Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Neue Liebe alte Feinde - Streiche Streiche Streiche

von Adaman

lesie morin Danke für das Kommi, Wie gesagt das ist ein Neben FF also nicht ganz so Regelmäßig neue Kapitel, aber hier ist mal wieder eins hoffe es gefällt dir.

Professor Brown saß mit Strengem Blick hinter ihrem Schreibtisch und Leo, Mark, Teddy, Magda, Viv, Vic und Lis saßen auf der anderen Seite Es war der morgen des letzten Tages vor den Ferien. „Was soll ich nur mit euch anfangen jeden zweiten Tag sitzt ihr hier bei mir, Ihr seit alle Hervoragende Schüler und gewinnt im Unterricht viele Punkte verliert aber fast genauso viele wieder durch euer Verhalten und eure kleinen Streiche. Und andauernd seit ihr in der nähe wenn etwas passiert“ sagte Sie in die Runde „Wir finden das auch seltsam Professor, immer müssen wir ihn ihr Büro obwohl wir nichts getan haben.“ Sagte Lis grinsend. „Tanzende Rüstungen in der großen Halle Feuerwerk im Büro des Hausmeisters, ein Gesprengtes Klo, und jede Menge andere seltsame Vorkommnisse. Peeves der wie viele andere Schüler einen nicht endenden Vorrat an Weasley Produkten hat egal wieviel wir Konfiszieren. Ich weiß das das alles euer Werk ist“ sagte Professor Brown resignierend „Nun bisher wurden wir oft beschuldigt Professor doch Beweise für unsere Schuld gab es nie“ sagte Vic gelassen.
„Das ist mir bewusst miss Weasley doch bin ich mir sicher das Auch die Rüstung die Mr Boit heute durch die Schule gejagt hat und ihm dabei in den hintern getreten hat während Peeves ihn mit Süßigkeiten beworfen hat auch auf eure Rechnung geht“ „aber wieso sollten wir so etwas tun“ fragte Mark scheinheilig „Nun auch wenn ich ihnen nichts Nachweisen kann, halten sie mich bitte nicht für Unwissend. Auch wenn es für dieses Schändliche Verhalten keine Beweise gibt, weiß ich das Mr Boit vor einigen Tagen Miss Bott gesagt hat Das wenn Sie nicht den ganzen Tag nur fressen würde sie auch nicht so Fett wäre und das sie lieber über Weihnachten ins Mungos zur Abmagerungskur gehen solle statt sich Zuhause vollzufressen.“ Magda kamen fast die Tränen als Teddy antwortete „davon ist uns nichts Bekannt sonst hätten wir natürlich die Lehrkräfte informiert“ alle auch Magda nickten „Nun wie immer kann ich nur appellieren so etwas in Zukunft zu Unterlassen, was Mr Boit angeht so wird er wohl die ersten Ferientage auf dem bauch liegend Verbringen müssen. Sie können gehen“ Sie verließen das Büro und gingen ein paar Gänge entlang zu einem Leeren Klassenzimmer.
„Peeves bist du da“ fragte Lis und der Poltergeist kam durch die Wand geflogen und sagte fröhlich „Das war wieder ein Spaß, schade das ihr über Weihnachten nicht da seid“ und alle Lachten „Danke Peeves du warst klasse hier das ist für die Ferien.“ Teddy reichte Peeves ein Paket „was ist das „Das ist ein Instand Sumpf mit grüßen von Onkel George“ antwortete Vic „der passt super in Filchs Büro“ und alle lachten „Ich habe Fred und George immer gemocht klasse streiche“ schwelgte Peeves in Erinnerungen „Danke Peeves“ sagte Magda schüchtern und der sonst so freche Poltergeist sagte liebevoll „du musst mir nicht danken“
Aus irgendeinem Grund hatte Peeves an Magda einen narren gefressen, und so hatten Sie sich mit ihm angefreundet hatten sie doch alle eins gemeinsam sie liebten Streiche.
An diesem Tag hatten sie nur noch Wenig Unterricht und Am Nachmittag fanden sich alle zur Verabschiedung in der großen Halle ein.
