Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ăśber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Neue Liebe alte Feinde - Streiche und Wölfe

von Adaman

lesie morin an Ideen Mangelts mir nicht, nur Sie in eine Halwegs sinnvolle Reihenfolge zu bringen is manchmal schwer.

Da Ja außer den lehrkräften fast alle Figuren aus Meiner Feder Stammen ist es manchmal Schwer Namen zu finden, daher schreibt doch kommis oder PN und schlagt ein par vor :)


Es hatte nun zwei Wochen gedauert, nachdem Teddy offiziell Georges Sohn war um den Streich des Jahrhunderts vorzubereiten. Die letzten zwei Wochen hatten Teddy und seine freunde an all Schüler ein Dragee Verteilt ihnen erklärt auf welches Zeichen hin sie es nehmen mussten und alle hatten mitgemacht. Professor Brown beäugte Sie die ganze Zeit misstrauisch, das Sie seit den Ferien keinerlei Streiche gemacht hatten. Nun war der Tag gekommen und Teddy und die andern konnten sich ein Dauergrinsen kaum verkneifen. Es war Mittag und alle Schüler waren in der Großen Halle.
Teddy starrte unentwegt auf die Eingangstür und dann war es soweit Professor Brown trat ein als sie gerade am Griffindortisch vorbei ging sprang Teddy auf und sagte so laut das es jeder hören musste „Guten Tag Professor Brown ihre Haare sehn heute aber gut aus haben sie eine neue Frisur?“ misstrauisch sah Lavender ihn an und unbemerkt holten alle Schüler etwas aus ihrer Tasche.
„Mr Weasley meine Haare sehen aus wie immer, also setzen sie sich bitte an ihren platz und lassen sie in Zukunft solche Anwandlungen“ sagte sie und wirkte dabei fast so streng wie die Schulleiterin.
Kaum hatte sie sich an den Lehrertisch gesetzt begann das Spektakel. Überall brach lachen aus und als die Lehrer aufsahen zogen Sie erschrocken ihre Zauberstäbe alle Schüler verwandelten sich oder zumindest ihre Haare. Überall sprossen Bunte Haare Hervor, Hagrid Lachte lauthals los und auch Professor Longbottom schien nach dem ersten Schreck äußerst amüsiert. Professor Flittwick sah aus als währe er begeistert von der Art der Magie während Lavender ihre Verdächtigen beobachtete die ebenfalls Lauthals lachten. „RUHE“ donnerte die Magisch verstärkte Stimme von Professor Mc Gonnagal. „Ich weiß nicht was hier los ist aber Alle Schüler Versammeln sich sofort vor den Büros ihrer Hauslehrer zu einer Befragung der Unterricht ist ausgesetzt bis diese Situation geklärt ist.
Nach und nach traten die Schüler aus der halle immer noch pressten Sie um nicht zu lachen, einige hatten so Lange Haare das andere ihnen beim Laufen die Haare hinterhertragen mussten.
Vor Professor Browns Büro war eine Bunte Meute Griffindors von denen einige so behaart waren das man nicht erkennen konnte wer sie eigentlich waren.
Schließlich ging die Tür auf und die Stimme ihrer Hauslehrerin drang hinaus „Weasley“ grinsend traten Teddy und Vic die vier Schulterlange geflochtene Zöpfe trug in den Farben rot, gelb, grün und blau in das Büro ein. „Was machen Sie hier sagte Lavender streng an Teddy gerichtet “ Sie haben mich reingerufen“ antwortete Teddy ruhig und Lavender sah ihn fragend an „sie haben Weasley gerufen“ sagte er nun und Lavender griff sich mit Daumen und Zeigefinge an den Nasen rücken.
