Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Start ins Licht - Artefakt der Vorzeit

von Adaman

Harry+Ginny in love Ja die Hauselfen liegen mir am Herzen, B.E.L.F.E.R. Rules XD und ich hoffe doch es wird nicht Langweilig 

Anderthalb Jahre waren vergangen seit Harry herausgefunden hatte was der Geisterstein war. Der stein wurde nach drei Monaten Suche von den Zentauren geborgen und lag nun sicher im Verlies. Nun Jagte Harry mit Draco und seinen zwei besten Teams durch einen Wald in Deutschland. Vor einigen Tagen hatten Sie von einem Sterbenden Zauberer den finalen Hinweis bekommen.
Harry Draco und der Leiter der Auroren standen im Mungos an einem Bett eines Alten Zauberers, zumindest wirkte er so doch der Mann vor ihnen war gerade 30 Jahre alt. Mit bebender zerbrechlicher Stimme erzählte er was ihm geschehen war.
„Ich ging durch den Teutoburger Wald um nach beweisen dafür zu suchen das die Varrusschlacht von Zauberern beeinflusst wurde. Als ich mit meinen Zaubern Überreste der Schlacht suchte stand ein Mann vor mir fast ein Jüngling noch. Schnell verbarg ich meinen stab doch er grinste ein unheimliches grinsen, er hob seinen Zauberstab und bevor ich etwas tun Konnte zog aus meinem Körper ein roter Strom in seine Richtung und floss in sein Amulett. Ich fühlte wie mich meine Kraft verlies ein Gefühl ob alles Blut alles Leben meinen Körper verlässt. Im letzten Moment disapparierte ich hierher und brach zusammen und nun seht ihr mich so hier vor euch.“ Ich danke ihnen“ sagte Harry und die drei Männer verließen den Raum. „Savage Ich würde das gern mit der SÜV übernehmen auch wenn es in ihr gebiet fällt, Ich glaube es handelt sich dabei um etwas das wir seit einigen Jahren untersuchen.“ Sagte Harry „geht in Ordnung wir haben zurzeit eh genug damit zu Tun die Flüchtling aus andern Ländern unterzubringen Harry“ „Danke aber es wäre hilfreich wenn du uns in Deutschland einen Führer Organisieren könntest du hast doch ganz gute Kontakte da.“ „Ich schick dir über Percy eine Nachricht wenn ich wen habe“ sagte Savage und Verabschiedete sich.
„Das Blutammulet“ fragte Draco kaum das Savage weg war. „Ich denke schon seiner Beschreibung nach kann es nur das sein, und ich denke das es den Opfern Lebenskraft raubt und dem Träger gibt“ sagte Harry „Wir müssen vorsichtig sein, wer weis wie alt und erfahren er ist“ sagte Draco „Informier Team 1 und 2 und dann sag deiner Familie bescheid wir Reisen heute Abend ab.“ Sagte Harry und schweigend trennten sich die beiden Männer.
Harry apparierte direkt nach Hogwarts Luna hatte vor einiger Zeit herausgefunden das alle erben das konnten, die Erben hatten stets freien Zugang. Minerva schreckte leicht hoch als Harry vor ihr erschien. „Ich wünschte du würdest das nicht immer tun Harry“ sagte sie erschrocken.
