Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Neue Liebe alte Feinde - Unerwartetes Angebot

von Adaman

Es war der Tag der Rückreise und George saß mit den kindern beim frühstück, die letzten Tage hatten alle viel spaß und sie waren viel zu schnell vorbei gewesen gemeinsam mit ihnen und besonders mit Teddy hatte George soviel Ideen gehabt wie seit Freds Tot nichtmehr während die Kinder am Tisch scherzten schien George nachdenklich. „Was ist los Onkel George“ fragte Teddy und George schreckte aus seinen Gedanken und sein Gesicht zeigte Entschlossenheit. „Teddy ich möchte mit dir unter vier Augen sprechen sagte er ernst und Teddy nickte. Gemeinsam gingen Sie in eines der Zimmer „Was ist George willst du mir sagen was wirklich mit Grandma ist“ fragte Teddy und George sah ihn überrascht an „Neville ist nicht nur mein Professor sondern auch ein Freund ich weiß das er und Luna zusammen mit seiner Großmutter in Peru waren, also kann Granny nicht bei ihr sein“ erklärte Teddy „Du hast recht aber nicht nur das wollte ich mit dir besprechen“ sagte George ernst „spucks schon aus ich verkrafte es“ sagte Teddy „deine Großmutter ist schon ziemlich alt weist du und sie ist Krank, keine Angst sie wird nicht bald streben aber Sie wird des Öfteren ins Mungos zur Behandlung müssen“ „Das hab ich mir schon gedacht sie war im Sommer des Öfteren geschwächt, Danke das du ehrlich zu mir bist und was ist das andere“ sagte Teddy gefasst „Nun Teddy du weist das Harry dein Pate ist und er dich jederzeit aufnehmen würde, und du weist das du für uns alle zur Familie gehörst. Du bist fast wie der Sohn den ich nie hatte, Naja ich versteh natürlich wenn du das nicht willst aber wenn du und deine Großmutter einverstanden sind würde ich dich gern zu mir nehmen ganz Offiziell. Du müsstest mich nicht Dad nennen oder so weist du also“ sagte George stockend als Teddy ihm um den Hals sprang.
Nach einer Kurzen Umarmung sah Teddy ihm ins Gesicht. „Onkel Harry und Tante Ginny würden mich sicher aufnehmen aber auch wenn sie mich beide Lieben sehen Sie in mir immer das Kind meiner Eltern. Ich habe Sie nie gekannt und ich bin stolz auf sie aber Ich vermisse sie auch nicht wirklich, Ich habe immer ein schlechtes Gewissen wenn Onkel Harry mich mit ihnen Vergleicht oder die andern, sicher Sie haben mich alle immer unterstützt, aber du warst der Einzige der mich immer als Teddy gesehen hat zu mir stand und mir geholfen hat selbst bei dingen wie streichen mich gedeckt hat aber auch erklärt hat wieso ich etwas nicht tun sollte. Ich habe mir oft gewünscht das du mein Dad wärst weil du mich verstehst.“ Sagte Teddy fröhlich und George lächelte aber sah ihn fragend an „Ich würde sehr gern bei dir bleiben“ sagte Teddy nun und Sie umarmten sich „dann sollten wir das mit deiner Großmutter besprechen wenn wir sie später sehen“ sagte George „Gern hast du was dagegen wenn ich es den andern erzähle“ fragte er und George schüttelte den Kopf „vor Freunden hat man keine geheimnisse“ sagte er und Teddy rannte raus und George lief eine träne runter als er zu einem Schrank ging und ihn per Zauberstab Öffnete darin war ein Portrait aller Gefallenen, etwas das George vor Jahren geschaffen hatte aber auf bitten der Abgebildeten Geheim hielt nun sah er Sie an. „Ich hoffe Ihr habt nichts dagegen“ fragte er mit brüchiger Stimme „George was sollten wir dagegen haben du liebst unsern Sohn und er fühlt sich bei dir Wohl“ sagte Tonks „Es ist richtig so George auch wenn Harry sein Pate ist denke ich bist du der bei dem er Leben sollte“ fügte Lupin hinzu „Mann Bruderherz du bist so Verdammt erwachsen geworden, halt dich etwas mehr von percy fern“ witzelte Fred was ihm böse Blicke aller andern im Bild einbrachte „George ich habe noch eine Bitte an dich“ sagte nun Tonks und George nickte „Versuch ihm zu erklären das wir es nicht gewollt hätten das er ein schlechtes Gewissen hat weil er uns nicht vermisst, viel schlimmer wäre wenn er uns vermissen würde den dann würde ihm etwas im Leben fehlen.