Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Neue Liebe alte Feinde - Ideen, Feuerwerk und Überaschungen.

von Adaman

Irgentwie wechsel ich grad zwischen meinen beiden aktiven FF hin und her, und nach jedem Kapitel hab ich ideen für die jeweils andere.
Ich hoffe euch gefällt das neue kapitel.

lesie morin danke fürs kommi viel spaß beim lesen.


Es war Sylvester und George Stand am Rande eines Waldes, zumindest sah er für Muggel so aus In Wirklichkeit War ein teil des Waldes gerodet und eine Hütte stand dort und die Freifläche war übersät mit Kratern. Dieses gebiet war vor Muggeln geschützt, es war das Testarial und die Bastler Werkstatt von George. Er wartete hier auf Besuch und da traf auch mit einem Plopp der letzte Gast ein. Magda erschien mit ihrem Großvater der George sofort Herzlich begrüßte. Die beiden hatten sich einige Tage zuvor in Georges Laden kennengelernt. Mr Bott war eine Alte Version von George der geborene Scherzbold und Sie waren sich sofort Sympathisch, schnell waren Sie übereingekommen zusammen eine neue Linie Scherzsüßigkeiten zu entwickeln. Mr Bott unterhielt sich kurz mit ihm bevor er seine Enkelin Verabschiedete und Disapparierte. „Na komm Magda die andern warten schon“ sagte er und ging mit ihr durch die Barriere. „Was sind das alles für Löcher“ fragte sie auf dem Weg zur Hütte „Fehlgeschlagene Experimente und ein par hab ich heute mit Lis gemacht Sie hat echt Talent dafür“ antwortete er grinsend als er die Hüttentür öffnete. Von außen wirkte die Hütte als ob sie nicht mal groß genug für 2 Personen sei von innen war sie riesig. Eine große Halle mit allen Denkbaren und Undenkbaren Materialen jeder Menge Arbeitstische voller seltsamer Geräte und eine Treppe in den Zweiten Stock, in dem Ein Großer Partyraum mit Bar sowie 10 Schlafzimmer und vier Bäder waren. Als die Zwei den Partyraum betraten Quietschte Leo fröhlich und sprang ihrer besten Freundin in die arme wo die beiden sich fast eine Minute Umarmten. Danach begrüßten auch die andern Magda und George fing in Hoch ernstem ton an zu sprechen. „Eure Eltern haben mir eingebläut das ihr spätestens um 1 Uhr im Bett seid und die folgenden Tage um 22 Uhr und ich soll darauf achten das ihr euch benehmt“ fragend sahen die Kinder ihn an. „Das ist also die Offizielle Version wenn euch Jemand fragt, nun zu den Hausregeln.“ Nach einem kurzen lächeln wurden alle wieder ernst bei der Erwähnung von regeln. „Wer Müde ist geht ins Bett, wer nicht nicht. Es gibt genug Zimmer für alle aber wer mit wem wo schläft ist mir egal, Ich vertraue darauf das ihr nichts dummes tut. Besetzte Zimmer haben Leuchtende Rote Türknäufe. Was das benehmen angeht nehmt euch ein Beispiel an mir“ sagte George und alle lachten. Alle hatten viel Spaß spielten Spiel und lachten viel George ging mit Lis in die Werkstatt. „Also Lis das sind meine Drachenfeuerraketen, Sie Fabrizieren einen Feuerdrachen am Himmel der eine Minute Am Himmel fliegt nur der Knall beim erscheinen ist mir nicht stark genug und da kommst du ins spiel.“ Sagte er grinsend „Muggel haben da Tolle Sachen, Soll es nur knallen oder auch einen Feuerschwall haben?“ „müsste man Testen was Schwebt dir vor“ „Ich könnte dir Schießpulver Mischen, die zutaten hast du alle hier je nach Mischverhältniss macht das Gewaltig Bumm ist aber gefährlich es müsste in einem eingebauten Schutzzauber sein. Die andere Möglichkeit ist C4 ein Muggelsprengstoff gibt ne schöne Explosion mit knall und Feuer ist aber nicht leicht zu bekommen.“ Sagte Lis ernst und George nickte „Hab ne Kiste davon irgendwo im Lager stehen hab ich nem Muggel abgekauft jetzt weis ich auch was es ist“ sagte George grinsend und holte die Kiste, nachdem Lis ihm erklärt hatte wie wahnsinnig er sei das Zeug einfach so rumliegen zu lassen, Versprach George es in Zukunft Magisch gesichert zu Verwahren. Nun machten Sie sich ans Werk und Lis und er bastelten neue Raketen zusammen mit eingebauten Schutzzaubern um den Sprengstoff. Eine Stunde Später hatten Sie zwei Prototypen die Sie zusammen draußen Testen gingen.
