Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ăśber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Neue Liebe alte Feinde - Geheimnisse im Wald

von Adaman

Es war der dritte Abend in Hogwarts kurz nach 22 Uhr und in Vics Zimmer waren alle Mädchen wach. „Was ist wenn sie euch erwischen“ fragte Magda ängstlich „Man Magda bleib Locker sonst überstehst du das Jahr mit uns sicher nicht“ lachte Lis „genau so wie ich das sehe werden wir jede Menge Unsinn machen mit Ted und Mark“ kam es nun mit einen freudigen Glanz in den Augen von Leo. „Nur schade das der süße Mark nur Augen für Lis hat“ kicherte Viv und Lis wurde rot im Gesicht „Hat er garn ich du spinnst doch“ und alle lachten.
„Ich muss jetzt los drückt mir die Daumen“ kam es von Vic. Sie Verlies vorsichtig den Schlafsaal und ging in den Gemeinschaftsraum wo Teddy Sie bereits erwartete.
„Bereit?“ fragte er und Sie nickte er nahm Sie an die Hand und Gemeinsam verließen Sie den Turm kurz bevor Sie den Geheimgang erreichten Tauchte Filch auf der Karte auf, Schnell flohen Sie doch er Schien sie zu verfolgen dann war auch noch Flittwick im Gang links also rannten Sie nach Rechts und Bevor sie sich ein Versteck suchen konnten standen Sie vor Professor Brown und Longbottom. Alle Vier sahen sich an und keiner sagte etwas bis Professor Longbottom die Hand von Professor Brown nahm und an ihnen Vorbeiging „Lavender hast du Lust auf einen Tee es ist noch Zeit bis ich um 1 die Geheimgänge prüfen muss“ sagte er beim Vorbeigehen „Dann Vergiss aber nicht die neuen die erst nach der Schlacht entstanden sind Neville“ antworte Sie „Ah wie den hinter uns wo man das Visier der Zerkratzten Rüstung zuklappen muss“ antwortete der Professor „genau“ bestätigte ihn die Professorin. Teddy und Vic sahen sich ungläubig an bevor sie grinsten und zur besagten Rüstung gingen den Geheimgang öffneten und darin verschwanden. „Professor Longbottom Professor Brown ich glaube in diesem Gang sind Schüler“ kam es von Filch der gerade um die Ecke bog. „Mr Filch wären hier Schüler hätten wir sie bemerkt“ kam es von Lavender und sie und Neville gingen davon.
Im Geheimgang lachten Vic und Teddy „Neville und Lavender sind klasse“ prustete Vic „Ja aber wir sollten in Zukunft aufpassen, immer lassen sie uns nicht entwischen“ entgegnete Teddy und Vic nickte Hand in Hand gingen Sie den Gang entlang der Am See endete.
„Wo geht es hin“ fragte Vic nun „In den Wald aber der heist nicht umsonst Verbotener Wald“ sagte Vic erschrocken. „Verbote konnten dich doch bisher nie schrecken“ lachte Teddy und Vic schluckte. Kurz darauf waren sie auch schon im Wald Vic und Teddy sahen immer wieder in dieselbe Richtung wo nichts zu sein schien. „Hier gibt es soviel Leben“ sagte Vic begeistert „Ja der Wald ist voll davon manche Gefährlich aber viele freundlich, Es ist schön das mit Jemandem zu teilen der die Welt wie ich sieht.“ Sagte Teddy sowohl er als auch Vic hatten durch die Leiden Ihrer Väter gewisse gaben geerbt Werwolf Gaben, Sie verwandelten sich nicht waren nicht Aggressiv oder Blutrünstig aber Ihre Sinne waren geschärt sie konnten im Dunkeln besser Sehen, Gerüche deuten und sehr gut Hören. Außerdem waren sie ausdauernder und Immun gegen einige Zauberarten die Stärken der Werwölfe waren ihnen zu Eigen, Sie mochten diese Gaben doch hassten den Grund dafür.