“ „Ich versuche es Tonks“ und so schloss er den Schrank und versiegelte ihn Magisch, und so folgte er Ted in den Partyraum. Wo Lis sich neben Ihn stellte und ihn schelmisch fragte „Du George wenn Ted bei dir lebt, wie sieht es dann mit besuchen von Freunden aus?“ und George musste grinsen „Also davon abgesehen das ihr alle sowieso immer gern gesehen seit, solange eure Eltern bescheid wissen stehen Teddys Freunden unsere Gästezimmer immer zur Verfügung“ und alle Lachten „Ich find das Toll Onkel George“ sagte Vic und George flüsterte ihr was ins Ohr und sie wurde Rot „Was ist los Vic“ fragte Teddy besorgt und Vic stotterte „Wenn du zu Onkel George ziehst ganz Offiziell dann heist du nichtmehr Lupin“ kurz musste Teddy überlegen bis ihm einfiel „Ich heiß dann auch Weasley“ sagte er grinsend. „Wir beide“ fügte Vic hinzu und Teddy lachte weswegen Sie ihn geschockt ansah. „Vic deswegen sind wir immer noch nicht blutsverwand, und irgendwann hätten wir doch eh den selben Namen gehabt“ alle lachten nur Vic verstand nicht sofort und wurde noch röter als sie verstand was er meinte. „Nun habt ihr eure Sonderkoffer alle wir müssen langsam los“ alle hielten ihre Schachteln hoch „Ok dann auf nach Kings Cross.
Kurze zeit später Standen sie alle vorm Hogwartsexpress und auch die Eltern waren dort welche Überrascht waren als ihnen Ihre Kinder erzählten wie Streng George auf die Schlafenszeiten geachtet hatte und das sie keinen Unsinn machten, aber das sie trotzdem eine Menge spaß hatten. Sie hatten sich ja alle schon übles ausgemalt George hatte immerhin eine Kette von Scherzartikelläden. Teddy und George nahmen Andromeda als diese ankamen zu Seite. „Granny wie geht’s dir“ fragte Teddy sofort und Sie sah George Vorwurfsvoll an „Ich wusste es vorher schon das was nicht stimmt, und ich finde es Toll das er mich nicht belogen hat“ Verteidigte Teddy George sofort „Es geht mir besser mein Junge“ sagte Sie „Andromeda ich wollte dir etwas sagen“ fing George an „Wir“ fügte Teddy hinzu und sie sah die beiden aufmerksam an als Sie erklärten worum es ging. „Und du bist dir der Verantwortung bewusst George“ fragte Sie woraufhin er nur nickte „Und du willst das wirklich mein Junge“ fragte Sie und auch Teddy nickte „du könntest ihn natürlich wann immer du willst besuchen“ fügte George schnell hinzu „Ich sehe das es euch beiden ernst ist, und wenn es meinen Enkel glücklich macht hab ich nichts dagegen, Ich habe nichtmehr die Kraft die nötig ist einen Jungen deines alters aufzuziehen, so gern ich es auch würde.“ Sagte Sie und streichelte ihren Enkel über den Kopf „Aber was ist mit Harry“ fragte Sie „Was ist mit mir?“ kam nun Harrys stimme der eben hinzugetreten war, und so erklärte es George und Teddy erklärte auch wieso er bei George und nicht bei Harry leben wollte, er war immer ehrlich zu Harry gewesen und wollte das nun auch nicht ändern. „Ich hätte dich jederzeit aufgenommen Ted, und ich werde immer als dein Pate für dich da sein wenn du mich brauchst. Aber du hast Recht ich sehe in dir zu oft deine Eltern und das tut mir leid. George ist ein Guter Mann und war schon immer dein Lieblingsonkel als du kleiner warst dachten viele die euch nicht kannten er wäre dein Vater. Wenn ihr das wirklich wollt freue ich mich für euch“ sagte Harry schließlich und Teddy umarmte erst ihn und dann seine Granny ein par Minuten redeten Sie noch und Harry erklärte schließlich das er sich um den Papier kram im Ministerium kümmern würde und wenn alles bereit wäre Teddy für einen Tag aus der Schule holen würde um es offiziell zu machen.