„OK ich zünde den C4 Drachen“ sagte George und ging dann wieder zu Lis ans Haus um das ganze Haus war ein Explosionsschutzzauber gelegt so das Sie dort sicher waren und schon Pfiff die Rakete Los und Explodierte in Einer Gigantischen Feuerexplosion am Himmel doch der Drache war kein Drache sondern ein feuerschwall der gen Boden Pfiff und 4 Bäume in Asche Verwandelte. „Ok C4 scheint den Drachenzauber zu stören wäre glaub ich nicht so toll“ sagte George grinsend „Aber die Explosion war klasse“ sagte Lis strahlend „Sagmal wieso stehst du so auf Explosionen und kennst dich mit Muggelsprengzeug aus“ fragte George nun „mein Vater ist Sprengmeister ein Muggel er jagt alte Gebäude in die Luft und sowas“ sagte Lis vergnügt „Du hast eine Strahlende Zukunft“ sagte George lachend „Mum sagt immer sie sieht in meiner Zukunft Schutt und Asche wenn ich mich nicht in der Schule anstrenge“ antwortete Lis ernst und George lachte Schallend „Schutt und Asche sehe ich da auch auf jeden Fall“ rief er und Lis stimmte in sein Lachen ein „OK Test Nr. 2“ sagte er und ging den zweiten Prototypen zünden. Die Rakete Schoss Hoch und Im Schwarzen Nachthimmel war ein gewaltiger Knall zu hören und aus dem Nichts Tauchte ein Feuerdrachen auf und flog eine Minute Lang kreise. Mit offenem Mund stand George da „Na hast du dir das so vorgestellt“ fragte Lis lächelnd „Irre das wird ein riesen Erfolg und ich weiß schon wie ich es nenne“ sagte George und Lis sah ihn fragend an „Du kennst doch Echsen die nennen Muggel auch Lizzard und Drachen sind ja große Echsen“ sagte George „also nennst du die Rakete Lizzard“ fragte Lis ungläubig und Georg grinste „Nein sie heist in Zukunft Lissard“ sagte George Lis verstand erst nicht doch grinste sie dann „ehrlich“ fragte Sie „Klar und 7% vom gewinn Zahl ich auf ein verlies ein wo ihr sieben Zugriff bekommt damit ihr auch in Zukunft immer Streiche spielen könnt“ „George du bist so Cool“ sagte Lis strahlend „Ich weiß“ sagte George und grinste „lass uns noch ein par vorbereiten für Mitternacht“ sagte er und die beiden gingen an die Arbeit wo sie bald auch von den andern unterstützt wurden.
Alle Arbeiteten konzentriert und Teddy wechselte dabei ab und an die Haarfarbe was ihm manchmal Passierte wen er sich in etwas Vertiefte plötzlich sah Magda ihn abwesend an.
„Was ist Magda hab ich was im Gesicht“ fragte Teddy und Magda grinste. „George Opa hat doch gesagt du sollst ihn rufen wenn du eine Die für die Süßigkeiten hast und er kommt sofort vorbei“ sagte nun Magda und George sah sie fragend an „Ja aber alle Ideen die ich bis jetzt hatte fand ich einfach zu lahm“ antwortete er „Kannst du bitte Opa rufen ich hab eine irre Idee.“ Sagte Magda aufgeregt wollte aber nichts Verraten also ging George zu seinem Kamin und schickte eine Nachricht an Magdas Großvater der auch schon 20 Minuten später da war.
„Also was für eine Idee hast du George“ fragte der alte grinsend als er in der Werkstatt war.