Plötzlich war ein Knacken und Brechen zu hören und Vor ihnen Tauchte ein fast 6 Meter großer Riese auf. „Hi Grawp“ rief Teddy und der Riese schaute ihn an und grinste dann sah er Vic fragend an. „Freund?“ fragte er schwerfällig „Ja Grawp ganz lieber Freund“ rief Teddy und der Riese nickte Fröhlich bevor er weiterstampfte „war das Hagrids Bruder, ich dachte der ist klein für einen Riesen hat Onkel Ron erzählt“ sagte Vic und Teddy lachte „Onkel Ron war seit dem Krieg nichtmehr im Wald du weist Spinnen, und Grawp ist noch gewachsen“ sagte er lächelnd „Naja ich hab auch nicht wirklich Lust den Spinnen zu begegnen“ sagte Vic angewidert „die sind viel weiter Westlich und die Zentauren achten darauf das Sie ihr Gebiet nicht verlassen“ erklärte Teddy „Ja ich weiß Onkel Harry und Tante Hermine haben dafür gesorgt das Der Wald unter ihre Aufsicht gestellt wurde noch ein Grund mehr das wir nicht hier sein sollten.“ Sagte Vic „Für die meisten Zauberer gilt das auch Junge Dame aber Ted Lupin ist ein Freund der Zentauren“ Brummte eine Stimme hinter ihr und erschrocken drehte Sie sich rum ein Schwarzer Hengst stand vor ihr nein ein Zentaur Muskulös mit dem Körper eines Schwarzen Hengstes. „Bion der einzige Zentaur der sich selbst an mich heranschleichen kann“ sagte Teddy fröhlich und Vic sah fragend zwischen den Beiden hin und her „Wie ich sehe hast du deiner Jungen Freundin nichts erzählt Ted“ sagte Bion „Nein du weist doch wie gern Pirina die Geschichte erzählt“ antwortete Ted und Bion lachte Schallend gemeinsam gingen die Beiden mit Bion schweigend weiter Vic hatte hunderte fragen aber ein Blick von Ted genügte das sie wusste das sie bald alles erfahren würde.
Kurz darauf Kamen Sie in einem Lager an es sah aus Wie eine Ansammlung von Ställen und Überall waren Zentauren und sogar zwei Einhörnern liefen hier herum.
„Ted ich habe schon auf dich gewartet“ „Hallo Bane das ist Victoire Weasley“ sagte Ted und Bion fügte hinzu „und er brachte sie unwissend hierher“ Vic wollte etwas sagen doch Bane wand sich an sie „Willkommen Miss Weasley im Lager der Zentauren sie haben eine Edle Herkunft und einen Wachen verstand Bion wollte Sie nicht beleidigen nur Ausdrücken das sie eine Ganz Besondere Geschichte nicht kennen“ „Danke“ mehr brachte Vic nicht heraus ein par Minuten später waren fast alle Zentauren und die zwei Zauberer Am Feuer Versammelt als ein kleines Pfolen angerannt kam mit dem ein kleines Mädchen mit dem Körper eines seidig glänzenden Schwarzen Pfolens „Ted“ rief sie und ritt ihn fast um „Immer langsam Pirina“ sagte Bion und die kleine Zentaurin wurde Rot „Pirina möchtest du mit mir Meiner Freundin Vic die Geschichte erzählen“ fragte Ted und Pirina sah Vic an „Sie ist hübsch verständlich das du sie liebst“ plapperte Pirina los und alle Zentauren stöhnten auf „Entschuldige ich wollte nichts verraten“ sagte Pirina und Teddy strich ihr über den pferderücken „keine Angst sie weiß es“ dann drehte er sich zu Vic „Pirina ist mit der Gabe Gefühle zu spüren geboren“ erklärte er ihr und dann begannen Die beiden die Geschichte zu erzählen.
