Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ăśber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Start ins Licht - Auf nach Kings Cross?

von Adaman

Seit einer halben Stunde lief Harry nun mit Ginny am Arm durch den Bahnhof Kings Cross.
„Das war jetzt schon die 14 Streife, Sicherheit an Bahnhöfen ist ja Normal, aber dass ist zu viel“ sagte Harry leise zu ihr. „Ja und zwischen Gleis 9 und 10 stehen fünf Männer im Anzug die schon zwei Züge Verpasst haben“ entgegnete Ginny als sich plötzlich ein Mann zu ihnen umdrehte kurz etwas in seinen Ärmel sprach und ihnen Folgte. Harry zog Ginny voran und um die nächste ecke in eine Nische. Als der Mann der ihnen Folgte diese Betrat war sie Leer „Ziel Verloren“ sprach er in sein Funkgerät. Stumm Warteten die beiden biss er außer Sicht war bevor sie mit einem Plopp Apparierten. Zuhause angekommen gingen Sie in den Griffindor Salon, wo bereits Luna und Neville, Draco und Pansy, Hermine und Ron, Angelina und George, Fleur und Bill sowie Minerva und Kingsley warteten. „Wie ist es gelaufen“ fragte Kingsley sofort „Schickt die Briefe los und Informiert den Tagespropheten der Übergang auf Gleis 9 ¾ über Kings Cross ist nichtmehr sicher“ sagte Ginny „Gut das Harry bereits vor zwei Jahren den Notfallzugang vorgeschlagen hat“ sagte Minerva stolz.
„Wir müssen sichergehen das alle bescheid wissen, auf dem Bahnhof sind Unmengen Beamte aber auch Zivil getarnte Niemand darf Versuchen über Kings Cross den Bahnsteig zu betreten, Wir müssen diesen Eingang sofort Versiegeln“ sagte Harry „Wie viele Kinder von Muggeln werden es sein“ fragte Fleur „157“ antwortete Minerva „Das sind zu viele wenn nur die Lehrer sie holen“ warf nun Ron ein. „Du hast Recht wir brauchen schnell Freiwillige“ kam es nun von Draco „Das Ministerium kann niemanden stellen wir sind mit der Absicherung des Reibungslosen Ablaufes Beschäftigt es werden Immerhin hunderte über das Flohnetzwerk ins Ministerium kommen und dann zum Gleis 9 ¾ weiterreisen“ sagte Kingsley „Ich werde im Mungos fragen zurzeit ist es Ruhig da werden einige Helfen können“ bot Hermine an und alle Nickten. „Ich rede mit Mum und Andromeda sie haben Sicher noch einige bekannte die Zeit haben“ warf Draco ein. „Hoffen wir dass alles gut geht“ sagte Luna traurig. „Das wird schon Luna“ sagte Neville sanft doch Luna liefen bereits die Tränen „Es ist so Traurig das unsere Kinder Jetzt so zum ersten Mal nach Hogwarts gelangen als Schüler, ich weiß noch wie schön es war als ich damals mit Dad zum ersten mal in Kings Cross war all die Menschen und dann durch das Portal aufs Geheime Gleis“ „Es war mein erster Kontakt mit Zauberei, Ich hatte solche Angst in der mauer stecken zu bleiben, und dann war es überwältigend“ fügte Hermine lächelnd hinzu. „Wir haben so hart gekämpft um die Dunkelheit zu besiegen und frieden zu schaffen“ sagte George matt „und nun Müssen unsere Kinder doch in Angst leben“ sagte Bill.
„Wir haben die Dunkelheit bezwungen und unsere Welt Verbessert um nun von einer andern bedroht zu werden“ sagte Neville „Die Zeiten sind schlimm das gebe ich zu, Die Muggel haben jeden kontakt zu uns beendet selbst hier. Aber wir geben nicht auf wir beschützen unser Leben und wenn es sein muss Kämpfen wir für unsere Kinder“ sagte Harry und alle nickten.