Schließlich mussten alle in den Zug steigen, die Kinder hatten damit wenig Probleme, nur einige Eltern Wie Fleur die ihrer Meinung nach zu wenig Zeit mit ihrer Prinzessin hatte.
„Mach’s gut Teddy und das mir keine schlechten Nachrichten wie Streberverhalten oder ähnlichem Kommen“ sagte George zum Abschied bevor Teddy einstieg „Versprochen aber vielleicht schick ich dir einen Passenden Wandschmuck zur Brille“ Antwortete Teddy und umarmte George „bis bald Dad“ flüsterte er ihm ins Ohr und stieg dann schnell ein.
Er hatte sich immer gefragt wie es sein würde einen Dad zu haben und oft vorgestellt wie George als Dad wäre. Und nun als er ihn so genannt hatte kam es ihm richtig vor und er hoffte George ging es ähnlich.
George stand sprachlos starr am Bahnsteig als Harry und Ginny zu ihm traten. „Was ist los Brüderchen“ fragte Ginny „Er hat mich Dad genannt und es klang nicht wie ein scherz“ sagte er „Naja Immerhin wirst du bald Offiziell sein Dad sein“ sagte Ginny „Ist das denn so schlimm“ fragte Harry und George drehte sich zu ihm um und sah ihn verständnislos an „Wie kommst du darauf das ich das schlimm finde, Ich hatte es mir gewünscht das er mich irgendwann vll mal so nennt ich war nur überrascht das er es so schnell tat.“ Sagte George und Harry und Ginny lächelten „Nun wahrscheinlich hat er es sich genauso gewünscht wie du“ sagte Ginny.
Im Hogwarts Express suchten Sie sich ein Abteil und es dauerte nicht Lange bis der Vertrauensschüler Burten bei ihnen im Abteil stand. „Wer von euch war es“ schrie er fast „War was“ fragte Magda gelassen „wer von euch hat mir diesen Juckenden stinkfluch aufgehalst als wir nach Hause gefahren sind.“ Schrie er nun richtig in Richtung von Magda und Leo sprang auf und sprach nun mit Drohender stimme „Ich habe keine Ahnung von was du Redest aber vielleicht fragst du mal die Slytherins von denen schienen einige Juckreiz zu haben, von uns hat keiner was damit zu tun, oder hast du jemanden von uns auf der heimfahrt gesehen?“ „Nein“ antwortete er stocken „Nun dann würde ich dir Raten hier nicht so wild Schreiend Leute zu beschuldigen die es gar nicht gewesen sein können, von uns beherrscht übrigens auch keiner diesen Fluch. Und solltest du noch einmal auf diese Art und weise haltlose Beschuldigungen äußern werden wir und bei Professor Brown wieder sprechen Herr Vertrauens Schüler“ sagte Leo angriffslustig „Tut mir leid du hast recht“ sagte Burten und wirkte direkt drei Köpfe kleiner mit eingezogenen Schwanz verlies er das Abteil und ging in den nächsten Wagon. Alle lachten los „das war klasse Leo“ prustete Viv „Magda anschreien der hat sie doch nich alle“ sagte Leo murmelnd und Magda gab ihr einen Kuss was ihre Laune direkt anhob „Also wenn du immer gleich so auf alle losgehst die nicht nett zu mir sind muss ich dir als dank immer einen Kuss geben und dann sind wir Schülersprache Nr. 1“ sagte Magda und alle Lachten. Die beiden wollten es nicht verheimlichen aber auch nicht herausposaunen.
Die ersten zwei Wochen verliefen ziemlich ohne Besonderheiten, davon abgesehen das Alle Vertauensschüler ständig ausgelacht wurden und nicht wussten wieso. Teddy und die andern hatten in der Bibliothek einen Spruch gefunden mit dem Sie ihre Umhänge so Verzaubert hatten das wann immer ein Vertrauensschüler jemandem Punkte abzog, auf seinem Umhang ein Spruch erschien der ihn lächerlich machte wie „Ich trage Unterhosen mit Rosa Herzchen“
Und immer wenn ein Lehrer oder Vertrauensschlüler in Ihre nähe kam Verschwand der Spruch.
Das hatte Sie drei tage harte Arbeit gekostet, aber der Scherz hielt schon eine Woche an.
An diesem morgen war Teddy aufgeregt wie nie seine Freunde Versuchten ihn zu beruhigen doch er saß am Griffindortisch in der großen halle Hibbelig wie ein fünfjähriger.