„Liebe Schüler und Schülerinnen, Das erste Trimester ist Vorbei, Ein Trimester voller Mythen und seltsamer Vorfälle, nun haben Sie jedoch erst einmal Ferien. Ich erinnere Sie daran das Zauberer unter 17 Jahren nicht in den Ferien Zaubern dürfen. Und ich wünsche ihnen Frohe Feiertage auf das Wir uns im Neuen Jahr wiedersehen fürs zweite und Hoffentlich ruhige Semester." Erklärte die Direktorin und sah bei der Erwähnung der Vorfälle Vic und ihre Freunde an. Anschließend gingen alle Schüler die über die Ferien Nach hause Fuhren zu den Kutschen die Sie zum Hogwartsexpress brachten wo die sieben sich in ein Abteil quetschten.
„Es ist so fies das ihr drei euch in den Ferien dauernd sehen Könnt“ sagte Lis „Naja Vic und Ich sehen uns ja eh fast immer“ sagte Teddy grinsend „aber Klasse das deine Grandma mich zu euch kommen lässt in den Ferien allein in Hogwarts wär ich aufgeschmissen“ sagte Mark fröhlich Marks Eltern waren über die Ferien im Ausland unterwegs und so hatte Teddy seine Grandma gefragt ob er mit zu ihnen kommen konnte. „Natürlich wird ich euch alle Vermissen“ fügte Mark schnell hinzu und sah dabei vor allem Lis an welche Rot wurde.
„Flirt Alarm“ rief Viv lachend und Lis und Mark riefen sofort „Gar nicht“ und wurden rot weil sie ertappt wurden waren „Also ehm Ihr müsst das nicht vor uns Verheimlichen“ sagte Magda schüchtern „Aber da ist doch noch Garnichts zu Verheimlichen“ sagte Mark wurde aber sofort Rot weil er wie alle andern das „noch nicht“ bemerkt hatte, seine Freunde gingen aber nicht drauf ein. „Ich hätte nie gedacht das ich mich mal am Anfang der Ferien schon auf die Schule Freue“ sagte Leo „Ja ich auch aber Ich konnte ja auch nicht wissen das Ich so tolle Freunde Finde“ bestätigte Vic „Also bevor ihr euch jetzt gleich alle Heulend um den Hals fallt habt ihr nicht was vergessen?“ sagte Lis und alle Nickten „Also wer will?“ fragte Teddy und Magda hob die Hand woraufhin sie alle ansahen „Sicher Magda“ fragte Leo fürsorglich. Magda Nickte und Teddy reichte ihr den Tarnumhang welchen Sie sich überwarf „er hat Leo den rock Weggezaubert das bekommt er zurück“ sagte sie unsichtbar und die Abteiltür ging auf und zu. Langsam schlich sie durch den Zug und suchte das Richtige Abteil. Schnell fand Sie es Lautes Gegröle kam daraus hervor. Edgar Greengras saß darin mit seinen Freunden und machte sich gerade darüber lustig wie Sie dieses Jahr die Griffindors im Quiditsch einseifen würden. „Die können einpacken Ihr neuer Hüter dieser Halb Wolf hat außer bunten Haaren nichts drauf, wahrscheinlich fängt er keinen ball weil er sich dauernd nach flöhen umsieht“ Grölte Edgar „Und die Sucherin aus dem ersten Jahr kann auch nichts hat den posten nur weil sie aus ‘ner Berühmten Familie kommt“ schnaufte ein anderer Slytherin. Magda stand Stumm vorm Abteil sie konnte die Tür nicht einfach öffnen das wäre aufgefallen. Aber da kam ihr der Großspurige Griffindor Vertrauens Schüler zur Hilfe der Die Tür öffnete um sich vor den Slytherins wichtig zu machen und sie zur Ruhe zu rufen. Magda beugte sich Vorsicht an seinem Bein Vorbei und öffnete eine kleine Schachtel zum Glück protestierten alle Slytherins im Abteil und stritten mit Burton das er in sein Abteil verschwinden sollte.