„Ok setzen sie sich beide“ sagte sie genervt und die beiden setzten sich in 2 Sessel „Ok wer ist dafür verantwortlich“ fragte Sie knapp und Teddy und Vic Zuckten mit den schultern „Wir wissen es nicht Professor“ sagte Vic unschuldig „und warum Mr Weasley der einzige ist der keine Bunten Haare hat wissen sie sicher auch nicht“ sagte Lavender scharf „Professor sie wissen das ich ein Metamorph Magus bin ich nehme an welche Art von Zauber es auch immer war bei mir wirkt er nicht“
Sagte Teddy gelassen „Ich weiß noch nicht wie sie es angestellt haben aber ich bin mir ganz sicher dass sie dafür verantwortlich sind und irgendjemand wird reden.“ Sagte sie Kalt „Nun Professor Ich habe mir nichts zu schulden kommen lassen und solange Sie nichts anderes beweisen können würde ich es vorziehen nicht beschuldigt zu werden.“ Sagte Teddy angriffslustig „Und was sollte mich dazu Veranlassen“ fragte Lavender nun „Ich kam nun eine Stimme von der gerade geöffneten Tür in der George stand. „George was machst du den hier“ fragte Lavender geschockt „Nun mein Sohn hat mich informiert das es hier einen Vorfall gab und er annimmt mal wieder zu unrecht beschuldigt zu werden.“ Lavender Lachte „Du weist genauso wie ich das er und die andern“ fing Lavender An Als George schnellen Schrittes zu Ihrem Tisch schritt und die Hand auf die Tischplatte Schlug. „Professor sie reden hier über meinen Sohn und ich verstehe das sie den Schuldigen finden wollen, Ich würde auch gern wissen wer meiner Nichte so eine grausige Frisur verpasst hat, doch bin ich mir sicher das die Schulleiterin es nicht gut heist wenn sie ohne Beweise Schüler verdächtigen und ich lasse nicht zu das Sie meinen Sohn beschuldigen ohne dies nachweisen zu können.“ Sagte George scharf „Natürlich nicht“ sagte nun die Professorin um Fassung ringend. „Ich nehme an nachdem die beiden ihnen gesagt haben das sie nichts wissen können sie nun gehen.“ Fragte er „Mr Weasley miss Weasley begeben Sie sich in den Griffindor Turm bis alle Schüler befragt wurden.“ Sagte nun Lavender die beiden Standen auf und George grinste und zwinkerte ihnen zu ohne das Lavender es sah.
„George was soll der Aufstand du weist das sie es waren“ sagte Lavender nachdem die beiden gegangen waren „Ich weiß überhaupt nichts Lavender“ sagte George grinsend und ging draußen nahm er eine Münze aus seiner Tasche und tippte sie mit dem Zauberstab an. Diese Münzen Funktionierten so ähnlich wie Damals die von Hermine und so schickte er seinen kleinen Rumtreibern die Nachricht „Na klappt doch nach Plan“ und ging zurück nach Hause. George wollte unbedingt sehn wie sich die Dragees auf alle auswirkten also hatten sie diesen Auftritt geplant um ihm die Möglichkeit zu verschaffen und den sieben etwas Luft zu Verschaffen.
Lachend Saßen Vic und Teddy im Gemeinschaftsraum als eine Glatzköpfige Lis hereinkam und breit grinste. „Sie hat mich nicht mal beschuldigt und nur gefragt ob ich was weis, und danach sofort gehen lassen. George muss mächtig Eindruck geschunden haben.“ Sagte sie lachend. kurz darauf kamen auch Magda mit Roten Locken, Leo mit Pinken Dreadlogs, Mark Mit einer Mönchsfrisur und weißen Haaren und Viv mit Langen Weißen haaren und einem langen Weißen Bart. Alle berichteten dasselbe und nach und nach kamen alle andern Griffindors jeder mit einer andern außergewöhnlichen Frisur und nicht wenige wollten direkt Dragees kaufen. Als letztes Kam ein Rosa Jeti in den Gemeinschaftsraum Burton Barnes der Vertrauens Schüler und alle wurden Stumm und sahen ihn fragend an. „Also der Rosa Jeti hatte Professor Brown leider nicht sagen können was passiert ist“ sagte er grinsend und alle Griffindors jubelten und nicht wenige schlugen ihm anerkennend auf die Schultern. Auch die andern Hauslehrer hatten kein glück bei der Befragung und saßen nun im Büro der Schulleiterin. „Ich wette es waren die Weasleys und ihre Freunde“ donnerte Lavender „Lavender wir wissen es nicht mit Sicherheit“ sagte die Schulleiterin „Ich weiß es einfach Minerva“ entgegnete Sie und Neville mischte sich ein „Lav wir können nichts beweisen also niemanden bestrafen oder beschuldigen, wir wissen ja noch nicht einmal wie sie es gemacht haben“ „Ein beeindruckendes Stück Magischer Kunst allerdings“ sagte Professor Flittwick „und was machen wir nun“ fragte Slughorn.