Pirina: „Vor einem Jahr als ich noch klein war, bin ich Allein durch den Wald geritten obwohl mein Vater Bion und Mein Onkel Bane es mir Verboten hatten weil die bösen Spinnen ausgebrochen waren. Ich wollte Grawp besuchen der ist sonst immer so allein Grawp ist ein Guter Riese weist du. Auf einmal Tauchten zwei große Spinnen auf und haben mich angegriffen ich bin so schnell ich konnte weggeritten aber dann gestürzt und hab mich am Lauf verletzt ich dachte ich muss sterben als auf einmal rote blitze die spinnen trafen und Vertrieben. Ted kam angerannt und ich hatte Angst den Spinnen entkommen und von einem Werwolf getötet dachte ich. Ich roch das Werwolf Blut in seinen Adern doch als er bei mir war spürte ich seine Besorgnis um mich. Er hat mich schweben lassen wie einen Vogel und hierher gebracht. Alle hatten Furchtbare Angst um mich, weil ich ganz schwer verletzt war am Hinterlauf Sie hatten keine Hoffnung mehr. Doch am nächsten Tag kam Ted und er brachte die Heilerin aus dem Schloss mit Luna die ist nett die erzählt immer Lustige Sachen und hat mein Bein ganz gemacht.“
Teddy: „Naja ich hab Ihr erklärt was passiert ist da wollte Sie helfen leider hat mich Slughorn beim Reinschleichen erwischt das gab Ärger. Naja bei meinem Nächsten Ausflug in den Wald haben mich Bion und vier andere umstellt und hergebracht. Ich hatte ganzschön schiss als Bane auftauchte Harry hat ja immer gesagt wieviel Respekt ihm Bane einflößte und wen Onkel Harry das sagt sollte man das im Hinterkopf behalten. Aber Sie waren mir dankbar und haben mir gestattet wann immer ich will in den Wald zu kommen und sie zu besuchen.“
„Was eine große Ehre ist für Ihn aber auch für uns“ sagte Bion. Vic lächelte „Teddy der Held“ sagte sie doch plötzlich sprangen Sie und Teddy auf und Zogen ihre Zauberstäbe.
„Was soll das“ Donnerte Bane. „Werwölfe“ sagten Teddy und Vic im Chor „Ausgeschlossen nicht hier im Wald“ sagte Bion „Ich kann sie spüren“ sagte Vic „Und es sind Mehrere Nördlich von Hier mindestens zwei“ fügte Teddy hinzu Bion gab ein Zeichen und Drei Wie Kriegshengste wirkende Zentauren Waren zur Stell mit Bogen bewaffnet Sie gaben Bane und Bion Bogen und warteten auf Befehle. „Der Wald ist in Gefahr und ihr könnt Helfen Bion und ich werden euch tragen zeigt uns den weg“ Brummte Bane und Vic schluckte. Zögernd Stiegen die beiden auf und schon Ritten Sie gen Norden kurz darauf gab Teddy Zeichen Zu halten. Die fünf Zentauren Bildeten einen Kreis um die Zauberer. „Sie sind nah ich kann sie riechen“ sagte Teddy „Es sind drei“ sagte Vic „Interessant zwei Welpen“ kam eine kratzige Stimme und drei Männer traten auf die Lichtung. „Wir sind nicht wie Ihr“ rief Teddy „Das ganz sicher nicht den wir können Dinge die Ihr nicht könnt“ sagte der Mann in der Mitte und die Zwei dahinter verwandelten sich in Werwölfe „Wie kann das ein, es ist kein Vollmond“ rief Bane „für Fenrir Greyback ist nichts unmöglich“ sagte der Mann in der Mitte und verwandelte Sich in einen Großen Schwarzen Werwolf sofort griffen die Zentauren an Bane und Bion hielten Greyback in Schach währen die andern drei einen andern Werwolf zurückdrängten Vic und Teddy schleuderten jeden Zauber den Sie kannten und von dem Sie wussten das der Wolf nicht immun dagegen ist auf den dritten die drei Zentauren spickten ihren Gegnern mit Pfeilen und er brach Tot zusammen und Verwandelte sich zurück. Dan unterstützten sie Bion und Bane die in Bedrängnis waren, Vic war gestürzt und als sie dachte es sei aus Knackten bäume beiseite und Grawp kam auf die Lichtung sah sich um und trat sofort auf den Werwolf vor seinen füßen. Greyback Verwandelte sich zurück und Disapparierte.
„Ban könnt ihr uns ins Lager bringen dann Kann ich Onkel Harry holen.“ Sagte Teddy und Bane nickte „Ihr zwei verfolgt ihn aber kämpft nicht riskiert nichts“ sagte Bion zu zwei der Zentauren „Und du pass auf die hier auf sie werden Sie untersuchen wollen“ sagte er zu dem dritten danach stiegen Vic und Teddy auf Bane und Bion und ritten zurück ins Lager.
„Wie willst du Onkel Harry Kontaktieren“ fragte Vic „Damit das hat er mir gegeben so kann ich ihm eine Nachricht schicken sowas wie eine DA Münze.“ Und Teddy hob eine Bronzescheibe hoch auf der die Worte Greyback Verbotener Wald Zentauren Lager Standen.