Plötzlich brach Gemurmel aus und alle Augen Richteten sich auf den Mann der Gerade die Halle betrat und nun zum Griffindortisch ging als er am Tisch angekommen war waren alle in seiner nähe starr. Nur Teddys Freunde hoben Locker die Hand zum Gruß als wäre das, das normalste der Welt. Der Mann erhob die Hand ebenfalls zum Gruß und lächelte. Nun Sprang Vic auf und umarmte ihn auch noch da waren alle Fassungslos bis ihnen einfiel das sie ja eine Weasley war. „Hi Onkel Harry“ „Hey Vic Teddy und natürlich ihr auch“ sagte er zu Vic Teddy und ihren freunden. „bereit Teddy“ fragte Harry nun „klar Onkel Harry hab eh keinen Hunger heut“ sagte Teddy stand auf umarmte und küsste Vic zum abschied und ging mit Harry.
Kaum waren sie aus der Halle brach ein Tumult um die andern sechs aus alle wollten wissen was los ist. „RUHE“ kam die magisch verstärkte Stimme der Schulleiterin.
„Da sie es sowieso bald erfahren werden und um den Freunden von Mr Lupin ein Ruhiges Frühstück zu ermöglichen ohne ihr Verhör, Mr Lupin ist heute zu einem Termin im Ministerium, Dort wird er von Mr George Weasley Adoptiert und Kehrt gegen Abend zurück. Und nun wünsche ich das Sie seine Freunde nichtmehr behelligen und auch ihn nach seiner Rückkehr nicht da dies eine Private Angelegenheit ist.“ Sagte Sie nachdrücklich und sofort gingen alle auf ihre plätze und ließen die Sechs in Ruhe.
Als Harry mit Teddy im Ministerium ankam wartete Fast die Ganze Familie Weasley auf Sie, was einen ziemlichen Aufruhr verursachte immerhin hatten die Meisten von ihnen Führungsposten im Ministerium und nun Auch noch Harry Potter der einen Jungen brachte der aussah als wäre er höchstens 14. Das musste ein extrem gefährlicher Zauberer sein bei so vielen Hochrangigen Zauberern und Hexen dachten viele. Als Teddy George sah rannte er auf ihn zu und umarmte ihn was nun die schaulustigen total verwirrte. Nun umarmten den Jungen nach und nach alle Weasleys und hießen ihn willkommen in der Familie. Nach ein par Minuten verließen alle Weasleys bis Auf George das Atrium um an ihre Arbeit zu gehen und George Andromeda Teddy und Harry gingen in Kingsleys Büro.
„Hallo alle zusammen Ich habe alles schon vorbereitet „ begrüßte sie der Minister und es ging schnell von statten Andromeda gab ihr Sorgerecht ab Harry bestätigte das er als Pate es nicht einforderte aber weiterhin Pate bliebe George Übernahm es und Teddy stimmte zu.
„Nun dann herzlichen Glückwunsch Mr Weasley“ sagte Kingsley und gab George die Hand „und ihnen auch Mr Weasley“ und nun gab er Teddy die Hand der Sie strahlend annahm.
Danach gingen Andromeda und Harry und George ging mit Teddy in einige andere Abteilungen er lies ihn als Erben und Inhaber seines Unternehmens eintragen gab ihm Zugriff auf das Privat sowie geschäftsverlies und einige andere Formalitäten.
Gegen Mittag gingen sie zu Molly in den Fuchsbau essen, Molly umsorgte ihren Sohn und nun Enkelsohn bis diese nichts mehr runterbekamen. Im Anschluss ging George mit Teddy in die Winkelgasse wo Er ihm neue Umhänge kaufte mit dem Logo des Ladens.
Als Sie den Laden Verliesen fing George das erste Mal ein Gespräch an was nicht um irgendwelche Formalitäten ging. „Teddy weist du als du mich neulich Dad genannt hast, war ich wirklich froh aber du musst dich nicht dazu zwingen.“ Sagte er schüchtern „Ich habe mich nicht gezwungen du bist Jetzt Offiziell mein Vater und es fühlte sich richtig an richtiger als dich Onkel George zu nennen Dad“ sagte Teddy lächelnd George legte seinen Arm um ihn „Ich kann es Kaum glauben ab heute bist du Mein Sohn“ sagte er lächelnd und Teddy erwiderte sein lächeln schließlich blieben Sie vor einen Schaufenster stehen und Teddy betrachtete den Besen darin. „Ein Wirbelwind grad neu auf dem Markt der wendigste und schnellste Besen der Welt“ sagte George „Ja der ist klasse aber so Teuer das nicht einmal die Reichsten Top Clubs ihn bisher für ihre Mannschaften besorgt haben“ sagte Teddy fasziniert.
