Vic nur zu gut, allerdings hab ich auch ein kleines Geheimnis“ sagte Greg und schaute sich Um als er sicher war das Niemand zusah Verwandelte er sich vor ihnen in einen Falken. „Du bist auch ein Animagus“ fragte Lis ungläubig „Ja seit fast einem Jahr in meiner Heimat haben die Angriffe der Werwölfe stark zugenommen, das Ministerium ignoriert sie allerdings solange sie nur Muggel angreifen deshalb hat mein Vater mir beigebracht mich zu verwandeln“ nun sah er Viv an welche unter seinem Blick Rot wurde. „Wir können ja vielleicht irgendwann mal zusammen fliegen“ sagte er lächelnd und Viv begann zu stottern.
Die folgenden Tage lernten sich alle näher kennen, und Greg schien ganz offen Interesse für Viv zu haben welche jedoch nicht wirklich mit ihm sprach und ihn meist mied.
Am Anfang der folgenden Woche hatten Sie wieder einen Streich geplant, Sie wollten wieder einmal einige der Rüstungen Verzaubern damit diese auf ein bestimmtes Signal beginnen würden zu Tanzen.
Viv war im zweiten Stock um dort einige der Rüstungen zu Verzaubern, sie war so vertieft in ihre Aufgabe das Sie Viktor Boit nicht bemerkte der sich von hinten an Sie anschlich. Plötzlich erstarrte Sie und konnte sich nichtmehr rühren. Hinter sich hörte sie die schleimeriche Stimme von Boit. Tja du hättest dir andere Freunde aussuchen sollen“ sagte er und sie bemerkte wie er an ihrer Kleidung herumspielte und sie auszog Stumm liefen ihr die Tränen als er sie entkleidete.
Nach Ende der Stunde kamen viele Schüler durch den Gang und nicht wenige begafften die Regungslose und nackte Viv wie sie da auf dem Gang stand. Keiner kam ihr zur Hilfe und sie spürte die Blicke bis ein Gewaltiger Knall die Schüler aufschreckte. „Jeder Schüler der nicht in drei Sekunden aus diesem Gang Verschwunden ist bekommt einen Schockzauber der sich gewaschen hat“ Schrie plötzlich Professor Longbottom, alle Schüler rannten förmlich davon, auch wenn der Professor immer nett und Fair waren kannten Sie alle die Gerüchte das er Leiter des Untergrunds in der Schule zu Voldemorts Zeiten gewesen Sei und Seite an Seite mit dem Goldenen Trio gegen Voldemort gekämpft hatte. Viv flossen noch immer Still die Tränen nun merkte sie wie etwas um sie geworfen wurde und der Zauber gelöst. Sofort brach sie schluchzend zusammen als gerade Professor Brown um die ecke kam. Keine Halbe stunde Später stürmten ihre Freunde in den Kranken Flügel, Viv lag allein im Bett und sie gingen zu ihr. Sofort umarmte Vic Sie und Viv begann schluchzend zu Weinen.