Nun warteten Sie es waren nur fünf Minuten doch sie Vergingen wie stunden als Harry, Ron und 10 Auroren apparierten „Ted alles Ok“ waren Harrys erste Worte „Ja Onkel Harry“ sagte Teddy „Was macht ihr zwei hier“ rief Ron wütend „Dafür ist jetzt keine Zeit Greyback ist im Wald“ sagte Teddy „Wo ist er“ waren Harrys kurze Worte „Da ist noch was Onkel Harry“ sagte Vic „für Erklärungen ist später zeit wo ist Greyback“ sagte Harry und Aufgeregt als Banes Stimme erklang „Wir dulden Harry Potter und seine Leute hier doch Victoire und Ted sind Freunde unseres Clans und ihnen ist der selbe Respekt zu zeigen wie mir“ Harry sah Sie fragend an „Das erklären wir wirklich später aber Greyback und die andern beiden Werwölfe konnten sich ohne Vollmond Verwandeln“ sagte Vic und nun war Harry voll Konzentriert.
„Erzählt mir alles“ sagte er und Vic und Teddy erzählten vom Kampf.
„Ok Ron nimm dir zwei Männer und Berg die Leichen, Ihr zwei Schaft die beiden ins Schloss sie sollen in Professor Browns Büro auf mich warten.“ Sagte Harry und die angesprochenen nickten und führten die Anweisungen unverzüglich aus. „Bane kannst du uns den Weg Zeigen“ fragte Harry und Bane nickte gefolgt von Harry und den Auroren Verschwanden sie im Wald, Vic und Teddy wurden ins Schloss gebracht in Professor Browns Büro wo Sie nun mit Ihrer Hauslehrerin saßen. Lavender lief auf und ab und beschwor dann ein par Teller mit essen, Vic und Teddy griffen zu sie waren am verhungern. „Das ist alles meine Schuld“ sagte Lavender „Aber Professor sie können nichts dafür“ sagte Vic „aber ich“ begann Lavender doch Teddy unterbrach Sie „Sie wussten ja nicht das wir außerhalb unseres Turms waren“ sagte er eindrücklich und Lavender nickte sie kannte diesen Blick, der Blick den auch seine Eltern damals hatten als sie in die Schlacht zogen und sie wusste Teddy würde nie erlauben das Sie zugab das sie die beiden hatte gehen lassen. Fast drei stunden dauerte es bis Harry das Büro betrat „Habt ihr ihn Harry“ „Leider nicht Lavender“ kam Minerva mc Gonnagal stimme von hinter Harry. „Er ist entkommen es waren noch fünf andere Werwölfe im Wald vier sind Tot einen haben wir fangen können, alle konnten sich verwandeln.“ „Ich frage mich was Greyback im Wald verloren hat“ sagte Minerva „Sicher nichts gutes Minerva und er ist stärker als Je zuvor“ sagte Harry „Was wenn er es auf die Schüler abgesehen hat“ fragte Lavender „Auroren Patrolieren vorm Wald und Die Zentauren lassen niemanden hinein der nicht zu Ihrem Clan gehört“ sagte Harry und sah Vic und Teddy an „also sind alle Schüler Sicher“ sagte Lavender erleichtert „Nicht alle denn die zwei hier werden von den Zentauren als Clanmitglieder gesehen“ sagte Harry und Lavender und Minerva sahen sie erschrocken an „Nun Harry ich denke nicht das die beiden nach diesem Abend nochmal in den Wald gehen“ sagte Lavender „Was uns erst einmal dazu führt wie sie zu bestrafen sind“ kam es von Minerva „Nun aufgrund der Tatsache das Sie halfen die Werwölfe zu Verteidigen sehe ich von Punktabzug ab und die beiden werden für einige Zeit Strafarbeiten bei mir im Büro Verrichten“ sagte Lavender und Minerva nickte „wenn du meinst das das ausreichend ist es sind deine Schüler“ „Egal wie wir bestraft werden ich werde wieder in den Wald gehen sagte Teddy“ und alle sahen ihn erschrocken an nur Vic nicht „und ich auch“ sagte Sie „Seit ihr Wahnsinnig“ sagte Harry „Onkel Harry du weist das ich dich Respektiere aber Greyback hat meinen Vater verwandelt wegen ihm habe ich das Blut eines Werwolfes und mein Vater musste sein Leben lang leiden.“ „Du hast keine Chance gegen ihn Ted“ sagte Harry „das hattest du auch nicht gegen Voldemort und doch hast du dich wieder und wieder gegen ihn gestellt, du hast keine Ahnung wie es ist mit solchen Gaben und doch einem Fluch zu leben“
