Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ăśber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Neue Liebe alte Feinde - Sieg und erkentniss

von Adaman

lesie morin danke fürs Kommi Namen sind Toll, aber Nachnamen wären dazu passend gut. ;) Und nein du nervst nicht, ich freu mich das du schreibst.


An diesem Morgen waren alle Aufgeregt das Erste Spiel der Saison für Griffindor und dann gegen den Ewigen Rivalen Slytherin. Die Große Halle war noch Leer nur die Spieler und Rumtreiber von Griffindor waren bereits beim Frühstück. Libi bestand darauf das das Team gemeinsam Frühstückte früh genug das es ihnen nicht beim Spiel im Magen hing aber sie trotzdem voll Energie waren.
Lis lächelte Mark aufmunternd an er war die Nervosität in Person auch Teddy war aufgeregt für beide war es das erste Spiel außer Vic die Wie ihr Onkel Harry bereits im ersten Jahr als Sucher genommen wurde kamen normalerweise keine Erstklässler ins Team. Vic war die Ruhe selbst sie fühlte sich auf einem Besen Zuhause und Heute würden Sie das erste Mal ihre neuen Besen nutzen nicht mal dem Team hatten Sie Sie gezeigt.
Mit Verpackten Besen ging es nun in die Umkleide wo die drei Ihren Wirbelwind auspackten.
„Das kann nicht sein“ schrie Libi und stürmte auf sie zu und auch die andern der Mannschaft kamen sofort an „Wo habt ihr die den her“ fragte Charles Tips der Treiber aufgeregt „Mein Dad hat Sie uns geschenkt die andern haben auch welche“ sagte Teddy „“dein Dad kauft dir und deinen Freunden einfach so den Teuersten Besen der Welt“ fragte Libi ungläubig. „Onkel George ist auch nicht gerade arm ihm gehört immerhin Weasleys Zauberhafte Zauberscherze.“ Sagte nun Vic grinsend.
„Damit schlagen wir die Slytherins sicher“ riefen Indra und Landra im Chor.
Schließlich traten Sie raus aufs Feld wo auch gerade die Slytherins angetreten waren.
„betrug die haben geklaute Besen“ schrie Viktor Boit und Madam Hooch sah ihn fragend an.
„Die Besen sind Wirbelwind die kosten 1500 Galeonen die Halbhunde können die sich nie Leisten und das Halbblut erst recht nicht.“ Schrie er „90 Punkte Abzug für Slytherin so wie einen Freiwurf für Griffindor wegen ihrer widerlichen Beleidigungen Mr Boit“ sagte Madam Hooch streng und der Kapitän der Slytherins schlug ihn auf den Oberarm. „Nun was ist an den Anschuldigungen dran Mr Weasley“ fragte sie nun „Garnichts mein Vater hat uns die Besen geschenkt“ sagte Teddy „George Weasley“ fragte sie nun und Teddy nickte Madam Hooch lächelte. „Nochmals 50 Punkte Abzug für Slytherin für jeder der drei Falschen Anschuldigungen sowie je ein Freiwurf. Mr Trevers sie sollten ihre Manschaftsmitglieder Zukünftig besser auswählen“ entschied sie nun.
Indra und Landra Versenkten Je 1 Freiwurf und Mark zwei so stand es bereits vor Anpfiff 40:0 für Griffindor. Madam Hooch gab das Signal und lies die Bälle frei.
Slytherin startet den ersten Angriff doch Teddys Besen wer so wendig das er ihn mühelos halten konnte während Indra und Landra nun Pässe warfen konnte Mark sich schnell freifliegen so dass er Punkten konnte. Die Griffindors waren durch die Wirbelwinde im angriff und Tor sowie an können weit überlegen. Schnell stand es 200:10 schließlich sah Viktor den Schnatz und stürzte darauf zu Vic sah das und flog einfach an ihm Vorbei so schnell das der Wind Viktor vom Besen Riss. Vic schnappte sich den Schnatz und Boit fiel blieb jedoch drei Meter über dem Boden hängen Charles Tips hatte reagiert und ihn mit einem Schwebezauber gerettet. So gewann Griffindor nicht nur mit 360:10 sondern Slytherin Verlor noch 240 Punkte im rennen um den Hauspokal wegen Boits Ausraster und Griffindor bekam 50 dazu von Madam Hooch für Charles schnelle Rettung.
