Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ăśber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Start ins Licht - Schlacht im Wolfskessel

von Adaman

Seit fast einem Monat war Harry nun mit Draco und Viktor in den Wäldern Sibiriens unterwegs. Zusammen Jagten Sie Werwölfe welche sich hier in großer Zahl sammelten. Außer ihnen waren noch 8 weitere Internationale Teams unterwegs, doch nicht nur die Werwölfe machten ihnen Sorgen sondern auch die steigende Aggressivität der Muggelbehörden in dieser Region machte ihnen das Vorankommen schwer. „Wieso ausgerechnet Sibirien, hier lebt so wenig das So viele Werwölfe kaum Nahrung finden“ begann Draco an diesem Abend ein Gespräch im Lager. „Sibirien ist schon immer ein vom Ministerium kaum überwachtes Gebiet gewesen hier Leben keine Magischen Wesen, Und nun da wir uns vor den Muggelbehörden noch mehr hüten müssen fallen sie kaum auf“ entgegnete Krum „Sie müssen etwas planen, seit fast 200 Jahren gab es keine solch große Ansammlung mehr“ sagte Harry „Genau genommen seit 1757 seit der Werwolf Graf Rumjanzew mit 20 Bataillonen bestehend aus Werwölfen die Schlacht um Groß-Jägersdorf gegen die Preußen wendete. 10000 Werwölfe und die Muggel haben es nicht einmal bemerkt. Daraufhin wurden in Internationaler Zusammenarbeit Zaubererbattalione gebildet die sich den Preußen anschlossen und die Werwölfe fast ausrotteten“ erklärte Krum „Ich hoffe es sind dieses mal nicht so viele“ sagte Draco und Viktor nickte zustimmend. „Nur wer führt sie an“ fragte Viktor und Draco sah Harry fragend an. „Was verheimlicht ihr zwei“ fragte Viktor sauer. „Viktor was ich dir jetzt sage bleibt unter uns, vor einigen Jahren haben wir den Uhrsprung des Werwolf Fluches ausgemacht, Es ist Fenrir Greyback der Urahne von Grindelwald“ „Greyback kann nicht der Auslöser sein den Fluch gibt es schon seit 2000 Jahren“ sagte Viktor ärgerlich „Greyback wurde verflucht von Rowena Ravenclaw, aufgrund gewisser Umstände konnte er nicht sterben außerdem war er für eine gewisse Zeit im Besitz eines Mächtigen zeit Chronographen womit er mindestens einmal in die Vergangenheit reiste, wir wissen mit Sicherheit das er 4 nach Christus in Deutschland war. Er war der Erste Werwolf“ „Wenn er unsterblich ist können wir niemals siegen“ sagte Krum geschockt. „Den Teil des Fluches der ihn unsterblich macht haben wir gebrochen wahrscheinlich weis Greyback das noch nicht einmal, auch die Möglichkeit durch die zeit zu fliehen hat er nun nichtmehr“ stellte Draco klar „Könnt ihr das beweisen“ fragte Krum misstrauisch „Viktor du musst uns Vertrauen, wir könnten es Beweisen jedoch würde das dinge Offenbaren die der Zaubererwelt für alle Zeit Verborgen bleiben müssen.“ Sagte Harry eindringlich.