„Tut mir leid Minerva, wir haben eine Spur auf die letzte Sünde. Ich muss für ein Par Tage fort Blaise wird mich weiter Vertreten und Neville und Luna kommen mit wenn sie wollen. Pomona ist bereits auf dem weg sie wird Neville vertreten und ein heiler aus dem Mungos wird Luna vertreten.“ Erklärte Harry „Da du mich vorher nicht fragst was nicht deine Art ist nehme ich an das die letzte Sünde gefährlich ist.“ Fragte Minerva und Harry nickte und erklärte ihr was er wusste. „Seid Vorsichtig Harry“ sagte Minerva nur „werden wir weist du wo Luna und Neville gerade sind?“ „Ja die beiden nutzen ihre Freistunden wie so oft und sind im Wald den Zentauren helfen die Akrumantula unter Kontrolle zu kriegen.“ Antwortete Sie. Harry machte sich sofort auf in den Wald und informierte die beiden bevor er ins Schloss ging zu Ginny. Ginny kam gerade nach ihren Schülern aus dem Unterrichtsraum als Sie Harry kommen sah, sofort erkannte Sie das etwas geschehen sein musste und rannte ihm entgegen. „Ist was mit den Kindern“ fragte sie sofort und Harry schüttelte den Kopf und erklärte ihr die Situation. „Ich komme mit“ sagte Sie sofort doch Harry nahm sie an den Schultern „Nein das wirst du nicht Ich weiß nicht wie gefährlich er ist und unsere Kinder sollen keine Vollwaisen werden“ sagte er streng „Aber Neville und Luna nimmst du mit“ entgegnete sie Hart „Wenn ich sie nicht beide brauchen würde, würde ich das nicht tun Schatz.“ Sagte Harry nun härter als er wollte und Bumm lag er drei Meter weiter hinten von Ginnys Zauber weggeschleudert. „Harry James Potter wenn dir irgendwas passiert verfluche ich dich so sehr das du dir wünschst du wärst nie geboren wurden“ sagte Sie und richtete ihren Zauberstab auf ihn „Ich verspreche dir das ich vorsichtig bin“ sagte er und im Gedanken fügt er hinzu Ich bin Mutig aber nicht so verrückt mich mit dir anzulegen. „Ok ich muss zum Unterricht du solltest Ron und Hermine Informieren und dich von den kindern Verabschieden. Harry nickte und disapparierte. In der Villa waren Ron und Hermine bereits von Draco informiert der gerade seine kleine Fidele auf dem arm hatte die kleine 4,5 Jahre alte Hexe belehrte ihn gerade das er Vorsichtig sein musste sofort kamen Teddy und James angelaufen „musst du auch fort Dad“ fragte Teddy ihn und James fügte hinzu „darf ich mit“ Harry kniete sich zu seinen Söhnen. „Ja ich geh mit Draco auf eine Reise einen Bösen Mann fangen, aber du kannst nicht mitkommen James. „Aber ich“ fragte nun Teddy und Harry wuschelte seinen Söhnen durchs Haar. „nein Teddy hört immer schön auf das was Onkel Ron und Tante Hermine euch sagen und passt für mich auf Mami auf OK“ sagte er und beide nickten als gerade Draco mit Fidele zu ihnen Trat und das Mädchen bei den beiden Jungs absetzte. „und auf mein kleines Mädchen auch“ sagte Draco Teddy und James nickten eifrig und rannten davon, sofort verschränkte Fidele die arme und lief Rot an. „Du passt doch auf das die beiden keinen Unsinn machen oder Fidele.“ Flüsterte ihr Harry zu und schon lächelte die kleine „Ja Onkel Harry ich und Rose kucken das sie keinen Unsinn Machen“ sagte sie fröhlich und Rannte zur kleinen Rose Harry und Draco mussten Schmunzeln. Kurz darauf erschienen Neville und Luna und auch sie verabschiedeten sich von ihrer Tochter die das alles ruhig aufnahm, manchmal hatte man bei Ariana das Gefühl sie schläft mit offenen Augen.
Und so machten Sie sich an diesem Abend auf nach Deutschland. Die ersten Tage waren Sie gezwungen bis der deutsche Zauberer den Savage ihnen versorgt hatte auftauchte. Ein großer Schwarzhaariger Zauberer namens Günter Müller ein Name über den sie schmunzeln mussten.
Luna hatte die Zeit genutzt und Amulette Erschaffen um sie zu schützen vor den Kräften des Blutamuletts. Zu mindestens hoffte sie es da sie die genaue wirkweise ja nicht kannte.
So waren Sie losgezogen und hatten Ihr ziel schnell ausgemacht, nachdem er gemerkt hatte das sein Amulett gegen sie nicht wirkte hatte er Günter geschockt und war geflohen Harry Draco und die zwei Teams waren ihm auf den Fersen als Sie ihn einholten lächelte Harry seine Falle hatte Funktioniert.