„Nun zuallererst beschuldigen wir keine Schüler ohne Beweise“ sagte Minerva barsch und Lavender wollte schon etwas sagen doch sie fuhr fort „Mr Weasley hat Beschwerde eingereicht aufgrund der Tatsache das Schüler ohne Beweise beschuldigt werden Was er aus seiner Zeit nicht so kenne. Und ich muss ihm rechtgeben auch wenn ich mir fast immer sicher war wer für gewisse Streiche verantwortlich war so hätte ich nie einen Schüler bezichtigt ohne Beweis.“ Sagte Sie streng „Mr George Weasley ist einer der Großzügigsten Spender für die Schule in den vergangenen Jahren ohne seine Spenden wären der Wiederaufbau die Erweiterung und einige andere Dinge hier an unserer Schule nicht möglich gewesen außerdem ist er ein Mitglied der Einflussreichsten Familien der Zaubererwelt. Auch wenn ich mir sicher bin das er uns seine Unterstützung nie untersagen würde oder seine Position ausnutzen möchte ich nicht das aufgrund Verfrühter Anschuldigungen sein Wohlwollen sinkt.“ Sagte Minerva unmissverständlich „Aber Minerva wir können nicht“ begann Lavender „Ich möchte Sie nur ungern daran erinnern das auch ihre Schulzeit nicht unbedingt nur Ruhmreich war Lavender ich sage nur Verbotene Tränke. Obwohl wir uns damals alle sicher waren das Sie Mr Weasley einen Liebestrank der an unserer Schule streng verboten ist eingelöst haben wurden sie aufgrund fehlender beweise nie beschuldigt“ nun rutschte Lavender unruhig auf ihrem Stuhl hin und her und Neville nahm ihre Hand „Was sagen wir nun den Schülern“ fragte Neville „Teilen Sie ihren Häusern mit das nicht geklärt werden konnte was geschehen ist und daher heute der Unterricht vollständig ausfällt. Wir wissen nicht wie lang der Zauber anhält oder ob er Nachwirkungen hat daher haben die Schüler heute frei sollten irgendwelche Nebenwirkungen auftreten sollen sie sich im Krankenflügel einfinden.“ Damit entließ sie ihre Hauslehrer und Faltete die Hände „George du kannst reinkommen“ ein grinsender George trat ein „nun Ich weiß das ohne deine Hilfe so etwas wohl nicht möglich gewesen wäre. Im Übrigen bin ich sicher dass bald ein Passendes Weasley Produkt auf den Markt kommt, Wie immer ist nichts zu beweisen, ich möchte nur wissen ob irgendeine Gefahr für meine Schüler besteht. Natürlich habe ich die Antwort nie gehört.“
George grinste breit er hatte viel Respekt für diese frau also sagte er „Professor sie wissen das ich niemals Schülern weder damals noch heute geschadet habe.“ Und Minerva nickte „Verrätst du mir was für ein Zauber es ist?“ fragte Sie George Grinste und warf ihr ein Dragee zu „Ich weiß nicht wovon sie sprechen Professor sagte er und ging. Einige Zeit sah Minerva das Dragee an bis eine Stimme hinter ihr sagte „Also ich würde es probieren“ Minerva lächelte und drehte sich zum Portrait eines ihrer Vorgänger um „Nun Albus du warst auch immer sehr experimentierfreudig“ sagte sie und schob sich das Dragee in den Mund. Sofort wuchsen Ihr zwei Schulmädchenzöpfe und ihre Haare wurden Platinblond. „Ich würde so nicht vor die Tür gehen“ sagte ein Portrait und die Person darauf grinste breit „Nun Severus ich denke dir würde diese Frisur auch weniger gut stehen als Minerva“ gluckste das Portrait von Dumbledore und Minerva musste lachen.
Im Griffindorturm war die Hölle los nachdem die Schüler erfahren hatten dass der Streich dafür gesorgt hatte dass Sie keinen Unterricht mehr haben würden. Teddy seine freunde und einige andere nutzten die Zeit um an den noch immer gefrorenen See zu gehen.
Lachend liefen die sieben am See entlang unweit vom Wald und sahen den andern Schülern zu wie sie die zusätzliche Freizeit genossen.
„Davon wird man noch in Jahren sprechen“ schwärmte Mark der mit Lis an der Hand hinter Teddy und Vic lief, gefolgt von Leo Magda und viv die sich alle an den Händen hielten um Magda und Leo nicht auffallen zu lassen. Plötzlich blieben Teddy und Vic stehen und Mark und Lis liefen in sie hinein.