Nun ging George in den laden und Teddy folgte ihm mit fragendem Blick.
Nun sahen Sie ihn aus der nähe. „1500 Galeonen dafür könnte Mann den Feuerblitz von Onkel Harry 10 mal Kaufen“ sagte Teddy ehrfurchtsvoll und George trat an die Theke der Zauberer fragte ihn wie er helfen könne „Ich möchte gern acht Wirbelwind kaufen“ sagte er und der Verkäufer und Teddy sahen ihn Erschrocken an. „das kkk kostet 12000 Galeonen“ sagte der Verkäufer stotternd „Pipin“ rief George und mit einem Plopp erschien ein Elf neben George Teddy kannte ihn es war ein Elf von Gringotts der George zugeteilt war. „Pipin 12000“ sagte George der elf Verschwand mit einem Plopp „drei möchte ich sofort mitnehmen die andern fünf an diese Adresse“ ungläubig sah ihn der Verkäufer an und auch Teddy verstand nicht was hier vorging. Mit einem Plopp erschien der Elf mit einem Schein in der Hand welchen ihm George abnahm und dem Verkäufer gab. „Das ist ein beglaubigter Transferschein von Gringotts damit wir ihnen der betrag auf ihr Verlies übertragen.“ Der Verkäufer nahm den schein prüfte ihn und lächelte dann. „kann ich ihnen sonst noch Helfen Sir“ fragte er schleimerich „acht der besten Besenpflegesets“ der Verkäufer nickte und George bezahlte die Sets Bar und nahm ebenfalls drei direkt mit. Als Sie den laden verlassen hatten konnte Teddy nichtmehr an sich halten. „Wofür brauchst du acht Besen Dad“ fragte er verwirrt und George grinste „einer ist für mich einer für dich Mark und Vic die nimmst du heute direkt mit und die andern sind für Leo Magda Viv und Lis, aber die sind Schüler im ersten Jahr und nicht wie Vic in der Mannschaft also dürfen Sie noch keine Eigenen Besen haben deshalb bewahre ich sie bis zu den nächsten Ferien für Sie auf.“ Sagte George gelassen „aber du kannst uns doch nicht einfach sowas teures schenken.“ Sagte Teddy entgeistert und so legte ihm George eine Hand auf die Schulter. Gold habe ich mehr als genug und dank dir und den andern wird ich in Zukunft noch mehr davon verdienen, in meinem verlies fällt der Betrag nicht einmal auf. Und natürlich kann ich meinem Sohn und seinen freunden so etwas schenken.“ Sagte er und lächelte Teddy an der lächelnd nickte. „Die andern werden ausflippen“ sagte George und das taten sie auch als er am Abend zurück war und Vic und Mark die Besen gab die andern vier fanden es Toll während die beiden geschockt waren bis Teddy ihnen erzählte das sie auch welche haben bei George da waren sie restlos sprachlos. Außerdem hatte Teddy einen Zauberkoffer Voll Haardragees mitgebracht und so konnte ihr Größter streich bald steigen seit zwei Wochen planten sie ihn und alle Schüler selbst jene die ihre feinde war wollten mitmachen sogar die Vertrauensschüler.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Buch: The World of Ice & Fire: The Untold History of Westeros and the Game of Thrones
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Zwischen Harry, Ron und Hermine gibt es Unterschiede, zum Beispiel im Vokabular. Ron ist der britische "lad", etwas bildungsfern, wie wir hier sagen würden, jedenfalls der Welt der Theorie und Metaphysik nicht sonderlich zugetan. Sein Vokabular ist etwas gröber und eingeschränkter als das Hermines, die mehr die Intellektuelle ist und sehr elaboriert sprechen kann, jedenfalls wenn sie in Laune ist. Harry liegt dazwischen, mit Sympathien für Ron, wenn es darum geht, vermeintlich hochgestochenes Gerede zu verulken. Aber keiner spricht wirklich lax oder fehlerhaft.
Klaus Fritz