Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Start ins Licht - Geburtstag

von Adaman

Sry das Kapitel hat etwas gedauert habe es dreimal geschrieben irgendwie aber den richtigen Übergang nicht gefunden. Deshalb hier erstmal ein kleines Übergangs Kapitel. In Zukunft kann es auch öfter mal par Tage dauern da ich nach langer Krankheit wieder arbeite ich hoffe ihr bleibt trotzdem treu.


Es war der 7. Geburtstag von Fred und James, aber auch die Geburtstage von Rose, Fidele, Ariana und Jean wurden gleich mit Gefeiert. In den letzten Jahren hatten die sechs Paare dies immer so gehandhabt um nicht 5 Feiern in so Kurzer Zeit zu haben.
Harry und Draco waren schon am Vorabend zu einer Konferenz aufgebrochen damit sie nach dem Frühstück wieder da sein konnten.
Harry war die Ruhe selbst während Draco und percy aufgeregt waren Sie standen in einer Halle ähnlich der Haupthalle der SÜV. Jedoch waren überall Schreibtische und viele Türen über denen Länderflaggen hingen. Sie waren die ersten und so warteten Sie auf die andern Teilnehmer.
Zuerst traf die Russische Delegation unter Leitung von Viktor Krum ein sie Repräsentierte Alle Staaten der Ehemalichen Sowjet Region. Darauf kamen die Französische und die Italienische Delegation. Nacheinander Trafen alle Europäischen Länder ein die Asiatischen Länder hatten eine Japanische Delegation gesandt als Vertretung außer China welches die Teilnahme Verweigerte.
Außerdem gab es eine Delegation aus Australien, Afrika, Nord und Südamerika.
Als alle eingetroffen waren versammelten sie sich Wortlos in der Mitte der Halle vor einem Rednerpult, hinter welches Harry Flankiert von percy und Draco nun trat.
Mit einem schwenk seines Zauberstabes wirkte er einen Sprachzauber der Seine Stimme Verstärkte und übersetzte, außerdem ließ er eine Aura der Einigkeit verströmen.
„Mein Name ist Harry James Potter Lord von Griffindor, Leiter der SÜV, Professor in VgddK, Orden des Merlin erster Klasse, Britischer Zauber Gammot und neuer Vorsitzender der Internationalen Notfall Zauberer kurz INZ. So das war fürs Protokoll für die Zukunft Hi ich bin Harry.“ Begann Harry und erntete erst einmal ein Par Lacher und Applaus die Stimmung war gelassener so fuhr er fort.
„In den letzten Jahren haben einige Länder von Muggelseite aus die Verbindung zur Magischen Welt gekappt. Wodurch wir eingeschränkt werden bei Gedächtnissveränderungen Behebung von magischen Unfällen und ähnlichem. Außerdem können wir schwieriger Muggelgeborene Schüler in Zauberschulen holen wodurch es Häufig zu Unfällen durch unkontrollierte Zaubereien kommt. All das war bereits besorgniserregend doch nun Hat die USA als erstes Land offene Feindseligkeit gezeigt Zauberer werden unter Vorwurf angeblicher Terrorattentate Inhaftiert oder getötet meist trifft es Familien Muggelgeborener. Aus diesem Grund hat die Internationale Gemeinschaft in den letzten Jahren in Form von Mr Percy Weasley einen Sondergesanten um die Welt geschickt um die Jeweiligen Sonderabteilungen der Länder hier zu Vereinen, die Britische SÜV, die Russische Zarengarde, die Deutschen Jagt Zauberer und viele mehr. In diesem Büro welcher einen Direkten Zugang zu den Jeweiligen Zentralen hat werden in Zukunft Mitarbeiter all dieser Abteilungen Internationalen Angelegenheiten widmen und im Notfall sofort Handeln. Ich freue mich heute alle Leiter dieser Abteilungen hier begrüßen zu dürfen. Die direkte Leitung wurde Einstimmig mir übertragen die tatsächliche Aktivleitung obliegt Mr Weasley der ihnen allen bekannt ist. In Abwesenheit von uns Beiden ist der Direktor von Durmstrang Viktor Krum der nächste in der Rangliste welche über alle hier anwesenden Verteilt ist. So ist im Falle des Todes eines oder Mehrerer von uns immer die Leitung gesichert leider haben wir alle nicht die sichersten Berufe.“ Applaus brandete auf aber Harry erhob die Hand und lies sie Verstummen.