„Was ist passiert Viv wer war das“ fragte Greg besorgt „es war Boit er hat mir von hinten einen Fluch aufgehalst und mich ausgezogen“ schluchzte sie „Dieses widerliche Aas dafür fliegt er von der Schule“ sagte Leo voller Ekel „nein tut er nicht Professor Brown kann nichts tun ich hab ihn nicht gesehen nur gehört und unter der ganzkörperklammer eine Stimme zu identifizieren wäre kein beweis der ausreicht“ sagte nun Viv „das soll doch wohl ein Witz sein der kommt damit durch“ sagte Magda geschockt als Greg plötzlich davonstürmte. Alle sahen ihm nach und waren wie starr bis Mark Ted davonzerrte und rief „kümmert euch um Viv wir halten Greg auf bevor er etwas Dummes tut“ und so rannten die beiden hinaus. Greg lief durch die Gänge rempelte allerlei Schüler an doch es war ihm Egal als er den Innenhof betrat sah er ihn wie er mit seinen Slytherin freunden an einem Baum stand. „Na Krum was kuckst du so blöd willst auch nen Strip hinlegen“ höhnte Boit der sich in Begleitung der andern vier sicher fühlte. Blind vor Wut zog Krum seinen Zauberstab, die fünf Slytherins taten es ihm gleich. Sofort jagte Greg den ersten beiden eine Ganzkörperklammer auf den hals und werte zwei Flüche ab bevor er den dritten mit einem Schockzauber drei Meter wegschleuderte. Der vierte Rannte und nun stand nur noch Boit vor ihm. Boit sand einen Schwarzen Strahl auf Greg der ihn an der Wange striff und seine Haut Verbrannte. „Du wagst es einen Schwarzmagischen Fluch gegen mich zu verwenden du stück Dreck“ schrie Greg mit einem Expeliarmus entwaffnete er Ihn und Fesselte ihn mit Magischen Seilen an den Baum bevor er sein Hemd aufriss um Ihm das Wort Schwein in die Haut zu Brennen. Bevor er jedoch seinen Zauberstab einsetzen konnte um das Wort einzubrennen flog er ihm aus der Hand in die von Ted. „Greg das reicht“ rief Ted und zusammen mit Mark hielt er ihn Fest. „Genau das Reicht“ kam nun Minervas Stimme die dazu getreten war sie befreite die Slytherins und schaffte sie alle in ihr Büro wo bereits Lavender und Slughorn warteten. Nacheinander hörte sich Minerva die Aussagen aller an bis sie schließlich begann zu Sprechen. Nun Mr. Jordan Mr Weasley sie können gehen, auch die Herren aus dem hause Slytherin bis auf Mr Boit können gehen Sie alle haben sich entweder nur verteidigt oder den Kampf beendet sie haben keine Strafen zu befürchten begeben Sie sich in Ihre Gemeinschaftsräume“ Teddy wollte etwas erwidern doch Mark zog ihn mit raus. „Was soll das Mark wir können ihn nicht alleine lassen“ blaffte er seinen Freund an „und mit der Mc Gonnagal anzulegen hilft ihm jetzt nicht Ted“ sagte diese scharf.
Währenddessen betrachtete Minerva Boit und Greg eingehend. „Mr Krum Da Mr Boit nicht ernsthaft verletzt wurde und auch die andern Schüler, sehe Ich davon ab sie der Schule zu Verweisen, Ihre Hauslehrerin wird ihnen Strafarbeiten zuteilen für die Zeit von jetzt bis zu den Ferien werden sie wenig Freizeit haben. Ich verstehe ihre Beweggründe durchaus Mr Krum aber trotzdem muss ich ihr verhalten bestrafen“ begann sie an Greg gerichtet „Ja Mam“ sagte Greg respektvoll. „Das soll wohl ein Scherz sein der hätte mich umgebracht“ rief Boit „Mr Boit ich scherze sehr Selten und nun zu ihnen, auch wenn der Widerliche Angriff auf miss Diggel nicht Zweifelsfrei geklärt werden kann so neige ich doch dazu ihren Worten welche Sie als Täter identifizieren glauben zu schenken. Für dieses vergehen kann ich sie jedoch nicht bestrafen da ihre Schuld wie gesagt nicht zu beweisen ist. Jedoch der Einsatz eines solchen Schwarzmagischen Fluches gegen einen andern Schüler ist eine Ernsthafte Straftat, hätten Sie Mr Krum direkt getroffen wäre er wohlmöglich Tot. Deshalb sind Sie mit sofortiger Wirkung von der Hogwarts Schule für Zauberei verwiesen“ sagte sie „mein Vater wird das nie zulassen“ schrie Boit „Nun ihr Vater wird genug damit zu Tun haben sie vor Askaban zu bewahren“ kam nun Harrys Stimme hinter ihm und Boit drehte sich geschockt um Harry war mit Ginny eingetreten die sofort zu Greg ging und ihren Zauberstab auf seine Wunde im Gesicht richtete.