Noch an diesem Abend Schrieb Teddy einen Brief an George und berichtete ihm was alles war seit er weg war natürlich richtete er auch Libis dank aus. Es wurde lange Gefeiert bei den Griffindors auch einige Hufflepuffs und Ravenclaws kamen vorbei Slytherin hatte die letzten sechs Jahre das Spiel dominiert und nun waren Sie schon nach dem ersten Spiel fast chancenlos.
Am nächsten Morgen wurden die Spieler noch immer Gefeiert bis 17 Große Schleiereulen in die Halle geflogen kamen. Eine Landete mit einem Brief vor Teddy währen je vier, vier Große Pakete ablieferten. Teddy öffnete schnell den Brief und musste immer breiter grinsen.

Hey mein Sohn.
Tolle Nachricht endlich hat Griffindor wieder ein Siegerteam. Ich habe für Miss Lestrange, die beiden Kowaks sowie Mr Tips je ein kleines Geschenk mitgesand. Sie sollen nicht drüber Nachdenken und es einfach annehmen, richte auch Miss Lestrange meinen Dank aus, es ist leicht sich gegen seine Feinde zu Stellen aber Schwer gegen die Freunde hat Albus Dumbledore einst gesagt und der Mann wusste wovon er sprach. Miss Lestrange hat nicht nur Bewiesen das ein Name nichts bedeutet sondern Mann ist was man ist sondern auch Courage Gezeigt indem Sie Leo und Magda gegen ihren Freund Verteidigt hat. Ich hoffe ihr habt Spaß mit den Geschenken aber ich würde Sie nicht in der Halle öffnen.

Es waren große Lange Pakete und Teddy grinste Breit als er Libi den Brief reichte. „Das kann nicht das sein was ich denke“ sagte sie geschockt und gab den Brief an die Kowaks weiter die ebenfalls die Augen aufrissen und ihn Charles gaben der mit offenem Mund dasaß und ihn Teddy zurückgab.
Da sie alle erst in einer Stunde Unterricht hatten schnappten Sie sich die Pakete und gingen aus dem Schloss gefolgt von Teddy und seinen Freunden. Draußen rissen die vier Ihre Geschenke auf und die Mädchen Kreischten während Charles nur rief „das ist ein Witz oder“ „Er hat doch geschrieben denkt nicht drüber nach die gehören euch“ sagte Teddy und die vier nahmen ihre Nagelneuen Wirbelwind aus den Kartons. „dürfen wir sie ausprobieren“ fragte Libi und Teddy lachte „Die gehören euch“ sagte Vic grinsend und jubelnd flogen die vier los „Dein Dad ist verrückt“ sagte Viv grinsend und Teddy und Vic nickten „Ja aber einfach nur Klasse“ stimmte Mark zu.
Natürlich war es schnell Gesprächsthema Nummer eins das das Griffindorteam nun Komplett mit Wirbelwind Besen ausgestattet sei.
Die restliche Woche verbrachten die Rumtreiber in der Bibliothek was viele verwunderte doch Leo hatte eine Idee gehabt und nun Brüteten Sie über der Ausführung. Auch die Kommende Woche Verbrachten Sie dort bis sie sich Samstag Abend alle samt mit Hilfe der Karte der Rumtreiber in den Raum der Wünsche begaben.