„Was ist los“ fragte Lis leicht verärgert doch schwieg als sie sah wie die beiden ihre Zauberstäbe hoben. „Sagt allen bescheid sie sollen zurück ins schloss“ sagte Teddy scharf „Was ist los alter“ fragte Mark „Werwölfe“ sagte Vic knapp „vergesst es ihr geht nicht ohne uns“ sagte Viv scharf „Tun wir nicht versprochen nun warnt die andern sagt irgendwas nur sorgt dafür das sie reingehen.“ Versprach Teddy und nahm zwei münzen aus der Tasche und sand die Nachricht „Werwölfe am See“ zu Harry und seinem Dad. Sofort liefen die fünf los und überredeten die Schüler während Vic und Teddy in Richtung des Aurors in Ihrer nähe schlenderten er war einer von zwei Auroren die noch immer den Wald bewachten. Sie waren noch 20 Meter von ihm entfernt und die andern fünf bereits wieder auf dem weg zu ihnen da inzwischen alle Schüler überredet waren ins schloss zu gehen. Teddy und Vic hörten und spürten es sofort ein Wolf war ganz nah nun war keine Zeit mehr. „Achtung der Wald“ riefen sie dem Auror zu, dieser Reagierte sofort zog den Stab und drehte sich zum Wald doch da sprang bereits der erste Werwolf aus dem Wald und riss ihn um gefolgt von sechs weiteren großen Werwölfen. Sofort Schossen die Wölfe auf Vic und Teddy zu. Drei stürzten von Flüchen ihrer freunde Getroffen zu Boden und auch Teddy und Vic schossen beide einen Homorphus ab. Auf Grund dieses Zaubers Verwandelten sich fünf der Wölfe wieder in Menschen. In diesem Augenblick Brachen drei Gewaltige Zentauren aus dem Wald und die beiden verbliebenen Wölfe gingen auf sie los während die in Menschengestalt gezwungenen mit erhobenen Zauberstäben auf die Kinder zugingen.
„Tut den Welpen nichts aber mit den andern fünf könnt ihr machen was ihr wollt“ sagte ein Großer Schwarzhaariger Mann und schon schossen die ersten Flüche Los. Mit viel mühe konnten Sie die Flüche abwehren wurden aber stetig zurückgedrängt. Plötzlich fiel Magda von einem Fluch getroffen blutend zu Boden mit einer Großen Risswunde auf der Stirn. Wutentbrannt ging Leo auf die Zauberer los. Sie hob ihren Stab und richtete ihn direkt auf den Zauberer der Magda angegriffen hatte und ohne ein Wort brach ein Rotgoldener Strahl aus ihrem Stab hervor und traf den Mann mitten in der Brust und er ging von innen heraus in Flammen auf und Verbrannte in Goldenem Feuer.
Mit offenem Mund sahen die andern ihre Freundin an und achteten nichtmehr auf ihre Gegner als Ted gerade von einem Schleuderfluch getroffen wurde Kam George angerannt. Voller Zorn ging er auf den Zauberer Los und verwickelte ihn in ein Duell, während Leo einen weiteren Gegner unter Feuer Nahm der unter ihren unentwegten Flüchen zurückgedrängt wurde griffen Mark Lis und Viv die andern beiden an. Vic unterstützte mit Zorn im Blick George und schließlich Feuerten Beide einen Fluch auf den Zauberer ab welche ihn Zur Selben Zeit trafen. Getroffen fiel er zu Boden und an der Stelle wo er Getroffen wurde Brach eine Art Ranke aus seiner Brust die wuchs und Größer wurde Ihn umschloss bis schließlich an der Stelle wo eben noch der Mann Lag ein Voll ausgewachsener baum Stand. Nun schossen Flüche von Richtung Haupteingang auf die drei Verbliebenen Harry und seine Auroren kamen angerannt und fällten die drei Zauberer währen einer der beiden andern Wölfe floh wurde der Zweit von den Zentauren gefällt. Sofort lief George zu Ted der fluch hatte ihn voll erwischt doch George konnte ihn schnell beenden und widmete sich nun Magda sie war inzwischen bei Bewusstsein doch blutete stark am Kopf. „Ganz ruhig Magda das haben wir gleich“ sagte George und nahm eine Ampulle aus seinem Mantel und träufelte Sie auf die Wunde die sich sofort zu schließen begann nun richtete er den Zauberstab darauf und sprach „Episkey“ und die wunde Verheilte bis auf eine feine dünne narbe auf ihrer Stirn. „die kleine narbe wird wohl bleiben kleines“ sagte George und Magda lächelte „Solang Leo mich noch so will“ sagte Sie und Leo fiel ihr um den hals und küsste sie zärtlich trotz der Anwesenheit der Auroren und von vielen Schülern und Lehrern die inzwischen aus dem Schloss herangeeilt waren. „Bion können meine Leute die Verfolgung aufnehmen“ fragte Harry gehetzt den Zentauren welcher nickt und seinen Begleitern das Zeichen gab ihnen zu helfen sofort Schickte Harry Zehn Auroren unter Leitung von Ron in den Wald. „Was ist hier passiert“ rief Minerva aufgeregt „Später Minerva zuerst bring deine Schüler ins Schloss und keiner darf es vorerst verlassen.“ Minerva Nickte und scheuchte die Schüler ins Schloss. Nun wand sich Harry an die Übrigen acht Auroren „Ihr Zwei seht nach was mit unsren Leuten ist“ sagte er und die beiden Auroren liefen los „und Ihr nehmt Posten am Wald ein 30 Meter Abstand und niemand kommt näher als 50 Meter an den Wald Verstanden“ sagte Harry und ein sechsstimmiges Zackiges „Verstanden“ war die Antwort und sofort gingen seine Leute in Position. „und ihr begleitet mich bitte am besten zu Hagrid und erklärt was geschehen ist.