Viktor Nickte „Also nehmt ihr an das Greyback sie anführt“ „Draco und ich haben uns die Aufzeichnungen über die Schlacht angesehen, Graf Pjotr Alexandrowitsch Rumjanzew-Sadunajski existierte bis wenige Jahre vor der Schlacht nicht auch sind seine Bildnisse alle Verschieden doch einige ähneln sehr Greyback, wir nehmen an das er der einzige ist der alle Werwölfe vereinen Kann, sein Fluch macht ihn sozusagen zu ihrem Herrn. Lupin wurde von ihm Gebissen und wie Greyback und einige Andere war seine Werwolf Gestalt wesentlich größer, und auch Lupin berichtete das Greyback auf ihn eine Art Anziehung auswirkte“ „Also nehmt ihr An das ähnlich wie bei Vampiren die Wirkung des Fluches abnimmt je weiter der Angreifer vom originalfluch entfernt ist, Als wenn Greybacks Opfer andere Anfallen ist der Fluch noch geschwächt, und wenn Greyback stirbt wird mit der zeit auch der Fluch schwächer und irgendwann aussterben“ fragte Krum „Das hoffen wir zumindest“ entgegnete Draco „Doch was könnte er hier planen“ fragte Harry „Durmstrang“ sagte Krum geschockt und Draco sah ihn fragend an „Du hast recht es ist nicht einmal 20 Meilen entfernt in Werwolf Gestalt könnten Sie es in kurzer Zeit erreichen“ sagte Harry „Wir haben in den letzten Jahren zu hart gearbeitet um die Verhältnisse zu den Muggeln zu Stabilisieren wenn hunderte Werwölfe durch das Land Hetzen war unsere Arbeit umsonst“ sagte Krum matt „Wir kennen nun ihr Ziel, Draco kehr in Die INZ zurück wir haben drei Tage alle Teams müssen herkommen und auch unsere SÜV Einheiten Krum schickt dir Per Patronus später den genauen Ort, auch die andern Länder sollen Senden was sie entbehren können, Wir Werden einen Großen Bereich Vor Muggeln Schützen damit die Horde nicht auf jemand anderen als uns trifft wenn Sie loszieht“ sagte Harry und Draco Apparierte sofort. „Krum schaff So viele Ministeriumsmagier her wie du kannst Sie müssen uns Helfen halb Sibirien mit Anti Muggel Zaubern zu sichern und das in drei Tagen und warne Durmstrang kein Schüler darf das Schloss Verlassen und die Lehrer sollen sich auf das schlimmste Vorbereiten ich weiß nicht ob Die Schutzzauber halten falls wir Versagen“ Krum nickte stumm und auch er Apparierte sofort. Harry Versammelte die andern Teams und Begann den Wald Weiträumig zu sichern so das Jeder Muggel einen Bogen darum machen musste und nicht erkennen konnte was darin verborgen war.
Noch am Selben Tag Suchten Harry und Krum nach seiner Rückkehr den Wahrscheinlichsten Weg für die Werwölfe und entschieden sich für eine Große Ebene als Kampfplatz. Es gab nur drei Routen die die Wölfe nehmen könnten an der Wahrscheinlichsten Versammelten sich Harrys Truppen fast 400 Zauberer aus allen Ländern waren an diese Stelle weitere 50 an den beiden andern Routen je nachdem wo der Feind langkommen würde, würden Sie apparieren und sich vereinen.
Es war 16 Uhr in einer Stunde Würde der Vollmond Aufgehen und in spätestens Zwei der Kampf beginnen als eine Weitere Truppe von fast 100 Zauberern erschien Harry ging sofort auf den Anführer zu. „Heinrich ich dachte ihr kommt nichtmehr“ begrüßte Harry ihn „Tut mir Leid Harry es hat eine Weile gedauert aber ich habe noch einige Freunde aus Österreich und der Schweiz mitgebracht“ entgegnete Heinrich Sturm der Leiter der Deutschen Jagt Zauberer.