Der Zauberer war in Ranken und Wurzeln gefangen Luna und Neville hatten diesen Teil des Waldes so Verändert das er auf Nevilles befehle gehorchte wie der Zentaurenwald. Luna hatte dem Zauberer bereits Amulett und Zauberstab abgenommen und Harry trat vor ihn. „Wer bist du und woher hast du das Amulett.“ Fragte er den Zauberer der wirkte als wäre er gerade erst 15. „Er hatte mich ja gewarnt das eines Tages jemand kommen würde aber nicht das es so viele so mächtige Zauberer sind“ sagte der Junge und Harry erschuf eine Aura der Angst um ihn und fragte erneut doch mit Harter Stimme „Wer bist du“ sofort von Todesangst ergriffen brach der Wille des Zauberers und er begann zu sprechen. „Mein Name ist Publius Quinctilius Varus“ Luna sog scharf die Luft ein und Harry sah sie fragend an „Publius Quinctilius Varus war der Heerführer der Römischen Truppen die 9 n. Chr. Hier in diesem Wald von den wilden Germanenstämmen besiegt wurden.“ Erklärte Luna die sich in den Letzten Tagen über diesen Wald informiert hatte „Pah die Germanen waren ein nichts doch unter uns gab es mit mir nur zwei Zauberer und wir konnten nicht offen Zaubern während Arminius dutzende Zauberer hatte die meine Truppen vernichteten.“ Spie Varus förmlich „Wie kommt es das du noch lebst“ fragte Draco „der zweite Zauberer in meiner Armee rettete mich als ich tödlich verwundet war er gab mir das Amulett und lies es seine Lebens Energie aufsaugen doch er alterte nicht. Er erklärte mir was dieses Amulett kann und das er solange ich es trüge unsterblich sei und ich auch“ „wie war sein Name „ fragt Harry „er nannte sich Fenrir fortis Agios“ „Fenrir der mächtige Unsterbliche übersetzte einer der Jagt Elfen“ „aber wie kann das sein Harry die Schlacht war 200 Jahre vor Merlins Geburt und fast 500 Jahre vor Rowenas“ fragte Luna „unter den dingen die wir im Unterschlupf der Bewahrer gefunden haben war ein Zeitumkehrer Greyback muss ihn genutzt haben aber warum das kann ich dir nicht sagen“ sagte Harry Luna nickte „und was ist nun mit dem“ fragte Neville „Luna kann das Amulett Lebens Energie aussaugen und sie speichern?“ fragte Harry Luna konzentriert sich kurz und nickte dann. „Was ich nun Vorschlage verstößt gegen einige Vorschriften wenn auch nur einer dagegen ist werden wir es nicht tun wenn alle dafür sind wird es niemals jemand erfahren.“ Sagte Harry und alle sahen ihn an „dieser Mann lebt seit 2000 Jahren auf kosten anderer, Ich habe vor ihm seine Lebensenergie zu entziehen und ihn dann in Wurzeln einzuschließen auf das er da stirbt wo er hätte vor langer Zeit sterben sollen, und falls es nicht zu spät ist werden wir die Lebensenergie auf sein letztes Opfer übertragen.“ Es dauerte fast 10 Minuten bis einer der Elfen vortrat die Hand hob und sagte „Ich bin dafür“ und nacheinander Taten sie es ihm gleich „die Offizielle variante sollte sein wir haben das Amulett geborgen der unbekannte Zauberer konnte fliehen.“ Fügte Neville hinzu und so führten Sie ihren Plan aus. Das letzte Opfer konnte gerettet werden doch Verblieb noch immer viel Lebensenergie in dem Amulett so dass Harry Neville und Luna übereinkamen es auf der Kinderstation dazu zu nutzen unheilbar kranke Kinder zu Heilen es war soviel Lebens Energie das sie alle Kinder die sonst gestorben wären heilen konnten. Die Heiler waren bereit ihre Beteiligung bei der Wunderheilung zu verschweigen, jene welche auf dieser Station arbeiteten hatten den Tot von Kindern zu Oft erlebt und für sie war es eine Erlösung auch einmal Kinder von ihrer Station zu bringen ohne Trauern zu müssen. An diesem Abend Informierten Sie dann auch die anderen was ein weiteres Problem aufwarf.