„Ok Also das ist die letzte Chance Auszusteigen“ sagte Teddy „Wir brechen hier nicht nur Schulregeln sondern auch Gesetze.“ Fügte er hinzu „Ja wir wissen es Schatz unregistrierte Animaguse sind illegal“ sagte Vic etwas genervt und alle nickten „Wollte es ja nur nochmal erwähnen“ sagte Teddy „Zum hundertsten mal“ sagte Mark grinsend. Leo hatte entdeckt das Tiere nicht von Werwolf Bissen beeinträchtigt werden und das auch für Animagi in Tiergestalt galt also hatten sie alles gelernt was es darüber gab und wollten nun die Theorie in die Tat umsetzen. „Ich fang an“ sagte Marta und Leo und die andern sahen sie groß an „was den“ fragte Sie „nichts süße mach nur“ sagte Leo stolz und Marta Vollführte den Zauber Sie wuchs und wurde Grau und kurz darauf stand ein Ausgewachsenes Nashorn an ihrer Stelle sie Verwandelte sich zurück und die andern waren Sprachlos. „Na toll ich hatte so gehofft was süßes zu werden“ sagte Marta enttäuscht „Also echt manchmal bist du total doof Marta was süßes ein süßes Kaninchen ist Werwolffraß ein Nashorn dagegen ist etwas womit man sich nicht anlegt.“ Sagte Viv „Ok Ich bin dran“ kam es nun von Mark er Verwandelte sich in einen Löwen „Ha na wer sagt’s den“ rief er begeistert und Lis sagte stolz „ein Wahrer Griffindor und nun ich“ Lis Verwandelte sich in eine Löwin was danach erstmal eine Heftige Knutscherei mit Mark zur Folge hatte. „Ok wir zwei“ sagte Viv zu Leo und beide Verwandelten sich Viv in eine großen Adler und Leo in einen Schwarzen Panther „Toll Viv jetzt kannst du uns aus der Luft überwachen“ rief Mark und Magda kuschelte sich an Leo „du sahst so süß aus“ woraufhin sich Leo nochmal verwandelte und Magda ihre Freundin streichelte was sie sichtlich genoss. „Ok wenn ihr genug geschmust habt versuchen Vic und ich es“ sagte nun Teddy und alle Nickten und Leo verwandelte sich zurück.
Kaum hatten die beiden sich Verwandelt schrien alle auf sofort verwandelten sie sich zurück.
„Das kann nicht sein eine Animagusgestalt kann nur ein normales Tier sein“ stammelte Vic „Wieso sind wir zu Werwölfen geworden“ stotterte Teddy „Leute wir sind so dumm“ rief nun Viv und alle sahen Sie fragend an. „Das Werwolf Gen wahrscheinlich könnt ihr euch deswegen in Werwölfe verwandeln und die andern Werwölfe auch.“ Sagte Viv und alle nickten nur Teddy sah ungläubig aus „wenn das so wäre, wäre das doch längst bekannt“ sagte Teddy und nun ging scheinbar Vic ein Licht auf. „Nein wie sollte es bekannt sein was fürchtet ein Werwolf normalerweise am meisten?“ fragte Vic und Mark rief „den Mond“ aber Magda sagte sofort „sich zu Verwandeln und deshalb würde sich wohl kein Werwolf zum Animagus ausbilden lassen oder es lernen.“ Alle nickten.
„Das müssen wir den Auroren erzählen“ sagte Lis sofort und alle erschraken.
„Lis hat Recht wir holen Onkel Harry und Onkel Ron und erzählen es ihnen aber nur als Person Sie müssen vorher schwören ihre Aurortätigkeit ausen vor zu lassen“ sagte Teddy und alle nickten sofort nahm er seine Münze und sand Harry die Nachricht. „Wissen über die Wölfe bescheid du und Ron RDW Jetzt gleich“ 10 Minuten späte betraten Harry und Ron den Raum der Wünsche.
„Was wisst ihr und was habt ihr so spät hier zu suchen“ fragte Harry harsch und Vic trat vor.