Schrie Vic jetzt wütend „Aber“ begann „Nichts Aber Wir werden ihn Jagen“ sagten Vic und Teddy im Chor „Sind sie von sinnen Sie sind Schüler die kaum Zaubern können.“ Herrschte sie Minerva an doch Harry hob die Hand und sie Schwieg. Er trat an Teddy und Vic heran und sah ihnen in die Augen „Nun wie die erwachsenen als ich Kind war werde ich euch bitten es nicht zu tun obwohl ich weiß das ihr es Ignorieren werdet ich werde versuchen euch daran zu hindern auch wenn ich sicher bin das ihr einen weg findet.“ Minerva wollte etwas sagen doch überlegte es sich anders und Lavender blieb stumm. „Mehr verlangen wir nicht Onkel Harry“ sagte Teddy und Vic nahm seine Hand und nickte. „Minerva Ich glaube zur Sicherheit sollten Sie Werwolf wirksame Zauber unverzüglich allen Schülern beibringen bis wir wissen was Greyback vorhat“ sagte Harry und ging gefolgt von Minerva. „Versprecht mir das ihr nicht versucht ihn zu Jagen“ kam es nun von Lavender „das können wir nicht“ sagte Vic und Lavender Nickte „Ich kann euch nicht bestrafen für Heute Abend daher verliert ich keine Punkte, und Ich weiß ich kann euch nicht aufhalten aber ich kann euch schützen in der nächsten Zeit werdet ihr jeden Abend hierherkommen und ich werde euch Kampfzauber lehren.“ Erstaunt sahen Vic und Teddy sie an. „Ich war mit Harry in der Schule und weis das Entschlossenheit wie seine und eure unaufhaltsam ist aber es war oft knapp für Harry also werde ich dafür sorgen das ihr wenigstens gewappnet seid.
Schließlich gingen Sie in Ihre Schlafsäle Vic wurde bereits erwartet und erzählte ihren Freundinnen alles welch sofort bereit waren ihnen zu helfen trotz das Vic versuchte es ihnen auszureden. Ted erzählte Mark alles und das Gespräch verlief Ähnlich wie bei den Mädchen als Teddy nun in sein Bett Kroch lag dort ein Paket mit einem Brief, Teddy öffnete den Brief und las ihn.

Ted deine Eltern machten mich zu deinem Paten, Sie wollten das jemand da ist der sich um dich sorgt dir beisteht und dich schützt wie es Mein Pate Sirius für mich tat bis er starb.
Ich verstehe dich, Als Chef des Aurorenbüros werde ich Versuchen dich davon abzuhalten und es dir schwer zu machen. Aber als dein Pate weis ich das mir das nicht gelingen wird also unterstütze ich dich um dich zu Schützen. In dem Paket ist mein Tarnumhang nutze ihn weise,
Und nun noch einen Rat Vertrau deinen Freunden selbst wenn du versuchst alles allein zu machen werden Sie dich nie allein gehen lassen Vertrau auf ihre Stärke und Schütze Sie.

Dein Pate Harry

P.S. Verbrenn den Brief Wenn Tante Ginny ihn sieht hab ich Probleme.

Lange lag Teddy wach und dachte nach, über Harrys Brief und seine Freunde.
Er wusste würden er und Vic etwas unternehmen würden Sie ihnen folgen, durften sie das zulassen, Lange Zeit überlegte er bis er zu dem Schluss kam Greyback darf nicht ungestraft davon kommen.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Buch: The World of Ice & Fire: The Untold History of Westeros and the Game of Thrones
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
In der Filmgeschichte hat es derart viele Werwölfe gegeben, dass wir unbedingt etwas ins Bild bringen wollten, was es noch nie zu sehen gab. Wir zeigen also nicht den traditionell behaarten Werwolf, sondern einen unbehaarten.
Alfonso CuarĂłn