Eine von Georges Erfindungen kam zum Einsatz Stinkzecken kleine magische wanzen die sich an Personen festbissen die Geräusche von sich gaben, Sobald sie Festsaßen lösten sie sich auf und verursachen einen Furchtbaren Juckreiz und umso mehr Mann Kratzt desto mehr stinkt es. Die Wirkung hält zwischen 3 und 6 Tagen daher ist es noch nicht auf dem Markt sondern nur bei seinen Lieblingstestern Vic und Teddy. Die zecken fanden Ihre Opfer Schnell und Magda schlich zurück in ihr Abteil. Kaum angekommen riss sie sich den Umhang runter und Kugelte sich vor lachen. „Also ob Sie wirken weis ich nicht aber Wenn dann werden Greengras vier Slytherins und unser lieber Burton ziemlich stinkig sein“ die andern sahen Magda fragend an und als sie ihnen erklärte wieso auch Burton mussten alle Laut Lachen. „Magda du bist großartig“ rief Leo und sprang ihr um den Hals und Küsste sie auf die Wange was Magdas Gesicht rot färbte. Die restliche Fahrt verlief Ruhig in Kings Cross Warteten bereits die Familien von Viv, Magda, Leo und Lis und Sie stellten ihnen Ihre Freunde Vor als George dazu trat. „Onkel George was machst du den hier“ fragten Vic und Teddy im Chor „Bill und Fleur sitzen noch in Frankreich fest Port Probleme daher hol Ich dich ab und du bleibst bei mir bis sie kommen Vic“ sagte George und Vic fiel ihm jubelnd um den Hals „Ach und dich Nehm ich auch gleich mit Teddy und natürlich Mark“ fügte George hinzu danach wurde er den Eltern Vorgestellt. „Ich weiß ja sie haben Ihren Kinder sicher Vermisst aber Wie wär’s wenn Sie noch einen Tag zusammen verbringen ich habe eine Große Wohnung und die Kinder könnten morgen Früh zu Ihnen flohen“ schlug George den Eltern vor und nach viel flehen stimmten Sie zu und gingen ohne Ihre Kinder. Als die Meute gerade mit George gehen wollte kahm ein fluchender sich kratzender Burton an ihnen Vorbei und zog einen Geruch von Faulen Eiern nach sich. Alle mussten sich das lachen verkneifen besonders als Sie sahen wie die Familien von Burton und den Slytherins sich die Nasen zuhielten Edgars Mutter Sprühte ihn mit Unmengen Parfüm ein. „Ich nehme an sie haben es verdient“ sagte George grinsend und die Kinder Nickten „Achso übrigens Vic danke für das Tolle Geschenk es hat einen Ehrenplatz in meinem Büro“ sagte er und alle sahen Vic an „Naja meine Granny hat Onkel George früher immer gesagt er solle keinen Unfug machen und Irgendwann hatte sie als er fragte was für Unfug ihm geantwortet zum Beispiel ein Klo in die Luft zu Jagen oder sowas in der Art. Naja und er hat ihr halt im scherz gesagt er würde ihr dann die Klobrille schicken.“ sagte Vic. Alle sahen immer noch unverständlich drein „Naja das wurde ein Dauerbrenner zwischen mir und meinem Bruder Fred, Und Vic hat mir diese Jahr eine Klobrille Per Eule geschickt“ sagte George Grinsen und alle Brachen in Lachen aus.
„Klasse Aktion Vic“ rief Lis „So jetzt aber ab in den Laden da füllen wir erstmal eure Vorräte auf und ihr erzählt mir was ihr so getrieben habt.“ Sagte George.