„Wir wissen wie sich die Werwölfe Verwandeln doch wir sagen es euch nur wenn ihr Versprecht nicht zu erzählen das wir hier waren und das was ihr erfahrt als unsere Onkel und nicht als Auroren zu hören.“ Sagte Sie und sah die beiden streng an Harry wollte gerade laut werden als Ron ihm die Hand auf die Schulter legte. „Versprochen Vic“ sagte er und Harry nickte. „Ok wie machen sie es“ fragte er schließlich. „Am besten wir Zeigen es euch“ sagte Teddy und sah Vic an Sie nickte und beide Verwandelten sich. Sofort Zogen Ron und Harry ihre Zauberstäbe doch ein fünffaches „Expeliarmus“
Entwaffnete Sie und Teddy und Vic Verwandelten sich zurück. „Was um alles in der Welt war das“ rief Ron „Wir haben uns alle in Animagi verwandelt“ erklärte Leo „Damit wir bei einer Attacke notfalls flüchten können oder von bissen nicht verwandelt werden“ fügte Lis hinzu „aber Animagi sind nur Normale Tiere“ sagte Harry „genau Onkel Harry doch ich und Vic sind Halb Werwölfe und deshalb verwandeln wir uns in Werwölfe.“ Sagte Teddy „Normale Werwölfe würden im Normalfall nie Animagi werden sie fürchten die Transformation zu sehr“ fügte Vic hinzu „Aber irgendeiner scheint es getan zu haben und hat entdeckt das sie so jederzeit ihre Wolfsgestalt annehmen können“ schlussfolgerte Harry und die Kinder nickten. „Ok jetzt wissen wir endlich wie sie es machen und können im Kampf ein Feld errichten was die Verwandlung verhindert“ sagte Ron mit Stolz in der Stimme „Was wird jetzt aus uns“ fragt Magda vorsichtig „Was soll aus euch werden.“ Fragte Harry mit hochgezogener Augenbraue. „müssen wir jetzt nach Askaban weil wir unregistrierte Animagi sind“ fragte Viv ängstlich und Harry lachte. „ich sehe hier sieben Animagi die beim Leiter der Aurorenzentrale Registriert sind wen so etwas auf dem Amtsweg verloren geht könnt ihr ja nichts dafür“ sagte Harry und die Sieben atmeten erleichtert aus. „So jetzt aber ab ins Bett mit euch“ sagte Harry doch Ron hielt sie auf. „Zuerst sollten wir wissen in was sich die andern verwandeln wegen der Registrierung falls es mal auffliegt“ sagte Ron und Harry nickte. So verwandelten sich die andern fünf und Harry und Ron sahen erstaunt zu. „Eine Kleine Antiwerwolfarmee“ sagte Ron begeistert „setz ihnen noch solche Flausen in den Kopf die geben sich doch noch den Namen und gehen auf Jagt“ sagte Harry sofort und Teddy lachte „also wir nennen uns lieber Rumtreiber“ sagte er und Ron und Harry mussten grinsen. „Wenn ihr irgendwem davon erzählt und Tante Ginny oder Tante Hermine was erfahren kriegt ihr ärger“ sagte Ron streng und Vic musste kichern „Nicht so viel wie ihr zwei aber wir verraten nichts versprochen“ sagte Sie und Ron wurde Rot so dass Harry lachen musste.
Stolz auf ihre Leistung schlichen die Rumtreiber zurück in ihren Turm und Harry und Ron blieben zurück. „Irgendwann müssen wir es ihnen sagen das Greyback hinter den beiden her ist“ sagte Ron
„Ich denke sie wissen es bereits, wir wussten damals auch alles was man vor uns verbergen wollte. Doch nun denke ich weiß ich auch wieso er sie will.“ Antwortete Harry und Ron sah ihn fragend an.
„Greyback sammelt alle Werwölfe um sich die Attacken werden immer Gezielter und immer öfter sucht er Muggel mit Magischen ungeschulten Fähigkeiten seine Reihen wachsen und zwei Halb Werwölfe die sich frei in der Schule bewegen können und bei Vollmond nicht unkontrollierbar werden wären Perfekt für ihn.“ Ron sah ihn erschrocken an und nickte. „Sie müssen es erfahren damit sie ihn nicht suchen“ sagte Ron und Harry schüttelte den Kopf. „Als ich damals erfuhr das Sirus mich suchte wollte ich ihn nicht Jagen, als ich erfuhr wieso wollte ich ihn Jagen Ron. So wie es Jetzt ist Bereitet er sich mit seinen Freunden auf den Notfall vor jedoch wird Teddy und auch Vic ihn nicht Jagen.“ Zusammen Verliesen Sie den Raum ohne zu ahnen das Teddy und Vic Verborgen unter dem Tarnumhang alles gehört hatten.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Buch: Der Heckenritter von Westeros: Das Urteil der Sieben
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Mein Buch sollte tatsächlich in den Buchläden verkauft werden. Das war wahnsinnig!
Joanne K. Rowling