Es war nun ein Jahr her seit der Schlacht im Wolfskessel, in Rasender Geschwindigkeit hatte ein Land nach dem andern den Kontakt zu Magischen Welt gebrochen, der Englische Minister hatte sich bis zu Letzt geweigert doch Sein Nachfolger war da anders. Die Eingänge aller Wichtigen Gebäude mussten Verlegt werden, Verstöße gegen die Geheimhaltung wurden mit Askaban bestraft, Alle lebten in Ständiger Sorge kaum einer lies sein Haus ungeschützt fast über Nacht verschwanden ganze Ortschaften oder Straßenzüge von den karten. Vor Muggelaugen geschützt, das Ministerium machte Sonderschichten um Gedächtnisszauber auf ganze Landstriche zu wirken. Und nun waren es nur noch zwei Wochen bis James und die andern fünf eingeschult werden würden
Harry und die andern Lehrer von Hogwarts, sowie einige Freunde und Helfer aus dem Mungos Apparierten schon seit den frühen Morgenstunden Ins Ministerium. Immer mit einer andern Familie, doch es dauerte Lange die Familien der Muggelschüler waren an diese Art des Reisens nicht gewöhnt und mussten daher erst Beruhigt werden. Gerade Traf Harry wieder mit einem Mann und seiner 11 Jährigen Tochter im Ministerium ein. „Das war schrecklich“ „Tut mir leid Mr Henford ich weiß es ist sehr unangenehm“ entschuldigte sich Harry „Schon gut sie können ja nichts dafür, es ist ja schließlich die Schuld dieser neuen verborten Regierung. Nicht nur den Zauberern sondern auch uns macht sie das Leben nicht leichter“ nun musste Harry lächeln das hatte er heute schon öfter gehört. Nun beugte Harry sich zu dem kleinen Blonden Mädchen neben ihnen. „Na alles ok“ die kleine nickte und sah schüchtern zu Boden. „Was hast du denn Heather“ fragte Mr Henford seine Tochter. Die kleine sah Harry nun mit roten Wangen fragend an. „Sind sie wirklich der Harry Potter?“ Harry lachte und sie sah wieder zu Boden „Tut mir leid“ sagte sie und Harry streichelte ich über den Kopf. „Ist gut, ja ich bin wirklich der Harry Potter und ich hab nicht über dich gelacht ich hab diese Frage nur eine Weile nicht gehört. Aber woher kennst du denn meinen Namen“ fragte er und sie antwortete mit immer noch gesenktem Kopf „Aus den Büchern über Zaubereigeschichte und der Geschichte Hogwarts“ sagte sie schüchtern als wäre es ihr Peinlich „Sie hat alle Bücher schon mindestens zweimal gelesen“ sagte Mr Henford lächelnd.
„Dad sag das nicht sonst bin ich gleich wieder die Streberin“ sagte Heather nun aufgebracht und Harry lächelte sie an. „Weist du Heather in den Büchern stehen viele Dinge die ich getan habe, aber weist du was nicht drin steht“ fragte er freundlich und Heather schüttelte den Kopf.