„Mr Weasley wird sie nun mit den Räumlichkeiten Vertraut machen und ihnen die Jagt Elfen Vorstellen worauf sich einige wie ich weiß bereits freuen. Wir sehen uns dann alle drei Monate hier oder zu Notfällen zur Lagebesprechung.“ Nochmals Applaudierten alle Harry schlug Percy aufmunternd auf die Schulter und Verlies mit Draco die Bühne während Percy schon begann das Hauptbüro zu erläutern. „Harry warte“ kam es von Krum und er trat an die beiden heran. „Hallo Krum leider können wir heute nicht bleiben“ begann Harry doch Viktor lächelte breit „Ich weiß ich hab nicht vergessen die Geburtstage der Kinder“ und er Reichte Harry ein Paket „Sind sechs Kinderzauberstäbe mit drei Zaubern, tolle Sache können schweben lassen färben und Lichtkugeln erzeugen.“ Harry und Draco sahen Krum verständnislos an „für die sechs Kinder also Harry wirklich“ sagte Viktor Lachend „Danke Viktor und grüß deine Frau und den kleinen Gregor“ sagte Draco nun lächelnd. Schnellen Schrittes machten sich die beiden schließlich auf den Rückweg.
In der Villa war bereits seit den frühen Morgenstunden die Hölle Los. Kurz nach sieben waren Bill und Fleur so wie George und Angelina mit ihren Kindern eingetroffen. Der neunjährige Teddy hatte die achtjährige Fleur direkt mit in sein Zimmer genommen damit sie ihre Ruhe hatten die beiden waren ein Herz und eine Seele Jean saß mit Fidele im Westsalon wo er gelassen zuhörte wie Fidele im erklärte wie Flugbesen Funktionierten. Fidele hing immer an Jean sobald sie zusammen waren und er war einfach nur die Ruhe in Person. Da Fidele immer etwas zu erzählen hatte war das auch nötig.
James und Fred waren überall im Haus unterwegs und zündeten Scherzknaller und Stinkbomben von George und Flipp rannte ihnen hinterher um die Sauerei gleich wieder zu beseitigen.
Ariana saß mit Stella im Griffindorsalon Ariana liebte Stella das Sie immer drauf achtete das niemand sie störte den ein gutes Nickerchen war Arianas Hobby. Rose spielte mit Neville Zauberschach und besiegte ihn Immer wieder was Ron stolz mit ansah. Willow war mit Hermine, Ginny, Fleur, Angelina und Luna in der Küche und bereitete die Kuchen vor währen Pansy Charly in der Eingangshalle eine Standpauke hielt weil er Versucht hatte Feuerwerk für Kinder ab 12 ins Haus zu schmuggeln.
Also der Ganz normale Geburtstagsaltag in der Villa, kurz darauf kamen schon die Großeltern, Arthur und Molly sowie die Creeveys und Grangers. Auch die Longbottoms mit Andromeda und Narzissa sowie Fleurs Eltern. Als mit Mollys Hilfe Schließlich alle im Speisesaal waren trafen auch Draco und Harry ein was alle Kinder zum Leitwesen der Mütter wieder zum aufspringen veranlasste. Als nun auch Dennis und Emi mit ihrem Sohn Colin durch den Kamin kamen war das Chaos Perfekt. Die beiden hatten nicht gesagt das sie kommen würden am Vortag war ein großes Turnier so hatten sie die kleinen Überaschen Wollen. „EMIIII“ kam es sofort von Rose und Sie stürmte auf ihre Große Schwester zu die sie sofort durch die Luft wirbelte. „Alles Gute meine kleine“ rief Emi strahlend.
„Schön das ihr kommen konntet“ sagte nun Hermine und schloss die drei in ihre arme. „Ich dachte das Turnier dauert noch länger ich hab das Halbfinale Teilweise verfolgt“ sagte nun Ron und Dennis lachte. „Ja dieses Drachenzahnteam hat es rausgezögert 20 Stunden für ein Duell haben sich Zeit gelassen bis ihre Gegner erschöpft aufgegeben haben hätten auch nach 10 Minuten schon gewinnen können.“ Sagte er „Habt ihr verloren“ fragte nun Rose und sah Emi groß an „Ach was Emi wollte doch unbedingt zu deiner Party also hat sie den einen im Einzel mit einem Fluch vom Feld gefegt und die haben vor Angst aufgegeben“ sagte Dennis Lachend.
Schließlich schaffte es Molly ein weiteres Mal alle an den Tisch zu bringen und es wurde ein Munteres Essen. Molly genoss es immer sichtlich wenn alle zusammen waren außer Kreacher mit dem sie viel zeit verbrachte war sie meist allein zuhause.
Schließlich kam es zu den Geschenken Krums Zauberstäbe machten den Kindern spaß besonders als sie damit Fleurs weißes Kleid Bunt färbten woraufhin Fleur George und Charlie beauftragte irgendwas fieses zu erfinden was sie Gregor Viktors Sohn zu seinem Geburtstag schenken konnte was Bill fast zum Ersticken vor lachen brachte.
Im Anschluss gingen George, Bill, Charly, Ron, Harry und Draco mit den Kindern Raus Besenfliegen alle bis auf Rose die wie ihre Mutter das fliegen hasste. Angelina beobachtete die Kinder Sie vertraute den Männern aber nur soweit wie sie sie werfen konnte sagte Sie lachend als sie mit Raus ging.
Ein Zeitungsartikel an diesem Nachmittag trübte die Stimmung doch die erwachsenen ließen sich nichts Anmerken der Kinder Wegen.