„Wir können jede Hilfe gebrauchen Heinrich“ „Wie viele sind wir mit den Beiden andern Trupps die die zwei andern Wege sichern und euch ca. 600“ „Und der Feind“ „Wir wissen es nicht genau sie haben sich gut Verborgen aber wir haben fast 100 von ihnen im Letzten Monat in den Sibirischen Wäldern gefangen also geh davon aus das Sie uns Zahlenmäßig überlegen sind“ „Alles andere würde ja kein Spaß machen“ entgegnete Heinrich grinsend. Nun ging Harry auf einen Felsen und alle Zauberer versammelten sich, die andern Trupps sahen ihn über einen Spiegelzauber und so sprach Harry zu ihm. „Ich danke ihnen allen für ihr erscheinen, Wenn wir glück haben passiert heute Nacht nichts, doch wenn wir Recht haben werden in ungefähr Zwei Stunden Hunderte Werwölfe hier Auftauchen und Wir sind die einzige und letzte Verteidigungslinie. Sollten wir Versagen werden Sie Das Durmstrang-Institut für Zauberei Angreifen, auch wenn dieses überaus Mächtig gesichert ist wird es kaum Standhalten können. Wir werden Kämpfen bis zum letzten Mann, Aber sollten Sie Gebissen werden Disapparierten Sie zu den Ihnen bekanntgegebenen Notfallpunkten. Diese Orte sind vor der Strahlung des Mondes geschützt, Verweilen Sie nicht im Feld und Riskieren sich zu Verwandeln. Sobald der Mond untergegangen ist begeben Sie sich in Behandlung der heiler. Schockzauber, Körperklammer und andere Nicht Tödliche Flüche sind nahezu Wirkungslos, Setzen Sie Sprengzauber Elementarzauber und auch Todesflüche ein um die Wölfe zu Stoppen. Viel glück ihnen allen“ Harry sah in die Reihen und hob seinen Zauberstab Alle machten es ihm Nach und ein Jeder erschuf eine Goldene Lichtkugel welche kurz über Ihren Zauberstäben Schwebte bevor Sie Verschwand.
Nun Stieg Krum auf den Felsen. „Sie werden nun In Gruppen zu je 10 Mann Aufgeteilt, diese gruppen schützen Ihre Mitglieder untereinander und Agieren Gemeinsam Je 10 gruppen unterstehen einem Leiter welche ihnen Mitgeteilt wird, die Gruppenleiter werden ihnen über Sonorus Befehle während der Schlacht mitteilen Prägen Sie sich also ihre Stimmen ein. Möge Merlin über uns Wachen“ nun Teilten Sich die Gruppen ein als Harry erschrocken auffuhr als eine weitere gruppe Zauberer erschien. Schnell rannte er auf sie zu „Was habt ihr hier zu suchen“ fragte er geschockt „Glaubst du wir lassen dich alleine kämpfen“ entgegnete Ginny, alle Weasleys waren da außerdem die Komplette Familie Lovegood, Pansy, Hagrid, Minerva und Kingsley „Was ist mit den Kindern“ fragte Harry „die sind bei Andromeda und Narzissa und die Elfen sind auch dort“ antwortete Molly „Ich nehme nicht an das ich euch umstimmen kann“ fragte Harry „Nein auf keinen Fall“ sagte Nun Emi die gerade mit Dennis eigetroffen war „Emi du kannst nicht Kämpfen“ rief Ron sofort „Und ob wir das können Dad und wir haben noch ein Par mitgebracht“ und wie aufs Stichwort erschienen zwei dutzend der besten und Berühmtesten Duellanten der Welt. „Ok geht zu Viktor er Teilt die Gruppen ein“ gab Harry nach und die Neuankömmlinge rannten los. Mit einem Plopp erschien Ton vor ihm „Guten Abend Harry auch die Elfen Wollen Helfen“ „Das ist nett gemeint Ton aber du weist Elfenmagie ist wirkungslos gegen Werwölfe“ entgegnete Harry freundlich und Ton lies seine Ohren Hängen „gibt es nichts was wir tun können“ fragte der alte Elf nun „Vielleicht doch ihr könnt die Werwölfe nicht angreifen doch ihr könnt die gebissenen in die Notfalllager bringen wenn sie selbst es nichtmehr können und mit schildzaubern helfen“ sagte Harry nun „Wo müssen wir hin“ fragte er „Nun Draco sagt dir wo die Lager sind ansonsten verteilt euch Gelichmäßig in den gruppen“ sagte Harry Ton schnippte mit dem Finger und fast 100 kräftige Jagt Elfen erschienen hinter ihm und er marschierte los.