„Das ich das alles nicht ohne meine Freunde geschaft hätte, vor allem Hermine Granger hat mir oft das Leben gerettet weil sie Dinge wusste die ich nicht wusste. Sie ist eine großartige Hexe und soll ich dir ein Geheimnis Verraten“ Heather nickte „Hermine hat all ihre Bücher auch schon vor ihrem ersten Schultag gelesen und sie liest auch heute noch ganz viel“ „ist das wirklich wahr“ fragte Heather „Ja und das ist etwas wofür ich mich früher auch immer Geschämt habe aber jetzt nichtmehr für dein Wissen und deine Lust am lernen musst du dich nie Schämen, und solange du Freunde hast die zu dir stehen ist es egal ob dich andere Streber nennen“ kam nun Hermines Stimme neben Harry. Heather sah sie fragend an „Hallo ich bin Hermine Weasley“ Heather strahlte sie an und lächelte. „Na wollen wir dich dann mal zum Gleis bringen nicht das der Zug ohne dich fährt“ sagte Harry lächelnd „Ja Harry“ antwortete die kleine „Heather du kannst ihn doch nicht mit dem Vornamen ansprechen“ sagte ihr Vater und Hermine und Harry lachten. „Nun eigentlich wird Harry lieber so genannt als Mr Potter er mag seinen Ruhm nicht“ sagte Hermine und Harry beugte sich nochmal zu Heather „Aber in Hogwarts musst du dann Professor Potter sagen ok“ Heather bekam große Augen „Sie sind mein Lehrer“ fragte sie „Also ich glaube ich muss mal mit dem Herausgeben der Geschichte Hogwarts reden die sind ein Wenig inaktuell“ sagte Hermine lachend und Harry führte die zwei Henfords zu einem Kamin mit dem es zum Bahnsteig ging. Heather und ihr Vater waren die letzten die er bringen musste. „So ich lasse euch zwei mal allein ich geh jetzt meine Söhne holen“ erklärte er „Ihre Kinder gehen auch nach Hogwarts“ fragte Mr Henford „Ja der Jüngere von beiden beginnt nun auch sein erstes Jahr“ „Sicher nicht leicht von seinem Berühmten Vater unterrichtet zu werden“ sagte Mr Henford und Harry lachte. „Nun Sie leben nun schon ihr ganzes leben mit fünf Hogwartsprofessoren in einem Haus“ Winkend Verabschiedete sich Harry und Flohte nach Hause wo bereits die andern alle warteten.
„Dad da bist du Ja endlich“ sagte Teddy streng und Harry musste Lachen. „Hey mein Sohn du weist ab Heute heist es wieder Professor Potter“ „müssen wir dich wirklich so nennen Onkel Harry“ fragte Fidele nun „Ja und deine Mama musst du jetzt Professor Malfoy nennen“
Alle Kinder stöhnten und Harry sah Sie fragend an. „Mit so vielen Professoren in der Familie das ist echt schlimm“ sagte Fred und alle Lachten. Zusammen gingen Sie nun durch den Kamin bepackt mit Eulen und Jeder Menge Koffern. Fleur, Angelina und Hermine Kamen fast sofort die Tränen und sie umarmten alle Kinder. Während Ginny, Luna und Pansy absolut gelassen waren Sie sahen ihre Kinder ja jeden Tag. George nahm Fred und James beiseite und flüsterte mit ihnen. Und Ron redete auf Rose ein sie solle ja nach Griffindor kommen, was ihm eine Kopfnuss von Hermine einbrachte. Nun kahm Mr Henford mit seiner Tochter zu Harry. „Mr Potter entschuldigen sie bitte“ fing er an doch Harry sagte lächelnd „Harry“ „Ok Harry ich muss jetzt zurück zur Arbeit“ sagte er leise „Kein Problem Mr Henford gehen Sie nur zum Kamin und von da wird ihnen alles erklärt ich kümmre mich um Heather“ „Danke sehr Harry“ „nichts zu danken“ Harry nahm Heather an die Hand und ging zu George und den zwei Jungs. „Wenn du fertig bist den beiden Flausen in den Kopf zu setzen George würde ich gern mit ihn reden“ „Also Professor Potter sie wissen doch das Ich niemals dafür währe das sie“ Harry sah ihn mit Hochgezogener braue an und George Lachte auf. „James, Fred das ist Heather ihr Dad musste schon weg, helft ihr Heather mit ihrem Gepäck und auch sonst“ „klar Dad“ sagte James sofort „kein Problem Onkel Professor Harry“ fügte Fred hinzu und Heather musste Lachen. Harry lies sie bei den Jungs und ging wieder zu den andern und sah Arianas missmutigen Blick, er kniete sich zu ihr. „Was hast du denn Ari“ „Wer ist das Mädchen bei James“ fragte sie und klang besorgt „das ist Heather ihre Eltern sind Muggel und Ihr Dad musste wieder arbeiten“ „hmm“ „Keine Angst Ari du weist doch James hat dich am liebsten“ fügte Harry hinzu und Ariana lächelte wieder.