„Keine Ahnung Magda hat eine wollte uns aber nicht sagen was“ erklärte George und Mr Bott sah Magda lächelnd an also begann Si zu erklären. „naja George du hast doch diese Schwänzleckeri die die brasilianische farbenseuche Simuliert mit den Bunten Flecken“ fing Magda an und George Nickte alle sahen sie gespannt an worauf sie hinaus wollte „Naja und Ted kann doch seine haare Färben, und die Länge verändern was die Mädels total Toll finden und die Jungs auch.“ Noch immer sahen sie alle verständnislos an „Was wäre wenn wir so etwas wie die bohnen in allen Geschmacksrichtungen machen aber wenn man eine isst verändert sich vorübergehend die Frisur und die Haarfarbe ohne das man vorher weis was wird.“ Sagte Magda nun grinsend und auch alle andern mussten grinsend „Das ist es“ sagten Mr Bott und George im Chor es war erst 22 Uhr also noch etwas Zeit bis Mitternacht und so machten sie sich ans werk überlegten wie es klappen könnte und mischten verschiedene Dinge gegen halb 12 hatte sie eine Auswahl an kleinen Dragees zusammengemischt, und George holte alle möglichen Gegengifte nur für alle fälle hervor. Nun nahmen Sie alle ein Dragee und kauten es kaum hatten sie sie geschluckt brachen alle in Lachen aus. George Bekam erst eine Glatze und dann wuchs ein Gewaltiger irokesenschnitt in grellem Pink. Teddy blieb unverändert was wahrscheinlich an seiner Gabe lag, während Mr Botts haare zu Einem Grün Gelb Karierten Afro Wuchsen. Leo wuchsen Rote und grüne locken bis zur Schulter. Magdas Haare wurden fast Bodenlang und Schneeweiß. Vics haare wurden Dunkelgrün und Ihr Wuchs ein Buschiger Grüner Bart. Mark Wuchsen Blonde Schulmädchenzöpfe währen die Restlichen Haare orange wurden. Viv bekam eine Glatze und nur an Ihrem Pony blieben Haare die Ihr übers Gesicht wuchsen und sich Blau Lila gestreift färbten. Am meisten lachten alle über Lis Ihr Wuchs die Frisur von Professor Mc Gonnagal mit dem strengen Dutt allerdings in Kanariengelb. „Das ist ein voller Erfolg, die Produktion kann Morgen losgehen, und mit etwas Werbung wird das ein Hit“ sagte Mr Bott als sich alle beruhigt hatten „Also die Beste Werbung ist doch Mundpropaganda oder“ fragte Vic grinsend „Ja wenn sich ein Produkt rumspricht ist das am besten“ bestätigte George und Mark der sofort verstanden hatte sprang ein „dann verteilen wir gratis Kostproben in Hogwarts und George in seinem laden für sagen wir die ersten 1 oder 2 Wochen.“ „Das ist eine klasse Idee Kinder“ sagte Mr Bott fröhlich“ „Und der Streich des Jahrhunderts wenn wir’s richtig anfangen“ fügte Teddy hinzu und alle lachten nun wurde George ernst „Nun Mr Bott wir hatten uns geeinigt das wir 50/50 teilen aber unter den gegebenen Umständen würde ich die Vereinbarung gern ändern“ sagte er und Mr Bott sah ihn Misstrauisch an „Ich habe bereits beschlossen ein Verlies für die Kinder einzurichten wo Beteiligungen von Produkten mit denen sie geholfen haben eingezahlt werden und die sieben werden Zugriff erhalten, deshalb finde ich sollten 50% an Sie gehen Mr Bott 45 an mich und 55 an dieses Konto“ sagte George „Auf garkeinen Fall“ sagte Mr Bott streng und Magda sah ihn erschrocken an als er anfing zu grinsen „45/45/10 und wir sind im Geschäft“ sagte er und reichte George die Hand welcher einschlug und die Kinder sahen nur sie geschockt an. Nun nahmen alle einen Trank welcher die Wirkung der Dragees umkehrte außer George und Mr Bott Sie wollten die Dauer testen. Mr Bott ging grinsend wieder nach hause mit den Worten „Ich hoffe die Frisur hält bis meine Kinder sie gesehen haben“ nun ging George mit den kindern und Unmengen an Kisten voll Zauber Feuerwerk nach draußen wo sie Mitternacht abwarteten.