Langsam Schloss sich die Wunde doch seine Wange bleib vernarbt. „Die Brandnarben bleiben leider Greg solch dunkle Magie hinterlässt immer Zeichen“ sagte sie „Danke Tante Ginny“ sagte Greg und nun trat auch Harry vor „Viktor Boit als Leiter der Aurorenzentrale Verhafte ich sie aufgrund der Anwendung der durch Artikel sieben untersagten Zauber auf einen Menschen“ sagte Harry und führte den nun Kreidebleichen Jungen raus. „mehr kann ich nicht tun Minerva“ sagte nun auch Ginny „Ich danke dir das du gekommen bist Ginny, solche Flüche zu behandeln ist nicht unser Spezialgebiet“ antwortete Minerva und Ginny lächelte und ging wieder. „Nun Mr Krum sie können gehen ihre Hauslehrerin meldet sich bei Ihnen“ Greg ging hinaus und auch Slughorn der ziemlich geschockt war ging. „Minerva es missfällt mir den Jungen zu bestrafen“ begann Lavender und Minerva lächelte „nun Lavender als Schulleiterin bin ich gezwungen so zu Handeln wie jedoch die Strafe aussieht und wie oft und wie lange er sie abarbeiten muss entscheidet die Hauslehrerin“ nun lächelte auch Lavender und ging ebenfalls.
Erschöpft betrat Greg den Gemeinschaftsraum seine freunde und Auch Viv die noch immer geschockt wirkte saßen in den Sesseln und sahen ihn fragend an. „Strafarbeiten bis zu den Ferien und Boit ist von der Schule geflogen Onkel Harry hat ihn abgeholt wegen der Verwendung eines verbotenen Fluches“ sagte er und alle sprangen auf und umarmten ihn nun Viv blieb sitzen. „Was ist mit deinem Gesicht Greg“ fragte Marta „Wie es scheint können Sie die narben nicht beseitigen dazu war der Fluch zu stark“ sagte Greg gleichmütig und nun stand Viv auf und ging auf ihn zu er lächelte sie an doch schrak zusammen als Sie begann ihn anzuschreien. „Du blöder Idiot was hast du dir dabei gedacht er hätte dich umbringen können, du kannst froh sein das sie dich nicht von der Schule geworfen haben, was hat dich nur zu sowas dummen gebracht“ schrie sie ihn an und Trommelte mit ihren Fäusten auf seinen Brustkorb ein. Die andern wollten sie festhalten doch Greg sah sie an und schüttelte den Kopf. „Glaubst du ich hätte einfach nur dasitzen können und mit ansehen wie er das mit dir gemacht hat und damit durchkommt“ fragte er und Viv schrie ihn wieder an. „ja verdammt wir hätten uns schon irgendwie gerächt ohne uns in Gefahr zu bringen“ nun lächelte Greg „Er hat bekommen was er verdient und kann dir so etwas nie wieder antun, die narben und die Gefahr sind mir egal solange du sicher bist“ sagte er ruhig „Aber wieso, wieso tust du sowas für mich“ schrie sie unter tränen „Weil ich mich in dem Moment als ich dich das erste mal gesehen habe in dich Verliebt habe“ sagte er ruhig und sah sie an, Nun lies sie ihre Fäuste auf seinem Brustkorb liegen und legte Schluchzend ihren Kopf darauf. „Ich doch auch ich hatte solche Angst das sie dich Rauswerfen, und jetzt hast du wegen mir Narben im Gesicht nur weil ich so dumm war und mich von ihm hab erwischen lassen“ schluchzte Sie
„soll das heißen du liebst mich auch“ fragte er nun und sie schlug ihn nochmal mit der Faust „Ich sag das jetzt nicht nochmal du Idiot“ sagte sie musste dabei aber schon lächeln. Vorsichtig wischte er ihr die Tränen weg und schloss sie in seine Arme. Lange redeten die Mädchen am Abend noch nun waren Sie alle fünf glücklich mit einem Partner Vereint, und auch die Jungs redeten lange sie alle waren sich in einem einig in Zukunft müssen Sie ihre Streich besser Planen und aufeinander aufpassen damit so etwas nie wieder passiert.
Am nächsten morgen Versammelten sich alle Schüler auf Anweisung der Schulleiterin in der Großen Halle und Professor Longbottom trat vor.