Kurz darauf saßen Harry und George mit den Kindern in Hagrids Hütte Hagrid hatte sich seine Armbrust geschnappt und war hinausgeeilt um bei der Suche zu helfen.
„Ok Kinder nun erklärt was geschehen ist“ sagte Harry ruhig und Teddy erzählte was geschehen war bis zu dem Moment als Leo den Zauberer mit einem mächtigen Fluch Verbrannt hatte. „Es war unglaublich Onkel Harry ich habe sowas noch nie gesehen“ schloss Teddy und alle sahen Leo an „Ich weiß nicht was da passiert ist ihr haltet mich jetzt sicher alle für Gefährlich oder verrückt aber mein Zauberstab hat das von alleine getan“ sagte Leo und fing an zu schluchzen und Magda nahm sie in den arm und küsste sie „Ich halte dich nicht für gefährlich oder verrückt Leo“ sagte sie zärtlich „Leoni Ich glaube dir und du bist weder gefährlich oder Verrückt, vor vielen Jahren habe ich so etwas ähnliches erlebt.“ Leo sah Harry ungläubig an „Aber wie habe ich das gemacht.“ Fragte sie schüchtern „Mein alter Schulleiter war ein weiser Mann und er war der festen Überzeugung das liebe die stärkste Kraft ist in Zeiten der Not und zum Schutz des eigenen oder des Lebens von anderen passiert es manchmal das wir Magie nutzen können die wir sonst nie wirken könnten. Wie als ihr Kinder wart und sich eure Magie gezeigt hat habt ihr dinge bewirkt ohne Zauberstab oder Zauberformel wenn ihr wütend wart oder Angst hattet. In dem Moment als Magda Verletzt wurde die du so sehr liebst warst du unglaublich wütend auf den Angreifer, und deine Liebe und deine Wut brachen als Magie aus dir heraus Leoni und dein Zauberstab Kanalisierte sie und richtete sie auf deinen Feind.“ Erklärte Harry ruhig „aber ich wollte ihn nicht töten ehrlich, muss ich jetzt nach Askaban“ fragte Leo unter Tränen und Harry lächelte „Weist du ich kann mich auch irren aber das ist mir wenn ihr mir die Arroganz Verzeiht schon lange nichtmehr passiert. Dein Zauber war pure liebe und Wut die Wut allein hätte niemals jemanden getötet und auch die liebe nicht. Doch dein Gegner war erfüllt von Bosheit und Gier und deine Liebe war für ihn wie ein Fluch er konnte Sie nicht ertragen und Sie hat ihn von innen heraus verbrannt weil Sie rein und Wahrhaft ist.“ Sagte Harry liebevoll und Leo lächelte und erwiderte Magdas Umarmung. „Nun was passierte dann“ fragte Harry und Vic erzählte weiter da Teddy kurz darauf ja von einem Fluch getroffen wurde. „und dann hat Onkel George ihn in einen Baum verwandelt“ schloss Sie „Ich dachte du warst das“ erwiderte George und Harry musste lachen „Nun ich denke es war bei euch ähnlich wie bei Leoni eure Liebe für George hat diesen Zauber bewirkt als er von Zwei Zaubern getroffen wurde von unterschiedlicher Liebe, der eines Vaters und der einer Verliebten Frau, wurde dadurch dieser besondere Zauber gewoben.“ Vic wurde leicht Rot „woher weist du“ fragte Vic und Harry lachte erneut „deine Tante Ginny sagt mir schon seit Jahren das ihr einmal Heiraten werdet“ sagte er lachend und alle stimmten ein „Gut Ich werde nun in den Wald gehen George bring sie bitte zum Schloss, und dort werdet ihr alle sieben auf die Krankenstation gehen und vor morgen Abend werdet ihr sie nicht Verlassen“ sagte Harry und alle nickten. George führte Sie zum schloss wo die Kinder ihn kurz umarmten und reingingen bis auf Ted. „Danke Dad wenn du nicht so schnell dagewesen wärst wer weis ob es dann nicht schlimmer gekommen wäre“ sagte Teddy „Wir sind eine Familie und ich werde immer da sein um dir zur Seite zu stehen egal bei was.“ Sagte George und Schloss Ted in seine Arme als sie sich lösten hatten beide Tränen in den Augen. „Ich bin stolz auf dich und deine freunde nicht nur das der Streich heute Wunderbar war sondern auch das Ihr die andern Schüler gewarnt habt und euch Tapfer dem Feind gestellt habt. Als Vater muss ich dir sagen tu sowas bitte nie wieder als Griffindor sag ich dir ich hätte nichts anders gemacht“ sagte er bevor er ging.