“10 9 8 7 6 5 4 3 2 1“ zählten alle den Countdown und Jubelten „Teddy und Vic küssten sich während alle sich umarmten und ein frohes neues Wünschten. Als Mark und Lis sich aus Ihrer Umarmung lösten hielten Sie kurz inne Nasenspitze an Nasenspitze, Viv grinste und gab Mark einen kleinen schubs woraufhin sie sich küssten und scheinbar auch nicht vorhatten jemals wieder damit aufzuhören grinsend sahen Alle sie an bis Sie merkten das sich da noch zwei küssten und schlagartig waren alle still. Leo und Magda Umarmten sich Magda wurde rot und wollte sich gerade aus der Umarmung lösen als Leo Sie festhielt und in ihr Ohr flüsterte. „Ich mag dich Magda aber nicht so wie die andern sondern anders“ zitternd lies sie Magda nun Los hochrot versuchte Sie wegzuschauen als die sonst so schüchterne Magd sie zu sich zog und sie küsste. Das war kein flüchtiger Kuss unter Freundinnen das war ein Kuss voller Gefühl dachte Leo und erwiderte in erst Zaghaft dann fordernd. Plötzlich bemerkten die beiden die Stille um sich und lösten sich voneinander. Mit roten köpfen versuchten die beiden stammelnd etwas zu sagen doch George war es der etwas sagte „Liebe ist nichts wofür ihr euch schämen müsst egal wen ihr liebt“ sagte er ernst und nun erwachten auch die andern aus ihrer starre. „Kuckt nicht so schüchtern von uns wird euch keiner verurteilen oder sich lustig machen.“ Sagte Teddy und alle nickten „Aber in der schule“ sagte Magda vorsichtig „Wenn du willst halten wir es geheim“ sagte Leo klang dabei aber traurig „nein das will ich nicht“ sagte Magda hastig und alle mussten grinsen „die letzten beiden die euch geärgert oder beleidigt haben, haben die Rechnung bekommen und das ergeht allen andern auch so „sagte Lis angriffslustig“ „Genau sollen sie nur komm“ bestätigte Mark was ihm sofort einen kleinen Kuss von Lis einbrachte alle nickten „Aber nur um ein klarzustellen George Ich bin gerade erst 12 geworden und nur weil hier alle knutschen darfst du das noch lange nicht“ sagte Viv und musste dabei ein lachen unterdrücken und alle prusteten los. Als sie sich beruhigt hatten zündete George das Feuerwerk ein Fantastisches Spektakel und die andern waren am meisten von den Lissards begeistert. Nach dem Feuerwerk kamen einige Muggel zum Wald das Feuerwerk war oberhalb der Schutzzauber hochgegangen und so etwas hatten die Muggel nie gesehen und einige suchten nun nach dem Verursacher. Durch die Antimuggel Zauber war es ihnen aber nicht möglich in die nähe des Waldes zu kommen und die acht Zauberer und Hexen amüsierten sich königlich und George nahm sich vor den Schutz höher auszubauen.
Lange saßen sie diese Nacht zusammen und hatten dabei viele Ideen für Streiche aber auch für George der sie begeistert niederschrieb. Erst gegen sechs gingen sie dann nach und nach alle schlafen.
Der morgen:
Magda wachte auf und versuchte aufzustehen doch irgendetwas hielt sie fest. „nur noch ein bisschen“ hörte sie Leos stimme und sank wieder in die Kissen schlaftrunken sah sie in Leos Gesicht und strich ihr eine Haarsträhne beiseite. Nun wurde Sie rot. Wir haben uns geküsst, dachte Sie. Was heist das jetzt sind wir ein paar? Will ich da? Wir sind beides Mädchen! Aber es war wunderschön und Leo ist nicht nur eine Freundin sie ist mehr aber will sie das?
Schoss es Magda durch den Kopf als Leo nun die Augen öffnete. „Guten Morgen“ sagte sie mit einem strahlenden lächeln wurde aber sofort ernst als sie Magdas Gesicht sah „was hast du“ fragte sie und Magda begann zögernd zu sprechen. „Naja wir haben uns gestern geküsst, und dann haben wir hier zusammen geschlafen, versteh mich nicht falsch ich fand es schön aber wir haben bis jetzt nicht darüber geredet wie es weitergehen soll“ nun lächelte Leo „Ich fand es auch schön und naja ich dachte es ist klar das ich mit dir zusammen sein will“ sagte sie zärtlich „Ich möchte auch aber bist du dir sicher weil ich bin doch so“ weiter kam Magda nicht den Leo küsste sie sanft „Es ist mir egal das wir beide Mädchen sind, und auch das du nicht so schlank bist wie ich. Ich mag dich und du mich alles andere ist egal“ sagte sie und Magda nickte woraufhin Leo ihr noch einen kleinen Kuss gab „können wir noch ein bisschen so liegenbleiben“ sagte Leo nun bittend und Magda nickte wieder woraufhin Leo sich an sie kuschelt und Magda sie in den arm nahm.