Nun kahmen Teddy und Victoire zu Harry „Dad ich bin mit Vic schon im Zug bevor Tante Fleur sie erdrückt sagst du ihr Bescheid bitte“ Harry musste lachen „Na danke mein Sohn weist du was sie mit mir macht wenn ich ihr das sage“ „Vic und Ted sahen ihn bittend an und waren einfach zu süß wie sie da Hand in Hand standen. Und beide wussten dass Harry seinen Kindern eh fast nichts abschlagen konnte. „Ok aber schnell bevor sie was merkt“ sagte er und die beiden rannten los. „Boar Mum bitte die Leute kucken schon alle“ hörte Harry nun Jean der von seiner Mutter wiedermal zu Tode geknuddelt wurde. „Fleur“ „Ja Harry“ fragte sie und sah auf „Vic ist mit Teddy schon im Zug“ sagte er und Fleur sprang auf. „Harry du sollst meine Tochter nicht nennen Vic und was heist sie ist in die Zug ich habe noch nicht Verabschiedet“ während Fleur schimpfte gab Harry Jean ein kleines Handzeichen was dieser grinsend Verstand und seine Chance nutzte um auch in den Zug zu flüchten. Nun war Rose die letzte die noch von den kindern am Bahnsteig war und von Ron und Hermine geknuddelt wurde die scheinbar nicht aufhören wollten. Doch ein Lautes „OMA“ riss die beiden aus der Knuddelei Colin kahm auf sie zugerannt und sofort stürzten Die beiden sich auf ihren Enkel den Sie so selten sahen. Während Sie den kleinen Herzten kahmen nun auch Emi und Dennis, und Emi ging direkt zu Rose und kniete sich zu ihr. „Hey Schwesterchen also wenn du die Chance nicht nutzt stürzen Mum und Dad sich gleich wieder auf dich“ Rose umarmte Ihre Große Schwester „hab viel Spaß kleine“ „Danke Emi“ sagte Rose und flitzte davon Dennis war inzwischen zu Harry und Draco getreten. „Sagmal Dennis habt ihr nicht in drei Stunden ein Turnier“ fragte Draco leise „Ja da gehen wir auch hin Colin wollte aber so gern seine Großeltern sehen“ antwortete Dennis „Mit andern Worten Colin mag es geknuddelt zu werden und Emi hatte Mitleid mit ihrer kleinen Schwester“ sagte Harry trocken und Dennis lachte. „Ja seit gestern ging es dauernd, die arme Rose Mum und Dad werden Sie so blamieren am Bahnsteig und zu Tode Knuddeln. Also hab ich schließlich gesagt dass wir einfach vorm Turnier herkommen da Colin Knuddeln in der Öffentlichkeit ja noch nicht peinlich ist“ alle drei lachten und auch George der gerade dazu getreten war bevor er plötzlich ernst wurde und zu Dennis sagte. „Dir ist schon bewusst was Ron und Hermine mit dir machen wenn sie bemerken das ihre kleine Rose weg ist“ schlagartig wurde Dennis bleich und Draco, Harry und George grölten los. Schließlich stiegen auch Pansy, Harry, Ginny, Luna und Neville in den Zug und konnten gerade noch sehen wie Hermine und Ron auf Dennis einredeten als der Zug abfuhr.



So das ist auch schon das ende dieser FF ich weiß Sie ist kürzer als die Vorgänger Geschichte ist allerdings auch nur die Überleitung. Die Reihe geht weiter mit dem ersten Jahr der sechs also Kopf hoch und auf die Zukunft freuen.

Aber auch ein Dank an alle Abonnenten Gelegenheitsklicker und die Kommi Schreiber. Ich hätte mir zwar ein par mehr Kommis gewünscht aber naja vielleicht bei der nächsten oder mal bei einer meiner andern FFs ;)


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Game of Thrones - 3. Staffel
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Meine größte Angst ist es, dass man mich immer mit meiner Rolle identifiziert. Ich möchte noch andere Dinge tun.
Emma Watson