Krum, Draco und Harry standen auf einer Anhöhe hinter den Truppen von wo aus sie alles Koordinieren wollten. „800 vielleicht ein paar mehr die Elfen mitgezählt ich hoffe das genügt“ sagte Krum „Es muss“ sagte Harry als er einen Adler auf sich zufliegen sah kurz vor ihm Verwandelte sich der Adler in einen Menschen und lief auf die drei zu. „Jaroslaw hast du was entdeckt“ fragte Draco „Da habe ich sie kommen 2000 mindestens wenige Minuten und sie sind hier“ sagte der Mann mit starkem Russischen Akzent Harry Schwenkte seinen Arm und sofort begaben sich alle Zauberer in Stellung, der Platz war gut es gab große Felsen als Deckung und die Wölfe mussten durch eine Senke und erst wenn Sie diese verlassen würden könnten Sie die Gegner sehen. Der wind war günstig und wehte von den wölfen weg so konnten Sie die Zauberer nicht Wittern und der Muffliato verhinderte das sie sich durch Gemurmel in den reihen verrieten. Schon Bevor sie sieh sehen konnte hörten Sie Sie es Klang wie eine Riesige Anzahl Galoppierender Pferde und ein vielstimmiges Kehliges Knurren war zu hören. Hunderte Strömten über den Hügel hinein in die Senke und es schien kein ende Zu nehmen kurz bevor Sie das Ende der Senke Erreichten gab Harry ein Leuchtsignal die Vorderen Werwölfe blieben stehen deutlich zu Erkennen der riesige Schwarze Werwolf der Sie anführte nun waren Harry Krum und Draco deutlich im licht der Leuchtkugel zu Sehen und alle Werwölfe versammelten sich im Tal Harry schätzte Sie auf 3000 als nun alle versammelt waren sah der Leitwolf sie noch immer an bevor er ein markerschütterndes Geheul ausstieß und alle Wölfe einstimmten. Nun Schoss Krum eine Rote Leuchtkugel und die Zauberer Warfen ihre Tarn Zauber ab uns griffen an Hunderte Todesflüche Sprengflüche und Feuerzauber schossen auf die Wölfen und viele fielen in den Ersten Sekunden bevor Sie realisierten was geschah und auf ihre Feinde lostürmten. Sofort entbrannte ein Riesiges Gefecht rechts und links der Wölfe Apparierten je 50 Zauberer die beiden andern Truppen und fielen ihnen in die Flanken doch nicht wenige Zauberer wurden Gefällt die Elfen Apparierten mit den Verwundeten und schützten die Zauberer mit schilden. Schnell gewannen die Zauberer die besser Vorbereitet waren unter Verlusten die Oberhand und der Schwarze Wolf brach durch die Reihen und flüchtete Richtung Wald. „Haltet sie zusammen“ rief Harry „ich hol mir Greyback“ und schon saß er auf seinem Besen und schoss hinter dem Wolf her.
Im Wald musste er sein Tempo drosseln doch bald erreichte er eine Lichtung auf der der Schwarze Wolf stand. Harry landete und ging mit erhobenem Zauberstab auf ihn zu. Plötzlich verwandelte sich Greyback zurück. „Da staunst du was Potter ich habe meinen Fluch seit langem unter Kontrolle ich bin der mächtigste der erste der Werwölfe“ „Das weis ich längst ich bin der Lord von Griffindor“
„Pah du kannst mich nicht aufhalten ich bin unsterblich“ „Nichtmehr wir haben alle Sünden geschützt“ ihr werdet sie nie alle finden ich habe Sie an Orten verwart die ihr nie erreicht“ „Greyback deine Erben haben sie gesammelt und die meisten haben wir gefunden andere habe ich bereits zu meiner Schulzeit geborgen und auch das was du vor 2000 Jahren versteckt hast habe ich gefunden“ „Wie kann das sein“ „Auch wenn du etwas in die Vergangenheit bringst wird es im heute existieren Greyback“ „Selbst wenn du alle hast bin ich noch immer zu mächtig für dich, Ich habe Rowena besiegt als Sie mich Jagte, ich habe Sie getötet. Und selbst Godric und Salazar gemeinsam konnten mich nur bannen und in einer Höhle Versiegeln. Dir mag die Gabe Griffindors