Gemeinsam saßen die acht und Kreacher im Griffindorsalon während die Elfen mit den Kindern im andern Salon spielten.
Nachdem Harry ihnen alles erzählt hatte war Hermine eine Frage ein die sich Harry und die anderen auch schon gestellt hatten. „vielleicht sollten wir das Amulett nicht ins Verlies bringen“ sagte sie „Was und Greyback unsterblich weitermorden lassen, seit er auf der Flucht ist nehmen die Angriffe stetig zu“ rief Ron entsetzt „Ja das ist mir bewusst doch du hast doch gehört das Amulett kann ihn nicht töten und endlos Energie von ihm erhalten Mann könnte viel gutes tun“ sagte Hermine „Aber dafür müsste man Greyback einsperren und den Qualen aussetzen“ gab Luna zu bedenken „Es ist ja nicht so das er sich je darum geschert hat welche Qualen er verursacht Schatz“ entgegnete Neville.
„was denkst du Harry“ fragte Draco „Was Harry denkt wissen wir doch alle“ warf Pansy ein und vor allem die Männer sahen sie fragend an „Harry hat sich dagegen entschieden gegen Voldemort den Avada einzusetzen weil hätte er diesen Fluch benutzt wäre er nicht besser gewesen als Voldemort. Und ich denke er sieht das jetzt ähnlich das meinte Pansy glaube ich“ sagte Ginny ruhig und Pansy nickte nun sahen alle Zu Harry „Ihr habt recht es wiederstrebt mir auf Greybacks Niveau zu sinken obwohl wir damit gutes tun könnten. Kreacher was denkst du“ sagte Harry und alle sahen zu dem alten Elfen der sie verwundert ansah „wieso fragt Harry Kreacher“ fragte er „Weil du einer von uns bist und deine Meinung uns interessiert“ entgegnete Harry und Kreacher schien kurz nachzudenken. „Kreacher hat 2 große Dunkle Zauberer erlebt. Der erste war ein nachfahre Greybacks der sich als Leitspruch das größere Wohl gewählt hatte und damit alles rechtfertigte. Auch wenn viel gutes getan werden könnte, denke Ich das es falsch wäre und die guten dinge könnten auch anders erreicht werden.“ Erstaunt sahen ihn alle an nicht nur das er recht hatte er hatte gerade das erste Mal in der ich form von sich gesprochen „wie könnten wir es anders erreichen Kreacher.“ Fragte Luna „Neville kann pflanzen entwickeln wie einst Lady Hufflepuff die meisten Heilpflanzen stammen von ihr und Luna kann Zauber in Objekte Bannen die die Krankheiten unterdrücken können. Es wäre sicherlich langwieriger und Schwieriger.“ Sagte Kreacher „Aber der richtige Weg führte Hermine fort“ „Ok ich denke wir sollten abstimmen das Amulett nutzen oder es wegsperren und Kreachers Vorschlag folgen“ sagte Harry „Ich bin für Kreachers Vorschlag“ sagte Luna und hob die Hand „wer noch“ und auch alle andern hoben die Hand und so schafften sie die letzte von Rowenas Sünden in das Verlies und ließen es von Gringott Versiegeln zukünftig würde weder Elf Kobold noch Zauberer, noch nicht einmal die vier erben es Jemals wieder betreten können.
Nun war für die SÜV die Jagt eröffnet mit Hilfe von Weltweiten Kontakten die percy für diesen Tag geknüpft hatte gingen Sie auf die Suche nach Greyback und allen Werwölfen die sich der Behandlung verweigerten.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Game of Thrones - 3. Staffel
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Manchmal nützt es, mich vor all den Leuten lächerlich zu machen, die mich als Autoritätsperson erleben. Auch ich habe nicht auf alles eine Antwort parat, und die Mitarbeiter geben nur ihr Bestes, wenn sie mich nicht für vollkommen halten.
Mike Newell