„Ich bin sicher Sie alle sind über die Gestrigen Vorfälle bereits Informiert. Nun Bevor die Schulleiterin ihnen gleich etwas bekannt gibt, habe ich in Absprache mit den jeweiligen Hauslehrern etwas bekanntzugeben. Ich bin maßlos enttäuscht über die Schüler der Häuser Hufflepuff und Ravenclaw welche gestern nach ihrem Unterricht auf miss Diggel stießen. Nicht nur das keiner von ihnen eine Lehrkraft informierte, Niemand miss Diggel half oder Sie bedeckte, Nein nicht wenige haben sie Schamlos begafft. Diese Tatsache ist für mich und die andern Lehrer dieser Schule beinahe so abscheulich wie die tat selbst daher ziehen wir den Häusern Hufflepuff und Ravenclaw jeweils 600 punkte ab“ viele Schüler senkten ihre Köpfe und einiges an Gemurmel brach aus jedoch zustimmendes. „Wir erwarten dass sich die Schüler dieser Schule egal welchem Haus sie angehören untereinander stets helfen. Vor Jahren gab es hier eine große Schlacht wie sie wissen, in der viele Schüler kämpften, Ich selbst war einer von ihnen und Verlor viele Freunde. Und ich kann ihnen versprechen das diese sich alle für Sie schämen würden so wie ich es tue“ nun war es still alle Schüler mochten Neville er war ein beliebter Lehrer und diese Worte von ihm zu hören war wie ein Schlag ins Gesicht. Nun trat Minerva vor. „Aufgrund der Vorfälle mit Mr Boit der wie sie sicher wissen nicht länger Schüler dieser Schule ist, hat sich Professor Slughorn entschieden als Lehrkraft zurückzutreten.
Wir bedauern diesen Verlust jedoch Verstehe ich seine Entscheidung das er nachdem einer seiner Schüler, Einen solch dunklen Fluch nutzte sich nichtmehr Herr der Lage fühlte. Begrüßen Sie nun den neuen Professor für Zaubertränke und Hauslehrer von Slytherin Professor Draco Malfoy“ lautes Gemurmel brach aus als Draco eintrat und den gang zwischen den Tischen entlangging um sich neben Minerva zu stellen. „Mein Name ist Professor Malfoy, wie ich ihren Reaktionen entnehme ist er ihnen bekannt, Ja ich war einst ein Totesser“ begann Draco und öffnete seine Manschetten und legte seinen Arm Frei auf dem ein blasses Dunkles mal zu sehen war. Wieder brach Gemurmel aus.
„Ich habe viel dinge getan auf die Ich nicht Stolz bin, und ich kenne viele Dunkle Zauber. Doch durch die Unterstützung von Mr Potter gelang es mir nachdem ich meine Strafe abgesessen habe ein neues Leben zu beginnen. Ich war selbst ein Slytherin und kenne die Einstellung meines Hauses. Doch ab heute ist das vorbei. Ich dulde Keinerlei verbotene Magie, Reinblüter Hasstiraden führen bei mir zu Strafarbeiten. Unter meiner Leitung wird das Haus Slytherin zu dem werden was es sein sollte ein Ehrenvolles Haus. Ich habe nicht vor zuzulassen dass der Weg den die meisten Slytherins in der Vergangenheit beschritten fortgeführt wird. Den der Alte weg führt dorthin wo auch Mr Boit gelandet ist nur nach Askaban, und ich kenne diesen Ort es ist nichts was Mann anstreben sollte.“ Tosender Applaus brach aus vor allen von Griffindor, Hufflepuff und Ravenclaw auch einige Slytherins applaudierten doch die meisten wirkten geschockt.
Nun ging Draco zum Lehrer Tisch wo er alle begrüßte und Neville und er sich kurz Brüderlich umarmten. „Ein Totesser als Lehrer ham die noch alle“ fragte Lis leise und Teddy Vic und Greg lachten.
„Was lacht ihr so“ fragte nun Magda „Naja Draco ist der Mann meiner Tante Gabrielle“ sagte nun Vic und den andern blieb der Mund offen stehen.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Soundtrack: Der Hobbit 3
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Selbst Muggel wie wir sollten diesen freudigen, freudigen Tag feiern! Jenen nämlich, da sich der Londoner Verlag Bloomsbury entschloss, die Manuskripte der britischen Autorin Joanne K. Rowling zum Druck anzunehmen und sie der breiten, nichtmagischen Öffentlichkeit zugänglich zu machen.
Susanne Gaschke, Die Zeit