Den nächsten Tag Verbrachten Sie im Krankenflügel und Schliefen fast durchgängig der Kampf gegen Ausgebildete Zauberer war für so Junge Schüler doch sehr anstrengend.
Als Sie schließlich in den Griffindorturm zurückkehrten waren Sie Mittelpunkt der Aufmerksamkeit, nicht nur der Angriff sondern auch Magda und Leo jedoch hatte kaum jemand wirklich Probleme damit außer Burton Barnes. die sieben saßen im Gemeinschaftsraum in den Sesseln umringt von den Griffindors die natürlich alles über ihre Heldentaten wissen wollten als Burten sich durch die Menge drängelte und sich vor Leo und Magda stellte. „Schämt ihr euch eigentlich nicht, Zwei Mädchen das ist widerlich, Mann sollte euch von der Schule Verweisen“ sagte er mit ekelhaftem Unterton doch bevor die beiden etwas erwidern konnte Schwebte Bunten in der Luft an seinen Knöcheln auf gehangen. Lili Lestrange eigentlich Lisbeth Lestrange doch niemand nannte so kam mit erhobenem Zauberstab auf ihn zu. Sie war die Tochter von Rabastan Lestrange dem Schwager von Bellatrix. Jedoch war Sie das komplette Gegenteil ihrer Eltern Sie war Liebevoll Mutig und hatte absolut nichts für Hass und Gewalt übrig, sie war die Zweite Vertrauens Schülerin von Griffindor und Brutons Freundin seit der vierten Stufe. „Du kleiner mieser Schleimer nun ist es endgültig genug, die beiden lieben sich und daran ist absolut nichts Widerliches. Das einzig widerliche hier bist du und ich schäme mich das ich zwei Jahre mit dir zusammen war ohne zu merken was du für ein Arsch bist Barnes“ sagte sie wütend „Was heist zusammen gewesen“ presste Burten raus und mit einem schwenk ihres Zauberstab lies Lili ihn auf den Boden fallen. „Das heist es ist aus, Du weist wie sehr ich Vorurteile Verabscheue, und wenn ich noch einmal erlebe das du die beiden in irgendeiner Art und weise belästigst dann mach ich dich Fertig ist das klar“ schrie sie ihn nun an und Burton nickte nur „Gut und 20 Punkte Abzug für Griffindor für sie Mr Barnes für ihr widerliches verhalten und nun verschwinden sie“ sagte sie kalt und ganz Griffindor Applaudierte als Barnes mit eingezogenem Schwanz in seinen Schlafsaal ging. „Danke“ sagten Leo und Magda im Chor „nichts zu danken hört nicht auf den Idioten ihr seit ein süßes Paar“ sagte sie und lächelte die beiden an „und wer anderer Meinung sein sollte kann sie für sich behalten“ sagte Sie laut und nochmal applaudierten die Griffindors. „So und Jetzt alle ab ins Bett vor allem die beiden Weasleys wir haben Morgen immerhin ein Spiel gegen Slytherin und das will ich Verdammt nochmal gewinnen“ rief Sie, Sie war Immerhin Kapitän und Treiberin von Griffindor.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Hobbit 3: Begleitbuch
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Es wird noch weitere Tote geben.
Joanne K. Rowling