Teddy wachte auf und das erste was er spürte war was er nicht spürte. „Vic du liegst schonwieder auf meinem Arm“ sagte er Sie hatten seit sie Kinder waren oft in einem Bett geschlafen und er war das gewohnt. Sie öffnete die Augen und strahlte ihn an. „Also hör mal kannst du mich nicht wenigstens erst küssen bevor du meckerst“ sagte sie grinsend und auch er grinste und gab ihr einen Kuss. „Klasse Abend gestern“ sagte Vic „Ja und das wir jetzt drei Pärchen haben, mit Mark und Lis hatte ich gerechnet aber Magda und Leo das war ne Überraschung“ sagte er „Ich freu mich für sie und sie geben süße paare ab“ antwortete Vic „Aber was ist mit Viv ob sie damit klarkommt“ fragte Teddy und Vic wusste was er meinte „Ich glaub sie freut sich ehrlich, Und wir schließen sie ja deswegen nicht aus“ antwortete Vic und legte ihren Kopf auf Teddys Brust und so schliefen die beiden wieder ein.
Als Mark erwachte erschrak er Lis hatte sein Hand in der Hand und an ihre Brust gepresst so das er ihre Brustwarze durch ihr Nachthemd spüren konnte. Mark wurde Steif am ganzen Körper und versuchte krampfhaft sich nicht zu bewegen. „Wenn es dir unangenehm ist, dann zieh deine Hand weg ansonsten entspann dich und halt mich einfach in deinem Arm“ kam es nun von Lis und Mark erkannte an ihrer stimme das sie grinste. „Sry ich wollte nicht das du denkst das ich“ stotterte Mark „Mark ich weiß das du sowas nicht machen würdest und ich halte deine Hand fest, also ist alles OK wenn du irgendwann etwas machst was ich nicht will oder mag wirst du es schon merken.“ Sagte Lis und drehte sich zu ihm und küsste ihn.
Er erwiderte den Kuss und als sie sich nach einer Ewigkeit trennten sagte Lis und jetzt lass uns noch ein wenig schlafen es ist erst 10. Mark nickte und Lis drehte sich wieder um und legte Marks Hand wieder dahin wo sie war und grinste als sie merkte wie Mark tief einatmete um sich zu beruhigen.
Viv lag Quer in ihrem Bett als sie erwachte. Eine weile dachte sie über den gestrigen Abend nach. Sie freute sich aufrichtig für ihre Freunde, andere würden sich sicher wie das 5 Rad am Wagen fühlen doch ihr war es egal, sicher waren ihre sechs freunde nur drei Paare, aber die war sich sicher dass sie Sie es nie Spüren lassen würden oder sie ausgrenzen. Außerdem waren die sechs ihre einzigen freunde, Viv war in einer Zauberer Familie aufgewachsen aber die Diggels waren etwas seltsam, deshalb hatte sie nie viel kontakt zu andern Kindern. In Hogwarts hatte Sie daher angst und wusste nicht wie sie sich verhalten sollte aber schon an ihrem ersten Abend, merkten die Mädchen das sie Probleme hatten und sprachen mit ihr, schnell vertraute viv sich ihnen an und nun waren sie beste Freunde und auch Mark und Ted.
Ihre ersten Freunde und das war alles was für Viv wichtig war sie hatte endlich Freunde, und was für welche Freunde die mit ihr durch Dick und Dünn gingen.
Als George Schlaftrunken aufstand merkte er schnell das nur vier Zimmer belegt waren, und hoffte das die Pärchen sich benommen hatten. Aber er war sich da ziemlich sicher natürlich sie waren jung aber verantwortungsvoll, Sogar Verantwortungsvoller als er hatten sie ihm am Morgen alle Vorträge gehalten das er sein Lager besser Organisieren müsste und die Zutaten Trennen und gefährliche besser Sichern. Wie eine Mischung aus mir und Hermine, genialer geist Talent Witz und doch der nötige ernst dachte George und ging grinsend in den Partyraum in dem auch die kleine Küche war.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Game of Thrones - 4. Staffel
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Fiona Weir schaute sich alle 15.000 Mädchen an und reduzierte die Auswahl schließlich auf 29, die sie auf DVD filmte – diese Aufnahmenschickte sie uns. Sie erwähnte, wir sollten auf ein Mädchen besonders achten – sagte aber nicht, welches. Ich kam bis Nummer neun, rief Fiona an und sagte: ,Es muss die Neun sein.‘ Ich hatte Recht. Es war Evanna. Sie war absolut fantastisch.
David Barron, ausführender Produzent, über das Casting für Luna Lovegood