Terror in Salem.

Wie wir eben erfahren haben ist Salem die Älteste Zauberstadt der USA nahezu Zerstört.
Salem wurde durch eine Gewaltige Feuersbrunst nahezu ausgelöscht. Die Stadt die fast ausschließlich von Magischen Familien bewohnt wurde, Brannte fas völlig aus. Amerikanische Muggelmedien berichten von einem Terrorakt, die angeblichen Terroristen zwei Angesehene Zauberer Familien wurden Inhaftiert und an einen unbekannten Ort verbracht. Über drei dutzend Tote wurden bestätigt, die nahgelegene Zauberschule die Magische Akademie von Salem blieb aufgrund der diversen Schutzzauber unversehrt. Viele der nun Heimatlosen Bewohner von Salem sind im Schloss untergekommen. Der Minister Versprach schnelle und unbürokratische Hilfe.
Außerdem verwies er wie bereits in der Vergangenheit darauf keinesfalls in Feindseligkeiten gegen Muggel zu verfallen. Die Magiefeindlichen Aktionen einiger Länder gehen ausschließlich von kleinen Gruppen aus die große Masse der Muggel wisse ja nichts von uns offene Feindseligkeit würde nur noch mehr Hass schüren. So der Minister, Wir vom Propheten stimmen mit ihm überein und bitten Sie darum wenn sie etwas tun wollen, melden Sie sich beim Ministerium es werden Nahrung Kleidung und Unterkünfte für Heimatlose Bewohner Salems gebaucht.

Lee Jordan.

Harry sand sofort einen Patronus zu percy um ihm mittzuteilen das er sobald wie möglich Einsatz Teams nach Salem senden sollte.
„Wenn das so weitergeht bricht ballt ein Krieg aus“ sagte Draco leise zu Harry „Kein Krieg Draco eine Inquisition, nur dieses Mal haben die Muggel tödlichere Waffen und wissen mehr über unsere Welt.“
Antwortete Harry


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Hobbit 3: Begleitbuch
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Mir gefällt an Harry vor allem, dass er kein Held im klassischen Sinne ist, kein unüberwindlicher Superman.
Daniel Radcliffe über seine Rolle