eigen sein doch ohne Slytherin kannst du mich nicht besiegen“ „Ich habe beide Gaben und nun Sitz“ Harry Strahlte eine Aura der Unterdrückung aus und zugleich beeinflusste er Das Tier in Greyback mit seiner Gabe von Slytherin. Dagegen ankämpfend setzte sich Greyback. „Wie kannst du es wagen“ „Ich werde dich nicht bannen und wegsperren ich werde dich ein für alle Mal vernichten“ „Dazu bist du nicht fähig das hat Voldemort auch schon immer gewusst“ „Das Hat mich schon länger interessiert warum sich ein unsterblicher Werwolf ihm unterworfen hat“ „Unterworfen pah er zwang mich den Unbrechbaren schwur zu leisten ihm zu dienen dafür hat er mich aus meinem Gefängnis befreit“ „Nun das erklärt einiges nun sollten wir es aber beenden“ sagt Harry und richtete seinen Zauberstab auf Greyback. Doch plötzlich Brachen zwei Wölfe durchs Unterholz und Harry wich aus, mit einem Sprengfluch erledigte er den ersten und den Zweiten mit dem Avada doch Greyback war ihm entkommen er hatte die Konzentration auf ihn nicht aufrechterhalten können. Harry kehrte zum Schlachtfeld zurück wo alles bereits vorbei war, Draco und Krum standen auf dem Hügel und er ging zu ihnen kaum angekommen erschien auch schon Ton. „Wie hoch sind die Verluste“ fragte Harry „meine Elfen haben 57 Tote gezählt 74 wurden mit Bisswunden Verbracht und sind wahrscheinlich infiziert“
„Wir haben ca. 2/3 erledigt der Rest ist geflohen Jagt Teams sind ihnen auf den Fersen aber alle werden sie wohl nicht erwischen“ sagte Krum „Ein harter Sieg und Greyback ist mir entwischt“ sagte Harry matt „Mach dir keine Vorwürfe ohne dich hätten Sie jetzt gerade ein Festmahl in Durmstrang Harry“ sagte Draco und Krum nickte „Ich suche meine Familie“ sagte nun Harry und Draco folgte ihm
Schnell fanden Sie alle und keiner war Verletzt bis auf Ron der ein gebrochenes Bein hatte. „Wieso erwischt es immer mich“ jammerte er „Weil du es geniest von mir verwöhnt zu werden“ sagte Hermine lächelnd „Ich glaub eher weil du seit Jahren nichts anderes machst als Schreiben Dad wann hast du den das letzte mal einen Kampf Zauber gewirkt“ sagte Emi und alle Lachten „Nun so wie die Sache steht hat Emi Recht aber nicht nur er viele von uns sollten mal wieder öfter Trainieren wir haben uns zu sehr an den frieden gewöhnt“ sagte Molly „Also wenn ich Emi und Dennis ansehe und wie Sie auf dem Schlachtfeld gewütet haben stimme ich euch da zu da sehen wir richtig alt aus“ sagte Charly „Ich hatte eigentlich gehofft nie wieder Kämpfen zu müssen nach Hogwarts, aber ihr habt wohl recht so wie die dinge stehen und sich in den letzten Jahren entwickeln sollten wir vorbereitet Sein. Immerhin hatten wir 12 Friedliche Jahre“ sagte George „Ich hätte mir ein Par mehr gewünscht und das unsere Kinder in einer Ruhigen Zeit in die Schule kommen“ entgegnete Ginny „Nun Teddy und Vic geht es gut in Hogwarts und die andern haben ja noch ein Jahr bis sie dahin kommen“ sagte Bill aufmunternd „Ich hoffe das sie so etwas nie sehen müssen“ sagte Harry und alle nickten und folgten seinen Blick über das Schlachtfeld mit hunderten Toten Köpern die sich wieder in ihre Menschliche Gestalt verwandelt hatten nur die Wenigsten wölfe konnten lebend gestellt werden


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Buch: Der Heckenritter von Westeros: Das Urteil der Sieben
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Ich habe diese BĂĽcher fĂĽr mich selbst geschrieben. Was passiert ist, ist ein Schock fĂĽr mich. Ich dachte mir, dass die BĂĽcher vielleicht drei Menschen gefallen werden, neben mir meiner Schwester und, vielleicht, meiner Tochter.
Joanne K. Rowling