Als Sie vor Weasleys zauberhafte zauberscherze in der Winkelgasse standen kamen sofort einige Kinder gelaufen. „Tut mir Leid heute ist Geschlossen Kinder“ und als er sah wie sie die sieben hinter ihm ansahen fügte er hinzu „Zukünftige Mitarbeite sind heute die einzigen die rein dürfen“ und er zwinkerte Vic und den andern zu die breit grinsten Kaum im Laden sahen sich alle um Lis war noch nie in einem von Georges Läden und Magda kannte die Produkte auch nur von Teddy und Vic und ihrem Großvater „Furzknaller die bringt mir Opa immer mit“ sagte Magda fröhlich „Magda hat deine Familie was mit Bertie Botts Bohnen zu tun“ fragte George und Magda wurde rot „Ja Opa gehört die Familie und er ist ein großer Fan von ihnen“ sagte Magda schüchtern „Ein Fan von mir? Kann nicht sein Ich bin ein Fan von ihm, und sagt bitte George zu Mir“ alle nickten „Du kannst gern mal mit deinem Großvater vorbeikommen Magda ich würde ihn gern kennenlernen.“ Fügte er hinzu und sie nickte. George holte sieben kleine Schachteln aus seinem Lager und gab jedem eine. „Wenn ihr den grünen Knopf drückt werden daraus Koffern mit dem roten schrumpfen Sie wieder, Ladet Sie voll mit allem was ihr im nächsten Trimester brauchen könnt geht natürlich aufs Haus“ sagte George grinsend und alle außer Vic und Teddy sahen ihn verwirrt an. „Hey Gute Streiche brauchen gutes Material“ sagte er lachend. Während sie nun ihre Koffer packten erzählten Sie von Ihren streichen und George war Hellauf begeistert und gab ihnen viele Tipps. Als sie erzählten wie oft Peeves ihnen half Verschwand er im Lager und Kam mit einer kleinen Flasche zurück die er Magda gab. „das ist ein nebenproduckt eines alten Versuchs wusste nie wofür es mal gut ist das solltest du nehmen“ sagte er „Was macht es“ fragte Magda vorsichtig „Wie es funktioniert weis ich selber nicht aber ein tropfen auf einen Geist und er vervierfacht sich für 1 Stunde.“ Sagte er grinsend und die Sieben bekamen glänzende Augen. „was uns das für Möglichkeiten eröffnet“ sagte Lis strahlend „Also Ihr gefallt mir wärt ihr zu Zeiten von mir und Fred in Hogwarts gewesen würde das schloss nichtmehr stehen.“ Sagte George lachend und alle stimmten ein.
„Achso da fällt mir ein Vic deine Eltern bleiben ja zu Silvester zuhause weil es das erstemal für den kleinen Louis ist. Und Harry und Ron Arbeiten, Mum und Dad besuchen Charlie also dieses Jahr kein Weasley Sylvester im Fuchsbau.“ Sagte George und Vic und Ted senkten den Kopf „Also hab ich Andromeda überredet das du und Mark von Sylvester an bei mir bleibt sie geht zur Alten Longbottom und Bill und Fleur haben nichts dagegen wenn du auch Kommst Vic ich bring euch dann zum Zug am 3. Und Sie kommen dorthin um euch zu Verabschieden.
Schon strahlten die drei. „was euch vier angeht wenn eure Eltern es erlauben könnt ihr auch zur Party kommen und wenn ihr wollt bis zum 3. Bleiben“ fügte er hinzu und alle vier riefen „wirklich“ und George nickte. „Ich glaube diese Ferien haben großes Potenzial“ sagte Leo und alle Lachten nur Lis schien angestrengt nachzudenken „Was hast du Lis“ fragte Viv „Naja zu Sylvester jag ich eigentlich immer meine eigenen Kracher hoch“ sagte sie nachdenklich „das kannst du doch auch bei mir“ sagte George und alle lachten er sah fragend in die Runde „George dann sollten wir uns aber einen Platz außerhalb deiner Wohnung suchen, Lis hat ein Händchen für Explosionen als wir das Klo gesprengt haben war das kein Zauber sondern einer ihrer Knaller der den halben Waschraum demoliert hat sie ist eine Künstlerin der Zerstörung“ sagte Mark strahlend. George sah Lis mit einem Funkeln in den Augen an Ich glaube wir sollten uns mal ein wenig austauschen“ sagte er freudig und Lis lächelte wissend.
Diese Ferien sollten noch einiges mit sich bringen.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Buch: The World of Ice & Fire: The Untold History of Westeros and the Game of Thrones
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Schon als mir zum ersten Mal klar wurde, dass Bücher von Menschen geschrieben werden und nicht einfach so auf Bäumen wachsen, stand für mich fest, dass ich genau das machen wollte.
Joanne K. Rowling